Korb oder geht da noch was?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast seward

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Ich habe vor zwei Monaten eine tolle Frau kennengelernt. Wir hatten immer täglichen Kontakt per WhatsApp. Ich bin ein eher schüchterner Typ. Erstes Date im Restaurant. Das zweite Treffen war bei mir mit Übernachtung (Sie auf dem Sofa, und ich in meinem Bett). Danach hatte sie sich mehrmals darüber beklagt, dass sie nicht in meinem Bett übernachten durfte. Am Ende des dritten Dates sind wir zu mir gefahren und haben auf der Couch im Arm gelegen. Es gab zum Abschied eine minutenlange Umarmung und einen gegenseitigen Kuss auf die Wange (Initiative von mir). Für das vierte Date hatte sie extra ihren Kurzurlaub abgebrochen um 400km zu mir zu fahren, aber sie war distanziert (Keine Berührungen oder ähnliches). Beim fünften Date lief auch gar nichts und sie wollte am Ende nicht mit zu mir kommen (war ursprünglich so ausgemacht). Sie schrieb mir auf dem Weg nach Hause, dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen hätte.

Ich hatte ein weiteres Treffen vorgeschlagen, aber darauf ist sie nicht eingegangen. Nach ein paar Tagen schrieb sie mir, dass sie über uns nachgedacht hat, und dass es vermutlich nicht auf Dauer für mehr reicht, aber dass sie es aktuell schwierig abschätzen kann. Trotzdem würde sie sich freuen, wenn wir weiterhin etwas unternehmen.

Ich habe sie dann gefragt, warum sie ab dem vierten Date auf körperliche Distanz gegangen ist. Sie antwortete mir, dass sie mich sehr mag und sich "einfach aktuell unsicher" ist, und es wäre fair, dass ich das weiß. Aber ich soll mich bei ihr melden, wenn ich möchte.

Warum hatte sie für das vierte Treffen so einen hohen Aufwand betrieben? Und dann lief nichts mehr?

War das ein freundlich formuliertes endgültiges Nein oder lohnt es sich dran zu bleiben?

Danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb seward:

Das zweite Treffen war bei mir mit Übernachtung (Sie auf dem Sofa, und ich in meinem Bett). Danach hatte sie sich mehrmals darüber beklagt, dass sie nicht in meinem Bett übernachten durfte. Am Ende des dritten Dates sind wir zu mir gefahren und haben auf der Couch im Arm gelegen. Es gab zum Abschied eine minutenlange Umarmung und einen gegenseitigen Kuss auf die Wange (Initiative von mir).

Wieso schläft die gute beim 2. treffen auf der Couch und du im Bett? Aus dem Text kann ich außerdem nicht erkennen, ob sie jemals körperliche Annäherungsversuche deinerseits geblockt hat. Ich gehe davon aus, dass die bisherigen Berührungen eher zufällig entstanden sind.

Also meine Vorabeinschätzung: fehlende Eskalation deinerseits.

 

Ps. das sie auf der Couch geschlafen hat und du im Bett finde ich irgendwie 😂

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, fehlende Eskalation. Also spätestens beim dritten Date hätte mehr kommen müssen (nicht weil es das dritte Date ist sondern aufbauend auf dem Zweiten). 

Ihren  "Aufwand" beim 4. Interpretiere ich als "das darf doch nicht wahr sein ....".

In ein paar Tagen anrufen, gute Stimmung verbreiten, Date ausmachen. Und dann ran da !

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlust der Attraction aufgrund fehlender Eskalation. Sie fühlt sich nicht begehrt, denkt dir ist Sexualität nicht wichtig, ist vielleicht gefrustet weil sie nicht gef**** wurde. Interesse verfliegt dann einfach...ist so. Geht mir auch mit manchen Mädels so, die sich ewig Zeit lassen.

