22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe mich mit HB getroffen (Geburtstag von ner Freundin von mir). Viel Social Proof aufgrund der anwesenden Damen (alles Schulfreundinnen von mir), ne ganz schicke Dynamik zwischen uns beiden, später am Abend KC und anschließender Pull zu mir, LMR. Nächsten Tag blieb sie bis etwa Nachmittag, wieder mal gut verstanden, viel Comfort meiner Meinung nach, etliche KCs. 

Zwei Tage später schrieb sie mich an, ob ich Zeit und Lust hätte sie wieder zu sehen.

"Kommt drauf an, wenn du dich im Bett nicht wieder so breit machst ;)"

"Keine Sorge, mein Bett hat genug Platz für uns beide ;)" Rein vom Textgame klang es sehr nach Sexdate.

Bin nach der Arbeit dann zu ihr. Bisschen was getrunken, gequatscht, Stimmung war etwas verhalten/gehemmt. Scheint sie mitbekommen zu haben, nach 1-2 Stunden kamen die ersten frechen Sprüche von ihr, auf die ich leider nicht ganz vorbereitet war. (Sie meinte, ich sei ein echter Anfänger/passiv aggressiv. Wie man mit sowas umgeht ist mir im Nachhinein schon klar, C&F ftw)

Trotzdem im Verlauf des Abends KCs, nachdem ich sie etwas härter angepackt habe gings auch ans Höschen. Jedenfalls kurz bevor es zum Sex kam: 

"Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger" 

Ich wollte den FC an dem Abend und hab nichts gesagt, wenn ich nun aber darauf zurückblicke denk ich mir: Alter. Das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. 

Was wär euer Vorgehen hier? Meine erste Eingebung: "Sorry, ich bin Mister Y. Und ich glaub für dich gibt's heute keinen Sex." *umdrehen/einschlafen*/*gehen*

 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr beide Spaß am Sex und wird es wieder ein Treffen geben? Wenn ja ist, dass doch hundertmal wichtiger, als der Halbsatz von ihr. Außerdem - was willst du denn? Wenn du eh primär Sex wolltest, dann ist es doch egal, was sie gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein, denk nicht darüber nach - gibt nur Hirnfick.
An deiner Stelle würde ich weiter machen, wenns nicht stört ansonsten von ihr abwenden und jemand neues suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb TÜTANIK:

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe mich mit HB getroffen (Geburtstag von ner Freundin von mir). Viel Social Proof aufgrund der anwesenden Damen (alles Schulfreundinnen von mir), ne ganz schicke Dynamik zwischen uns beiden, später am Abend KC und anschließender Pull zu mir, LMR. Nächsten Tag blieb sie bis etwa Nachmittag, wieder mal gut verstanden, viel Comfort meiner Meinung nach, etliche KCs. 

Zwei Tage später schrieb sie mich an, ob ich Zeit und Lust hätte sie wieder zu sehen.

"Kommt drauf an, wenn du dich im Bett nicht wieder so breit machst ;)"

"Keine Sorge, mein Bett hat genug Platz für uns beide ;)" Rein vom Textgame klang es sehr nach Sexdate.

Bin nach der Arbeit dann zu ihr. Bisschen was getrunken, gequatscht, Stimmung war etwas verhalten/gehemmt. Scheint sie mitbekommen zu haben, nach 1-2 Stunden kamen die ersten frechen Sprüche von ihr, auf die ich leider nicht ganz vorbereitet war. (Sie meinte, ich sei ein echter Anfänger/passiv aggressiv. Wie man mit sowas umgeht ist mir im Nachhinein schon klar, C&F ftw)

Trotzdem im Verlauf des Abends KCs, nachdem ich sie etwas härter angepackt habe gings auch ans Höschen. Jedenfalls kurz bevor es zum Sex kam: 

"Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger" 

Ich wollte den FC an dem Abend und hab nichts gesagt, wenn ich nun aber darauf zurückblicke denk ich mir: Alter. Das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. 

Was wär euer Vorgehen hier? Meine erste Eingebung: "Sorry, ich bin Mister Y. Und ich glaub für dich gibt's heute keinen Sex." *umdrehen/einschlafen*/*gehen*

 

Haha, stark. Die schreit ja quasi nach einem hatefuck.

Hätte sie mir das so gesagt, hätte sie in den folgenden Tagen Schwierigkeiten mit dem Fahradfahren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TÜTANIK:

ne ganz schicke Dynamik zwischen uns beiden, später am Abend KC und anschließender Pull zu mir, LMR. Nächsten Tag blieb sie bis etwa Nachmittag, wieder mal gut verstanden, viel Comfort meiner Meinung nach, etliche KCs. 

