HB erwartet LTR . Wie austreiben?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Sie 28 ich auch 28 Jahre.

MICH (extra groß :-P) hat ein altes FB reaktivieret. Sie ist eine Chatter-Schlampe und hat durch meine neuerliche Aktivität und meinen Profilbildwechsel gewittert, dass ich nun wieder Single bin. Ich bin der Sache eigentlich nicht abgeneigt. Die Sache ist die, dass ich kürzlich ein HB hatte, das gar nicht investierte und der NEXT erfolgte in logischer Konsequenz - daher ist dieser übereifrige Invest (erklärt sich weiter unten) in meinen Augen echt merkwürdig - vielleicht auch normal, nur ich bin gerade wegen der indirekten Abfuhr von der alten HB strange drauf.

Ich möchte jetzt auch mal extra einen Satz an die Leute loswerden, die verzweifelt denken, dass nur HB XY ihr Leben glücklich machen kann und die weiter völlig verliebt denken, dass sich sonst keine mehr meldet. Mein Rat: Schießt die Drecksweiber ab, die nicht so wollen wie ihr. Es kommen andere, vielleicht bessere, vielleicht aber schlechtere, jedoch irgendwas. Und egal was: sie werden sich bemühen und euer Leben erfüllen!

Nun bin ich jedenfalls morgen zum (Fi)lm gu(cken) und zum Essen eingeladen. Nebenbei völlig ohne Invest meinerseits, alles ohne ein einziges Telefonat, alles nebenbei online -Chatter-Schlampen-Style halt.

Jetzt mein Problem. HB hat angedeutet eine Beziehung zu wollen. Die Fakten sind die, dass dieses HB mal vor 2 Wochen ein Bild hochgeladen hat mit irgend einem Typen inklusive solchen  merkwürdigen Verliebheits-Nachricht. Also gar kein LTR Material.

Jetzt will sie sich halt wieder treffen und ne Show abziehen, FC ist von vornherein sicher.

Wie so lange wie möglich hinhalten und in der Zeit andere HBs treffen ohne auf ihren LTR-Schmarrn eingehen zu müssen?

Es sollte ultra charmant sein ohne weitere FCs zu gefährden. Beim letzten Mal habe ich den Kontakt ausschleichen lassen, da anderes HB kennengelernt mit der ich in einer 1-jährigen LTR war.

Sie will mit mir bumsen, weil sie mich als LTR material ansieht. Männliches warten und ködern? Aber wie bewusst einsetzen?

Und bitte nicht diese Geschichte mit dem Herzen,der Muschi und "wir" sind genau hier. Ich brauche eine originelle Story. PLS helft mir. LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Dartanion:

Hallo zusammen! Sie 28 ich auch 28 Jahre.

MICH (extra groß :-P) hat ein altes FB reaktivieret. Sie ist eine Chatter-Schlampe und hat durch meine neuerliche Aktivität und meinen Profilbildwechsel gewittert, dass ich nun wieder Single bin. Ich bin der Sache eigentlich nicht abgeneigt. Die Sache ist die, dass ich kürzlich ein HB hatte, das gar nicht investierte und der NEXT erfolgte in logischer Konsequenz - daher ist dieser übereifrige Invest (erklärt sich weiter unten) in meinen Augen echt merkwürdig - vielleicht auch normal, nur ich bin gerade wegen der indirekten Abfuhr von der alten HB strange drauf.

Ich möchte jetzt auch mal extra einen Satz an die Leute loswerden, die verzweifelt denken, dass nur HB XY ihr Leben glücklich machen kann und die weiter völlig verliebt denken, dass sich sonst keine mehr meldet. Mein Rat: Schießt die Drecksweiber ab, die nicht so wollen wie ihr. Es kommen andere, vielleicht bessere, vielleicht aber schlechtere, jedoch irgendwas. Und egal was: sie werden sich bemühen und euer Leben erfüllen!

Nun bin ich jedenfalls morgen zum (Fi)lm gu(cken) und zum Essen eingeladen. Nebenbei völlig ohne Invest meinerseits, alles ohne ein einziges Telefonat, alles nebenbei online -Chatter-Schlampen-Style halt.

