Hotaffair - die sexuelle Map einer Frau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir das damals mit meinem ersten Freund gekauft und vor einigen Jahren weggegeben. Ärgerlich :-D

EDIT: Wenn ich das richtig im Kopf habe, muss man für die Aufgaben ne Menge Utensilien haben und einiges  vorbereiten. WIe löst du das?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Herzdame:

EDIT: Wenn ich das richtig im Kopf habe, muss man für die Aufgaben ne Menge Utensilien haben und einiges vorbereiten. Wie löst du das?

Ich erinnere mich eigentlich an recht wenige Utensilien. Ich glaube "Eiswürfel", "Sahne" und "Honig". 

Fand ich aber irrelevant. Kann man improvisieren oder wenn man das strategisch spielt auch bevorraten. Oder halt einfach überspringen. Beim zweiten Mal Sex ist das auch noch ohne Sahne spannend. 

Ich finde andere Karten spannender. 

Da gibt es z.B. eine Karte, wo beide 10 sexuelle Fantasien aufschreiben und dem anderen in den nächsten Tagen zusenden sollen. Da wirst Du dann Morgens geweckt mit "fertig" und grübelst als Mann nach der 4. Fantasie, mit was Du den Rest füllen kannst. War das Erste, was mir so aufgefallen ist. Das schütteln Mädels super schnell aus dem Ärmel und Männer tun sich da schwerer. 

Ich behaupte übrigens, dass ich beim ersten Sex erkenne, wie viele Karten das Mädel bei dem Spiel aussortieren wird ;-). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt cool. 

Was kamen bei dir als Fantasien bei den Mädchen raus?

Minimal biased ist man vielleicht schon durch kategorisieren in go und no go. Ich denke der Approach ist halt wichtig. Frame spielt auch eine Rolle. Meistens sind viele für mehr offen als sie insgeheim zugeben. Besonders wenn sie erregt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Marquardt:

Was kamen bei dir als Fantasien bei den Mädchen raus?

Was mich am meisten erstaunt hat war, wie offen doch Mädels bei Rimjobs sind. Ansonsten halt so die Dinge, die man auch vermutet: Sex in der Öffentlichkeit, Risiko erwischt zu werden. Eigentlich kannst Du mit ihnen alles anstellen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es gut finden, ist extrem hoch. Was bei dem Spiel immer wieder auffällt ist, dass Mädels teilweise sehr unsicher sind, ob etwas einem Typ gefällt. Sie würden viel mehr machen, sind da aber unsicher, ob der Typ darauf steht oder was er dann über sie denkt. 

Negativ erstaunt hat mich, was für ein riesiges Thema Selbstbefriedigung oft für Mädels ist, wenn ein Typ zuschaut. 

Ansonsten bin ich basierend auf dem Spiel recht schnell auf die Idee gekommen, Mädels in Pärchenclubs zu ziehen. Wo erstmal nur Pärchen sind. Einfach als "wir gehen was essen und dann etwas feiern... Überraschung." Unten wird dann nur gefeiert und in anderen Räumen geht es dann zur Sache. Dauert 2-3 Stunden und sie haben sich akklimatisiert und werden neugierig. Sie sind super gesellschaftlich geprägt und passen sich an, wenn das Umfeld (in dem Club inkl. anderer Mädels) einfach lockerer sind. Von da aus kann man sie dann auf erotische Partys schleppen. Finden sie auch gut. 

Was auch schon zeigt, wie locker Mädels sind, wenn das Umfeld locker ist und wie einfach man das Framen kann. 

Um es mal in Zahlen auszudrücken: Ich habe seitdem ich 27 war *jedes* Mädel, dass ich mehr als 5x gevögelt habe innerhalb der ersten 10 Dates in einen Pärchenclub geschleppt. Bis auf eine fanden sie es alle super cool und haben begeistert ihren (schockierten) Freundinnen berichtet. Nur eine fand das komisch - die fand aber auch den Abend cool. 

Was sehr interessant ist, weil da viele Mädels dabei waren, die auch mit dem Thema "Kein Sex außerhalb einer LTR" ankamen. Und in Date 4 finden sie es dann geil, gevögelt zu werden während nehmen ihnen ein anderes Mädel gevögelt wird. Und sind ganz begeistert, weil sie unbedingt Shoppen gehen müssen für die erotische Party, auf die man nächste Woche geht. 

