Komme immer wieder in folgende Situation bei Frauen:

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin 25 und habe ne allgemeine Frage die auf mich zugeschnitten ist.

Ich lerne vorwiegend Frauen in Clubs und Bars kennen. Ich mache dabei meine Intentionen von Anfang an klar und gebe mich als sexuelles Wesen usw. Dabei habe ich die besten Erlebnisse mit den Frauen, die gleich beim ersten kennenlernen einen KC zulassen. Bei allen anderen (die mich nicht sofort rejecten natürlich), komme ich immer wieder in die folgende Situation (wenn wir uns über längere Zeit hinweg treffen):

Ich komme mit Frauen in eine Art "sexuelle Friendzone", das bedeutet für mich: Die Frau weiß ganz genau, dass ich Erfolg bei Frauen habe, sie hält mich meist für einen Player und verbalisiert das auch. man merkt dass sie das anziehend findet und sie gern darüber redet, sie genießt es mit mir über Sex zu reden und spürt dass ich viel Erfahrung habe. Sie flirtet mit mir und sie geht auf volles KINO, also Händchen halten, kuscheln, Arm in Arm eingehakt laufen, auf meinem Schoß sitzen usw... , quasi alles was ein Pärchen macht nur ohne Rummachen und Sex.

ABER sie spricht dabei aus, dass wir nur Freunde sind. Oft lasse ich mich davon verunsichern und akzeptiere die Friendzone und flirte mit anderen Frauen, wodurch sie auch gern mal Eifersüchtig werden kann, oft bin ich ihr aber auch beim Feiern einfach "treu" also hab einfach ne gute Zeit mit ihr mit Tanzen und Kuscheln usw als Freunde. Ich mache sowas solang mit wies mir eben Spaß macht mit ihr zu Feiern, sobald es aber schon so lange geht dass die Hemmungen da noch was sexuelles draus zu machen einfach zu hoch wird, verlier ich evtl das Interesse. Ich höre von diesen Mädels niemals etwas über Probleme mit anderen Männern oder so , höchstens lästern sie mal über ne vergangene Liebschaft bei mir ab.

Meine beste Freundin und ich machen das oben beschriebene auch alles und wir küssen uns sogar auf den Mund, haben aber niemals Sex.

Jetzt habe ich kürzlich WIEDER so eine Kandidatin kennengelernt. 3. Date zusammen feiern gewesen und alles wie oben beschrieben und wir kuscheln total Intensiv 2 stunden lang und ich trau mich nicht sie zu küssen weil sie sachen sagt wie "ich mach nicht mit jedem rum den ich heiß finde" und "Rummachen ist ja kurz schön aber Freundschaft währt so viel länger". 

 

Kennt ihr sowas und woran liegt das? Gebe ich einfach zu viel auf die Worte und lass mich davon zu sehr beeindrucken um zu eskalieren? Kann es sein dass sie sich nur vor mir schützen wollen wegen dem "player-image?"

Bin für jede Anregung dankbar^^ :)

 

 

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

 

 

Zitat

Ich mache dabei meine Intentionen von Anfang an klar und gebe mich als sexuelles Wesen usw. Dabei habe ich die besten Erlebnisse mit den Frauen, die gleich beim ersten kennenlernen einen KC zulassen. 

Zitat

Jetzt habe ich kürzlich WIEDER so eine Kandidatin kennengelernt. 3. Date zusammen feiern gewesen und alles wie oben beschrieben und wir kuscheln total Intensiv 2 stunden lang und ich trau mich nicht sie zu küssen weil sie sachen sagt wie "ich mach nicht mit jedem rum den ich heiß finde" und "Rummachen ist ja kurz schön aber Freundschaft währt so viel länger". 

Zitat

 

 

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Frage:
Was passiert zwischen dem Kennenlernen, frühen küssen und der "Friendzone"?

Ich hab wie den Eindruck das der "Fehler" / Sticking Point genau dazwischen liegt.
Eskalierst Du weiter, oder "ruhst" Du Dich auf dem Kuss aus? Steigerst Du die Eskalation, oder stagniert sie?
Hast Du Angst vor einem Block und eskalierst deshalb nicht weiter, oder gibst Du schlicht die Führung ab und überlässt die weitere Eskalation der Lady?

