Nach zweitem Date ein Drittes Date bekommen ohne needy zu wirken

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mein erster Eintrag und ich hoffe soweit okay. 

1. Mein Alter: 22 Jahre

2. Alter der Frau: 20 Jahre

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates

 

4. Etappe der Verführung:

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe diese Frau über LOVOO kennengelernt, sie hatte mich damals angeschrieben und wir haben uns sofort gut verstanden und dann Handynummern getauscht. Bei WhatsApp haben wir hauptsächlich über Sprachnachrichten kommuniziert und allerhand geredet. 

Das erste Date war dann eine Woche vor Weihnachten, wir waren Essen und sind danach noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen und sie hat mich dann mit dem Auto zu meinem Auto gebracht (weil ich etwas weiter weg geparkt hatte). Am Parkplatz sind wir dann verblieben und haben uns noch 30 Minuten im Auto unterhalten. (und ich habe den Kuss verpasst). 

Nach dem ersten Date kam dann Weihnachten, und sehr viele Geburtstage auf ihrer Seite. Außerdem kam für mich und sie die Lernphase dazu für die Semesterprüfungen. Ich wollte sie trotzdem mal sehen, aber daraus wurde erst nichts. Sie hat mir geschrieben, dass sie noch ihren Exfreund verdauen muss, weil zurzeit alles wieder hochkommt (mit ihm war schluss Mitte 2016). Und dass sie mich zwar mag, aber zurzeit einfach nicht kann.. 

Habe sie dann ignoriert und Kontakt ziemlich eingestellt. Als dann meine und ihre Klausurphase vorbei war, fingen wir wieder an zu schreiben und von ihr kam dann der Vorschlag, dass sie mich besuchen und mit mir und meinem Hund Gassi gehen will. Gesagt getan war sie dann bei mir und blieb auch relativ lang. Bis dahin hatten wir immer mal wieder Körperkontakt, nur der Kuss blieb noch aus. Das war Mitte Februar. 

Jetzt haben wir Mitte März und ich wollte sie auch mal besuchen. Sie hat zuerst zugesagt und dann abgesagt, weil sie auf die Beerdigung von der Oma ihrer besten Freundin gegangen ist. Soweit alles legitim, nur hat sie danach keinen Ersatztermin vorgeschlagen und auf eine Anspielung von mir ("jetzt habe ich was gut bei dir") nur "vielleicht" geantwortet und schreibt auch sonst viel angebunder und weniger. Ich antworte auch nur das nötigste. 

 

Soviel zu der Vorgeschichte, nun die Frage. 

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie zu einem dritten Date ohne dabei needy zu wirken und wenn es klappt was wäre eine gute Aktivität für das dritte Date? 

Und wie seht ihr die Situation vor dem zweiten date, als sie ihren Exfreund als ausrede benutzte? 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beerdigung von der Oma ihrer besten Freundin"

Genau, glaube ich hätte mir das lachen verkneifen müssen. 

 

Lass dich nicht verarschen, klingt nicht so als wäre sie attracted, die Eskalation hast ja ziemlich verpasst. 

Du kannst es irgendwann in nächster Zeit wieder versuchen, also anrufen, sie in gute Stimmung versetzten und dann Date klären. Wenn das klappt und ihr Spaß habt ESKALIEREN.

 

Mir wäre das aber alles schon zu dumm. "Ex verarbeiten", Oma von Freundin gestorben, kein Gegenvorschlag.

Ich wäre stark für Next

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb LeinoDeCaprio:

und ich habe den Kuss verpasst

Klingt eher so als ob das dein Problem wäre. 

Ums mal in Business Sprache zu sprechen: bekomme mehr leads und lerne wie du sie besser nutzt. 

Wenn du bei der Eskalation verkackst, dann würde ich nicht unbedingt versuchen da noch alles zu retten, sondern eher schauen das ich beim nächsten mal alles richtig machen. 

Dein Problem ist bereits das du weiß das es needy ist, wenn du sie nach einem Date fragst, dass sieht man ja schon an der Überschrift. Im Idealfall ist es so, dass du dich dabei eben nicht needy fühlst. 

Steig über dein Ego hinweg, frag nach einem "Date", sei schneller beim eskalieren und mach dieses mal irgendwas, auf Gefahr hin das sie vielleicht nicht auf den Date Vorschlag eingeht oder dich sonst irgendwo zurückweist oder lass sie bleiben und such dir was neues. 3 Monate klingt eh schon etwas lange und es riecht alles so als ob ihr beide keine Alternative habt, was eh schon etwas schlecht ist. 

Du hast zwei Optionen, entscheide dich für eins und mach es. Zieh es durch anstatt noch länger zu warten. Werd lieber früher rejected als zu spät, deine Zeit ist wertvoll, du könntest eine neue kennenlernen, wenn du nicht zu bequem ist, anstatt deine mentale Energie dafür zu verwenden zu überlegen wie du sieh bekommst. 

Und lerne mit Frauen generell gut zu werden, anstatt mit einer bestimmten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest man her immer und immer wieder.

