Wie überzeuge ich ein Mädel, dass ich schnell bei ihr wohnen darf?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner vorhergehenden Frage habe ich ja mein Problem geschildert die Mädels in meinem Hotel bzw. Hostel zu verführen. Jetzt ist mir ein Gedanke gekommen die Lage umzudrehen. Das heißt ich locke die Mädels nicht in mein Zimmer, sondern fahre das Game so, dass wir bei ihr zur Sache kommen und ich, wenn ich länger in ihrer Stadt bin, gleich bei ihr wohnen bleibe und wir somit ideale Bedingungen zum gegenseitigen Verwöhnen hätten. Ungestört vom Hotelpersonal, etc und ich würde mich selbstverständlich auch an den Kosten beteiligen, also Mietzuschuss, Lebensmitteleinkäufe, usw. 

Habt ihr Tipps wie ich eine Dame bezirzen kann, dass sie mich bei sich aufnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso willst du gleich bei einer wohnen, du kennst sie doch garnicht?

Wenn du ein Mädel verführst, und das erfolgreich, wird es nicht nötig sein sie zu "drehen", sie wird ganz von alleine mit zu dir, oder mit dir zu ihr gehen. Das ist gleich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb JollyJ:

Wenn du ein Mädel verführst, und das erfolgreich, wird es nicht nötig sein sie zu "drehen", sie wird ganz von alleine mit zu dir, oder mit dir zu ihr gehen. Das ist gleich. 

 

Ich hörte davon dass es bestimmte Techniken gibt um den Invest umzudrehen. Sprich, der Mann lässt die Frauen nach seiner Pfeife tanzen. Und je mehr die Frauen für den Mann tun, desto stärker wird die Bindung. Ich dachte, den Einzug bei einer Frau zu forcieren wäre so ein Fall und ich müsste etwas bestimmtes beachten dass sie zustimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten schrieb Goldbarrensammler:

Ich hörte davon dass es bestimmte Techniken gibt um den Invest umzudrehen. Sprich, der Mann lässt die Frauen nach seiner Pfeife tanzen. Und je mehr die Frauen für den Mann tun, desto stärker wird die Bindung. Ich dachte, den Einzug bei einer Frau zu forcieren wäre so ein Fall und ich müsste etwas bestimmtes beachten dass sie zustimmt.

Nein da hast was falsch verstanden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, auf welchem Stern lebst du eigentlich? 

Ich fand schon die Aussage, du möchtest in nem Hotel leben, und brauchst den Trubel unbedingt, gelinde gesagt seltsam. Aber auf die Idee zu kommen, bei nem wildfremden Menschen, den du garnicht kennst, gleich einzuziehen, ist ja mal sowas von abgedreht, dass mir die Worte fehlen! 

Also, mach dir mal keine Gedanken, WIE das geht, sondern eher, WARUM du das überhaupt willst! 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Nahilaa:

Sag mal, auf welchem Stern lebst du eigentlich? 

Ich fand schon die Aussage, du möchtest in nem Hotel leben, und brauchst den Trubel unbedingt, gelinde gesagt seltsam. Aber auf die Idee zu kommen, bei nem wildfremden Menschen, den du garnicht kennst, gleich einzuziehen, ist ja mal sowas von abgedreht, dass mir die Worte fehlen! 

Also, mach dir mal keine Gedanken, WIE das geht, sondern eher, WARUM du das überhaupt willst! 

Über das Internet und dann auch noch in kurzen Beiträgen lässt sich leider nicht alles immer verständlich vermitteln. Wenn du mich kennen würdest, wäre es dir nicht seltsam. 

1.Hotelleben führen viel mehr Menschen als man glaubt. Wird nur nie drüber berichtet. Ich brauche nun mal nicht viele Quadratmeter ums mir heimisch einzurichten. Meine Prioritäten sind andere.

2.Was spricht dagegen vorübergehend bei einer Frau zu wohnen und eine Art Affäre zu führen? Ähnlich wie es Millionen Menschen weltweit gibt die bei Gastfamilien leben oder Couchsurfing betreiben gehe ich halt zusätzlich mit meiner "Vermieterin" ins Bett. Und?

Scheinbar sind einige so festgefahren in den typischen Lebensweisen die die Gesellschaft vorgibt, dass sich diese Leute extravagante Lebensstile nicht vorstellen können und man gleich als verrückt dargestellt wird. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Goldbarrensammler:

Über das Internet und dann auch noch in kurzen Beiträgen lässt sich leider nicht alles immer verständlich vermitteln. Wenn du mich kennen würdest, wäre es dir nicht seltsam. 