Jetzt mein Problem. HB hat angedeutet eine Beziehung zu wollen. Die Fakten sind die, dass dieses HB mal vor 2 Wochen ein Bild hochgeladen hat mit irgend einem Typen inklusive solchen  merkwürdigen Verliebheits-Nachricht. Also gar kein LTR Material.

Jetzt will sie sich halt wieder treffen und ne Show abziehen, FC ist von vornherein sicher.

Wie so lange wie möglich hinhalten und in der Zeit andere HBs treffen ohne auf ihren LTR-Schmarrn eingehen zu müssen?

Es sollte ultra charmant sein ohne weitere FCs zu gefährden. Beim letzten Mal habe ich den Kontakt ausschleichen lassen, da anderes HB kennengelernt mit der ich in einer 1-jährigen LTR war.

Sie will mit mir bumsen, weil sie mich als LTR material ansieht. Männliches warten und ködern? Aber wie bewusst einsetzen?

Und bitte nicht diese Geschichte mit dem Herzen,der Muschi und "wir" sind genau hier. Ich brauche eine originelle Story. PLS helft mir. LG

 

 

Einfach ehrlich zu ihr sein. Sie will ne LTR du nicht. Next. Such dir alternativen die du vögeln kannst. Wie du selber sagst "es kommen andere".

Und mich irritiert etwas die Bezeichnung die du für die Mädels wählst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Doc Dingo:

28 Jahre, Schlampen, Drecksweiber, Manipulieren für Sex mit irgendwelchen Storys...

 

 

Du widersprichst dir selbst. Einerseits rätst du die "Drecksweiber" abzuschießen" die nicht so wollen wie du. Abgesehen von der abwertenden Formulierung bin ich da bei dir. Gleichzeitig aber ne HB mit irgendwelchen Storys einlullen damit sie die Beine für dich breit macht is halt mörder Inkongruent. Du willst uns suggerieren was du doch für riesen Klöten hast, aber wenn du Lügen musst um an Sex zu kommen dann baumeln da wohl nur zwei verschrumpelte Rosinchen. Aber gut, du wirst dir schon die dementsprechenden Frauen ins Leben ziehen.

 

Was den Rat betrifft: Wenndu sicher weißt dass sie von vornherein ne LTR will dann stell die Sache klar was du willst, ohne ihr dabei falsche Hoffnungen zu machen. Zu dem stehen was man will, zu sich stehen, auf die Gefahr hin dass das HB abspringt. Kongruent, Rückgrat und so...

So ist es! 

Und dein Schreibstil ist widerlich. So wie du die Frauen abwertest, sollte eigentlich keine von denen mehr die Beine breit machen für dich. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

So ist es! 

Und dein Schreibstil ist widerlich. So wie du die Frauen abwertest, sollte eigentlich keine von denen mehr die Beine breit machen für dich. 

Danke, ich wünsche Dir das Doppelte von dem was Du mir wünscht.

 

#####################################################

Wenn ich der das von Anfang an sage, dass ich an keiner LTR interessiert bin, riskiere ich den sicheren FC heute!

Das hat auch nichts mit in-kongruent zu tun, das wäre dann wahrscheinlich ein Fakt und irgendwie ist mir das Thema LTR auch generell viel zu persönlich, als das ich das mit HB XYZ besprechen wollte... Das hat irgendwie für mich den gleichen Charakter, als würde ich im Flatratepuff mit irgendwelchen HBs rum"lecken".

Ich denke die schonungslose, offene Ehrlichkeit ist zunächst unangebracht, der FC ist ja schließlich noch nicht passiert. Ich würde nach ein paar FCs lieber ihre Verliebtheit ausnutzen, um eine sanfte Abnhängigkeitssituation zu schaffen, würde das Wort "Beziehung" ihr gegenüber ganz kongruent aber möglichst vermeiden wollen!

Jetzt meine Frage: Wer hat das schon mal erfolgreich hingekriegt bzw. wie kann man das am besten machen?

