8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Ihr Alter: 25

Verführung: SEx

Dates: 8 oder so, treffen uns seit 5 Wochen

 

Probelm:

Es war abgesprochen die Woche über das wir Freitag auf einen RoadTrip fahren, gestern haben wir noch die letzten Details eingesteuert und ich habe ihr gesagt das wir uns zu einer genauen Zeitpunkt bei Ihr treffen. 30 Min vorher kriege ich von Ihr eine Nachricht:

"Kann auch wieder erreicht werden wegen Planung und Absprachen mein Handy funtioniert auch wieder. Nicht mehr abgeschnitten von der Welt"

Denke mir nur ich muss nichts klären, habe auch nicht versucht sie an zu rufen, den Zeitpunkt habe ich ihr genannt. Wenn sie noch etwas klären will soll sie den Hörer in die Hand nehmen und anrufen.

Ich bin dann bei Ihr gewesen zu dem Zeitpunkt, Sie kommt nicht runter, keiner öffnet die Tür. Ich ruf an: Sie musste gestern noch Arbeiten und wurde von ihrem Arbeitgeber noch auf einen Einsatz geschickt, wäre dann in 30 Minuten zurück in der Stadt und so in 2 Std fertig. Ich habe zugestimmt, nach vorheriger Anmerkung das es eine ungeile Aktion ist, dass sie es nachholen kann und zu mir kommen kann.

In meiner Auffassung bin ich drauf und dran ihr ab zu sagen, Sie wusste das sie den Termin nicht halten kann, hat mich trotzdem da auflaufen lassen. Kein Anruf ihrerseits, nur eine Anmerkung das ich sie anrufen kann. Sie meint sie ist eine Prinzessin, blah di blubb. Sie hat die Frechheit besessen mir 2 Std meiner Zeit zu klauen ohne eine Rückmeldung vorher zu geben und war nicht zu einem verabredeten Zeitpunkt da.

 

Fragen:

- Ich könnte jetzt versuchen die Stimmung trotz dessen aufrecht zu halten und dem Abend noch eine positive wendung zu geben oder

- aufgrund der Frechheit, die sie sich erlaubt hat die Kiste ab zu brechen? Interpretiert Ihr das oben umschrieben Spielchen auch so, das es inakzeptabel ist, oder bin ich zu forsch an der Stelle. Sie weiß, dass so etwas nicht akzeptabel für mich ist?

 

 

 

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halben Punkt für halbe Formatierung.

Bitte Nachtragen:

Zitat

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du von der Frau? Wenn du kein bock mehr auf sie hast, wegen der Aktion dann weg mit ihr. Wenn du weiter hin deinen kleinen Mann versenken willst mach so weiter wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion war nicht die dollste. Verärgert wäre ich auch. Sprich nicht mit uns, sprich mit ihr! Sag ihr, wie du diese Aktion gesehen hast und wie du sie empfindest. Sowas kränkt und ist respektlos und genau das solltest du ihr sagen. Auch mit dem Hinweis, dass sie sich das nächste Mal nen anderen Kerl suchen kann. Also allem in allem einfach mal erwachsen handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ein paar Mal gevögelt, na und? Das bedeutet für sie offensichtlich nicht das sie dir besondere Verbindlichkeit schuldig ist.

Du könntest ihr Verhalten spiegeln. Allemal besser als John Wayne Ansagen. 

Ob sie ihren Auftritt dir gegenüber dadurch überdenkt kann dir jedoch keiner von uns vorhersagen.

Und du willst sie ja sicherlich nochmal ficken, oder?

Also überleg dir ob du aus dem geplanten Trip jetzt noch nen Aufhänger machen willst oder nicht.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist Deine Schilderung etwas schwammig.

Ihr wolltet Freitag losfahren?

Und an welchem Tag hat sie diese komische Nachricht geschrieben, dass sie nun für weitere Absprachen zur Verfügung stünde? 30 Minuten vor Eurer Abreise?

Oder wolltet Ihr euch einen Tag vor der Abreise nochmal treffen, um alles endgültig zu besprechen? Und da war sie wegen Arbeit noch verhindert?

Grundsätzlich hast Du aber erst mal Recht: Wenn ich eine Verabredung habe, und ich merke, daß ich es nicht pünktlich schaffe, rufe ich an. Ich schicke keine blöde SMS/WHATSAPP oder irgendeinen anderen Bullshit, sondern sage ' Sorry, ich kann erst in 2 Stunden da sein, es ist das und das passiert.(Oft genug gehen Frauen heute aber auch gar nicht ans Telefon. Selber schuld.)