1.Hotelleben führen viel mehr Menschen als man glaubt. Wird nur nie drüber berichtet. Ich brauche nun mal nicht viele Quadratmeter ums mir heimisch einzurichten. Meine Prioritäten sind andere.

2.Was spricht dagegen vorübergehend bei einer Frau zu wohnen und eine Art Affäre zu führen? Ähnlich wie es Millionen Menschen weltweit gibt die bei Gastfamilien leben oder Couchsurfing betreiben gehe ich halt zusätzlich mit meiner "Vermieterin" ins Bett. Und?

Scheinbar sind einige so festgefahren in den typischen Lebensweisen die die Gesellschaft vorgibt, dass sich diese Leute extravagante Lebensstile nicht vorstellen können und man gleich als verrückt dargestellt wird. 1f609.png

Das wiederum sagst du auch nur, weil du mich nicht kennst ;-)

Zu 1. Einer meiner besten Freunde lebt zb im Hotel. Ist bei ihm aber ganz einfach erklärt, er ist Springer in ganz Deutschland und verdient da einfach mehr als an einem Standort. Allerdings macht der da keinen Zinnober draus, der wohnt einfach, und er vögelt einfach - jeder wohnt und vögelt ja irgendwo. Befremdlich kommt es bei dir rüber, weil du dir so den Kopf drüber zerbrichst.

"Ich brauche die Menschen um mich rum" + "ich würde nur mit einer Frau zusammen sesshaft werden" ist übrigens ein Hinweis auf ne Baustelle im Innergame: Du kannst mit dir selbst nicht allein sein, und brauchst andere Menschen als Krücke. Nicht cool. 

Zu 2. Was dagegen spricht??? Die Frage stellst du nicht ernsthaft, oder? Du bist dann bei einem Menschen, den du nicht kennst, von dem du nicht weißt, ob sie dir nicht wegen Lappalien die Hölle heiß macht, dir das Geld aus der Tasche zieht oder dir andere Probleme bereitet. Ganz tolle Idee! Was meinst du, warum so viele Leute ne eigene Wohnung bevorzugen, und selbst beim langjährigen Partner erst überlegen, ob sie zusammenziehen? Du hast doch keine Ahnung, ob du mit einer neuen Person auf Dauer harmonierst - und, bei aller Liebe, jeder gesunde Mensch will mal irgendwann allein sein und seine Ruhe haben. 

Von ihrer Warte mal abgesehen, einer Frau, die ne dahergelaufene Affaire gleich bei sich wohnen lässt, würde ich mal großzügig nen Dachschaden unterstellen. Zumindest ist die dann extrem naiv und sorglos - und das sage ich, die gern mal jemanden auf dem Sofa einquartiert, und auch ein paar Freunde hat, die nen Schlüssel zur Wohnung besitzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Einer meiner besten Freunde lebt zb im Hotel. Ist bei ihm aber ganz einfach erklärt, er ist Springer in ganz Deutschland und verdient da einfach mehr als an einem Standort.

Du kennst Udo Lindenberg ;)?

@Goldbarrensammler: Was sind das denn eigentlich für Hotels mit Minibetten und ohne Stuhl im Zimmer? Ich bin jetzt kein Dauerhotelgast, habe aber beruflich die Preiskategorien von 45 bis 290 Euro die Nacht durch. Da war immer Platz im Bett und ne Sitzgelegenheit im Zimmer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Was sind das denn eigentlich für Hotels mit Minibetten und ohne Stuhl im Zimmer? Ich bin jetzt kein Dauerhotelgast, habe aber beruflich die Preiskategorien von 45 bis 290 Euro die Nacht durch. Da war immer Platz im Bett und ne Sitzgelegenheit im Zimmer.

Ist halt eine typische Matratze für eine Person.

Einen Stuhl gibt es. Aber was ist das denn für eine Atmosphäre? Einer sitzt bzw. liegt auf dem Bett und der andere sitzt wie beim Bewerbungsgespräch daneben? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Goldbarrensammler:

Ist halt eine typische Matratze für eine Person.

Einen Stuhl gibt es. Aber was ist das denn für eine Atmosphäre? Einer sitzt bzw. liegt auf dem Bett und der andere sitzt wie beim Bewerbungsgespräch daneben? 1f602.png

Da hast Du ja im anderen Thread schon Antworten inklusive zeichnerischer Untermalung bekommen. Und auch schon selbst herausgefunden, was Du am besten machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich versuche mein Glück. Wenn noch jemand Tipps hat wie ich die Erregung einer Frau effektiv hervorrufen bzw. steigern kann (außer Körperkontakt erhöhen) freue ich mich sehr.

