Prominente Frau und potentiell zukünftige Kollegin verführen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA's,

als Mann selbstbewusst durchs Leben zu gehen und auf dem Weg immer wieder eine schöne Frau ins Glück zu führen ist mir nie schwer gefallen. Ich war nie fixiert auf eine bestimmte Lady. Mir gefiel eine, ich bin ran an den Speck, es klappte oder eben next.

Jetzt bin ich auf eine Frau aufmerksam geworden die mich deutlich mehr fasziniert als viele andere Damen. Und da möchte ich natürlich nicht hop oder top gehen, sondern sicher gehen die richtige Strategie zu fahren.

Es gibt leider zwei Schwierigkeitsgrade:

1. Sie ist prominent und könnte mich als einen der vielen Schwärmer abtun der einen VIP anhimmelt.

2. Ich könnte mit etwas Geschick forcieren, dass wir bei einem Projekt zusammen arbeiten und dann eine Art kollegiales Verhältnis hätten. Hier wäre es ggf. problematisch von der beruflichen Ebene auf eine private / amouröse zu switchen. Manche Menschen trennen dass ja gerne und ich hätte mich durch die vermeintliche Annäherung des Jobs nur weiter von ihr entfernt.

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf eure ersten Einschätzungen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Podestdenken. Gedanken löschen und es genau so machen wie du es immer getan hast. Du warst nicht ohne Grund erfolgreich. Also ran an den Speck und entweder klappts oder nicht. Genau diese Art ists im Endeffekt.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gib mal etwas mehr Butter bei die Fische. Seid ihr überhaupt schon in irgendeiner Art direktem Kontakt? Wie bist Du auf sie aufmerksam geworden? Kennt Sie Dich, wenn ja, woher? Altersstruktur? Zusammenarbeit bei einem Projekt bedeutet noch nicht, dass ihr Kollegen seid? 

Dein Ausgangstext könnte auch von jemandem stammen, der einen Starschnitt anhimmelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juninho

Da ich das Verführen nicht bewusst erlernt habe sondern es sich irgendwie ganz automatisch durch meine aktive Lebensführung entwickelt hat, weiß ich nie warum ich erfolgreich bei einem Mädel war oder nicht. Ich handle immer spontan und intuitiv, mache nicht wie ein Roboter 1 zu 1 dasselbe. Wenn ich wüsste wie ich "virtuos" handeln kann und ich weiß wie sie tickt und die richtigen "Knöpfe" bei ihr drücke wären meinen Annäherungsversuche effektiver und nicht wie ein Glücksspiel.

@botte

Wir sind noch nicht in Kontakt. Sie ist Schauspielerin und Model. Ich arbeite u.a. für eine Produktionsfirma, bei der ich über ein neues Projekt erfahren habe wo sie mitwirken wird. Daher kenne ich Vita, Demoaufnahmen und einige Produktionen von ihr. Sie ist nicht mega berühmt aber immerhin. Mich kennt sie nicht. Daher habe ich alle Möglichkeiten mich zu präsentieren. Sie ist 23 und ich 26. Inwieweit ich bei dem Projekt mit ihr zutun habe ist noch unklar, aber ich könnte an dem Rad drehen wenn es sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb Elfenkoenig:

Da ich das Verführen nicht bewusst erlernt habe sondern es sich irgendwie ganz automatisch durch meine aktive Lebensführung entwickelt hat, weiß ich nie warum ich erfolgreich bei einem Mädel war oder nicht. Ich handle immer spontan und intuitiv, mache nicht wie ein Roboter 1 zu 1 dasselbe. Wenn ich wüsste wie ich "virtuos" handeln kann und ich weiß wie sie tickt und die richtigen "Knöpfe" bei ihr drücke wären meinen Annäherungsversuche effektiver und nicht wie ein Glücksspiel.

Dies ist aber gerade dein Vorteil. Ich hab das Game auch nicht so bewusst gelernt. Wenn du in der Vergangenheit gut gescored hast, kannst du schon selbstbewusst rangehen. Mit einer Strategie nimmst du dir ja deine Spontanität, die ja positiv ist und deine Stärke zu sein scheint. Genau so nimmst du dir durch das Podestisieren der Dame deine Lockerheit. Insgesamt kommt es drauf an, ob sie es sich mit dir vorstellen kann. Der Mann wählt nie die Frau, Frau wählt immer den Mann. Du musst ihr die Möglichkeit geben dich zu wählen, da ist das wie weniger entscheidend, so lange du gerade und nicht geduckt dabei bist. Sprich auf Augenhöhe solltest du ihr schon begegnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Juninho:

Insgesamt kommt es drauf an, ob sie es sich mit dir vorstellen kann. Der Mann wählt nie die Frau, Frau wählt immer den Mann. Du musst ihr die Möglichkeit geben dich zu wählen, da ist das wie weniger entscheidend, so lange du gerade und nicht geduckt dabei bist. Sprich auf Augenhöhe solltest du ihr schon begegnen. 

Soll ich ab dem ersten Kontakt gleich die Flirtoffensive heavy starten, oder erst kollegial verbleiben? Frauen ticken ja anders. Und wenn sie zum Arbeiten kommt hat sie ja nicht im Bewusstsein das Flirten. Zumal sie sicherlich von einigen anderen Männern auch im Job angebaggert wird. Da möchte ich nicht in die selbe Kerbe schlagen und mit der Tür ins Haus fallen. Ist also für den Anfang Zurückhaltung geboten um meinen Wert zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 28 Minuten schrieb Elfenkoenig:

@Juninho

Da ich das Verführen nicht bewusst erlernt habe sondern es sich irgendwie ganz automatisch durch meine aktive Lebensführung entwickelt hat, weiß ich nie warum ich erfolgreich bei einem Mädel war oder nicht. Ich handle immer spontan und intuitiv, mache nicht wie ein Roboter 1 zu 1 dasselbe. Wenn ich wüsste wie ich "virtuos" handeln kann und ich weiß wie sie tickt und die richtigen "Knöpfe" bei ihr drücke wären meinen Annäherungsversuche effektiver und nicht wie ein Glücksspiel.