Achso tipp: falls ein Wiedersehen drin ist, dann verführe die Frau step by step (P+P), bisschen heiß machen und durcheskalieren. Hättest die Gute schon beim 2. Date flach legen können. Eine Frau weiß genau, dass bei dir pennen gleich knick knack bedeutet ;-) Die hatte ihre Mumu und ihre Beine extra für dich rasiert...kannste von ausgehen! Kein Wunder dass die nach der 3. Rasur sauer ist.

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich direkter Verslust der anfänglichen auf jeden Fall vorhandenen Anziehung.

Wenn du das irgendwann - am besten jetzt - verstehst, dann war das eine der wertvollsten Lektionen in deinem Leben. Dann solltest du dieser Frau schreiben, ihr Blumen schicken und dich für diese Lektion bedanken.

Attraction hat eine direkte Verbindung zu Risiko. Attraction und Risiko (bzw. vor allem der Wille und der Mut trotz Risiko zu handeln) bilden eine Einheit.

Versuch diese Dynamik auszuhebeln, warte auf das Go der Frau, warte auf den besten Augenblick (das sind Augenblicke auf die Männer warten, in denen sie dann hoffentlich nicht so aufgeregt und gehemmt sind und eher ins lauwarme Wasser springen müssen) sie zu küssen bzw. ihr näher zu kommen, gib dich deinen Hemmungen hin und bleib passiv.....

Und du wirst bei einer gewaltigen Zahl Frauen verkacken.

Küss Frauen in den ersten beiden Dates.

Nie später. Wenn du wartest, denken Frauen im besten Fall, du bist nicht wirklich interessiert, begehrst sie nicht wirklich (und Frauen die dich irgendwie attraktiv finden, wollen absolut, dass du sie richtig und voll begehrst.....sie brauchen das sogar, das ist wichtig für das weibliche Selbstbewusstsein) und im schlimmsten Fall denken Frauen folgendes:

Er hat Angst zu handeln, er ist gehemmt, er will/kann nicht verführen.

Hat eine Frau dich erstmal so wahrgenommen, dann ist das gelinde gesagt richtig scheisse.

Warten ist nicht dein Freund.

Das wird im Forum hier jeden Tag immer wieder gesagt. Aber viele Männer glauben das irgendwie nicht und setzen auf Zeit und wollen auf Nummer sicher gehen.

Etwas hözlern oder aufgeregt zu sein oder nicht total smooth den ersten Kuss einzuleiten ist nicht einmal ein Tausendstel so schlimm wie dich dieser Hemmung voll hinzugeben und gar nichts zu machen. Das ist ein Sargnagel.

So lange du mutig bist, werden Frauen dir so einiges verzeihen.

Fuck....eine Reihe Frauen findet es sogar heiß, wenn ein Typ schüchterner ist, aufgeregt ist, etwas unerfahren.

So lange er Mann genug ist mutig zu sein und handelt.

Ich wünsche dir, dass du das nachvollziehst. Dann wirst du viel, sehr viel mehr Erfolg haben.

Warten killt deine Attraction.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Das zweite Treffen war bei mir mit Übernachtung (Sie auf dem Sofa, und ich in meinem Bett). Danach hatte sie sich mehrmals darüber beklagt, dass sie nicht in meinem Bett übernachten durfte.

Und da brauchste noch ne Anleitung? Come on...spätestens ab hier hattest du grünes Licht, dass sie gevögelt werden wollte. Und dann passiert beim 3. Treffen wieder nichts. Respekt an die Guteste, dass sie dir überhaupt so viele Chancen gegeben hat. Glaube mir, du wirst auf Frauen treffen, die servieren dich schon viel früher ab, wenn du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Ja, ich habe es total verkackt, habe ihre eindeutigen Signale nicht kapiert. Das liegt wohl daran, dass ich noch sehr unerfahren bin.

Bei weiteren Treffen sieht sie mich vermutlich nur noch als guten Kumpel zum quatschen.

 

 

 

bearbeitet von seward

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb seward:

Bei weiteren Treffen sieht sie mich vermutlich nur noch als guten Kumpel zum quatschen.

