5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 3 Monaten zufällig in einer Bar mit einer Frau gequatscht. Sie hat mir dann Bilder ihrer Tochter gezeigt, welche ziemlich geil waren (HB9). Sie hat ihre Tochter dann angerufen und wir haben kurz gequatscht und Nummern getauscht.

Die Tochter wohnt ca. 300km entfernt, war also mit treffen nicht so leicht. Wir haben ab und zu ein bisschen geschrieben und sie hat ein Treffen vorgeschlagen wenn Sie mal wieder ihre Mutter besuchen kommt.

Nach 3 Monaten haben wir uns dann getroffen. Waren erst Bowlen dann in einer Cocktailbar, anschließend in einer anderen Bar wo wir 2 Freunde von mir getroffen hatten. Mit einem sind wir dann zu dritt in den Club und wir hatten Mega Spaß. Sie hat zwischendurch mit einem anderen Typen getanzt was mich aber nicht weiter gestört hat. Sie versuchte das dann trotzdem zu rechtfertigen mit "er war der einzig gute Tänzer in dem Laden". 

Irgendwann saßen wir draußen und sie steckte mir ohne Vorwarnung die Zunge in den Hals und wir haben wild rumgemacht. Danach haben wir dann meinen Kumpel nach Hause gebracht und als wir alleine im Auto waren fingen wir sofort wieder wild an rumzumachen. Sie hat sich dann sofort die Hose ausgezogen und wir hatten Oralverkehr (leider keine Kondome dabei). 

Am nächsten Tag ist sie nach Hause und sie hat sich wieder gemeldet, woraufhin wir kurz geschrieben haben. Nach einer Woche habe ich mich dann gemeldet und wir haben kurz geschrieben. Nach wiederum einer Woche hab ich mich jetzt gemeldet ihr ein Kompliment für ihr geiles Profilbild gemacht und gefragt wann Sie wieder bei ihrer Mutter ist und dass ich Mitte April beruflich bei ihr in der Nähe bin. Leider keine Antwort ihrerseits.


6. Frage/n:

Hab ich mich irgendwo falsch verhalten? Aufgrund ihres Verhaltens beim ersten Date scheint Sie ziemlich Bock auf mich gehabt zu haben und ich habs mir auch danach eigentlich nicht durch needy Verhalten versaut indem ich wenig geschrieben hab. Ich hoffe ihr habt ein paar gute tips wie ich sie doch noch bürsten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Also hattet ihr keinen Sex? Ansonsten haste jetzt drei Zeilen dazu geschrieben, was seitdem passiert ist. Ruf sie doch mal an und guck, ob du was klarmachen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn? Also was stellst du dir mit ihr vor? Ich meine es sind ja 300 km zwischen euch....

Wenn es eine HB9 ist, dann hat sie genug Typen die bei ihr Schlange stehen. Da musst du schon was bieten! An eurem Abend war scheinbar genug Attraction vorhanden, sie war heiß. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie einfach nicht mit einem guten Gefühl an dich zurück denkt. Du hast einfach keine Comfort aufbauen können, der dir jetzt bei der Entfernung zugute kommen würde.

Das Ding ist, du kannst auch nicht in sie hinein sehen. Vielleicht will sie keine Beziehung, vielleicht nicht mal eine FB. Vielleicht hat sie einen anderen, mit dem sie sich trifft. Vielleicht hast du es einfach nicht gebracht. Bringt dich alles nicht weiter. Stell den PDM ab!

Was du machen kannst? Locker bleiben, geh ihr nicht auf den Sack. Hin- und wieder mal melden, was witziges Schreiben. Sie auch mal warten lassen. Wenn du in der Nähe bist ein paar Tage vorher mit ihr Schreiben. Keine Reaktion -> Next. Du kannst nicht immer gewinnen.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose wäre, dass sie ein klassischer Freak (siehe LDS Frauentypen)  ist, diese Frauen sind sehr liebenswert, aber nur auf kurze dauer, bzw solange man sie nur nebenher will zur Gaudi. (nagut, wozu soll man ne Frau sonst brauchen, nur Spaß natürlich ;)  )

Ihre Mutter weiß wohl, dass ihre Tocher dieser Frauentyp ist und hat versucht sie mit nem "vernünftigen" jungen Mann zu verkuppeln.

Ich würde sagen: Die ist gut weiter.

Aber kann mich auch täuschen. Jedenfalls wenn sie ernsthaftes interesse hat, wird sie sich melden oder darauf eingehen, dass du beruflich in der Nähe bist. Ich glaube sie will einfach nur Spaß und ficken, ob du der Jenige bist, der ihr den Spaß verschafft hast du nicht im Griff, nicht mehr melden bis was von ihr kommt, ab jetzt ist alles was du ihr schreibst, ohne dass sie investerst ungeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für eure Kommentare!

Beziehung zu ihr kann ich mir nicht vorstellen alleine aufgrund der Entfernung schon. Aber es war trotzdem ein verdammt geiler Abend den ich einfach gerne noch das ein oder andere mal wiederholen würde.

Ich werde jetzt wie ihr schon sagtet einfach abwarten was von ihr kommt und falls nichts kommt, kurz bevor ich bei ihr in der Nähe bin nochmal melden. Wenn dann nichts kommt next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.