 

bearbeitet von Dartanion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAHILAA: Ich habe die "Packung" für mein jetziges Verhalten schon im Vorfeld bekommen! Ich bin sozusagen ein Produkt meiner Umwelt.

Ich betreibe gerade nach einer längeren LTR ein FTOW und will mich dementsprechend nicht sofort VERBINDLICH festlegen - das ist mein Problem an der Sache. Sie wäre jetzt im Prinzip NR. 5 also noch genug Spielraum für Frauen, die nicht den halben Tag in irgendwelchen beschissenen Chats abhängen und daraus einen Typen nach dem anderen ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Dartanion:

Wenn ich der das von Anfang an sage, dass ich an keiner LTR interessiert bin, riskiere ich den sicheren FC heute!

Das hat auch nichts mit in-kongruent zu tun

Inkongruent betzeichnet eine Nichtübereinstimmung. Du willst ihr vorgaukeln dass eine LTR möglich wäre ohne dies direkt anzusprechen um an ihre Pussy zu kommen. Doch, das hat sehr wohl etwas mit Inkongruenz zu tun.

vor 32 Minuten schrieb Dartanion:

würde das Wort "Beziehung" ihr gegenüber ganz kongruent aber möglichst vermeiden wollen!

Das hat wiederum nix mit Kongruenz zu tun.

 

vor 9 Minuten schrieb Dartanion:

 Ich bin sozusagen ein Produkt meiner Umwelt.

Jein. Deine Umwelt hat mit Sicherheit Einfluss auf dich, aber wie du die Einflüsse verwertest entscheidest du. Nennt sich Eigenverantwortlich leben. Alles rein auf die Umwelt zu schieben ohne selbst Verantwortung für sein handeln und tun übernehmen ist Opferrole, man schiebt die Verantwortung ab.

Wenn ich das richtig lese wurdest du wohl emotional sehr verletzt, jetzt sind erstmal alles Frauen böse. Ok, is Nachvollziehbar. Jetzt versuchst du dich mit anderen Frauen abzulenken, hast aber offenbar nicht sonderlich oft Sex. Wie wäre es also, statt Feuer mit Feuer bekämpfen zu wollen, an dir zu arbeiten um leichter, lockerer und ehrlicher an Sex zu kommen?

FTOW funzt übrigens nur bedingt. Wenns dich richtig erwischt hat kannst du 50 Mädels bumsen ohne dass es dir weiterhilft. Ich denke du nimmst die Begrifflichkeit "Fuck Ten other Women" zu wörtlich. Es ist nur ein Konzept damit man selbst schnallt dass es auch andere geile Mädels da draussen gibt als die Eine verflossene. Optimalerweise sollten es dann aber auch Mädels sein welche Qualitativ der verflossenen ähneln und nicht alles nehmen was bei drei nicht aufm Baum ist. Das is dann nur stumpfes Lulu reinhalten. Die Zehn ist übrigens einfach nur eine aus der Luft gegriffene Zahl. Könnten ebenso 5 oder 15 sein.

 

Sehe ich das richtig dass du gerade dabei bist den Trennungsschmerz zu verarbeiten?

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Ich bin wirklich dankbar über eure moralische Intervention, aber da muss es doch eine Lösung geben diese Frau lediglich als FB laufen lassen zu können?

Ich verarbeite auch keinen Trennungsschmerz, indem ich anderen Frauen etwas vorlüge.

Noch einmal zu den Fakten:

Sie hat mich kontaktiert.

Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dartanion:

Leute! Ich bin wirklich dankbar über eure moralische Intervention, aber da muss es doch eine Lösung geben diese Frau lediglich als FB laufen lassen zu können?

Nicht unter der Prämisse "Leave her better than you found her."
Denn das hieße, dafür zu sorgen, dass sie mit dir eine gute Zeit hat, die sie auch in Zukunft nicht bereut.

Das kannst du erreichen, indem du klaren Tisch machst und ihr dann die Entschiedung überlässt, ob sie auf das Spiel unter den Bedingungen Lust hat. Dafür müsstest du aber bereit sein, ein "nein" von ihr zu akzeptieren. Das bist du nicht. Lieber soll sie es nachher bereuen und sich schlecht fühlen, als dass du auf Sex verzichtest. Nunja.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Dartanion said:

NAHILAA: Ich habe die "Packung" für mein jetziges Verhalten schon im Vorfeld bekommen! Ich bin sozusagen ein Produkt meiner Umwelt.

