Speed Dating <- Über welche Themen sprechen ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Über welche Themen sollte man mit der Frau beim Speed Dating sprechen und welche sollte man besser vermeiden?

Da die Frauen dort mit versteckten Karten spielen, wüsste ich gerne, auf was sie achten und ansprechen?

Denn das was man als Mann gerne erzählen würde, ist ja nicht unbedingt das, was sie hören möchten.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das noch nie gemacht, aber ich würde mal drauf tippen, dass viele Männer anfangen mit "was machst du so", "wo arbeitest du" etc. Schätze wenn du die Themen meidest und in der kurzen Zeit über was außergewöhnliches und humorvolles mit der Dame lachen kannst, unterscheidest du dich schon von den meisten Männern.

Wieso sollten die Frauen dort mit verdeckten Karten spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Die versuchen schon alle bei den Damen gut anzukommen. Das meine ich nicht.

Ich meine:
Was sind die Trigger (Auslöser) welche die Schalter bei den Damen auf Grün umlegen? Irgendwelche Subbotschaften im Gespräch, die Mann vermittelt.

Sie spielen mit verdeckten Karten, weil sie nachher auswählen und nicht die Männer.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erstmal fragen, welcher Typ Frau zu einem Speeddating geht und warum?

Dann würde ich mein Alter von 40 auf 25 ändern und hier weiter machen: 

Genetik, Rauchen, Solarium. Irgendwas fällt mir da als Grund schon ein, warum ich 15 Jahre älter aussehe. 

Im Ernst: Warum willst Du Frauen in so komischen Konstellationen kennen lernen. Jeder Typ stellt sich kurz vor und die Frau entscheidet sich dann. Geh doch auf die Mädels, die nicht online oder auf so komischen Events abhängen. Hast Du doch ne viel bessere Ausgangssituation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 54 Minuten schrieb Neice:

Im Ernst: Warum willst Du Frauen in so komischen Konstellationen kennen lernen. Jeder Typ stellt sich kurz vor und die Frau entscheidet sich dann. Geh doch auf die Mädels, die nicht online oder auf so komischen Events abhängen. Hast Du doch ne viel bessere Ausgangssituation.

Warst Du noch nie beim Speed Dating? Ich schon.

Was ist daran komisch? Ich meine man ist Single, hat nicht viel Gelegenheit und geht zum Speed Dating.

Kann sein das ich das falsch sehe.

Welcher Typ Frau geht Deiner Ansicht nach zum Speed Dating?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Neocasanova:

Denn das was man als Mann gerne erzählen würde, ist ja nicht unbedingt das, was sie hören möchten.

vor 1 Stunde schrieb Neocasanova:

Die versuchen schon alle bei den Damen gut anzukommen.

Ich würde mir diese beiden Sätze mal genauer anschauen. 

Das sind Dynamiken, die man sich gerne beim OG angewöhnt, weil Frauen basierend auf einer hohen Auswahl schnell mal alles ablehnen, was ihnen nicht 100% in den Kram passt und dann super schnell ablehnen oder sich auf einen anderen Typen fixieren, der nach ihrem Mund redet. Was sie natürlich so direkt nicht merken und auch hassen. 

Aber da spielst Du schon mir einer komischen männlich-weiblichen Dynamik. 

Warum sollte ein attraktiver, sozialer Mann ohne AA mit einem guten SC denn auf die Idee kommen, zum "Speeddating" zu gehen. Was umgekehrt auch für Frauen gilt. Klar kann das mal lustig sein. Aber da macht man sich doch nicht solche Gedanken drüber und schaut mal, ob da vllt. ein paar Mädels sind, die das ebenfalls nicht so ernst nehmen. 

Aber wenn Du schon strategisch da dran gehst, dann fang doch hier an: 

vor 30 Minuten schrieb Neocasanova:

Ich meine man ist Single, hat nicht viel Gelegenheit und geht zum Speed Dating.

Gelegenheiten mit "normaler" männlich-weiblicher Dynamik gibt es genug. Und dann fang doch mal an, zu erzählen, was DU gerne erzählst. Und schau mal, dass Du ein Mädel findest, das ähnlich tickt. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Ja, Dein Rat ist gut.