Ähnliches Momentum:
Der Abend macht Spass, man öffnet viele Sets, auch direkt mit viel Kino, Küsse etc. den Moment cool finden, etwas tanzen gehen, das nächste Set öffnen, an die Bar und mit den Mädels dort kurz schnacken, verabschieden mit Küsschen Links, recht, Mund da man eine rauchen gehen will. Ein toller Abend mit vielen Eindrücken...und dann verpasst man den Moment fertig zu eskalieren, so das die buying temperature überkocht und die Lady sich einen Anderen schnappt, oder wieder abflaut und ihr die Lust vergeht.

Wenn die Kleine spontan mit Dir züngelt, ist sie on, weiter eskalieren, nicht zu lange fern bleiben (kann man machen, ist eine Art es Push&Pull) weiter eskalieren und den SNL forcieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach irreführender delivery. Du kommst scheinbar ganz gut durch die attraction phase, du eskalierst aber nicht durch.

Sprich, du lernst die Mädels ja alle im club kennen und das ist nunmal ne Location die sich besonders gut fürs schnelle eskalieren eignet, inklusive “zu dir oder zu mir?“. Was du aber machst ist ganz einfach die halbe Strecke laufen und dann komplett stehen bleiben. Aufeinmal willst du daten, fährst einen LTR film. Das wirkt nicht kongruent zu dem was du zuvor durchscheinen lässt. Das image eines players.

Stabile Basis, jetzt musst du nur noch an deiner delivery arbeiten und viel wichtiger, auch entsprechend handeln.

@LeDe haha das kam gleichzeitig. Zwei dumme, ein Gedanke :P

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst viel zu viel auf Worte.

Du sorgst selbst dafür, dass du immer wieder in die Friendzone rutscht, weil du Angst davor hast zu eskalieren.

Gehe immer davon aus, dass eine Frau die du direkt angesprochen hast - also nicht indirekt/freundschaftlich/afc-mäßig angenähert - und die dann einem Date zustimmt, dich sexuell nicht uninteressant findet.

Wenn du dann nicht handelst und anstatt zu eskalieren irgendwo mit ihr feiern gehst, anstatt sie schön zu vögeln, dann ist das deine eigene Schuld.

Beim dritten Date sollten ihr mindestens heftig rummachen. Du solltest sie mindestens vernünftig geküsst haben. Das sollte bereits beim 1. oder spätestens 2. Date passiert sein. Beim 3. solltest du mindestens ihren schönen Po geknetet haben oder deine Hand beim küssen mal langsam ihren Schenkel hoch bis zu ihrer Mumu wandern lassen.

Stattdessen gehst du Feiern und spielst einen guten Bekannten von ihr.

Küss Frauen immer beim 1. oder spätestens 2. Date. Was sie sagt ist irrelevant, es sei denn, sie sagt dir ganz eindeutig, dass sie kein Interesse hat/nicht will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter @Biff

Stimmt...und dennoch eine gute Ergänzung. Stichwort Doublebind

Du wirst als Ficker wahrgenommen...spielst dann auf Dates...das ist verwirrend.
Wenn man die Lady im Moment des Kennenlernens mit seiner puren Sexualität mitreisst, dann ist es sehr verwirrend für sie, wenn Du sie dann nicht mitnehmen willst, sondern erst mal auf ein Kaffee treffen willst.
Bleib Kongruent.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke schonmal für die tipps :)

 muss dazu sagen dass ich es schon als Date zähle, wenn wir zusammen vortrinken bevor wir feiern gehen. Mein ganzes PU leben ist fast nur Party, Party, Party... RICHTIGE Dates mach ich meist nur mit denen mit denen wirklich schon was gelaufen ist.

 

Also das mit dem neusten Mädel war bisher nur kennenlernen in einer Bar und dann 2 mal zusammen feiern. Ich versuche den KC immer beim 1. mal treffen schon, hab ich auch bei ihr versucht aber hat nicht geklappt. Dennoch wollte sie wieder mit mir weggehen, und ab dann hab ich es nichtmehr richtig versucht wegen ihrem Gelaber und mich mit dem kuscheln usw zufrieden gegeben.