Ich betreibe gerade nach einer längeren LTR ein FTOW und will mich dementsprechend nicht sofort VERBINDLICH festlegen - das ist mein Problem an der Sache. Sie wäre jetzt im Prinzip NR. 5 also noch genug Spielraum für Frauen, die nicht den halben Tag in irgendwelchen beschissenen Chats abhängen und daraus einen Typen nach dem anderen ziehen.

 

Du bist nur einer von den anderen Kerlen, der seine eigenen Schwaechen, Unsicherheit und Fehler in Hass, Furcht und Generalverurteilungen auf andere auslaesst. 
Ein hater, jemand der alle ueber einen Kamm schert, jemand der andere Menschen verurteilt, weil er es selbst nicht auf die Reihe kriegt, und jemand der seine eigene Verletzlichkeit, seinen eigenen Gefuehle in Hass nach aussen zeigt.
Soviel zu dem was man aus deinem geistreichen Text herauslesen kann.

Das sie eine Beziehung will, liesst du daraus das sie dir von sich aus geschrieben hat?
Gleichzeitig bezeichnest du sie als Schlampe?
Zwei Fragen dazu: was bist dann du, der KEINE Beziehung will? Geht das ueberhaupt zusammen, eine Schlampe zu sein und eine Beziehung zu wollen?

Dir kann man nur einen Rat geben:
Lass Pick Up erstmal sein, und fange an an deiner Persoenlichkeit zu arbeiten. Dein Ego ist ohne zweifel angeknackst, der Hass hat ja nen Ursprung.
Life ist good, deine Einstellung nicht.
Ansonsten komm erstmal ueber deine alte Beziehung hinweg.

bevor du dich mit einer absolut fragwuerdigen grundlage in PU stuerzt und meinst du kannst deine Probleme mit dir selbst in den Pussys von Frauen wegvoegeln. Glaub mir, ich habs probiert, funktioniert nicht.
Uebernimm verantwortung fuer dich, deine Person, deine Gefuehle, und finde eine gesunde einstellung zu frauen, dann wird das auch schnell besser.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb jasonbourne:

Du bist nur einer von den anderen Kerlen, der seine eigenen Schwaechen, Unsicherheit und Fehler in Hass, Furcht und Generalverurteilungen auf andere auslaesst. 
Ein hater, jemand der alle ueber einen Kamm schert, jemand der andere Menschen verurteilt, weil er es selbst nicht auf die Reihe kriegt, und jemand der seine eigene Verletzlichkeit, seinen eigenen Gefuehle in Hass nach aussen zeigt.
Soviel zu dem was man aus deinem geistreichen Text herauslesen kann.

bevor du dich mit einer absolut fragwuerdigen grundlage in PU stuerzt und meinst du kannst deine Probleme mit dir selbst in den Pussys von Frauen wegvoegeln. Glaub mir, ich habs probiert, funktioniert nicht.
Uebernimm verantwortung fuer dich, deine Person, deine Gefuehle, und finde eine gesunde einstellung zu frauen, dann wird das auch schnell besser.

Durch den Hörer und die Hose stellt man keine Diagnose, Herr Freud.

Der Text ist in soweit geistreich, weil er veranschaulich und prägnant die FAKTEN darstellt.

Ich habe ein absolut normales Frauenbild. Das ist jetzt im Prinzip wieder so wie vor meiner letzten LTR.

Mir hat aber mal vor Jahren eine ältere Freundin gesagt, dass ich frauenfeindlich eingestellt wäre. Vielleicht ist ja wirklich was dran.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Dartanion:

Mir hat aber mal vor Jahren eine ältere Freundin gesagt, dass ich frauenfeindlich eingestellt wäre. Vielleicht ist ja wirklich was dran.

Wenn Du Frauen als "Chatter-Schlampe" und "Drecksweiber" bezeichnest, könnte das schon sein.