 

Kannst folgenden Thread mal lesen. Als ich hier angefangen hab, hats mir auch irgendwo geholfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Mann gedatet, nennen wir ihn Alex. Alex war nett und interessant, jedoch hatte ich nebenbei einen anderen Mann, nennen wir ihn Erik. Als es mit Erik gut lief, war Alex nicht mehr mein Favorit und ich schrieb ihm, dass ich mir zur Zeit nichts ernstes vorstellen kann, jedoch mich freuen würde, wenn wir Freunde bleiben.

Du bist aus einem Grund nicht ihre Nummer 1. Wirst es auch nicht mehr. Aber eine Alternative, falls es mit Männern schlecht läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.3.2017 um 12:53 schrieb seward:

Danach hatte sie sich mehrmals darüber beklagt, dass sie nicht in meinem Bett übernachten durfte.

Da sagt der Alpha: "Los, komm rüber!" In dem Fall du.

Zitat

Am Ende des dritten Dates sind wir zu mir gefahren und haben auf der Couch im Arm gelegen. Es gab zum Abschied eine minutenlange Umarmung und einen gegenseitigen Kuss auf die Wange (Initiative von mir).

Jeder andere hätte sie schon lange geknallt...

Zitat

Für das vierte Date hatte sie extra ihren Kurzurlaub abgebrochen um 400km zu mir zu fahren, aber sie war distanziert (Keine Berührungen oder ähnliches). Beim fünften Date lief auch gar nichts und sie wollte am Ende nicht mit zu mir kommen (war ursprünglich so ausgemacht). Sie schrieb mir auf dem Weg nach Hause, dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen hätte.

Ja wundere dich mal, aber eher über deine Ausrede ein schüchterner Typ zu sein, schieb dir dein Ego in die Abstellkammer...

Zitat

Ich hatte ein weiteres Treffen vorgeschlagen, aber darauf ist sie nicht eingegangen. Nach ein paar Tagen schrieb sie mir, dass sie über uns nachgedacht hat, und dass es vermutlich nicht auf Dauer für mehr reicht, aber dass sie es aktuell schwierig abschätzen kann. Trotzdem würde sie sich freuen, wenn wir weiterhin etwas unternehmen.

Sie war on und hat gemerkt dass du null Führungsqualitäten hast....

Zitat

Ich habe sie dann gefragt, warum sie ab dem vierten Date auf körperliche Distanz gegangen ist. Sie antwortete mir, dass sie mich sehr mag und sich "einfach aktuell unsicher" ist, und es wäre fair, dass ich das weiß. Aber ich soll mich bei ihr melden, wenn ich möchte.

Also PDM von dir einerseits, ich übersetze ihre Aussage mit: "Meld dich, wenn du Eier hast dir zu nehmen was du willst." Ich will dir nicht zu nahe treten aber mit 29 wird es höchste Eisenbahn Führungsqualitäten zu entwickeln....sie war on und wollte dich, du hast ihr gezeigt, dass du das nicht drauf hast. 

Ich ringe gerade mit mir, sorry Bro, hier musst du ansetzen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Habe sie angerufen und ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann. Sie will mir "keine falschen Hoffnung machen", aber das nächste Treffen bei mir zu Hause steht.

Übrigens haben wir nur an den Wochenenden Zeit füreinander. Sie erwähnte noch, dass sie schon eine gescheiterte Fernbeziehung hinter sich hat, aber das wusste sie von Anfang an, klingt daher nicht ganz logisch.

Werde jetzt mal abwarten, und den täglichen Kontakt nicht sofort wieder hochfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb seward:

Habe sie angerufen und ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann.

Du musst Dich dringend einlesen. Ihr habt keinen Sex gehabt. Alle dates sind distanziert abgelaufen und du kommst schon mit der "mehr-vorstellen-nummer". So geht das nicht. nein, nein, nein!

vor 18 Minuten schrieb seward:

das nächste Treffen bei mir zu Hause steht.

