Studioleiterin im Gym - finger weg?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27
Alter der Frau: 26
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-2 (sofern man das als Date bezeichnen kann, hab ihr getextet ob sie beim Clubbing ist, haben uns dort getroffen)

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino und Flirt beiderseits


Beschreibung des Problems: Kenn die Gute schon seit ca. 4 Jahren, sehe sie öfter als meine Arbeitskollegen


Frage/n:

Hey Leute! Hab mal eine Frage zu Folgendem und bräuchte Eure Erfahrungswerte:

 

Ich bin in einem örtlichen (sehr kleinen btw) Fitnessstudio angemeldet, sehe besagt Dame also relativ oft (ca. 5-6x pro Woche). Vor ca. 3 Wochen hab ich sie in ner Bar in der Stadt getroffen und mir ihre Handynummer geholt, hab ihr aber erst ne Woche später mal getextet. Die Frage war dann ob sie auch an dem Clubbing teilnimmt das vergangenen Samstag stattgefunden hat.

 

Ich hab sie dort nicht gesehen aber sie mich und mich gleich zu ihr rangezogen und wir haben dort was getrunken. Da is mir ihr Tattoo am Arm aufgefallen, gleich mal Kino gefahren, hätte eig. locker bis zum KC eskalieren können, leider hab ich mich dort etwas gehen lassen im späteren Verlauf, sprich: ich war ziemlich besoffen.

Am nächsten Tag dann hat sie mir ein Selfie unseres Abends geschickt, hab ihr da nen Kuss aufn Kopf gegeben, hat ziemlich süß ausgesehen.

 

Meine Frage nun: Ich find die Kleine echt süß, wollt an dem Abend auch irgendwie mehr von ihr, war aber so hart am Feiern dass mir das dann lieber war. Grundsätzlich aber... wie verhält sich die Sache wenn man das Gegenüber beinahe täglich sieht, was wenns dann nicht funkt - wär eigentlich täglich eine angespannte Situation oder ich müsste Gym wechseln was ich nicht will... Andernfalls tendiere ich grad dazu dass ich einfach mal hingehe wenn sie wieder alleine am Empfang steht und sie frage ob wir den Abend mal mit Kaffee wiederholen wollen, sich einfach mal näher kennenlernen... könnte mir aber auch vorstellen dass sie das nicht will weil ich Kunde bin. Was würdet Ihr machen? Ich will mir in diesem Fall dann irgendwie keinen Korb holen, ich hoffe das ist relativ nachvollziehbar :D

 

Also... würdet Ihr oder würdet Ihr nicht? Getreu dem Motto "never fuck the Company" - ist zwar keine Kollegin aber könnte ungute Spannung geben wenns nix wird. Hab auch kein Problem mit nem Korb, es sei denn ich seh die Dame dann dennoch täglich...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst vor den Folgen eines Korbs hast, dann lass es halt bleiben. Andernfalls Standard. Hingehen, Date ausmachen und fertig.

Überleg mal, ob Deine Angst real ist oder nicht. Was sind die (realen) folgen eines Korbs? Gibt es überhaupt negative Folgen?

vor einer Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

wie verhält sich die Sache wenn man das Gegenüber beinahe täglich sieht, was wenns dann nicht funkt

Die Sache verhält sich genau wie vorher auch. Meinst Du etwa, sie nimmt Dir eine Dateanfrage übel? Wieso sollte sie?

vor einer Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

wär eigentlich täglich eine angespannte Situation oder ich müsste Gym wechseln was ich nicht will...

Überleg mal genau, was daran "angespannt" sein sollte. Und wieso Du, in drei Gottes Namen, das Gym wechseln solltest...

vor einer Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

Andernfalls tendiere ich grad dazu dass ich einfach mal hingehe wenn sie wieder alleine am Empfang steht und sie frage ob wir den Abend mal mit Kaffee wiederholen wollen, sich einfach mal näher kennenlernen.

Was spricht dagegen? Nichts!

vor einer Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

könnte mir aber auch vorstellen dass sie das nicht will weil ich Kunde bin

Dann wird sie Dir das sagen oder dich aus einem vorgeschobenen Grund korben. Und weiter? Wo sind negative Folgen für Dich? Ich sehe keine.