Ich weiß von Männern, die das Zimmermädchen verführt haben. Ist mir ein Rätsel wie das geht. Wenn ihr es wisst, bitte schreibt mir. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das gleiche vor. So, wie Ashton Kutcher Toy Boy. Beste Leben.

Schritt 1: Lerne eine reiche, single cougar/Milf kennen.
Schritt 2: verführen, besten Sex geben den sie je hatte, ihr Frühstück machen usw.
Schritt 3: Irgendwas framen mit "neu in der Stadt/kein Plan wie wo/bin im Hostel"
Schrttt 4: Das paar mal durchziehen, bis sie vorschlägt bei ihr öfters zu pennen und zu bleiben. (du hast sowieso nur eine Tasche)

Fieldgetestet? Nö. Kann ich mir aber gut vorstellen, dass das klappt. Und wenn nicht, war's ein cooles Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Herzlich Willkommen im Pick Up Wunderland! Es gibt hier im Forum massig Zauberticks, wie Du ruckzuck zu einem Harem kommst. Lies Dich ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal gibts so Tage... da will ich am liebsten "Einlese-Respekts-Schellen" verteilen. Mit einem riesigen rosa Dildo. Der in div. Popolöchern drin war..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Mystikk:

Herzlich Willkommen im Pick Up Wunderland! Es gibt hier im Forum massig Zauberticks, wie Du ruckzuck zu einem Harem kommst. Lies Dich ein! 

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das Forum bietet so viele verschiedene Ansätze, dass ich nicht weiß welche in meinem Fall wirken.

Beispiel: Mein Kumpel hat einen Bekannten, der rammelt fast JEDE Frau in seinem Umfeld: Arbeitskollegin, Nachbarin, Briefträgerin, Kassiererin,...

Er hat eine Therapie wegen Sexsucht gemacht und ratet mal was passiert ist? Seine Therapeutin hat er auch weggebrettert! 😂

Ein nettes Mädel an der Bushaltestelle abschleppen kann ich mir durch Persönlichkeitsentwicklung mit Pickup vorstellen. Aber bitte was muss ich speziell anwenden um sogar die eigene PSYCHOLOGIN flach zu legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noodle, du bist mein Held 😂

Und zum Thema "wie flake ich so viele Mädels einfach so weg?"
Ausstrahlung. Die hat man, dann geht alles oder die hat man nicht.

"Und wie krieg ich die wenn ich sie nunmal nicht von Haus aus habe?"
Ich schätze mal nach 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und Pickup-Lesen kriegst du auch einen Schimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Goldbarrensammler:

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das Forum bietet so viele verschiedene Ansätze, dass ich nicht weiß welche in meinem Fall wirken.

Beispiel: Mein Kumpel hat einen Bekannten, der rammelt fast JEDE Frau in seinem Umfeld: Arbeitskollegin, Nachbarin, Briefträgerin, Kassiererin,...

Er hat eine Therapie wegen Sexsucht gemacht und ratet mal was passiert ist? Seine Therapeutin hat er auch weggebrettert! 1f602.png

Ein nettes Mädel an der Bushaltestelle abschleppen kann ich mir durch Persönlichkeitsentwicklung mit Pickup vorstellen. Aber bitte was muss ich speziell anwenden um sogar die eigene PSYCHOLOGIN flach zu legen?

Ok Ok, ertappt. Das bin ich. Danke für die Blumen.

Was ich speziell angewandt habe: Ödipus-Komplex vorgetäuscht, der Psychologin gesagt, dass sie mich an meine Mutter erinnert, sofort war sie on. Probiers mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde schrieb Goldbarrensammler:

was muss ich speziell anwenden um sogar die eigene PSYCHOLOGIN flach zu legen?

Körpergröße + Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Äh Ficken?"

Und dann sein 60 cm Wolfram Titanspitzen Penetrator mit Schwung auf den Tisch platzieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Noodle:

"Äh Ficken?"

Und dann sein 60 cm Wolfram Titanspitzen Penetrator mit Schwung auf den Tisch platzieren.

Och man Leute...

Ich freue mich doch für euch wenn ihr Blitzmerker seid. Aber für mich ist es ein Rätsel von der Patienten-Therapeutin-Beziehung in die Schwanz-in-Pussy-Beziehung zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde schrieb Goldbarrensammler:

Ja und dann? Läd man die Psychologin dann nach einer Sprechstunde einfach auf einen Drink ein oder was sagt man?

Ein sehr großer Mann mit Geld muss nix tun, ihm fliegt das alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.