Das halte ich nach dieser Vorgeschichte für eine Wunder. Ja wirklich.... ein wahres Wunder!

Bereite Dich schonmal geistig auf den Flake vor. Ich wünsche Dir, dass sie zu Dir kommt aber vorstellen kann ich mirs beim besten Willen nicht..... Wenn doch: Feuer frei! Und werf vorher Deine Couch auf den Sperrmüll!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2017 um 15:36 schrieb seward:

Ja, ich habe es total verkackt, habe ihre eindeutigen Signale nicht kapiert. Das liegt wohl daran, dass ich noch sehr unerfahren bin.

Bei weiteren Treffen sieht sie mich vermutlich nur noch als guten Kumpel zum quatschen.

 

 

 

Nein, du hast es nicht verstanden, seward.

Du bist überhaupt erst in der ganzen Misere gelandet, dass du auch heute noch Hemmungen und Angst hast und lieber wartest - und dich so selbst konsequent und erbarmungslos ins Aus schießt  - weil du auf sog. Zeichen wartest.

Eine Frau, die mit dir in deine Wohnung kommt. Mit der du vorher geflirtet hast, sie angesprochen? hast....dood....was glaubst du, was diese Frau sich so vorstellt und woran sie denkt und was sie sich wünscth in ihrem hübschen Kopf?

Geh sogar noch 10 Schritte zurück.

Sicher, es gibt Dates, bei denen eine Frau nicht wirklich interessiert ist. Sie ist nicht on, sondern hat sich getroffen, weil sie gerade langeweile hatte, deprimiert ist, Liebeskummer hat usw.

Geh grundsätzlich immer davon aus, dass eine Frau dich attraktiv findet, wenn sie Nummern mit dir austauscht, sich sogar mit dir trifft.

Auf ein Date.

Wieviel Zeichen brauchst du noch?

Was soll eine Frau noch tun?

Hier gibt es detaillierte Guides wie man jeder Zeit natürlich und entsprechend deiner eigenen, individuellen Art Kino starten kann, eskalieren kann, selbst und vor allem, wenn du nervös und aufgeregt bist. Das nicht zu tun, ängstlich abzuwarten wirkt gnadenlos unattratkiv auf Frauen. Frauen mögen Inititiave. Dass ein Mann sich ihnen einfach nähert. Sie anlächelt, umarmt, küsst. Selbstverständlich wissen Frauen, dass der Typ hoffentlich auch irgendwie etwas aufgeregt ist. Und viele finden es sogar süß, wenn du etwas unsicher und nicht so erfahren bist.

Was jedoch fast alle Frauen erwarten, ist dass du trotztem handelst. Du musst kein Casanova oder Don Juan sein. Frauen haben diese Ansprüche häufig gar nicht. Aber keine Frau will eine Pussy die ihnen a) entweder das Gefühl gibt nicht heiß genug nicht begehrenswert zu sein oder b) einfach überhaupt keinen Mut hat.

Du kannst das immer weiter so machen und immer warten, aber dann wird sich nie was ändern.

Die Story von dir ist übel. Also echt übel.

Die kleine war richtig on. Fuck mann....sie schläft bei dir und was machst du???

Das schmerzt. Das tut echt weh, wenn man sowas liest. Du bist 29. Meinst du nicht es ist an der Zeit mal mutiger zu werden. Nicht imemr den Schwanz einzuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Danke schonmal für die Anteilnahme ;). Im Moment herrscht Funkstille. Unser nächstes Treffen wäre auch erst in zwei Wochen. Werde berichten, ob es wirklich dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Nach 3 Tagen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und in den letzten 2 Wochen haben wir wieder fast täglich geschrieben. Die Kommunikation ging immer von ihr aus. Habe mich eher "rar" gemacht und letztes We auch ein anderes Mädel getroffen.

Morgen Abend kommt sie nochmal zu mir. Werde mich langsam an sie rantasten, bin mal gespannt wie sie reagieren wird :D.