Und:

Was sind die Trigger (Auslöser) welche die Schalter bei den Damen auf Grün umlegen? Irgendwelche Subbotschaften im Gespräch, die Mann vermittelt?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neocasanova:

Welcher Typ Frau geht Deiner Ansicht nach zum Speed Dating?

Alt, emanzipiert, durchschnittliches Aussehen, Dauersingle, pseudo-gesellig.

Spar Dir sowas, lösch Dich bei Finya und probier es mit "Alter 33" bei Lovoo! Kein Scherz!

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 2 Minuten schrieb Bio:

Spar Dir sowas, lösch Dich bei Finya und probier es mit "Alter 33" bei Lovoo! Kein Scherz!

Lovoo funktioniert nur über Handy, also Smartphone.

Ich habe keine Lust immer auf einen Monitor zu gucken, deswegen habe ich kein Smartphone.

Bei der Arbeit gucke ich schon genug in die Glotze.

Ich wollte auch die "Massive Vibing Charisma Hypnose CD" beim Speed Dating testen. Rein aus Neugierde:

Hypnose CD (klick hier)

Die hat echt Wirkung.

Na ja, und dafür wäre es gut gewesen, noch als Tipp ein paar Infos über die Gesprächsführung zu bekommen, daher meine Frage.

Aber eventuell spielt das dann unter Hypnose ja keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Neocasanova:

OK. Habe ich was falsch verstanden. Werde mich dort anmelden.

Geht auch fix über Facebook. Gib gleich Dein "richtiges" Alter (also 33 *g*) an, lässt sich nämlich nachträglich nicht mehr ändern.

Man kann täglich nur 6 Frauen anschreiben, ist wegen zuviel Spam/Belästigungen/C&P.

Wenn Du soweit alles "abgegrast" hast und es Dir gefällt, dann gönn Dir einen VIP-Account (7,99 €/Monat) und konzentrier Dich nur noch auf die täglichen Neuanmeldungen (die sieht man als normaler User nicht bzw. erst irgendwann im Meer von Profilen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gemacht.

Aber wenn dann eine vor mir sitzt die ich heiss finde, würde ich sicher nicht das Standard-Interview-Programm fahren. Das machen alle Typen. Fucking überboring.

Ich würde schön direkt mit ihr flirten.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Ich würde schön direkt mit ihr flirten.

Ich zieh mir die Hypnose-CD rein und versuche es :)

Allein die Vorstellung macht mir schon Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 1 Stunde schrieb Bio:

Gib gleich Dein "richtiges" Alter (also 33 *g*) an, lässt sich nämlich nachträglich nicht mehr ändern.

Ich stell mir nur die Frage: Wie reagieren die Frauen, wenn sie rausfinden, dass man in Wirklichkeit älter ist?

Hast Du da schon Erfahrung sammeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neocasanova:

Ich stell mir nur die Frage: Wie reagieren die Frauen, wenn sie rausfinden, dass man in Wirklichkeit älter ist?

Hast Du da schon Erfahrung sammeln können?

Dir geht's doch in erster Linie nur um layen oder nicht? Sofern die HB Dir Dein Fakealter abnimmt und Dich geil/sexy findet, dann dürfte das doch kein Problem sein.

Natürlich wedelt man dann nicht mit seinem Ausweis oder Krankenkarte rum!

Lediglich eine Affäre war mal sauer weil sie dachte ich wäre in ihrem Alter (30). Da war ich 39... auf meinem Profil stand aber 36... hat sie aber nichtmal gelesen! Also eher ihr Fehler...

Dumm wird es eben nur wenn man z.B. eine 38-jährige (oder älter) am Start hat, welche einen dann mit "33" nicht für voll nimmt.

Wenn es mit einer "ernst" wird, dann lösch Dein Profil mit dem "Fakealter". Oder pass das Alter an. Das ist dann sozusagen IHR Fehler wenn sie nicht genau hinguckt *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden schrieb Neocasanova:

Ja, Dein Rat ist gut.