Leute wenn ihr sie ficken wollt müsst ihr sie auch anfassen und küssen und soweiter, ihr trefft euch und redet und schreibt und tut.

Glaubt ihr denn dass viele Frauen dann irgendwann sagen: So jetzt haben wir uns so toll unterhalten, hier ist deine Behlohnung *zieht den Rocke hoch, den Slip beiseite und lehnt sich mit gespreizten Beinen zurrück*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb pewpew2:

Das liest man her immer und immer wieder.

Leute wenn ihr sie ficken wollt müsst ihr sie auch anfassen und küssen und soweiter, ihr trefft euch und redet und schreibt und tut.

Glaubt ihr denn dass viele Frauen dann irgendwann sagen: So jetzt haben wir uns so toll unterhalten, hier ist deine Behlohnung *zieht den Rocke hoch, den Slip beiseite und lehnt sich mit gespreizten Beinen zurrück*

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. 

Und nein das glaubt man nicht, ich zumindest. Dass da was nicht richtig gelaufen ist weiß ich selber, aber deine Antwort geht nicht auf meine Frage ein und ist damit leider am Ziel vorbei gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn hören: Entführe sie und zieh es auf wie ein Date?

 

Ich sage es dir mal ganz direkt: Du hast bei der alten wohl verkackt, ob du es wahr haben willst oder nicht. Da kann schon das 30 minütige im Auto sitzten reichen, wo sie eigentlich geküsst werden wolle, aber du keine Eier hattest.

Sie will kein drittes Date. Nächstes mal ist es eben ihr Hamster, der dran glauben muss, damit sie nen Vorwand hat um bei dir verstimmt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeinoDeCaprio

Der Moment wo es in die Hose gegangen ist, war das zweite Date bei dir. Einmal kannst du davon ausgehen, dass wenn eine Frau sich bei dir einlädt, dass du dann min. den KC wenn nicht sogar rummachen bringen MUSST! Das ist die Erwartungshaltung. Sie hätte sich sonst nicht auf ein 2. Date mit dir eingelassen, wenn sie euch nicht schon nackt im Bett gesehen hätte. Wäre sicher auch an dem Tag gegangen. Das erkennt man auch daran, dass sie "ziemlich lange geblieben ist". Sie hat dir immer und immer wieder die Chance gegeben es zu tun...aber ewig ausreizen ist nicht drin.

Was du tun kannst? Schwierig! Wie du schreibst läuft alles ein wenig schleppend, daher gehe ich eher davon aus, dass der Drops gelutscht ist. Aber da du ja nichts zu verlieren hast, hole dein bestes fucking Textgame raus was du jemals abgeliefert hast....sei witzig und bringe meinetwegen eine DHV Story von einem Vorhaben demnächst blablabla. Am Höhepunkt eurer Konversation bringst du einen witzigen Datevorschlag an und lädtst sie dazu ein. Es muss aber was wirklich Gutes sein (Beispiele findest du bei Google). Wenn sie blockt, dann next!

Bei mir ist ein HB schon mehr oder weniger uninteressant, wenn sie mir von "bin noch nicht über Ex hinweg" kommt. Merken! SOFORT next, auch wenn es schwer fällt....kompletten Invest einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb pewpew2:

Was willst du denn hören: Entführe sie und zieh es auf wie ein Date?

 

Ich sage es dir mal ganz direkt: Du hast bei der alten wohl verkackt, ob du es wahr haben willst oder nicht. Da kann schon das 30 minütige im Auto sitzten reichen, wo sie eigentlich geküsst werden wolle, aber du keine Eier hattest.

Sie will kein drittes Date. Nächstes mal ist es eben ihr Hamster, der dran glauben muss, damit sie nen Vorwand hat um bei dir verstimmt zu sein.

Ich will nichts hören, da ich nicht nach Bestätigung suche. 

Es ging mir nur um die Frage. Und die hast du jetzt beantwortet. Danke dafür! Wahrscheinlich ist der Zug abgefahren, aber einen letzten Versuch werde ich noch wagen. Verlieren kann ich ja eh nichts. :)

@ALBA86  danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nochmal versucht was daraus zu machen, aber wie hier schon vorausgesagt war das Ding schon durch. Ich schließe gerade damit ab und dieser post ist quasi der Endstein. 

@pewpew2 danke fürs augen öffnen. Ich weiß jetzt das es aufs eskalieren ankommt und werde diesen Fehler hoffentlich nie wieder machen und mir da meine zeit verschwenden! 

 

 

bitte thread closen :) 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb MonAmour:

Wie hat sie denn reagiert??

Nachdem ich sie nach nem treffen gefragt habe. 

HB: "Voll lieb, dass du frägst, aber noch ne andere Sache, kann es sein, dass du dir immer noch sehr viel erhoffst? "

Ich habe ihr nur noch geantwortet, dass das Ding durch für mich ist und ich aber auch keine Chat- oder Onlinefreundin suche. Thema erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.