14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Scheitern am Treffen

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe PUAs,

nun, ich bin kein Anfänger der Verführung mehr, möchte aber gerne wissen, wie Ihr über so eine Frau denkt bzw. was ihr machen würdet. Sie ist 24, hat bereits ein 4 jähriges Kind und ist seit etwa 2 Jahren oder so Single. Ich habe Sie damals (vor paar Jahren!) auf Tinder kennengelernt und wir schrieben ein wenig hin und her. Zu einem Treffen kam es nie und dann hatte Sie ihre Beziehungen und ich meine. Nun, kurz vor/nach Ende meiner letzten Beziehung (vor etwa 4 Monaten) schrieb ich mehr mit Ihr und von Ihr kam auch ein Datevorschlag. Irgendwie wurde daraus nichts (sie hat sich nicht mehr gemeldet; ich auch nicht) und kurz vor Silvester schrieben wir noch einmal und sie schrieb auf einen Datevorschlag von mir nur "Ja, mal sehen". Da machte ich eine freundliche aber gezielte Ansage: "Nein. Entweder man hat Lust oder nicht ;)" und sie am nächsten Tag: "Ja natürlich habe ich Lust, sorry war nur gestern schlecht drauf" blablabla...

Wochen vergingen und wir schrieben wieder kaum miteinander, bis von Ihr die Frage kam, wann wir denn diesen Saufabend bei Ihr zuhause (IHR Vorschlag!) nachholen? Wir machten ein Treffen für letzten SA aus. Datevorschlag war ne gute Woche vorher und dazwischen hat man auch nur das Nötigste geschrieben. 2 Stunden vor dem Date schrieb Sie mir, dass es Ihrer Tochter schlecht gehe und Sie im KH mit ihr ist und das es heute ja deswegen schlecht sei. Ehrlich gesagt, hat es mich schon gewurmt, aber eher nach dem Motto: "Etwas vorgenommen, und jetzt wird das nichts" als ne Art "Liebesschmerz" oder so ^^. Ich dachte mir, ich habe zwei Optionen:

a) Genervt sein, ihr eine Ansage machen und Sie in den Wind blasen

b) Relaxen, ihr sagen: "Schade, aber verständlich. Bis denn" und mich um andere Weibber kümmern, bis Sie konkret ankommt

Ich entschied mich für zweiteres und direkt danach war sie überrascht und schrieb: "Echt? Aber holen wir so schnell es geht nach, ok?"

 

Ich muss dazu sagen, dass ich Ihr auch nicht hinterherrenne oder Sie gar als Beziehungskandidiatin in Betracht ziehe. Wir haben uns noch keinmal getroffen und bisher war allein die Mühe des Schreibens es nicht wert. Ich habe weder eine Oneitis, noch Mangel an anderen Frauen. Den Thread habe ich hier geschrieben, weil ich Euch fragen möchte, ob Ihr ähnliche Sachen erlebt habt und was denkt sich eine Frau bei so etwas? Wenn Sie kein Bock hat, warum dann zum 3. Mal nach nem Date fragen? Naja, für mich steht definitiv fest, dass ich ihr keinen einzigen Buchstaben mehr gönne, bis Sie ankommt und was konkretes vorschlägt. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich scheint es ihr etwas egal zu sein. Es ist nichts da was sie wirklich überzeugt aber das Gegenteil ist auch nicht der Fall. Sie könnte dich haben, Bestätigung hast du ihr ein paar mal gegeben. Offensichtlich schreibst du ihr ja auch immer. Das sind wohl genug IOI's. Hast du von Orbiter schon einmal etwas gelesen?


Jedoch frage ich mich trotzdem warum du so viel in sie investierst. Das ist es nämlich wie gesagt nicht wert. So einer würde ich auch nicht zurück schreiben wenn sie sich wieder meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb johnnyBeGood:

 Ihrer Tochter schlecht gehe und Sie im KH mit ihr ist und das es heute ja deswegen schlecht sei. Ehrlich gesagt, hat es mich schon gewurmt, aber eher nach dem Motto:

"Etwas vorgenommen, und jetzt wird das nichts" als ne Art "Liebesschmerz" oder so ^^.

Also Meister dass du sehr needy bist gerade ist dir klar oder? Dass es mit einem kranken Kind zu Hause sogar mit KH-Aufenthalt kein Treffen geben kann sollte dir auch einleuchten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, aber ich glaube Ihr versteht mich ein wenig falsch:

- Ich schreibe ihr nicht ständig. Mal schreibt Sie mich an bzw. ruft an, mal ich. Aber die Zeit dazwischen kann auch mal Wochen betragen.