 

Fazit: Du hast Angst vor einem Korb. Es ist aber nur eine Angst, die aus der sozialen Konditionierung heraus entsteht. Man könnte auch an deiner Männlichkeit zweifeln.... Du lädtst sie zu einem Daten ein und stehst ganz offen dazu. Sagt sie zu --> gut. Sagt sie ab --> Kein Problem. Verstehst Du? Das einzige Problem hier bist Du und Deine unbegründeten Ängste.

Don´t make it a big deal because it is not a big deal!

Im Normalfall sollte sie sich doch geschmeichelt fühlen von einer ernst gemeinten Dateanfrage. Sagt sie ab - egal wieso - nimmst Du das augenzwinkert hin und widmest Dich weiter Deinem Training. Eier haben, dazu stehen. Ende.

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Aufzugswart:

Wenn du angst vor den Folgen eines Korbs hast, dann lass es halt bleiben. andernfalls Standard. Hingehen, Date ausmachen und fertig.

Überleg mal, ob Deine Angst real ist oder nicht. Was sind die (realen) folgen eines Korbs? Gibt es überhaupt negative Folgen?

Die Sache verhält sich genau wie vorher auch. Meinst Du etwa, sie nimmt Dir eine Dateanfrage übel? Wieso sollte sie?

Überleg mal genau, was daran "angespannt" sein sollte. Und wieso Du, in drei Gottes Namen, das Gym wechseln solltest...

Was spricht dagegen? Nichts!

Dann wird sie Dir das sagen oder dich aus einem vorgeschobenen Grund korben. Und weiter? Wo sind negative Folgen für Dich? Ich sehe keine.

 

Fazit: Du hast Angst vor einem Korb. Es ist aber nur eine Angst, die aus der sozialen Konditionierung heraus entsteht. Man könnte auch an deiner Männlichkeit zweifeln.... Du lädtst sie zu einem Daten ein und stehst ganz offen dazu. Sagt sie zu --> gut. Sagt sie ab --> Kein Problem. Verstehst Du? Das einzige Problem hier bist Du und Deine unbegründeten Ängste.

Don´t make it a Big Deal because it is not a Big Deal!

Im Normalfall sollte sie sich doch geschmeichelt fühlen von einer ernst gemeinten Dateanfrage. Sagt sie ab - egal wieso - nimmst Du das augenzwinkert hin und widmest Dich weiter Deinem Training. Eier haben, dazu stehen. Ende.

 

Danke für deine Nachricht - im Grunde hast Du Recht, es gibt eig. keine negativen Folgen da sie ja kein kleines Kind mehr ist.

Ich werd sie fragen, womöglich will ich sie ja vielleicht nach nem Date gar nicht? Wer weiß...

 

Das Problem momentan ist dass sie häufig nicht allein am Thresen steht, wenn ihre Kollegin und ein weiterer Personaltrainer neben ihr stehen will ich sie nicht fragen, dann eher über WhatsApp oder? Sollte ich sie mal wieder alleine treffen werd ich sie locker anreden und sie fragen ob sie am Samstag Abend Mineralwasser mit mir trinken geht :D

 

Unter unguter Spannung verstehe ich dass sie mich eventuell will aber ich sie dann nicht mehr, aber vorerst nach über 4 Jahren mal näher kennenlernen wär doch mal ganz interessant.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Das Problem momentan ist dass sie häufig nicht allein am Thresen steht, wenn ihre Kollegin und ein weiterer Personaltrainer neben ihr stehen will ich sie nicht fragen, dann eher über WhatsApp oder?

Du suchst zwanghaft nach Excuses. Aus Deiner Angst heraus. Was glaubst Du macht bei ihr (und ihren Kollegen) mehr Eindruck?

1. Eine fadenscheinige WA-Nachricht?

2. Herumlungern bis Du sie mal alleine triffst und dann fragen?

3. Beim nächsten Besuch straight an die Theke gehen und sie ansprechen, ganz egal, wer da gerade drumherumsteht und mithört?

Ich weiß es, Du weißt es.

 

So kommen (in der Regel) die 3 Varianten bei ihr an:

1. Ganz süß aber wieso schickt er mir ne Nachricht? Er sieht mich doch täglich?! -- Schon ein bisschen feige der Kleine!

2. Cooler Typ, dass er mich einfach so anspricht.

3. WOW! Der hat aber Mumm! Einfach so vor allen Leuten. Das sieht man selten! Als ob es das normalste der Welt wäre (ist es auch)

 

Jetzt such Dir aus, was du machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Aufzugswart:

Du suchst zwanghaft nach Excuses. Aus Deiner Angst heraus. Was glaubst Du macht bei ihr (und ihren Kollegen) mehr Eindruck?