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 40 Minuten schrieb JBH:

Ich versuche den KC immer beim 1. mal treffen schon, hab ich auch bei ihr versucht aber hat nicht geklappt. Dennoch wollte sie wieder mit mir weggehen, und ab dann hab ich es nicht mehr richtig versucht wegen ihrem Gelaber und mich mit dem kuscheln usw zufrieden gegeben.

Da...da ist er, Dein Sticking Point. Bleib da persistent und kongruent.

Im übrigen ist das bei einigen Mädels ein bewusster Move um unsichere Lutscher auszusortieren, oder in den Orbit zu schiessen. Klappt ja, wie Du mitbekommst. Stichwort Frametest, ganz gleich ob bewusst oder unbewusst.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja man, das ist es echt. Und es ist mir schon so oft passiert. Wenn sie mir fremd ist versuch ich einfach sie zu küssen weil es mir scheiß egal ist ob sie mich abweißt.

Aber sobald ich sie kenne und sobald sie solche friendzone Sachen sagt hab ich keine Eier mehr. Jetzt komm ich mir so bescheuert vor weil das einfach die beste Gelegenheit überhaupt war. Sie hat ja selbst angefangen davon zu reden.

Wie kann ich diesen Scheiß überwinden und vor allem IHR jetzt nach dem Fail zeigen dass ich doch Eier habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter JBH

vor 10 Minuten schrieb JBH:

ja man, das ist es echt. Und es ist mir schon so oft passiert. Wenn sie mir fremd ist versuch ich einfach sie zu küssen weil es mir scheiß egal ist ob sie mich abweißt.

Aber sobald ich sie kenne und sobald sie solche friendzone Sachen sagt hab ich keine Eier mehr. Jetzt komm ich mir so bescheuert vor weil das einfach die beste Gelegenheit überhaupt war. Sie hat ja selbst angefangen davon zu reden.

Wie kann ich diesen Scheiß überwinden und vor allem IHR jetzt nach dem Fail zeigen dass ich doch Eier habe?

Das hängt von Dir und Deiner Art ab. Ich bin da immer direkt, vielleicht so:

TE: "Hey HB. (Wir müssen reden). Morgen, 20 Uhr bei mir. Pünktlich. Nackt. Freu' mich."

Oder der Zwischenmove beim nächsten Partyabend, Treffen etc.
TE: "Hey HB *Küsschen links, rechts, Mund*" Einfach voll drauf und dann kontinuierlich weitereskalieren.

Wichtig, und da kommst Du auch nicht drum herum - Du musst agieren (Hose runter lassen).

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2017 um 17:29 schrieb JBH:

 

Wie kann ich diesen Scheiß überwinden und vor allem IHR jetzt nach dem Fail zeigen dass ich doch Eier habe?

 

Ich würde dir empfehlen einfach zu eskalieren. Nicht reden, schnapp sie dir und küsse sie, Frauen wollen keine Freundschaft mit jemanden auf dessen Schoss sie sitzen und an dem sie beim Tanzen den Arsch reiben, es macht aber Spaß zu sehen wie ein Mann mich toll findet und das in gewisser weise auszureizen und auch zu genießen. Je weniger du eskaliert desto eher bleibst du da hängen.

Also, nach dem Motto: ich würde mir nie verzeihen wenn ich dich sexy Frau gehenlassen würde - rauf auf die Lady ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.3.2017 um 15:38 schrieb JBH:

Ich komme mit Frauen in eine Art "sexuelle Friendzone", das bedeutet für mich: Die Frau weiß ganz genau, dass ich Erfolg bei Frauen habe, sie hält mich meist für einen Player und verbalisiert das auch. man merkt dass sie das anziehend findet und sie gern darüber redet, sie genießt es mit mir über Sex zu reden und spürt dass ich viel Erfahrung habe. Sie flirtet mit mir und sie geht auf volles Kino, also Händchen halten, kuscheln, Arm in Arm eingehakt laufen, auf meinem Schoß sitzen usw... , quasi alles was ein Pärchen macht nur ohne Rummachen und Sex.

Du eskalierst nicht..