Und:

Was sind die Trigger (Auslöser) welche die Schalter bei den Damen auf Grün umlegen? Irgendwelche Subbotschaften im Gespräch, die Mann vermittelt?

die Hauptbotschaft muss attraktiv sein, nicht die Subbotschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 16 Stunden schrieb Nachtzug:

die Hauptbotschaft muss attraktiv sein, nicht die Subbotschaft

Das ist korrekt.

Vielleicht habe ich mich nicht deulich genug ausgedrückt was ich meine:

Frauen achten auf ganz andere Sachen wie wir Männer.

Ich habe mal ein Buch von Mystery gelesen, da beschreibt er es ganz gut. Da werd ich wohl wieder lesen müssen.

Eigentlich sollte doch jeder PickUp-Artist das wissen, oder?

Auf welche Punkte achten Sie? Erfolg im Leben, sozialer Status, etc.

Da muss man sich halt Geschichten überlegen, wo das vermittelt wird.

Das muss ja nicht ausgedacht sein aber man muss wissen was sie hören möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Neocasanova:

Auf welche Punkte achten Sie? Erfolg im Leben, sozialer Status, etc.

Da muss man sich halt Geschichten überlegen, wo das vermittelt wird.

Das muss ja nicht ausgedacht sein aber man muss wissen was sie hören möchten.

No. Ich habe das anders erlebt.

Für eine Frau steigt dein social value bereits ins unermessliche - so lange grundsätzliche Attraction gegeben ist - wenn du etwa mutiger, kongruenter, selbstverständlicher auftrittst, als das etwa in romantischen (alltäglichen oder eher etablierten) Settings bei vielen Männern üblich ist. Du wirst sofort als Verführer oder Draufgänger oder eifnach nur selbstbewusst  wahrgenommen. NIcht oder nicht nur bewusst. Frauen sehen oder erleben nicht, ob du viele Freunde hast, ob du einen gewaltigen SC hast, ob du auch sonst kommunikativ und accomplished bist. Mit beiden Beinen im Leben stehst. Ob du gut bei allen anderen Frauen ankommst.

Ich bin kein Draufgänger. Nur deutlich mutiger geworden als früher.

Letztendlch bin ich recht sensibel, war früher super schüchtern, war nie der Alphatyp in der Klasse oder der Uni.

Trotzdem sagten die Frauen die ich in den letzten Jahren datete, ich sei ein Draufgänger, alleine schon deshalb, weil ich sie einfach ansprach. Was andere Männer nicht tun. Frauen nehmen dich also so wahr, wie du dich gibst. Und nicht so, wie du das via geschichten gerne vermitteln würdest. Das wirkt sofort inkongruent.

Aber sie stellen sich das vor, weil sie dann hier und jetzt so auf dich reagieren. Sie finden das attraktiv.

Geschichten zu überlegen, um deinen Wert (hoffentlich) irgendwie zu vermitteln geht genau in die andere Richtung. Du versuchst der Frau zu gefallen, Männlichkeit, Erfolg, Status, Wert, Fähigkeiten zu vermitteln.

Kein Mensch hat auch nur den blassesten Schimmer, was Frauen hören wollen. Das können sie dir selbst nicht sagen.

Würdest du 10.000 Frauen genau diese Frage stellen (mach das mal im RL. Also Frage reale, lebendige, intelligente Frauen genau das):

'Wie findet ihr das, wenn ein Mann euch anspricht und zwar mit dem Kompliment, dass ihr schöne Augen habt'.

Dann würden 99,9 % der Frauen mit den Augen rollen, abfällige, belustigte, genervte und resignierte Antworten geben. Die absolut keine Zweifel aufkommen lassen, dass das scheinbar absolut kontraproduktiv sei.

Also - so folgert der schlaue Mann - tut man das nicht. Frauen mögen das nicht.

Korrekt?

Wrong.

Very, very wrong.

Ich habe Frauen die ich gedatet habe immer mal wieder direkte Komplimente zu ihren Augen gemacht.

Und es kam gut an.

Weil ich es genau aus diesem Grund sagte. Mir war es kack egal, dass das so ein gehasstes, gedisstes, scheinbar unbeliebtes Kompliment, so ein NoGo ist.

Wenn eine Frau schöne Augen hat, dann sage ich genau das. Und nix anderes.