1. Eine fadenscheinige WA-Nachricht?

2. Herumlungern bis Du sie mal alleine triffst und dann fragen?

3. Beim nächsten Besuch straight an die Theke gehen und sie ansprechen, ganz egal, wer da gerade drumherumsteht und mithört?

Ich weiß es, Du weißt es.

 

So kommen (in der Regel) die 3 Varianten bei ihr an:

1. Ganz süß aber wieso schickt er mir ne Nachricht? Er sieht mich doch täglich?! -- Schon ein bisschen feige der Kleine!

2. Cooler Typ, dass er mich einfach so anspricht.

3. WOW! Der hat aber Mumm! Einfach so vor allen Leuten. Das sieht man selten! Als ob es das normalste der Welt wäre (ist es auch)

 

Jetzt such Dir aus, was du machst.

Alles klar, ich tendiere natürlich zu 3. - Muss aber erstmal meine Eier rauskramen dass ich sowas bringen kann :D Falls ich sie nicht finde werd ich Variante 2 wählen, sie ist sicher mal wieder alleine an der Theke.

 

Haben nur so n bissl locker rumgetextet aber von ner Dateanfrage per Whatsapp hab ich bis dato ohnehin noch abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Black Cobra:

Lass das. Viel Erfolg!

Ja, ist mir eh zu langweilig das texten. Lieber in RL quatschen. Danke Euch!!

 

Werde natürlich berichten wenn ich sie im Laufe der Woche zum Date eingeladen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß alles schlimm ist, falls du scheiterst oder ihr irgendwann auseinandergeht, ist ein Limiting Belief - ihr könnt euch dann einfach ein bißchen unpersönlicher aber doch freundlich behandeln und gut ist.

Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Jingang:

Daß alles schlimm ist, falls du scheiterst oder ihr irgendwann auseinandergeht, ist ein Limiting Belief - ihr könnt euch dann einfach ein bißchen unpersönlicher aber doch freundlich behandeln und gut ist.

Ran an den Speck!

Das lief ja fast von alleine gestern Abend :)

 

Sie war wieder da, natürlich nicht alleine, ging so um 20:00 ca. ins Training, sah aber wie ihre Kollegin (mit der ich mich auch gut verstehe) gerade am Aufbruch war. Nun gut, ich konzentrierte mich auf mein Training und später als ich mich von dem schweren Satz Kniebeugen erholte sah sie mich bei der Chillout-Bank neben dem Squat Rack sitzen und kam auf mich zu.

Ich meine Kopfhörer raus und sie fragte mich obs mir heute schon besser geht nach letztens. Ich bejahte das ganze, redeten nbisschen übers fortgehen und dass sie sonst nicht so oft fort ist, es aber dann meistens (jedoch nie so wie am Samstag - sie war auch derbe besoffen) eskaliert. Es waren zwar noch andere Leute bei uns in der Nähe aber ich hab dann meine Eier zusammengenommen und sie gefragt ob sie schon Pläne fürs WE hat und ob sie nicht in die Bar mitkommt was trinken - "natürlich kein Alk ;)" Sie meinte sofort Ja, sie weiß noch nichts genaues, aber wir können uns dazu noch gerne zusammenschreiben (sie macht sowas wohl eher gern kurzfristig aus?).

Jedenfalls meinte sie dann noch ob ich morgen auch da bin, keine Ahnung warum, sie sei jedoch leider nur bis Mittags da. Und dann is sie auch langsam heimgefahren und ich hab mich wieder den Kniebeugen gewidmet.

 

Alsooo... auch wenn das ganze nix wird, hab mir vorgenommen gestern auf sie zuzugehen und

vor 22 Stunden schrieb Aufzugswart:

Du suchst zwanghaft nach Excuses. Aus Deiner Angst heraus. Was glaubst Du macht bei ihr (und ihren Kollegen) mehr Eindruck?

1. Eine fadenscheinige WA-Nachricht?

2. Herumlungern bis Du sie mal alleine triffst und dann fragen?

3. Beim nächsten Besuch straight an die Theke gehen und sie ansprechen, ganz egal, wer da gerade drumherumsteht und mithört?