Am 16.3.2017 um 15:38 schrieb JBH:

ABER sie spricht dabei aus, dass wir nur Freunde sind. Oft lasse ich mich davon verunsichern und akzeptiere die Friendzone und flirte mit anderen Frauen, wodurch sie auch gern mal Eifersüchtig werden kann, oft bin ich ihr aber auch beim Feiern einfach "treu" also hab einfach ne gute Zeit mit ihr mit Tanzen und Kuscheln usw als Freunde. Ich mache sowas solang mit wies mir eben Spaß macht mit ihr zu Feiern, sobald es aber schon so lange geht dass die Hemmungen da noch was sexuelles draus zu machen einfach zu hoch wird, verlier ich evtl das Interesse. Ich höre von diesen Mädels niemals etwas über Probleme mit anderen Männern oder so , höchstens lästern sie mal über ne vergangene Liebschaft bei mir ab.

Du eskalierst nicht...

Am 16.3.2017 um 15:38 schrieb JBH:

Meine beste Freundin und ich machen das oben beschriebene auch alles und wir küssen uns sogar auf den Mund, haben aber niemals Sex.

Jetzt habe ich kürzlich WIEDER so eine Kandidatin kennengelernt. 3. Date zusammen feiern gewesen und alles wie oben beschrieben und wir kuscheln total Intensiv 2 stunden lang und ich trau mich nicht sie zu küssen weil sie sachen sagt wie "ich mach nicht mit jedem rum den ich heiß finde" und "Rummachen ist ja kurz schön aber Freundschaft währt so viel länger". 

Schau, das Ding ist, dass du am Anfang klar kommunizierst, das aber mit gewissen Erwartungen verbindest. Trifft das nicht ein, bist du verständlicherweise verunsichert. Es ist aber alles eher ein Frame abklopfen. Das heißt: Sie wollen wissen, bist du wirklich so sexuell und nimmst dir was du willst. Oder bist du nur ein weiterer Schwätzer, der einen auf dicke Hose macht.

Am 16.3.2017 um 15:38 schrieb JBH:

Kennt ihr sowas und woran liegt das? Gebe ich einfach zu viel auf die Worte und lass mich davon zu sehr beeindrucken um zu eskalieren?

Ja. Eskaliere einfach kalibriert bis zum Block und dann Freeze. Währenddessen andere Mädels. Wird schon hooken.

Am 16.3.2017 um 15:38 schrieb JBH:

Kann es sein dass sie sich nur vor mir schützen wollen wegen dem "player-image?"

Kackegal. Was bringt es dir, wenn sie dich für einen Player halten, du jedoch nix davon hast. Das ist reines Egogewichse. 

Am 16.3.2017 um 15:38 schrieb JBH:

Bin für jede Anregung dankbar^^ :)

Gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten Leute! :)

Am Samstag war ich wieder feiern, hab es gemacht wie immer und bin bei 2 Mädels zu nem Heavy Makeout gekommen (die erste war auf ner WG-Party die zweite im Club).

Ich habe wie immer sehr früh, also innerhalb der ersten Stunden oder Minuten, eskaliert und zum KC angesetzt und diesmal hats halt bei beiden funktioniert, bei der einen war glaub nichtmal wirklich vorher KINO im Spiel, aber hab einfach gemerkt wie sehr sie attracted ist an ihrer Art. Hätte eine von den beiden den KC geblockt hätte ich wohl wie immer angefangen Eskalationsangst zu entwickeln und nichts mehr versucht bis zur Friendzone.

Wie kann ich es ablegen zu glauben, dass wenn eine Frau meinen ersten Kussversuch ablehnt, sie nicht attracted ist. Wie kann ich aufhören zu denken "wenn ich sie jetzt nochmal Küsse sagt sie doch `Ehm gehts noch ich hab dir doch gesagt dass wir nur Freunde sind`" DAVOR hab ich einfach zu krasse Angst!

EDIT: Habe jetz mal genauer darüber nachgedacht und wahrscheinlicih sind 95% meiner erfolgreichen KCs ein First Try gewesen (und das sind sicher an die 100 Stück)

während bestimmt nicht mehr als 5% erst beim 2. Versuch geklappt haben wenn ich mich einen getraut hab. Wie ist das denn bei euch?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.