Das...gefällt Frauen. Das du keine Angst hast zu sagen und zu zeigen was du denkst. Auch und selbst, wenn es gegen vermeintliche Konventionen oder Normen oder Regeln verstößt. Weil dich das ganz einfach nicht kümmert. Du siehst sie, findest sie toll, begeisterst dich für sie und sagst und zeigst ihr ganz genau, was dir gefällt. Warum sie dir gefällt.

Das machen wahrscheinlich weniger als 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % der Männer.

Aus den von dir selbst genannten Gründen.

Sie wollen unbedingt gefallen, opfern auf diesem Altar der Unsicherheit und Angst allerdings genau das, was viele Frauen gerade anziehend finden. Dass du ungefiltert bist und sprichst. Dass du keine Angst vor der Gesellschaft oder Frauen oder Zuhörern oder anderen Männern oder einer Bewertung hast.

Du hast sie gesehen, konntest nicht einfach weiter gehen oder anderen Aktivitäten folgen und es ist dir komplett und kack egal, was irgendwer davon hält oder denkt. Du sagtest ihr hier und jetzt genau, was du denkst und dass sie dir aufgefallen ist.

Ein Typ könnte quasi fast auf der Straße leben, gerade so genug Kohle für einigermaßen vernünftige Klamotten haben, manchmal unter einer scheiss Brücke hausen, kaum Cash haben, keine gute Ausbildung, nicht mal viele Freunde und der übleste Casanova sein. So, dass reiche, accomplished gut betuchte Typen nur neidisch gucken könnten. Sie haben ja den ganzen Status. Sie haben Geld. Sie haben vielleicht Tausende Freunde und 100.000 Freunde auf FB......

Leiden sie aber unter Angst vor Frauen, der Gesellschaft und ihrem Ruf usw, dann kann selbst die Kombination all der genannten vermeintlichen Stärken nicht einmal annäherend so viel wiegen, wie ein armer, kleiner, einsamer Wolf, der einfach keine Angst hat.

Isso.

Chics dig that almost more than anything.

Wie lange eine Frau dann bei einem Typen ohne Mittel bleibt der unter einer Brücke lebt ist eine andere Frage.

Für manche Leute sind möglichst lange LTRs wertvoll.

Für die meisten Männer zählt wie viele Frauen sie besamen konnten.

Wieder andere erkennen nur einen Wert, wenn sie eine emotionale, sexuelle, kognitive Connection zu den Frauen hatten und empfinden alles andere als wertlos.

Usw.

Usf.

Hängt immer davon ab, aus welcher Perspektive du das betrachtest.

MEn ist es jedoch der falsche Weg zu versuchen Frauen zu gefallen. Das sorgt ultimativ dafür, dass du dich verbiegst. und genau das finden Frauen super oft nicht sexy.

They really want you to be you. Ein Grund, warum Frauen immer sagen 'sei du selbst'. Wie wertvoll dieser Rat tatsächlich ist, wissen viele Frauen wahrscheinlich selbst nicht mal wirklich.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Speed Dating nie selber probiert und macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, weil du als offener und cooler Typ stattdessen Day- oder Nightgame machen kannst und da der Setup viel besser ist für dich. Allein der Mechanismus "Frau wählt hinterher aus" bringt dich in eine Bittsteller-Rolle - not good!

Anyway, ich würde mich in dem Setting auf Attraction fokussieren, da sicherlich die meisten Typen wie sonst auch mit den Standard-AFC-Fragen kommen (was machst du beruflich blablabla...gähn). Attraction Trigger sind im Speed Dating grundsätzlich die gleichen wie sonst auch:

- Selbstsicherheit
- Social Intelligence
- Being a Challenge
- Humor
- Status
- Pre-Selection
- Looks

Davon lassen sich folgende gut umsetzen in dem Speed Dating Setup: 

  • Selbstsicherheit, weil sie das direkt durch dein Verhalten inkl. Body Language beobachten kann
  • Humor, weil du den direkt im Gespräch zeigen kannst
  • Looks (offensichtlich)

Folgende kannst du nur bedingt umsetzen:

