Flake vor 5. Treffen - korrekt verhalten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau verarscht Dich nur. Das wird nichts mehr mit ihr. Die weiss doch gar nicht, was sie will und mäkelt nur an Dir rum. 

Wo ist da bitte der Mehrwert für Dich, wenn Du mit einer unentschlossenen Frau ellenlange 'Beziehungsgespräche' per Textnachricht führst? 

Irgendwann stehst Du nur noch mit dem Rücken zur Wand und musst Dich für jeden Mist rechtfertigen, während sie wild herumvögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Final Update:

Habe den Tipp von @LeDe übernommen bezüglich der Formulierung, danke dafür.

Ich (in WhatsApp):  "Ehrlich? Ich finde Frauen, die wissen was sie wollen und ihre Bedürfnisse nicht zurückstellen toll.  Deshalb habe ich die Zeit mit dir sehr genossen. Wünsch dir eine geile Zeit."

Sie: "Danke, wünsch ich dir auch."

 

Fazit der ganzen Sache:  Das Ding ist durch, wie es scheint. Was bleibt, ist die Frage, was ich ab sofort besser machen kann. Bei den Dates 1-4 hab ich meiner Meinung immer schön durcheskaliert bis zum FC (für einen PU-Anfänger wie mich schon ein ungewohnter Erfolg). Danach ging alles ganz schnell bergab, warum auch immer.

Was mir zu denken gibt:
Ist es wirklich so wichtig im Umgang mit HB`s, penibel auf jede Aussage zu achten (vor allem Textgame)? Jede Nachricht scheint schon einen eigenen Hirnfick zu erfordern. Zu beta-mäßig? Zu beleidigend? Welcher Zeitpunkt? Das macht doch keinen Spaß. Ich weiß nicht, wie erfahrene PUA`s das immer so locker aus dem Ärmel schütteln. Nicht nur das Textgame. Allgemein, auf alles zu achten, immer, in jeder Situation richtig zu reagieren. Bloß keine attraction verlieren.
Nur zur Klarstellung: Mehrjährige Erfahrung mit HB`s (ohne bewusst PU zu praktizieren) habe ich schon gesammelt mit meinen 24 Jahren. Doch trotz stundenlangem Einlesen hier und Infield-Anwendung vieler Sachen komme ich mir noch sehr naiv und unwissend vor. Oder jetzt erst Recht?!

 

Jedenfalls vielen Dank an alle, die sich an meinem Beitrag beteiligt haben. Ich habe viel gelernt.

Grüße

MisterMunic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb MisterMunic:

Ich weiß nicht, wie erfahrene PUA`s das immer so locker aus dem Ärmel schütteln. Nicht nur das Textgame. Allgemein, auf alles zu achten, immer, in jeder Situation richtig zu reagieren. Bloß keine attraction verlieren.

Musst Du einfach an das Mädel geraten, dass ähnlich tickt. 

Gibt genug Frauen, die erstmal Single bleiben möchten und ne FB suchen. Die interessantesten Geschichten haben immer sofort gepasst und liefen komplett von alleine. Da musst Du auf nichts achten. Nur nicht sofort mit LTR die Bude einrennen oder eifersüchtig auf jeden Scheiß reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.