Das wäre die in unserem Kulturkreis gängige und akzeptierte Vorgehensweise in solchen Situationen.

Nun ist gutes Benehmen oder 'gute Manieren' heutzutage nichts, womit sich junge Frauen heute noch auseinandersetzen wollen. Schade eigentlich. Denn diese Regeln bieten uns allen einen Rahmen, in dem wir uns sicher bewegen können, ohne in brenzligen Situationen unser Gesicht zu verlieren. 

Ich hatte mal ein Date und musste ca. 30km mit dem Auto im Berufsverkehr dort hin fahren. Ich stand im Stau und kam fast 2 Stunden zu spät. Ich habe aber schon angerufen, als sich abzeichnete, dass ich zu spät kommen würde. - Letztendlich ist die Dame heute noch sauer deswegen. (Ich hätte wohl besser den Hubschrauber nehmen sollen??)

(Konsequenz für mich: Keine Dates mehr vor 21 Uhr!)

Andersherum hat es wirklich noch nie auch nur eine einzige Frau geschafft, sich halbwegs pünktlich bei mir einzufinden. - Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. 2-3 Stunden Verspätung sind da völlig normal. Und sich zwischendurch mal melden? Fehlanzeige! "Ich bin gerade in Deiner Nähe, bin nur 10km entfernt. Für diese 10km brauchte sie dann 1,5 Stunden ... 

Ich habe es auch schonmal fertiggebracht früher da zu sein und rief vorher an "Du, ich bin schon fast bei Dir." (ca. 30 Minuten früher als geplant) Na um Gottes Willen! Die Frau empfand diesen Anruf schon als Angriff auf ihre ( völlig gestörte) Persönlichkeit...

Ich würde mich aus dieser Affaire langsam zurückziehen. Es erscheint absehbar, daß da noch einige nette Situationen für Dich entstehen. 

Ansprechen würde ich diese Angelegenheit allerdings besser nicht. Da kommt nichts gescheites dabei heraus. Ausser vielleicht, daß Du hinterher auch noch schuld bist in ihren Augen.

Ich merke das mittlerweile auch an mir selbst, daß ich keine Lust mehr auf irgendwelches Rumgespinne bei den Damen habe. Es gibt genügend Frauen da draussen, die ausreichend Schneid haben, auch mal einen Fehler zuzugeben. Frauen, die so selbstbewusst sind, dass ihnen dabei kein Zacken aus der Krone fällt.

Spielchen zu spielen ist auf die Dauer zu anstrengend. Alles bekommt einen schalen Beigeschmack. Es fehlt der Glanz. Man fühlt permanent, daß etwas nicht stimmt, daß die Geschichte nicht richtig fließt.

Solche 'Ereignisse', wie Du sie schilderst, sind ein Zeichen für vorprogrammierten Dauerstress. Lass den Sex langweilig sein, aber die Kommunikation muß unter allen Umständen störungsfrei ablaufen.

Oder, um es mit Mark Manson zu sagen: If it's not 'fuck Yes', it's 'No'!

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende weiter Info, die Sache wurde in dem Sinne geklärt, dass ich meine Bedenken geäussert habe, ob ein Treffen von mir überhaupt noch gewollt ist und was die Zusammenhänge waren. Es wurde ein halbwegs plausible Erklärung vorgebracht, Telefon kaputt, wasser reingelaufen keine Kommunikation und meine vorherige Zeitangabe hat sie nie erreicht. Der Roadtrip ist nicht gemacht worden, wir haben uns trotzdem getroffen. Sie hat sofort die richtigen Knöpfe gedrückt, um die Stimmung wieder auf zu bessern, was meine Argumentation wieder total verworfen hat. Es bleibt fest zu halten, dass ich die Geschichte so glauben werde, sobald sie weiter Bock auf sex hat ist die Sache noch im Lack. Wenn man mit misstrauen anfängt, wird das kein gutes Ende nehmen. Die nr ist auch bei mir etwas schwammig angekommen.

 

Ja, die Nachricht kam am Freitag bevor wir los wollten.

Den Prinzessinen Stand propagiert sie ca 5 mal am Tag. Soweit auvh ganz niedlich, wenn man damit um zu gehen weiß, die Saxhe nicht ernst nimmt und Spass dabei ist. Wenn meine kostbare Zeit vergeudet wird hört es jedoch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.