  • Status, weil fast nur über typische Gesrächsthemen wie Job einbaubar, ohne dass es zu sehr zum Show Off wird
  • Being a Challenge, weil das Setup nicht gerade dafür spricht, dass du eine Challenge bist, aber du es ggf. über P&P und falls die Zeit reicht durch harte Quali adressieren könntest

Folgende kannst du kaum umsetzen:

  • Social Intelligence, weil du nur mit einer Person interagierst und es sonst nur über direkte Stories kommunizieren kannst, was bei diesem Attraction Trigger besonders schlecht ist
  • Pre-Selection, weil es nur durch direkte Stories dazu kommunizerbar ist, was bei diesem Attraction Trigger besonders schlecht ist

Neben Attraction solltest du außerdem auch Basic Comfort schaffen, was Humor und Bassisdaten bspw. zu Job oder Hobbies erledigen können, weil die sich gut mit den relevanten Attraction Triggern kombinieren lassen. 

Je nach dem wieviel Zeit ihr habt und wann die Mädels sich entscheiden müssen, würde ich ggf. noch Quali einbauen. Dabei ist eine Challenge, dass du im Vergleich mit Daygame und Nightgame vermutlich mehr Zeit für Attraction brauchst (und ohne diese nimmt sie keinen Quali Hoop), weil es keine Instant Attraction Booster gibt wie bspw. einem kongruenten Direct im Daygame, bei dem Frau gleich geflasht ist. Du kannst auch nicht so dreist und sexuell werden wie im Nightgame. That's makes it even more difficult. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

'Wie findet ihr das, wenn ein Mann euch anspricht und zwar mit dem Kompliment, dass ihr schöne Augen habt'.

Dann würden 99,9 % der Frauen mit den Augen rollen, abfällige, belustigte, genervte und resignierte Antworten geben. Die absolut keine Zweifel aufkommen lassen, dass das scheinbar absolut kontraproduktiv sei.

Also - so folgert der schlaue Mann - tut man das nicht. Frauen mögen das nicht.

Korrekt?

Wrong.

Very, very wrong.

Ich habe Frauen die ich gedatet habe immer mal wieder direkte Komplimente zu ihren Augen gemacht.

Und es kam gut an.

Weil ich es genau aus diesem Grund sagte. Mir war es kack egal, dass das so ein gehasstes, gedisstes, scheinbar unbeliebtes Kompliment, so ein NoGo ist.

Wenn eine Frau schöne Augen hat, dann sage ich genau das. Und nix anderes.

Das...gefällt Frauen. Das du keine Angst hast zu sagen und zu zeigen was du denkst. Auch und selbst, wenn es gegen vermeintliche Konventionen oder Normen oder Regeln verstößt. Weil dich das ganz einfach nicht kümmert. Du siehst sie, findest sie toll, begeisterst dich für sie und sagst und zeigst ihr ganz genau, was dir gefällt. Warum sie dir gefällt.

Ja klar kann man das sagen, aber doch nicht als Opener oder als einziges Kompliment. Wieso überhaupt Komplimente? Podest is calling...

vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

Sie wollen unbedingt gefallen, opfern auf diesem Altar der Unsicherheit und Angst allerdings genau das, was viele Frauen gerade anziehend finden.

Dann brauchen wir ja kein PUA mehr oder wie? Jeder Mann ist einfach "er selbst"... wird sicherlich ein Bombenerfolg werden.

Die Frauen sind dann auch nur noch "sie selbst", kommen also in normalen Klamotten und ungeschminkt zum Date.

Solange man kein "interessantes Leben" hat (90% der Leute hier), ist man auf "fake it until you make it" angewiesen. Also zeigt man sich von seiner besten Seite und fakt was das Zeug hält.

Es geht hier schließlich darum die Frau rumzukriegen!

vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

MEn ist es jedoch der falsche Weg zu versuchen Frauen zu gefallen. Das sorgt ultimativ dafür, dass du dich verbiegst. und genau das finden Frauen super oft nicht sexy.

Je nach optischer Geilheit der HB verbiegt sich jeder Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 25.3.2017 um 18:12 schrieb Bio:

Man kann täglich nur 6 Frauen anschreiben, ist wegen zuviel Spam/Belästigungen/C&P.