@botte

Wir sind noch nicht in Kontakt. Sie ist Schauspielerin und Model. Ich arbeite u.a. für eine Produktionsfirma, bei der ich über ein neues Projekt erfahren habe wo sie mitwirken wird. Daher kenne ich Vita, Demoaufnahmen und einige Produktionen von ihr. Sie ist nicht mega berühmt aber immerhin. Mich kennt sie nicht. Daher habe ich alle Möglichkeiten mich zu präsentieren. Sie ist 23 und ich 26. Inwieweit ich bei dem Projekt mit ihr zutun habe ist noch unklar, aber ich könnte an dem Rad drehen wenn es sinnvoll wäre.

Bin bei @Juninho - behalt Dir Deinen unstrukturierten, 'natural' Ansatz bei, wenn es in der Vergangenheit gut geklappt hat bei den Damen. Viele der 'virtuosen' Tools, die hier im Forum propagiert werden, richten sich eher an Leute, die wenig bis nichts gebacken bekommen. Da jetzt kurzfristig komplett umzustellen, ohne künstlich zu wirken, wird nichts. Und jetzt schon einen 'Spielplan' zu formulieren, wenn Du sie und die Situation noch gar nicht einschätzen kannst (hier im Forum gerne auch unter Hirnfick einsortiert), ist ebenfalls für die Füße.

Was das Projekt betrifft - warum denn nicht? Du solltest Dir lediglich sicher sein, dass Du weder sie noch Dich kompromittierst und dass Du das Projekt auch dann bis zum Ende erfolgreich durchziehen kannst, wenn es mit der Dame nix wird. Sich den Arbeitsplatz sauer zu fahren wegen einer einzigen Frau, die man noch nicht mal kennt, ist keine gute Idee. Aber: Irgendwie musst Du Dich ja in ihr Gesichtsfeld begeben, oder hast Du einen Plan B dafür, mit ihr in Kontakt zu kommen?

Und ansonsten: runter vom Podest, behandle sie wie jede andere (attraktive) Frau auch. Leute, die so im Rampenlicht stehen, sind oft ganz froh, wenn man normal mit ihnen umgeht. Falls sie aber Speichellecker oder ähnlich sucht - es gibt ja Fälle von Größenwahn unter Jungschauspielern und B-/C-Promis - kannst Du Dir ohnehin noch überlegen, ob sie weiterhin für Dich interessant ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb Elfenkoenig:

Zumal sie sicherlich von einigen anderen Männern auch im Job angebaggert wird. Da möchte ich nicht in die selbe Kerbe schlagen und mit der Tür ins Haus fallen. Ist also für den Anfang Zurückhaltung geboten um meinen Wert zu erhöhen?

Ich denke, es wird eher das Gegenteil der Fall sein. Die meisten werden so denken wie du. Du beschreibst dich ja bereits als spontan etc. Da werden Männer, die weniger spontan sind, sich erst recht nicht trauen. Daher gibt es keinen Grund für Zurückhaltung, sei ruhig flirty aber halt schon auf eine Art und Weise, dass du deinen Job nicht riskierst. Das sollte aber klar sein (muss man im Internet aber wohl trzdm erwähnen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elfenkoenig

Zum einen erwähnst du nichts von der Frau. Und ich meine nichts! Ihr Name z.B., das interessiert gar nicht. Es wäre für deine Frage unrelevant (obgleich der eine oder andere neugierig wäre... *schuldig*). Aber wie wäre es mit dem Alter, Interssen, irgendwas an Infos... ?

Ok, arbeiten wir erstmal mit dem was wir haben ->

dein 1) Ja. Du hast das aber falsch formuliert. Du könntest nicht nur als einer ihrer Orbiter wahrgenommen werden. Du BIST einer ihrer Orbiter. Wobei, nocht nichtmal das trifft zu, denn schließlich kennt ihr euch noch gar nicht. Das macht dieser Thread bereits mit wenigen Sätzen sehr deutlich. Und es ist nicht Thema was ich hier interpretiere, sondern viel mehr was du offenklundig mit diesem Thread kommunizierst. Sie ist nicht einfach nur interessant oder hübsch... sie ist prominent! Darum geht es doch hier. Also nennen wir das Kind beim Namen. Das erspart uns allen eine Menge Missverständnisse und Erklärungsversuche.

dein 2) Oh boy, wo fange ich da an? Also ich finds meeeega unprofessionell an ein Projekt ranzugehen, mit der Intention einen Stakeholder mit meiner Wünschelrute zu verzaubern. Ich mein, wo ist deine Integrität? Gut, es ist letztendlich dein Risiko, deine Entscheidung. Daher gehe ich nicht näher darauf ein. Es ist gar nicht schwer von der beruflichen auf die private Schiene zu gehen. Ganz im Gegenteil. Du würdest dich wundern wieviele Menschen ihren Partner auf der Arbeit kennnelernen. Alles ein großer Hamsterkäfig.

 

Tchja und mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Außer vielleicht, dass du einer kindlich motivierten Trophähen Sammlung hinterher hechtest und... naja vielleicht das Video hier ->

 

 

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen aber ganz ehrlich, applaudieren werd ich nicht. Weil da kann ich auch nem 6 Jährigen zusehen, wie er ne Sandburg baut und ihm anschließend, voller Überzeugung, bestätigend auf die Schulter klopfen "haste gut gemacht!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.