- Needy bin ich ebenso nicht. Nur mich beschleicht das Gefühl, dass die Kleine weiche Knie bekommen hat und sich was ausgedacht hat oder einfach was anderes vor hatte.

Nochmal:

- Ich bin weder fixiert auf Sie, noch mache ich mir allgemein vielen Gedanken um Sie. Ich schreibe das hier alles nur, weil ich für die Zukunft wissen möchte, wie man so einen "Fall" am besten handelt bzw. doch dazu bekommt, von ihrer Seite aus, mehr Interesse zu zeigen. Jendefalls keine Sorge: Ich werde Ihr erst einmal gar nichts mehr schreiben bis Sie sich meldet und das ist auch gar kein Problem für mich. Aber ich finde 2 Datevorschläge und 2x von Ihr sehr kurzfristig abgesagt, zeigt, dass Sie sich entweder unsicher ist oder sonst etwas.

Ich möchte lediglich lesen, wie Ihr Euch verhalten würdet und ob Ihr noch irgendwie versuchen würdet an Sie ranzukommen oder es einfach total bleiben lassen würdet (so wie ich es nun tue).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb johnnyBeGood:

ch dachte mir, ich habe zwei Optionen:

a) Genervt sein, ihr eine Ansage machen und Sie in den Wind blasen

b) Relaxen, ihr sagen: "Schade, aber verständlich. Bis denn" und mich um andere Weibber kümmern, bis Sie konkret ankommt

Ich entschied mich für zweiteres und direkt danach war sie überrascht und schrieb: "Echt? Aber holen wir so schnell es geht nach, ok?"

Hast hier gut reagiert. Ok, dieses "Schade blabla" kannst Du weglassen. Locker bleiben. Sie will den Termin nachholen --> Das geht für Dich klar, denn du willst ja ran an den Speck. aber der neue Terminvorschlag sollte jetzt auch von ihr kommen.

vor 6 Minuten schrieb johnnyBeGood:

Ich werde Ihr erst einmal gar nichts mehr schreiben bis Sie sich meldet und das ist auch gar kein Problem für mich. Aber ich finde 2 Datevorschläge und 2x von Ihr sehr kurzfristig abgesagt, zeigt, dass Sie sich entweder unsicher ist oder sonst etwas.

Genauso ist es. jetzt Füße stillhalten und sie kommen lassen! Kommt sie mit Terminvorschlägen --> Gut. Kommt sie nicht --> Auch gut, dann weißt Du wo Du dran bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist unhöflich und hat ihr Leben nicht im Griff.

Wäre sie es nicht und hätte sie es, würde sie sich an Dates halten, oder welche vorschlagen. Kind im Krankenhaus ist Bullshit. Würde auch nur die Hälfte der Kinder von Frauen, die das behaupten wirklich im Krankenhaus sein, müssten in Deutschland etwa 4- bis 500 Millionen Kinder permanent im Krankhaus liegen, so oft hab ich das schon gehört (ja, ich weiß, 82 Millionen).

 

Sie sucht keine Partnerschaft, allenfalls Sex. Deswegen schreibt sie und schlägt vor, wenn sie riemig ist. Wenn ihr euch erst Tage später trefft, ist sie es nicht mehr und sagt ab.

Handlungsanweisung für dich: Freitag oder Samstag: Du schreibst ihr bei Whatsapp, bringst sie in Stimmung. Dirtytalk. Mach ihr ein schönes Programm. Hast du das getan, sagst du, dass du noch einen feinen (hier Alkoholsorte einsetzen) da hast und JETZT rüber kommst. Hinfahren, wegbuttern. Kein Gesülze oder Geseiere. Kein Date in 3 Tagen planen. Da ist sie trocken. Halte dich an Recht und Gesetz aber halte ihr den Spiegel vor. Schlechtes Verhalten der Frau legitimiert schlechtes Verhalten des Mannes. Willst du ihr ins Gesicht sülpen, mach das. Der Facial ist das Äquivalent zum flaken der Frau. Also, Feuer frei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sehr geil!

Diese Theorie hatte ich auch schon: Das wenn sich mal "alleine" fühlt oder Lust hat, dann schreibt. Mein Vorteil ist, dass Sie mir egal ist. Nach solchen Aktionen und kaum Interesse zeigen von Ihrerseite und das Sie schon ein Kind hat... Da dachte ich mir schon länger, dass Sie für mich überhaupt nicht beziehungsrelevant wäre. Das einzige was ich an Ihr findet ist Ihr Aussehen... Da ist sie halt eine HB9.