Ich weiß es, Du weißt es.

 

So kommen (in der Regel) die 3 Varianten bei ihr an:

1. Ganz süß aber wieso schickt er mir ne Nachricht? Er sieht mich doch täglich?! -- Schon ein bisschen feige der Kleine!

2. Cooler Typ, dass er mich einfach so anspricht.

3. WOW! Der hat aber Mumm! Einfach so vor allen Leuten. Das sieht man selten! Als ob es das normalste der Welt wäre (ist es auch)

 

Jetzt such Dir aus, was du machst.

Option 2 zu wählen. Dass sie dann auf mich zukommt war dann anders als erwartet aber einfach ein geiles Gefühl, ich hätte auch nix sagen können aber ich hab sie gefragt ob wir was unternehmen. Auch wenns nicht zum Date kommt, ein gutes Gefühl bleibt nun trotzdem.

 

Wie ratet ihr mir weiter vorzugehen? Ich bin am Freitag und Samstag den ganzen Tag an der Uni und seh sie nicht im Gym, soll ich ihr nen kurzen Text schicken am Samstag und sie nochmals fragen ob sie nun mitkommt bzw. in der Bar ist, zwecks nem Mineral oder Kaffee? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, musste direkt schmunzeln, als ich deine Story gelesen hab. Hatte vor ca. einem halben Jahr in etwa fast genau dasselbe "Problem". Nur, dass sie bei mir nicht die Gym-Leiterin war, sondern Angestellte.

Ich fand die Kleine auch schon seit dem ersten Tag echt scharf. Man muss hier dazu sagen, ich war damals in einer offenen Beziehung. Ich hatte also eine grundsätzliche Outcome Independence, die mir sehr geholfen hat. Damals habe ich es mir zu Nutzen gemacht, dass sie hauptsächlich von diesen 0815-Prolls mit dickem Bizeps vollgetextet wurde, von denen ich mich abheben konnte (leider nicht mit meinem Bizeps). Bin mit ihr ins Gespräch gekommen, weil ich mein Duschgel vergessen hatte und sie gefragt hab, ob sie mir ihrs borgen kann...hat sie (seit diesem Tag bin ich großer Fan von Pina Colada-Duschgel). Da sie neu in der Stadt war, kam das Gespräch auf Feiermöglichkeiten, sie wollte mal mitkommen, hatte mein Handy aber nicht dabei, sie daraufhin, sie könne meine Nummer ja aus den Kundendaten stibizen (C&F von wegen Datenschutz und Unverschämtheit blablabla). So weit warst du bisher ja auch.

Als sie mir dann tatsächlich geschrieben hatte, habe ich auch kurz gezögert. Ich hatte die selben Bedenken wie du. Wenn's schief läuft, muss man sich jeden Tag sehen usw... Letztendlich waren aber folgende Punkte entscheidend, sie doch zu gamen:

- meine outcome independence durch eine bestehende Beziehung
-->Es war mir schlichtweg egal, ob es klappt oder nicht. Schließlich hatte ich ja mein Mädel

- der Gedanke daran, es nicht versucht zu haben, hätte mich tierisch angekackt

- Hinsichtlich des Korbs/schlechtem Date bin ich zum (o.a.) Ergebnis gekommen: Entweder wir gehen beide damit normal, reif, erwachsen um ODER es ist schlichtweg ab sofort ihr Problem, mich zu sehen, nicht anders herum.

Den letzten Punkt führe ich mir in ähnlichen Situationen immer vor Augen.

Bei mir kam es leider nicht zum FC, nach einmal Feiern hab ich gemerkt, dass sie im PU-Sprech am ehesten der Kategorie "LSE" mit Hang zu Lügengeschichten einzuordnen ist.

 

Ist bei dir bestimmt nicht so, da du besser screenst ;-) Viel Erfolg!
 

bearbeitet von KommMalKlar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb KommMalKlar:

Werter TE, musste direkt schmunzeln, als ich deine Story gelesen hab. Hatte vor ca. einem halben Jahr in etwa fast genau dasselbe "Problem". Nur, dass sie bei mir nicht die Gym-Leiterin war, sondern Angestellte.

