Wie vorgehen nach Verabredung Mittagessen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute benötige einige Hinweise für eine Konkrete Situation

1. 35
2. 32
3. 2
4. +5

Ich habe mir Büroräumlichkeiten angeguckt und angemietet. Die Tochter der Eigentümerin hat mir alles gezeigt und wir haben uns dazu 2x getroffen. 

Zwischen und lief es super, sie fragte mich sehr interessiert nach meiner Arbeit und meinen Reise(ich reise beruflich viel)

Dann erstmal kein Kontakt mehr, ich habe die Räume bezogen etc und fertig.

Ich habe Sie nun auf der Strasse getroffen und es stark geregnet. Ich habe sie bis zu Ihrem Haus(einliegerwohnugn der Mutter) begleitet damit sie nicht nass wird und wir haben ca.5 min geplaudert.

Ich habe sie gefragt ob wir mal in meiner Mittagspause zusammen essen sollen(also unkomliziert) und sie hat sofort Ja gesagt.sie meinte das sie kommende Woche auf einer Fortbldung ist aber danach gehen wir essen. 

So dann habe ich ihr gesagt ich maile sie an, aber nicht auf ihre geschäftsemail weil das unangemessen ist(alle bei denen arbeiten unter der info@ adresse...5 Mitabeiter)

 

Sie meinte sie schreibt mir eine Email von der Privaten email. dann machen wir was genaues aus.

dann kurz small talk...sie wolte wissen wann wohin ich bald wieder fahre..... und verabschiedung....
5. 6. Frage/n

-wie lange wird sie warten bis sie mir schreibt

-schreibt sie mir überhaupt

-ich will währed dem mittagessen gleich closen und date ausmachen....ZB zum Basketball gehen oder Konzert...wie das am besten anstellen---

 

 

 

über zahlreise Unerstützung wäre ich sehr dankbar....

 

Achja sie müsste eine HB8 sein.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb JensJahn:


5. 6. Frage/n

-wie lange wird sie warten bis sie mir schreibt

-schreibt sie mir überhaupt

-ich will währed dem mittagessen gleich closen und date ausmachen....ZB zum Basketball gehen oder Konzert...wie das am besten anstellen---

 

1. Wenn sie keine Spielchen spielt wird sie dir schreiben wenn sie Zeit und Lust hat.

2. Wirst du dann sehen.

3. Einfach vorschlagen...

 

Sowie du die Fragen stellst, hab ich nicht das Gefühl als ob du mit deinen 35 Jahren schon oft Frauen angesprochen hast und gedatet hast. (?)

Lies dich hier im Forum in der Schatztruhe ein, versuche aber nicht alles gleichzeitig anzuwenden bei der einen Frau hier und jetzt. Lerne/Spreche weitere andere Frauen kennen/an. Suche Alternativen. Alternativen sind andere hübsche Frauen. Und dann -> Trial and Error. Lerne aus den Fehlern. Lies dich hier weiter ein. Mach es beim nächsten mal besser. Dir wird hier keiner sagen können wie du sie ins Bett kriegst, dazu gehört auch selber etwas Erfahrung sammeln.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.