Also, was mir hier schon auffällt, warum hast du sie morgens nicht flach gelegt? Sie hat ja immerhin bei dir gepennt. Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht?

Am zweiten Tag stimmt dann dein State nicht mehr, was du als verhaltene Stimmung wahrnimmst. Da musst du dir vorher drüber bewusst werden, in was für einem Zustand du zu ihr kommst. Du willst sie doch eigentlich flachlegen, oder? Da muss von dir von Anfang an mehr kommen, mehr push&pull, mehr c&f. So übernimmt sie dann das gamen und als Quittung kriegst du n paar Sprüche gedrückt. Das ist mangelnde Führung deinerseits. Du warst dir durch ihre Einladung schon zu sicher. Merke: solange du sie nicht flach gelegt hast, fängt die Verführung immer wieder von vorne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 4 Stunden schrieb TÜTANIK:

"Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger" 

Ich bin mal bei einem harmloseren Spruch, während des Fickens, aufgesprungen, und gegangen.
Nummer danach in Kategorie 3 reinschmeißen, was bedeutet, dass die Damen nur noch von mir hören, wenn mir mal extrem langweilig ist, und diese es auch entsprechend zu spüren bekommen.

Das ist nicht nur "so ein Spruch".
Dies ist einfach unverschämt.

Ich verstehe nicht, wie man sich das geben kann.

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

"Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger" 

Ich wollte den FC an dem Abend und hab nichts gesagt, wenn ich nun aber darauf zurückblicke denk ich mir: Alter. Das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. 

Was wär euer Vorgehen hier? Meine erste Eingebung: "Sorry, ich bin Mister Y. Und ich glaub für dich gibt's heute keinen Sex." *umdrehen/einschlafen*/*gehen*

 

Perfekte Gelegenheit mal eine dieser Frauenverachtenden Sex-Fantasien auszuprobieren fuer die du dich bisher immer geschaemt hast. Zum einen scheint sie sexuell sehr offen und erfahren zu sein, zum anderen brauchst du als 'x-beliebiger' kein schlechtes Gewissen zu haben wenn sie schreiend davonlaeuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Verstehe das Problem nicht. Sie wollte ein Kondom benutzen, weil sie dich noch nicht so lange kennt. Spricht für sie. Aufstehen und Gehen? What the fuck 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb John Dread:

OH NEIN! 

Wie kann sie nur ein kondom benutzen.. und dann noch der Spruch dazu! ;0

Diese Schlampe..

Dass wir ein Kondom benutzen sollten, entspricht auch meiner Meinung. Frage hier ist eher genereller Natur: Wie viel lässt man sich gefallen/ bzw: bin ich der Einzige, der solche Sprüche als echte Dreistheit empfindet

BTW: Treffen am Samstag gehabt. War besser auf ihre Sticheleien vorbereitet. Ergebnis: Sie ist handzahm. "Sorry, ich hab da sone sehr ironische Art."

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das hier:

Am 25.3.2017 um 17:10 schrieb TÜTANIK:

"...Du bist nur son x-beliebiger" 

wenn ich nun aber darauf zurückblicke denk ich mir: Alter. Das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.

Ist alles eine Frage des Framing.

Du framest Dich gerade selbst als Lutscher, wenn Du das an Dich heran lässt.

Besser wäre es in die Richtung *alles klar Liebes, Du willst hemmungslos geilen Verstand raubenden Sex mit einem "Fremden", ohne Zwänge und Verpflichtungen...na dann zeig mir mal Deinen Hintern*
Mit anderen Worten: Sie will es dominanter von Dir. Sei so gut hilf ihr dabei sich bei Dir austoben zu dürfen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Dass wir ein Kondom benutzen sollten, entspricht auch meiner Meinung. Frage hier ist eher genereller Natur: Wie viel lässt man sich gefallen/ bzw: bin ich der Einzige, der solche Sprüche als echte Dreistheit empfindet

Naja, sie scheint halt viel rumzuvoegeln und recht leicht zu haben zu sein. Sehe da eher dass sie sich mit solchen Kommentaren selbst degradiert. Eine echte Eroberung war das nicht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 10 Stunden schrieb jklö:

Naja, sie scheint halt viel rumzuvoegeln und recht leicht zu haben zu sein. Sehe da eher dass sie sich mit solchen Kommentaren selbst degradiert. Eine echte Eroberung war das nicht 1f601.png

MWC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass du dir mehr von ihr erhoffst? Wenn ein Sexabenteuer sowas sagt is das natürlich erstmal ne Hausnummer, aber wenn ich eh nur Sex will dann wär´s mir schon wieder egal. Daher wirkt es als würdest du mehr wollen, ansonsten sollte so n Spruch dein Ego peripher tangieren. Ich kenne diese Art von Frauen die ständig sticheln, beleidigen, respektlos sind und das unter dem Deckmäntelchen der "Ironie" oder "derben Humor" verkaufen wollen. Grundsätzlich finde ich es wenig humoristisch wenn Menschen respektlos und beleidigend werden, machen LSE Menschen allgemein sehr gerne. Solche Frauen suchen sich ganz gerne die "Arschlöcher" und wundern sich hinterher warum sie "immer an die Gleichen" geraten. Das würde ich mal beobachten ob sie in diese Kategorie fällt falls du mehr Interesse hast.

Und wennst n richtiger Arsch sein willst dann legst du ihr nach so nem Spruch nen 10er auf´s Nachtkästchen und sagst "sorry, für mehr hat´s nicht gereicht."

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2017 um 17:10 schrieb TÜTANIK:

Bin nach der Arbeit dann zu ihr. Bisschen was getrunken, gequatscht, Stimmung war etwas verhalten/gehemmt. Scheint sie mitbekommen zu haben, nach 1-2 Stunden kamen die ersten frechen Sprüche von ihr, auf die ich leider nicht ganz vorbereitet war. (Sie meinte, ich sei ein echter Anfänger/passiv aggressiv. Wie man mit sowas umgeht ist mir im Nachhinein schon klar, C&F ftw)

Sie merkt, dass du den vorher durchs Texten gesetzten Erwartungen eines Sexdates nicht gerecht wirst. Wenn, dann macht man sich so heiß dass man gar nicht mehr redet, sondern gleich bei der Begrüßung übereiander herfällt. So wie bei dir isses ein unangenehmes Stimmungsloch, wenn man sich da noch hinsetzt und "bißchen was trinkt".

 

Am 25.3.2017 um 17:10 schrieb TÜTANIK:

Trotzdem im Verlauf des Abends KCs, nachdem ich sie etwas härter angepackt habe gings auch ans Höschen. Jedenfalls kurz bevor es zum Sex kam:

Den Frame des Dominanten nimmt sie dir nicht ganz ab. Deshalb:

 

Am 25.3.2017 um 17:10 schrieb TÜTANIK:

"Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger" 

um ein wenig zu schauen wie du reagierst.

 

Am 25.3.2017 um 17:10 schrieb TÜTANIK:

Alter. Das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. 

Warum denn nicht? Entweder du spielst den Ficker, der sich nicht von seinem Weg abbringen lässt (dem ist so ein Spruch egal, weil er ein Ziel hat), oder du legst Wert auf die Reinheit deines Egos und gehst einfach. Beide Frames gehen nicht gleichzeitig.

Du bist jetzt bei ihr der Ficker. Also belasse die "Aber das ist respektlos mimimi"-Diskussion hier, und nicht bei ihr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mobile World Congress?
Married with Child?
Murder was the Case?

Mehr find ich mit google leider nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25. März 2017 um 17:10 schrieb TÜTANIK:

 

"Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger

 

Klassischer Shittest. Nicht beleidigt sein, sondern C&F reagieren, z.B. mit verklärtem Blick: "Weißt Du was? Du siehst total hübsch aus, mit meinem Schwanz im Mund" ihr dabei den hoffentlich harten kleinen TÜTANIK vor's Gesicht halten und sagen: "Mund auf, Augen zu!"  

Fieldtestet.  

Do it! 

 

Major

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jklö:

Mobile World Congress?
Married with Child?
Murder was the Case?

Mehr find ich mit google leider nicht...

Madonna Whore Complex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlecht kalibriertes C&F von ihr.

Nicht drüber nachdenken. Weitermachen.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 3/28/2017 at 10:37 PM, UpPicker90 said:

Madonna Whore Complex 

 Schwachsinn. Wer keine Anspruche hat, der verliert an Value, unabhaengig vom Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jklö schrieb:

 Schwachsinn. Wer keine Anspruche hat, der verliert an Value, unabhaengig vom Geschlecht.

Ich wollte nur erklären was MWC heißt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.