Ich fand die Kleine auch schon seit dem ersten Tag echt scharf. Man muss hier dazu sagen, ich war damals in einer offenen Beziehung. Ich hatte also eine grundsätzliche Outcome Independence, die mir sehr geholfen hat. Damals habe ich es mir zu Nutzen gemacht, dass sie hauptsächlich von diesen 0815-Prolls mit dickem Bizeps vollgetextet wurde, von denen ich mich abheben konnte (leider nicht mit meinem Bizeps). Bin mit ihr ins Gespräch gekommen, weil ich mein Duschgel vergessen hatte und sie gefragt hab, ob sie mir ihrs borgen kann...hat sie (seit diesem Tag bin ich großer Fan von Pina Colada-Duschgel). Da sie neu in der Stadt war, kam das Gespräch auf Feiermöglichkeiten, sie wollte mal mitkommen, hatte mein Handy aber nicht dabei, sie daraufhin, sie könne meine Nummer ja aus den Kundendaten stibizen (C&F von wegen Datenschutz und Unverschämtheit blablabla). So weit warst du bisher ja auch.

Als sie mir dann tatsächlich geschrieben hatte, habe ich auch kurz gezögert. Ich hatte die selben Bedenken wie du. Wenn's schief läuft, muss man sich jeden Tag sehen usw... Letztendlich waren aber folgende Punkte entscheidend, sie doch zu gamen:

- meine outcome independence durch eine bestehende Beziehung
-->Es war mir schlichtweg egal, ob es klappt oder nicht. Schließlich hatte ich ja mein Mädel

- der Gedanke daran, es nicht versucht zu haben, hätte mich tierisch angekackt

- Hinsichtlich des Korbs/schlechtem Date bin ich zum (o.a.) Ergebnis gekommen: Entweder wir gehen beide damit normal, reif, erwachsen um ODER es ist schlichtweg ab sofort ihr Problem, mich zu sehen, nicht anders herum.

Den letzten Punkt führe ich mir in ähnlichen Situationen immer vor Augen.

Bei mir kam es leider nicht zum FC, nach einmal Feiern hab ich gemerkt, dass sie im PU-Sprech am ehesten der Kategorie "LSE" mit Hang zu Lügengeschichten tendiert.

 

Ist bei dir bestimmt nicht so, da du besser screenst ;-) Viel Erfolg!
 

Danke für Deine Geschichte, ähnelt sich wirklich etwas - nur dass ich sie von Anfang an nicht sonderlich scharf fand (kenn sie ja nun schon 4-5 Jahre) aber sie hat sich nen Hammer Body antrainiert (vl. sieht sie das bei mir ähnlich, hab zwar sämtliche Haare der Kopfregion ins Gesicht geschoben, dafür nen halbwegs soliden Körper und keine 65kg mehr :D)

Ahja ganz wichtig - ich hab nebenbei auch Eine für gewisse Stunden... sozusagen ne FB, daher hab ich auch diese outcome Independence, einfach gesagt: es ist mir nicht sooo wichtig ob sich da was tut, würds zwar cool finden da sie ein starkes Selbstbewusstsein hat aber ich erzwing da nix. Nebenher noch erwähnt: Ich hatte in den 4 Jahren in denen ich sie kenne ne Freundin, das wusste sie und als wir vor ca. 3 Wochen Nummern getauscht haben hat sie erst erfahren dass ich seit ca. 8 Monaten Single bin.

 

Mindset hab ich durch Eure Kommentare total geändert, hat mir sehr geholfen und dafür bin ich dankbar! Es ist wirklich egal ob das gut oder eben "weniger gut" verläuft, wir sind alt genug. Und immerhin besser als sich später in den Arsch zu beißen weil mans nicht gewagt hat und sie dann auf einmal nen Typen am Start hat.

 

Nächster Schritt ist eben nun das erste richtige Date, fürs Clubbing waren wir zwar auch verabredet aber beide sternhagelvoll, sonst wär da sicher ein KC drin gewesen... :)

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Marquardt:

Do it for the reference experience :)

Haha mach ich :)

 

Sollte ich sie am Wochenende dann nicht sehen, einfach am Samstag NM kurz texten ob sie nun mitkommt oder wirkt das zu needy?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arnoldisnumerouno Erstmal Glückwunsch zu den gefundenen Eiern! so klappt das!

 

vor 59 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Sollte ich sie am Wochenende dann nicht sehen, einfach am Samstag NM kurz texten ob sie nun mitkommt oder wirkt das zu needy?

