FB
2 2

12 Beiträge in diesem Thema

geschrieben (bearbeitet)

1. Ich 27

2. HB 30

3. Dates 6

4. Etappe FC

5.

Hab des letzte Date mit HB 8 vor 8 Tagen gehabt (inkl FC bei Date 4, 5 und 6 innerhalb von 3 Wochen weil ich 100km entfernt wohn). Verstehen uns super, sie hat mich danach gefragt ob es mit uns weiterhin unkompliziert bleibt. Ich darauf geantwortet, dass ich mit ihr einfach ne gute Zeit verbringen will. Wir schreiben unter der Woche relativ viel, sexuell und auch Zukunftspläne.

Jedenfalls hat sie nebenbei noch was mit nen Typen den sie seit zwei Monaten kennt. Der wohnt ca 500 km entfernt und zu ihm ist sie in den letzten 4 Wochen zweimal gefahren und bleibt übers WE. Mir ist aufgefallen, dass sie, wenn sie bei mir ist ständig mit ihm schreibt, außer wir sind im Bett. 

Sie war jetzt bis gestern wieder bei ihm (ist deshalb nicht auf meinen Datevorschlag fürs We eingegangen) und ich hab mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet (3 Tage keinen Kontakt hatten wir bisher noch nicht).

Heut hat sie mir viel Glück gewünscht, weil ich ne Prüfung hatte und ich soll mich danach melden. (Soll ich oder FO)

Wenn wir schreiben, qualifiziert sie sich ständig und schreibt sofort zurück. Bin mir nicht sicher, ob meine Attraction höher ist als seine.

Ach ja, sie hält mich für nen Player.

6.

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich möchte das ganze in ne LTR lenken oder zumindestens die FB beibehalten. Seh aktuell meine Felle davon schwimmen. 

Ja ich weiß, Alternativen, aber die die ich hab sind keine, weil die mir sie nicht aus dem Kopf bringen.

Danke für eure Unterstützung!

 0
 
  •  
bearbeitet von Konerir89
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Text habe ich doch schonmal gelesen......

vor 14 Minuten schrieb Konerir89:

Hab des letzte Date mit HB 8 vor 8 Tagen gehabt (inkl FC bei Date 4, 5 und 6 innerhalb von 3 Wochen weil ich 100km entfernt wohn). Verstehen uns super, sie hat mich danach gefragt ob es mit uns weiterhin unkompliziert bleibt. Ich darauf geantwortet, dass ich mit ihr einfach ne gute Zeit verbringen will. Wir schreiben unter der Woche relativ viel, sexuell und auch Zukunftspläne.

Das fett markierte passt nicht zusammen.

vor 15 Minuten schrieb Konerir89:

Jedenfalls hat sie nebenbei noch was mit nen Typen den sie seit zwei Monaten kennt. Der wohnt ca 500 km entfernt und zu ihm ist sie in den letzten 4 Wochen zweimal gefahren und bleibt übers WE. Mir ist aufgefallen, dass sie, wenn sie bei mir ist ständig mit ihm schreibt, außer wir sind im Bett. 

Sie hat eben mehrere FB´s. Vielleicht genießt er auch mehr Attraction als Du. Kannst Du nicht wissen. Genausogut könnte sie mit Dir schreiben während er gerade ausgepumpt neben ihr nach Luft schnappt....

vor 17 Minuten schrieb Konerir89:

Sie war jetzt bis gestern wieder bei ihm (ist deshalb nicht auf meinen Datevorschlag fürs We eingegangen) und ich hab mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet. Heut hat sie mir viel Glück gewünscht, weil ich ne Prüfung hatte.

Wie nett von ihr!

vor 17 Minuten schrieb Konerir89:

Wenn wir schreiben, qualifiziert sie sich ständig und schreibt sofort zurück. Bin mir nicht sicher, ob meine Attraction höher ist als seine.

Ach ja, sie hält mich für nen Player.