Und wenn das nix wird, am Sonntag ist das zweite Date mit der anderen.

 

bearbeitet von seward

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seward schrieb:

Nach 3 Tagen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und in den letzten 2 Wochen haben wir wieder fast täglich geschrieben. Die Kommunikation ging immer von ihr aus. Habe mich eher "rar" gemacht und letztes We auch ein anderes Mädel getroffen.

Morgen Abend kommt sie nochmal zu mir. Werde mich langsam an sie rantasten, bin mal gespannt wie sie reagieren wird :D.

Und wenn das nix wird, am Sonntag ist das zweite Date mit der anderen.

 

Alter, du wirst dich gefälligst nicht langsam rantasten. Du wirst deine Eier auspacken, bis dahin den Text von Secret auswendig kennen und ihr dann zeigen, dass du nicht ihre zweite Vagina bist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Du hast Recht, habe eh nix zu verlieren, aber von 0 auf 100 wird nicht leicht. Doch die Tatsache, dass sie am Anfang mehr wollte gibt mir etwas Selbstbewusstsein.

Und sie schrieb vorhin noch, dass sie am Samstag was vor hat und nicht so lange machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, seward schrieb:

Du hast Recht, habe eh nix zu verlieren, aber von 0 auf 100 wird nicht leicht. Doch die Tatsache, dass sie am Anfang mehr wollte gibt mir etwas Selbstbewusstsein.

Und sie schrieb vorhin noch, dass sie am Samstag was vor hat und nicht so lange machen will.

Richtig, du hast genau nichts zu verlieren. Wenn sie nicht flaket - ran. Du musst dir immer bewusst sein: Es kann nichts passieren. Oder hast du schonmal von einer Frau auf einem Date gehört, die einen Typen nicht mehr mochte, weil er versucht hat sie zu küssen und ihr an die Wäsche zu gehen? Das ist unsere verdammte Natur!

bearbeitet von Jotacom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Sie hat unser Treffen gerade abgesagt, es geht ihr nicht gut, sie könnte heulen, es tut ihr leid.

Habe verständnisvoll reagiert.

Mir egal, sie wird sich schon melden, wenn sie nochmal Lust bekommt mich zu treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue es ungern, aber ich zitiere mich mal selbst:

Am 23.3.2017 um 10:02 , Aufzugswart schrieb:
Am 23.3.2017 um 09:38 , seward schrieb:

das nächste Treffen bei mir zu Hause steht.

Das halte ich nach dieser Vorgeschichte für eine Wunder. Ja wirklich.... ein wahres Wunder!

Bereite Dich schonmal geistig auf den Flake vor. Ich wünsche Dir, dass sie zu Dir kommt aber vorstellen kann ich mirs beim besten Willen nicht..... Wenn doch: Feuer frei! Und werf vorher Deine Couch auf den Sperrmüll!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

versuche gerade meine Couch vom Müllberg zurückzuholen ;-)

Ja, überrascht war ich nicht über die Absage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Ich hatte das Treffen seit unserem Telefonat gar nicht mehr angesprochen, aber sie fragte mich gestern Abend wann sie bei mir sein soll. Ich hatte ihr eine Uhrzeit vorgeschlagen, sie meinte dann später wäre besser und heute morgen schrieb sie, dass die doch früher kann.

Verstehe ihr Hinundher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du siehst ziemlich gut aus und deswegen hast du noch ne Chance, auch wenn du sie echt versucht hast, zu vermasseln. Aber jetz musst schon mal machen. Nicht langsam und uuuuuh von 0 auf 100 wird schwierig. Junge, die kommt zu dir, um Sex zu haben nachdem du schon einmal nen chicken out gebracht hast. Da ist gar nix schwierig. Ehrlich gesagt ist das pretty easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seward

Ja, mal abwarten. Sie schreibt mir wieder regelmässig und will unser Treffen "nachholen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.