Sex im ersten Date - den Höhepunkt des Kennenlernens bereits überschritten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

die letzten Tage habe ich mich ein paar Stunden dem Stöbern in einigen zahlreichen Threads gewidmet. Nicht selten erwischte ich mich, wie manche Situationen auf mich passen & wie dumm ich mich bzgl. Shittests, Needy-Verhalten usw. verhalten habe. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich hier irgendwann, hoffentlich mit positivem Ausgang, wiedergeben kann.

Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe vor mehreren Monaten eine bis dato nur flüchtig Bekannte wieder getroffen. Sie hatte mich sogleich angeschrieben und wir schrieben mehrere Stunden. Interesse an ihrer Person war da und hübsch war sie schon immer, also bin ich drauf eingestiegen. Mein Interesse verflachte jedoch zunehmends, auch da wir es beim Schreiben belassen haben. Dennoch konnte ich immer mal wieder einige Duftmarken setzen & der Kontakt blieb lose (1-2 Nachrichten pro Monat) bestehen. Zwischendurch gab es mal ein Treffen, welches für mich zum damaligen Zeitpunkt jedoch wenig Interesse hervorgerufen hatte. So verlief es dann auch. Gut erzählt, viel gelacht und ein paar Erinnerungen geschaffen. Kein Eskalieren, da zu schüchtern und Unsicherheit, was ich überhaupt von ihr möchte. 

Wir (oder eher sie) hatten jedoch im Vorfeld immer mal wieder - aus Spaß ? - vereinbart, dass wir uns auf einer gemeinsamen Feier, die in ein paar Monaten anstand, treffen und ich sie dann mit nach Hause nehme. An besagtem Abend war sie dann eher abweisend mir gegenüber und verschwand auch kurz nach meiner Ankunft. Auf meine Nachricht, was los war, kam nur "Du bist irgendwie zu spät, entschuldige." Ich verstand nicht. Wie ich im Laufe des Abends erfuhr, hatte sie mittlerweile eine Beziehung. Hier gab es dann irgendwie den ersten Knick in meinem Kopf, aber ich genoss einfach den Abend. Ausgeschlafen und ausgenüchtert, schrieb ich ihr, dass ich ihr viel Glück wünsche & hoffe, dass sie Spaß hat. Die Wochen vergingen. Irgendwie sind wir wieder zum schreiben gekommen, hier kein Wort über den Status ihrer Beziehung. Sie machte mir Komplimente, erzählte mir von Sexträumen mit mir usw.. Ich verstand. Ich lud sie zum gemeinsamen Serien-Abend ein. Es folgten beidseitig mehrere geile Nachrichten. 3 Stunden vor dem Treffen - ich besorgte grade die letzten Kleinigkeiten aus dem Supermarkt - sagte sie mir dann ab. Sie kann das heute Abend nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, auch wegen ihrem Ex.... Hey, sie ist Single! Nach kurzer Pause, bedankte ich mich für die Ehrlichkeit, wünschte ihr einen schönen Abend und sagte, sie solle sich einfach melden. Es setzte den zweiten Knick in meinem Kopf und es gab dann einen freeze meinerseits. 

Ein paar Tage später meldete sie sich wieder bei mir. Ich wollte nicht zu sehr drauf einsteigen und beließ es bei kurzen Antworten. Das zog sich ein paar Tage... Eines morgens kam wieder ihr "ich hab von dir geträumt"-Opener. Sie müsse mich jetzt sehen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich aktuell wenig Zeit hätte und dann noch so "unvorbereitet..." (Insider zw. uns). Sie verwies auf meine stets angepriesene Spontanität. Ende vom Lied - ich nahm mir den Tag frei und sagte zu. Dieses Mal kam sie auch wirklich. Wir erzählten eine Stunde,  lagen zusammen auf meiner Couch & dann kam es zum Kuss. Es folgte ein schöner Sex. Noch nicht der Beste, aber das lässt sich mit besserem Kennenlernen ausbauen. In Runde 2 riss dann mein Frenulum (Penisband). Wir waren ziemlich schockiert. Einen Besuch in der Notaufnahme lehnte ich hier noch ab und beschrieb mich als schnell heilenden Wunderkörper. Mit ein wenig Notversorgung machten wir uns noch ein paar schöne Stunden auf der Couch, hier folgte dann Fingerarbeit bei ihr bis zum Orgasmus. Da sie nicht bei mir übernachten und ich meiner Chefin nicht erklären wollte, warum ich heute nicht zur Arbeit kommen kann, habe ich mich dann doch für die Notaufnahme entschieden. Wir verabschiedeten uns per Kuss und schrieben noch ein paar Stunden über meinen Gesundheitszustand. Wieder eine gemeinsame Erinnerung geschaffen, yeah! 😅 

Wir vereinbarten für zwei Tage später das nächste Date. Am morgen besagten Tages, schrieb sie so Sachen, wie "sie weiß noch nicht/ ist sich so unsicher". Auf ihre darauf bezogene Frage, ob sie nicht dumm sein, beließ ich es bei einem kurzen Ja. Erst abends schrieb sie wieder, wünschte mir einen schönen Feierabend. Ich hatte es erst später gelesen und kam noch nicht zum antworten, ehe sie fragte, wann ich komme. Nach rumdrucksen ihrerseits fragte ich schon etwas angepisst, ob sie nun möchte, dass ich vorbeikomme. Natürlich kam eine Gegenfrage "Möchtest Du?", ich antwortete schlicht mit Ja. Ihre Antwort war dann einfach nur "JA!". Ich glaube hier hat es mich dann erwischt. Mit einem breiten Lächeln machte ich mich fertig und traf bei ihr ein. Auch hier wieder schöne Stunden - ohne Sex, aber mit Handarbeit ;) - miteinander verbracht. Die Tage darauf folgten die ersten Herzen. Es fing an mir zu gefallen und ich vermisste ihre Nähe. 

Weitere Treffen gab es seitdem keine mehr, entweder hatte sie schlechte Stimmung usw. Keine Ahnung. Unser letztes Treffen liegt nun 10 Tage zurück und ich habe seit ein paar Tagen meinen Nachrichtendrang ihr ggü. zurückgefahren bzw. seit 2 Tagen komplett eingestellt. Auch von ihr kam jetzt nichts mehr. 

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der sich den Text einmal durchliest & mir ggf. noch eine Antwort - oder besser - eine Lösung präsentiert. Vermutlich wollte ich mein Erlebtes aber einfach nur mal aufschreiben, Revue passieren lassen und vielleicht zu den Akten legen. Die nächsten Tage werden es zeigen. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

hackii 

bearbeitet von hackii
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.