Siehe oben. Vielleicht findet sie Euch auch beide geil. Was für Sie ja auch ne Menge Vorteile mit sich bringt: Sie kann Euch beide haben. Ist ja unkompliziert. Siehe oben.

Sie hält dich für einen Player, weil Dein Handeln diesen Eindruck bei ihr hervrorruft. .......Player <--> LTR..... siehe oben das fett merkierte. Passt nicht.

vor 19 Minuten schrieb Konerir89:

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich möchte das ganze in ne LTR lenken und zumindestens die FB beibehalten. Seh aktuell meine Fälle davon schwimmen. 

Wieso siehst Du die Felle davon schwimmen? Du darfst doch noch ran. Der andere halt auch. FB halt.

 

vor 20 Minuten schrieb Konerir89:

Ja ich weiß, Alternativen, aber die die ich hab sind keine, weil die mir sie nicht aus dem Kopf bringen.

Oneitis!

Ok, also fassen wir mal zusammen. Du hast ein heißes Mädel getroffen und den Player raushängen lassen. Damit bist Du bei ihr richtig! Sie sagt, sie will es unkompliziert und handelt auch danach. Für sie sind 2 Typen kein Problem. Im Gegenteil sogar!

Du aber hast ein Problem: Du willst eine LTR. Sobald Du Ihr mit dem Wunsch kommst, wirst Du sehr wahrscheinlich komplett raus sein. Denn dann bist Du nicht mehr unkompliziert für sie. Ist der typische Weg: FB und einer von beiden verliebt sich. Peng. Die FB endet damit.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie du da rauskommen sollst. Du kannst sie locker weiter vögeln, niemals LTR thematisieren und einfach hoffen, dass sie von sich aus irgendwann den Wunsch verspürt nach einer LTR mit Dir. So wie ich das sehe, sind die Chancen aber gering..... Sehr gering.

 

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! Ja du hast recht, ich hab so nen ähnlichen Text schonmal geschrieben. 

Die Frau macht mich halt irgendwie verrückt! 

Die Zukunftspläne gehen von ihr aus, deshalb versteh ich es nicht.

Heute meinte sie, ich kämpf zu wenig um sie! 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir das auf den Sack geht wenn Frau mit "du kämpfst zu wenig um mich" um die Ecke kommt. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Aufzugswart:

Sobald Du Ihr mit dem Wunsch kommst, wirst Du sehr wahrscheinlich komplett raus sein

This.

Such dir Alternativen. 

Sie schreibt ihm ständig wenn sie bei dir ist? Das würde ich nicht tolerieren.
Deine FB verhält sich wie ein Mann, der PU kennt. Sie lässt zwei Typen um sie batteln. Das einzige was dir hilft ist zwei andere FB's zu haben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Konerir89:

Heute meinte sie, ich kämpf zu wenig um sie! 

Lass dich mal weniger gamen von ihr. Du bist ja voll in ihr Spiel reingegangen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt zwei Frage, wenn sie neben mir sitzt und mit dem Typen schreibt, was soll ich machen, dass es ihr zeigt das ich es nicht tolerier, mir fällt nix ein, dass mich nicht wie beleidigt rüber kommen lässt?

wie lass ich mich weniger gamen von ihr? Steck da irgendwie zu tief drin und hab den Blick von außen verloren..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Konerir89:

wie lass ich mich weniger gamen von ihr? Steck da irgendwie zu tief drin

Genau das ist ja Dein Zwiespalt.

Meiner Meinung nach kannst Du eine LTR vergessen. Sie ist kein Teenie mehr, sondern eine gestandene 30 jährige Frau, die weiß was sie will. Und so, wie sie sich verhält ist das nunmal keine LTR. Nachdem zu urteilen, was Du über sie geschrieben hast, führt sie ein unabhängiges Leben und hat Spaß dran, hier und da Sex zu haben. Daran ist natürlich nichts Verwerfliches, vor allem nicht, da sie es auch klar kommuniziert und Dich von den anderen wissen lässt.