Wenn du sie am WE sehen willst, dann ruf sie an oder schreib ihr heute oder morgen. Mit konkretem Datevorschlag mit Ort und Zeit. Diese "spontan-babes" neigen erfahrungsgemäß oft zum Flake.  Und das ist dann noch nichtmal ein richtiger Flake weil ja noch nichts konkretes vereinbart war:

vor 4 Stunden schrieb arnoldisnumerouno:

Sie meinte sofort Ja, sie weiß noch nichts genaues, aber wir können uns dazu noch gerne zusammenschreiben (sie macht sowas wohl eher gern kurzfristig aus?).

Also Ort und Zeit vorschlagen, treffen und eskalieren.

Sagt sie Dir ab mit Gegenvorschlag ist alles ok. Sagt sie einfach so ab, dann befeuer sie nicht gleich mit anderen Vorschlägen!  Dann wartest Du ein paar Tage ab und sprichst sie im Studio nochmal locker an mit einem anderen Vorschlag (konkret).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Aufzugswart:

@arnoldisnumerouno Erstmal Glückwunsch zu den gefundenen Eiern! so klappt das!

 

Wenn du sie am WE sehen willst, dann ruf sie an oder schreib ihr heute oder morgen. Mit konkretem Datevorschlag mit Ort und Zeit. Diese "spontan-babes" neigen erfahrungsgemäß oft zum Flake.  Und das ist dann noch nichtmal ein richtiger Flake weil ja noch nichts konkretes vereinbart war:

Also Ort und Zeit vorschlagen, treffen und eskalieren.

Sagt sie Dir ab mit Gegenvorschlag ist alles ok. Sagt sie einfach so ab, dann befeuer sie nicht gleich mit anderen Vorschlägen!  Dann wartest Du ein paar Tage ab und sprichst sie im Studio nochmal locker an mit einem anderen Vorschlag (konkret).

Vielen lieben Dank für die Tipps!

 

Werde das so handhaben, wahrscheinlich ist sie morgen wieder im Gym (ich hab heute trainingsfrei haha) und ich werd sie da nochmal fragen - mit konkreter Uhrzeit. Ort kommt eh nur einer in Frage (Kleinstadt). Teln geht nicht, die schaut nie aufs Handy (jobbedingt, antwortet also auch relativ spät). Beim eventuellen Texten dann erst nochmal nen guten Vibe erzeugen oder gleich "hey, wie siehts aus - morgen antialk um 33:irgendwas?"?

 

Okay alles klar, wenn sie nicht kann dann eben nicht, dann werd ich sie auch so noch beim Feiern treffen.

 

Jetzt wo ich so nachdenke... ich hätte vor 3 Wochen DIE Chance gehabt, sind alleine draußen gestanden, beide leicht betüdelt und sie sagte glaub ich 3x dass sie jetzt gleich heimgeht, vl. hätte sie drauf gewartet dass ich mich selbst auf nen Kaffee einlade haha. Hätt ich sie da gleich geküsst wären wir vielleicht bei ihr gelandet. Naja, wird noch klappen, ich bin zuversichtlich!

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es nicht machen wegen den Folgen
Never fuck the Company
Aber wenn du damit klar kommst, dann zieh durch wie Kreditkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb V-I-B-E:

Never fuck the Company

Die beiden sind doch gar keine keine Arbeitskollegen!

Deswegen:

vor 2 Stunden schrieb V-I-B-E:

zieh durch wie Kreditkarte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Aufzugswart:

Die beiden sind doch gar keine keine Arbeitskollegen!

Deswegen:

 

Ich seh sie nur öfter wie meine Arbeitskollegen.

 

Muss die Sache eh durchziehen, damit ich die Kleine etwas aus dem Kopf bringe. Treff mich heute mit meiner FB, das lockert mal wieder etwas auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb arnoldisnumerouno:

Ich seh sie nur öfter wie meine Arbeitskollegen.

Na und? Ihr seid keine Arbeitskollegen. Punkt. Du bist in keinster Weise von ihr abhängig und sie nicht von Dir. Punkt. Ob ihr beiden vögelt oder nicht vögelt ist wurscht. Punkt. Beides bringt weder für Dein Leben, noch für ihres, irgendwelche Nachteile mit sich. Punkt.