Ich habe mich jetzt dort angemeldet.

Es sind in allen Profilen extrem wenig Infos, außer den Fotos, vorhanden.

Was ist aus Deiner Sicht der bestes Ansatzpunkt für einen Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Stunden schrieb Bio:

Ja klar kann man das sagen, aber doch nicht als Opener oder als einziges Kompliment. Wieso überhaupt Komplimente? Podest is calling...

Komplimente zu machen hat nix mit Podest zu tun, wenn Du es aus den richtigen Beweggründen tust. 'Giving to give' vs 'giving to get'. Du solltest ein Kompliment nicht nur als Mittel zum Zweck siehst, um in ihren Schlüppi zu kommen. Stell Dir vor, Du eröffnest mit einem schönen Kompliment, die Frau strahlt Dich an, weist Dich aber kurz auf den Ring an ihrem Finger hin. Wenn Du Dich trotzdem über das gute Gefühl in der Situation freuen kannst, dann hast Du das richtige Mindset gehabt. Und dann sind Komplimente auch authentisch und kommen gut an. Ich will nicht sagen, dass man Komplimente ohne Absicht machen sollte. Aber (einer meiner Lieblingsbegriffe) 'outcome independent'. Makes all the difference. +1 für @lowSubmarino

Dann brauchen wir ja kein PUA mehr oder wie? Jeder Mann ist einfach "er selbst"... wird sicherlich ein Bombenerfolg werden.

Warum ist das ein Gegensatz? Du kannst als Mann sehr wohl authentisch sein. Und an Frauen interessiert. Und PU-Tools verwenden.Wenn Du meinst, dass 'Du selbst' auf Frauen eher abschreckend wirkst, solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über Dich machen. Nur so ein Gedanke.

Solange man kein "interessantes Leben" hat (90% der Leute hier), ist man auf "fake it until you make it" angewiesen. Also zeigt man sich von seiner besten Seite und fakt was das Zeug hält. Es geht hier schließlich darum die Frau rumzukriegen! Je nach optischer Geilheit der HB verbiegt sich jeder Mann...

Nö. Einfach nö. Optische Geilheit ist nicht mehr als eine Eintrittskarte. Lernt man irgendwann im Leben. Spätestens dann, wenn sowohl bei Dir als auch bei den Frauen die ersten Falten auftauchen. Was nicht heisst, dass man sich um schöne Frauen nicht bemühen sollte. Aber wenn Du Dich verbiegen musst, damit es voran geht, geht die Sache früher oder später aus dem Leim. Immer.

Ein interessantes Leben ist übrigens für jeden was anderes. Manche finden das im Club, andere beim Wandern in den Bergen.Und wenn die Frau vor Dir entweder EBM-DJane oder passionierte Freikletterin ist, kannst Du das als Amateur eh nicht faken. 

@Bio - ich will den Thread hier nicht kapern, aber - Einspruch, Euer Ehren! Vielleicht ist für den TE ja auch was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Neocasanova:

Es sind in allen Profilen extrem wenig Infos, außer den Fotos, vorhanden.

In "allen" oder nur in "vielen"? ;)

In der Browservariante von Lovoo werden interessanter die "Profildetails" mit eigens erstellten Texten (also nicht der Steckbrief mit den allgemeinen Daten!) manchmal nicht angezeigt. Ist ein (bereits gemeldeter) Bug.

Die Fakes erkennst Du ja sicher selber oder? Deine Finya-Erfahrung dürfte Dir da helfen. Wenn zu geile Frauen Dich liken/matchen, dann ist was faul. Ebenso haben die meist nur 1 Foto drin und keine/kaum Steckbriefangaben.

vor 22 Stunden schrieb Neocasanova:

Was ist aus Deiner Sicht der bestes Ansatzpunkt für einen Kontakt?

Ich bezieh mich meist auf irgendwas auf den Fotos. Oder frage warum sie ihre Körpergröße (oder anderes) im Steckbrief "vergessen" hat.

Ich hab VIP und sehe somit die "neuen" HBs (täglich ca. 10 - 15 in meiner Stadt und innerhalb meines Alterswunsches). Das sind also pro Monat ~400 potentielle Kontakte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.