Neue Stadt, neues Hobby

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

sicherlich kennt ihr auch den Gedanken: Du musst etwas ändern.

Damit es nicht nur bei dem Gedanken bleibt, schreibe ich diesen Text hier. Ab April wohne ich erstmal in Köln, passenderweise ist seit Kurzem mit der Freundin Schluss und ich habe die Entscheidung getroffen, mein Verhalten Frauen gegenüber zu verändern. Für Pick Up interessiere ich mich schon länger, aber es ist oft nur dabei geblieben, ein bisschen was zu lesen - dann ist die Sache wieder eingeschlafen. Deshalb dachte ich mir: Hey, da gibt es doch so ein Forum mit echten Menschen. Warum nicht nach Gleichgesinnten suchen, von denen ich etwas lernen kann?

Meine Erfahrung bezüglich Pick Up hält sich bisher in Grenzen, besonders was die Fachterminologie betrifft. Ich habe vor Jahren mal Lob des Sexismus gelesen und fand es wirklich interessant. Damals hatte ich jedoch noch mehr mit mir selbst, als mit den Frauen zu kämpfen - ich glaube, dass nennt man "Inner Game" ;)

Mit mir gekämpft habe ich und bin mittlerweile ein neuer Mensch. Nur die Sache mit den Frauen wurmt mich noch. Da ich jedoch ehrgeizig, fleißig und intelligent bin - an Selbstbewusstsein mangelt es nicht, wie ihr merkt -, steht das nun weit oben auf der Liste.

Lange Rede und so: Wer hat Bock mir auf die Sprünge zu helfen? Ich finde es vor allem spannend, Erfahrungen von echten Menschen zu hören - schließlich geht es bei Pick Up ja auch um Zwischenmenschlichkeit, nur anderer Natur halt ;)

Vielleicht noch zur Info: Ich bin 27 Jahre alt. Ich dachte mir jedoch, dass dies kein spannender Einstieg in einen Text ist ;)

Gruß!

PS: Sollte sich jemand am Titel bzw. am Begriff "Hobby" stoßen: Für wen Pick Up mehr ist, eine Lebenseinstellung, gar eine Philosophie - ich lasse mich gerne überzeugen, deshalb der Eintrag hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich befinde mich selbst in einer recht ähnlichen Situation und wir könnten uns doch auch gegenseitig ein wenig unterstützen und voneinander lernen.

Ich bin auch noch ein Anfänger in dem Bereich, wenn du lust hast schreib mir einfach eine PN, dann können wir mal sehen was sich ergibt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.