Jedenfalls hab ich am WE schon ein Date und will auch nicht auf super needy nun machen und direkt was vorschlagen. Aber danach die Woche, wenn bis dahin nichts von ihr gekommen ist, werde ich mal diese Variante probieren. Zu verlieren habe ich ja nichts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wähle eine frau die dich will, das ist hier nicht der Fall. sag ihr von mir aus, was du auf dem Herzen hast wenn es dir hilft und dann vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2017 um 20:10 schrieb Rhuga der Eroberer:

Wähle eine frau die dich will, das ist hier nicht der Fall. sag ihr von mir aus, was du auf dem Herzen hast wenn es dir hilft und dann vergiss sie.

Hast Du wirklich alles gelesen? Ich möchte gar keine Beziehung mit Ihr. Mir geht es nur um Sex mit Ihr. Jegliche Beziehungsgedanken gibt es in diesem Falle gar nicht.

 

EDIT:

Gerade hat sich die Dame gemeldet (nein, habe ihr nichts mehr geschrieben und ehrlich gesagt auch nicht mehr an SIe aktiv gedacht und gestern eine andere zum Date für SA eingeladen :)). Jedenfalls schrieb Sie auf mein neues Profilbild: "Uh, voll der Schlafzimmerblick ;)". Habe etwas neckisches geantwortet und sie wieder etwas Richtung Sex. Naja, Problem ist, Sie wohnt auch nicht gegenüber, dass ich Sie direkt heiß machen kann und hin. Aber alleine dieses Anschreben und Bemerkung zeigt mir, dass da von Ihrerseite aus was ist, und lass das mal nebenbei so laufen, bis mal ein konkreter Vorschlag von Ihr kommt oder man am WE mehr Zeit, sie heiß zu machen und direkt auch dann zu treffen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon bewusst, aber du solltest eine Frau auch nicht zum Sex überreden wenn sie es nicht wirklich will. ich meine, du kannst es versuchen, aber der Aufwand ist für gewöhnlich sehr hoch und nicht sehr aussichtsreich auf Erfolg. Beurteilen kannst du die Situation am besten da du "alle Fakten" hast, aber das ist mein Rat. Meistens wollen wir erst nur Sex, aber durch die mühe die wir investieren (und die hier bestimmt nötig sein wird) wirst du es nicht leichtfertig wieder abgeben wollen, selbst wenn dein Ziel keine Beziehung ist zu diesem Zeitpunkt, so kann ein Gefühl der Leere entstehen, wenn du sie dann gehen lassen muss,t ohne deinen Lümmel in sie gesteckt zu haben. Um das Ganze noch mal ein wenig weiter aufgefasst zuhaben. ich gebe dir lediglich zu bedenken, dass es meist weniger Zeit und Müheintensiv ist eine neue anzulächeln. Ist auch immer so eine Sache wenn sie schon ein Kind hat und du dann doch Gefühle entwickelst.

 

Ist super wenn du ein Date mit einer anderen hast, so will ich das sehen :good: da sie aber echt deine Nähe zu suchen scheint, anders als ich das anfangs mitbekommen habe, könnte man sie bei Zeiten anschreiben. das sie von sich aus ein Date vorschlägt ist eher unwahrscheinlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.3.2017 um 17:12 schrieb johnnyBeGood:

Ich möchte lediglich lesen, wie Ihr Euch verhalten würdet und ob Ihr noch irgendwie versuchen würdet an Sie ranzukommen oder es einfach total bleiben lassen würdet (so wie ich es nun tue).

Gut, in dem Falle: Einfach so locker weitermachen, lass sie ein paar Wochen links liegen. Dann konkreter Vorschlag. Wenn sie nicht will, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie gesagt. Es ist zZ. nicht das ich darauf warte oder so. Sie ist mir total egal und find sie nur geil. Also läuft es nicht nach dem Schema: "Warten und Hoffen auf Sie und wenn nicht next" sondern eigentlich direkt "next" :D, aber willl dennoch auch schauen, was bei Ihr geht, wenn man sich mal treffen sollte.

Jdfl. schrieb sie gestern wieder und wir unterhielten uns schon in Richtung Sex (kam sogar von ihr... eine Anspielung auf mein Profilbild mit "Uhh Du hast ja voll den Schlafzimmerblick ;)". Ich trieb es weiter auf die Spitze und lies das Ende ein wenig offen, um die Spannung beizubehalten und wenn Sie mich nächstes mal anschreibt und keinen Vorschlag macht, mach ich nochmal einen und lass es voll drauf ankommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schlafzimmerblick" verstehe ich eigentlich nicht als Kompliment (zumindest nicht bei Männern), aber egal :D

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. War aber schon in diese Richtung... gerade weil Sie mich anschrieb (Zeichen von Interesse) und das Gespräch eher einen flirtigen und sex. Charakter annahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.