Witzig auch, wie Du einserseits eine "Diagnose" aus der Ferne ablehnst, gleichzeitig aber eine Frau aus genau dieser Ferne abstempelst, ohne dich mit ihr getroffen zu haben.
Sie will eine Beziehung. Ok. Mit DIR? Hat sie das so gesagt?

Wenn ich richtig verstehe, dann ist es eine ehemalige FB? Also weiß sie doch, wie das Spiel läuft, oder? Sie hat dich ohne große Vorgeschichte zum Fi(lm) (gu)cken eingeladen?
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass sie was anderes haben wollte?

Genau genommen scheint ihr doch zusammen zu passen. Sie ist für dich kein LTR Material, weil Chatter-Schlampe, und Du hast nichts anderes im Kopf als eine "Chatter-Schlampe" unbedingt
ins Bett zu kriegen, möglichst oft und ohne weitere Verpflichtung. Also die Chatter-Schlampen-Schlampe dann sozusagen. Wo ist das Problem?
Hast Du so wenige Skills drauf, dass Du nicht mal einer so leicht zu habenden Frau, wie Du hier beschreibst, einen reindrücken kannst?
In dem Fall rate ich dir, was Du den anderen geraten hast:

Zitat

Schießt die Drecksweiber ab, die nicht so wollen wie ihr. Es kommen andere, vielleicht bessere, vielleicht aber schlechtere, jedoch irgendwas.


Aber Du scheinst deinem Rat selbst nicht so ganz zu trauen. 

Geh einfach hin und schau was passiert. Du Held.

Ich lese hier schon seit Jahren eifrig mit und betreibe regelmäßig Pick up
Mal aus deinem anderen Thread......... Beim vieljährigen Einlesen müsste auch mal was hängen bleiben.
Irgendwie scheinst Du immer die selben Probleme zu haben. Du hast schon verstanden, dass das mit Dir zu tun hat. Jetzt wäre es an der Zeit dich auch mal zu ändern. bearbeitet von darklife
ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Dartanion said:

Durch den Hörer und die Hose stellt man keine Diagnose, Herr Freud.

Der Text ist in soweit geistreich, weil er veranschaulich und prägnant die FAKTEN darstellt.

Ich habe ein absolut normales Frauenbild. Das ist jetzt im Prinzip wieder so wie vor meiner letzten LTR.

Mir hat aber mal vor Jahren eine ältere Freundin gesagt, dass ich frauenfeindlich eingestellt wäre. Vielleicht ist ja wirklich was dran.

 

Aha, Fakten.

Den Wiederspruch das eine Schlampe eine Beziehung moechte siehst du nicht?
#fehlt an geistiger Leistung

Alles klar. Normales Frauenbild.
Dann attestiere ich dir gleich mal eine Persoenlichkeitsstoerrung.
Streich bei deinemletzten Satz das vielleicht und das ja, dann steht da: ist wirklich was dran.

Du bist halt einer der Typen, wegen dem PU so in Veruf ist das kein normaler Mensch sich sowas antut. Selber Komplexe und Probleme fuer 10 Leben, aber hauptsache Frauen als  "drecksweiber" und "chatter schlampen" bezeichnen.

Warum dieser Hass?
Wieso denkst du sie will eine LTR?

Ich weiss nicht was dieses Thema soll, aber der Tip von oben gilt weiter:
Du hast Probleme, loese sie erst, dann kuemmere dich um PU und die Frauen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Dartanion:

Ich habe ein absolut normales Frauenbild.

giphy.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Dartanion:

 

Leute! Ich bin wirklich dankbar über eure moralische Intervention, aber da muss es doch eine Lösung geben diese Frau lediglich als FB laufen lassen zu können?

 

Ja, die gibt es! Leg DIR Charakter zu, dann klappt es auch mit den FB`s!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol @ Threadtitel. "austreiben". Da hilft nur die alte PU-Pastortechnik gegen den LTR-Dämon: du nimmst ein Kreuz in die Hand und brüllst sie an "entweiche! Entweiche! Entweiche!".

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.