Geht halt viel mehr, als man denkt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Neice:

Was mich am meisten erstaunt hat war, wie offen doch Mädels bei Rimjobs sind.

Bei dir oder ihr? Ich fande es auch erstaunlich zu sehen wie viele Frauen bereit sind einen männlichen Po zu lecken. Manche stört es sogar nicht wenn man vorher groß auf Toilette war. 
Kaum zu glauben das sich so hübsche Wesen vor sowas nicht ekeln. Also manche zumindest. 

 

vor 4 Stunden schrieb Neice:

Sie würden viel mehr machen, sind da aber unsicher, ob der Typ darauf steht oder was er dann über sie denkt. 

und vice versa :) Das schlimmste muss ja sein wenn beide für 10 jahre verheiratet sind, die gleiche fantasie haben aber keiner sie ausspricht. 



Ich finde es auch erstaunlich wieviele Frauen für einen Dreier mit einer Frau offen sind. Vielleicht liegt das auch an meinem screening Prozess aber es ist schon eine Hohe Quote.
Drüber reden ist eben das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch was außer dem Thema selbstbefriedigung, was die meisten Mädels aussortieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Marquardt:

Bei dir oder ihr? Ich fande es auch erstaunlich zu sehen wie viele Frauen bereit sind einen männlichen Po zu lecken.

Bei mir. Genauso wir direkte Stimulation der Prostata. 

vor 23 Minuten schrieb Marquardt:

Ich finde es auch erstaunlich wieviele Frauen für einen Dreier mit einer Frau offen sind.

Ja. Inkl. Bi Neigung oder Neugier bei Frauen. Spannend ist auch, wie viele erstmal einen MMF Dreier ablehnen, wie leicht man sie aber in so ein Konstrukt ziehen kann und wie sehr sie darauf abgehen können. 

vor 20 Minuten schrieb Herzdame:

Gibt es noch was außer dem Thema Selbstbefriedigung, was die meisten Mädels aussortieren?

Es ist eigentlich kein Problem, Mädels dazu zu bekommen. Sie haben da nur erstaunlich oft eine Hemmung und ihnen ist das peinlich. Was ich z.B. rational überhaupt nicht nachvollzogen bekomme. 

Ansonsten wird da eigentlich nicht viel aussortiert. Vllt. so ne Hand voll Karten. Anal kommt immer mal wieder vor. Manchmal bestimmte Rollenspiele. Gibt ein paar Mädels, die auf einer rationalen Ebene blocken, wenn sie sich erniedrigt fühlen. Was im extrem z.B. so weit geht, dass sie keinen Blowjob machen wollen, wenn der Mann steht und sie knien. Das ist dann aber auch schon eher selten. Sind aber auch oft Sachen, die man dann im Nachhinein mal auf einer rationalen Ebene behandeln kann - oder sie hat da ne schlechte Erfahrung gemacht. 

Aber ich habe die Karten gerade auch nicht im Kopf und das Spiel das letzte Mal vor 7 Jahren gespielt.

Interessant ist eben, was alles drin bleibt. ;-). 

Was halt wirklich vorkommt ist, dass Du dann mal ein Mädel da hocken hast, dass 3/4 der Karten aussortiert aus dem letzten Level aussortiert und sich eigentlich nur auf "Küssen" und "Penis in Vagina" in diversen Varianten einlässt und auch alles so ziemlich komisch findet. 

Ich finde, man kann das aus der Sternebewertung von Amazon auch ableiten: 

vhbb6bup.png

Wenn man sexuell gamed, hat man oft Mädels, die extrem locker und tabulos sind (5 Sterne) und einige, die ein paar Einschränkungen haben (4 Sterne). Die kann man eigentlich in so ziemlich alles verführen, solange man es richtig anstellt. Und dann gibt es schwierige Mädels (3 Sterne) und "renne schnell, renne weit" Mädels (1-2 Sterne). 

Spannend wird es dann, was man durch framing wirklich alles erzielen kann. Mädels die eigentlich beim Ex super verklemmt waren, hat man super schnell in wirklich versauten Bereichen. 

Wenn Du magst, nenne ich Dir mal ein Beispiel. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.