Du hast eigentlich nur zwei Optionen:

1. Lass es so weiterlaufen. Das ist schwer, denn du bist emotional schon ziemlich verstrickt. Meistens führt das irgendwann zum großen Knall und dann ist sowieso Schicht im Schacht.

2. Beende es. Ohne Vorwürfe (Denn die hat sie nicht verdient) und ohne Gefühlsduselei. Einfach auslaufen lassen und Dich mit anderen treffen. Vielleicht hast Du das Glück, dass sie Dich dann irgendwann wirklich vermisst, auch auf menschlicher Ebene. Wenn sie nach einiger Zeit von sich aus ankommen sollte, kannst du das Spiel neu beginnen mit Zielsetzung LTR. Aber wirklich nur dann. Die Chance ist klein.

Bzgl. dieses Spruchs:

vor 10 Stunden schrieb Konerir89:

Heute meinte sie, ich kämpf zu wenig um sie! 

Lass das einfach unkommentiert. Sie vögelt wild rum - kann sie tun - aber dann soll sie Dich auch mit solchen Sprüchen nicht auf dumme Gedanken bringen. (sag ihr das nicht, sondern thematisier diesen Spruch einfach nicht)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es eher so vor als ob sie Dir das sagt was Du (aus ihrer Sicht) hören willst. Ein Player will sich nicht binden, also geht sie auf die unkomplizierte Schiene.

Wenn Du mehr willst verbringe einfach mehr Zeit mit ihr und schau was passiert. Comfort aufbauen halt..

Aber bitte nicht LTR verbalisieren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke für eure Tipps.

Ich werd es langsam auslaufen lassen und mich um andere kümmern.

Sie ist nicht die einzige Frau, sondern es gibt noch 1000 andere.

vor 17 Stunden schrieb Konerir89:

wenn sie neben mir sitzt und mit dem Typen schreibt, was soll ich machen, dass es ihr zeigt das ich es nicht tolerier, mir fällt nix ein, dass mich nicht wie beleidigt rüber kommen lässt?

Wie kann ich sowas in Zukunft besser machen, falls es mal bei nen anderen HB vorkommen sollte? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

vor 15 Stunden schrieb Konerir89:

Wie kann ich sowas in Zukunft besser machen, falls es mal bei nen anderen HB vorkommen sollte? 

Selber mit anderen Mädels texten. Aber ehrlich gesagt hat Dir das egal zu sein.

bearbeitet von challenged
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie mit dem Handy rumtippelt, dann sag ihr dass es dich stört und du das nicht passend findest. Ab und an mal schauen und fix schreiben ist ok, aber nicht dauernd dran hängen (mach ich auch). Wenn sie rumzickt next. Zeig Eier in der Hose und steh zu deinem Frame. Wenn eine Frau kein Bock drauf hat, kann sie gehen...dann ist sie nicht die richtig. Fertig.

Wäre aber mal interessant zu wissen, was sie macht, wenn du sie spiegelst...also auch (zumindest so tust) eine andere FB hast. Ich würde drauf tippen, dass sie eifersüchtig wird und das raushängen lässt. Würde mit den Zukunftsplänen zusammen passen. Wäre ein Zeichen für LSE.

Ganz ehrlich, klingt für mich so als wärst du ihr Fick-Orbiter. Du darfst halt, wenn der andere nicht da ist weil er zu weit weg wohnt. Mit dem kann sie sich eine LTR vorstellen, mit dir eher nicht. Du darfst es ihr besorgen, wenn du in den Zeitplan hast. Ob du das willst, musst du entscheiden.

bearbeitet von ALBA86
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator genehmigt werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn Du bereits ein Mitgliedskonto hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Es sind nur maximal 75 Emoticons erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Anstatt dessen als Link anzeigen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editorinhalt löschen

2 2