Du redest Dir ja schon wieder irgendwelche LB´s ein. Lass das! Wenn Du sie willst, dann game sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Aufzugswart:

Na und? Ihr seid keine Arbeitskollegen. Punkt. Du bist in keinster Weise von ihr abhängig und sie nicht von Dir. Punkt. Ob ihr beiden vögelt oder nicht vögelt ist wurscht. Punkt. Beides bringt weder für Dein Leben, noch für ihres, irgendwelche Nachteile mit sich. Punkt.

Du redest Dir ja schon wieder irgendwelche LB´s ein. Lass das! Wenn Du sie willst, dann game sie.

Ja, eh nicht. Geb dir vollkommen Recht. Bin nur etwas Matsche im Kopf aber das gibt sich mit dem FB Treffen heute.

 

Ich will sie gamen und werde es auch tun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Mal was ganz Grundsätzliches zum Thema "was wenn es nix wird? Wir sehen uns doch fast täglich, muss ich dann das Studio wechseln etc" oder auch in gewisser Weise "never fuck the Company"

Das basiert alles auf der Annahme, es sei nicht normal, Frauen direkt zu sagen, dass man sie sexy findet und gerne mit ihnen ausgehen möchte. Ergo weil das die "Gesellschaft" oder die rohe Masse der Wight-Knight-AFC's nicht so macht. Zwei erwachsene Menschen, die wenigstens einigermaßen reflektiert sind, sollten in der Lage sein, das du differenzieren. Man lernt sich kennen. Findet sich attraktiv. Warum zur Höhle soll man nicht zusammen ausgehen und schauen was sich entwickelt? Entweder es passt, oder eben nicht. Dann kann man trotzdem freundlich oder wenigstens neutral miteinander umgehen. Das ist doch völlig normal und alltäglich. Sollte es.

Natürlich gehandelt im Sinne von "leave her better than you found her" und man spielt mit offenen Karten. Sei halt kein Arschloch. Stichwort soziale Inkompetentz. Dann ist das alles auch kein Problem.

Anmerkung der Redaktion: Das angegebene Fallbeispiel richtet sich an durchschnittlich reflektierte Individuen. Jegliches Abweichen von dieser Norm muss separat berücksichtigt werden. Never stick your dick in crazy.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also folgendes: war vorher wieder trainieren und sie auch, haben dann bissl geplaudert und sind aufs fortgehn gekommen. Sie meinte sie geht wahrscheinlich nicht fort, letztes Wochenende war ihr flüssig genug...

 

Tja is nicht wirklich ein Korb, es war nichts fixes vereinbart. Dennoch will ich sie jetzt umso mehr! Hab dann keinen neuen Termin genannt, irgendein Gegenvorschlag kam nicht. Hab dann rasch das Thema gewechselt und nur "alles klar" gesagt und mich wieder dem Training gewidmet.

1. Soll ich sie nun irgendwann nächste Woche nochmal fragen 

Oder

2. Warten bis ich sie zufällig nochmal beim fortgehen sehe und dann bis zun SNL eskalieren 

Oder

3. Die Füße komplett stillhalten, next und wie bei 2. verhalten?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich würde nächste Woche nochmal da drauf einsteigen. Ihr etwas genaues vorschlagen. Aktivität + Ort + Datum / Uhrzeit. Weicht sie wieder aus ohne konkreten Gegenvorschlag würde ich nexten. Also sie weiterhin freundlich behandeln aber nicht mehr darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine zwei Monate her das ich bei nem Kollegen aus nächster Nähe zusehen konnte wie man dieses Trainerin/Fitnessfreak Set komplett versemmelt.

Der Kollege war allerdings mehrer Schritte weiter als du jetzt bist-->Jede Menge Dates und massig Attraction.

Das Ende war trotzdem bitter: Er hat sie nicht gebumst, sie fing kurz darauf was mit nem neuen Trainer an und ist jetzt ihren Job los.

 

An besagtem WE beim Feiern wäre was gegangen. Jetzt deutet jedoch alles darauf hin das sie dich ganz rational wieder in die Rolle des random customer zurückgeschoben hat. Da kommst du in dem o.a. Set nicht mehr heraus.

Wenn du das nächste Mal feierst könntest du deine Prioritäten versuchsweise von Saufen in RIchtung Ficken verschieben. Wenn sie dann zufällig noch in der Nähe und zusätzlich attracted ist (eher unwahrscheinlich) würde nix dagegen sprechen einen neuen Approach zu wagen.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.