Titten rausstrecken <- Was bedeutet das ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Mehrmals ist es mir passiert, dass mir Frauen während des Gesprächs absichtlich ihren Busen entgegengestreckt haben. Natürlich nicht extrem aber doch so, dass es auffällig war.

Ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll.

Ist das ein Shit-Test oder Interessebekundung? Ich würde eher auf Shit-Test tippen aber ich bin mir nicht sicher.

Was meint Ihr dazu?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mal bitte, wie du auf Shit-Test kommst.

Welche Begründung, welcher Gedankengang steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, das ist auf jeden Fall ein riesiger Shittest, lass dich nicht auf so eine billige sexuelle Schiene ziehen und ergreife am besten direkt die Flucht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Wenn ich als Mann mit einer Frau mit interessanter Oberweite rede und sie streckt sie mir im Laufe des Gesprächs absichtlich entgegen, dann fühle ich mich irgendwie ein bischen angegriffen, muss ich sagen.

Denn in mir ensteht dann der Eindruck, dass sie mit mir spielen möchte und zwar auf eine dümmliche Art und Weise.

Vielleicht liegt es daran, dass ich über eine gewisse Intelligenz verfüge.

Vielleicht geht es bei dem Phänomen der Brustrausstreckung von Frauen gegenüber Männern ja generell um die Vergrößerung der weiblichen Reize oder der sexuellen Reize.

Ein Bekannter von mir hat z.B. eine Putzfrau, die ihm beim Putzen nicht immer aber oft ihren Arsch entgegenstreckt. Gleiches Phänomen, nur anderer Körperteil, oder?

Wie gesagt, ich kann es noch nicht richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Neocasanova:

Wenn ich als Mann mit einer Frau mit interessanter Oberweite rede und sie streckt sie mir im Laufe des Gesprächs absichtlich entgegen, dann fühle ich mich irgendwie ein bischen angegriffen, muss ich sagen.

Wenn ich als Mann mit einer Frau rede, und sie streckt mir im Laufe des Gesprächs absichtlich ihre Oberweite entgegen, dann sehe ich das als unabsichtliches Kompliment.

Über diesen Unterschied in unserer beider Wahrnehmung würde ich mal nachdenken, wäre ich an Deiner Stelle.

 

vor 7 Minuten schrieb Neocasanova:

Ein Bekannter von mir hat z.B. eine Putzfrau, die ihm beim Putzen nicht immer aber oft ihren Arsch entgegenstreckt. Gleiches Phänomen, nur anderer Körperteil, oder?

Nein. Notgeiler Bekannter mit Überinterpretation des Putzens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 11 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Wenn ich als Mann mit einer Frau rede, und sie streckt mir im Laufe des Gesprächs absichtlich ihre Oberweite entgegen, dann sehe ich das als unabsichtliches Kompliment.

Über diesen Unterschied in unserer beider Wahrnehmung würde ich mal nachdenken, wäre ich an Deiner Stelle.

Natürlich entscheidet die Wahrnehmung.

Aber was willst Du genau damit sagen?

Ich meine, wenn Teufelsweib z.B. so eine Aktion startet, könnte man ja nicht mehr von einem unbeabsichtigten Kompliment sprechen, sondern von purer Manipulation.

Deswegen würde mich auch interessieren wie sie es als Frau erklärt.

vor 11 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Nein. Notgeiler Bekannter mit Überinterpretation des Putzens.

Eine Möglichkeit, sicher

Es könnte aber auch ein Zeichen von unbewusster Unterwürfigkeit der Frau sein. Wie kann sie da rauskommen? Arsch hinstrecken und auf Fick hoffen. Natürlich alles unbewusst gesteuert.

Arnold Schwarzenegger z.B. hat seine Putze auch geschwängert und die war wahrlich nicht schön. Der wird das selbe erlebt haben.

 

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Neocasanova:
vor 19 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Wenn ich als Mann mit einer Frau rede, und sie streckt mir im Laufe des Gesprächs absichtlich ihre Oberweite entgegen, dann sehe ich das als unabsichtliches Kompliment.

Über diesen Unterschied in unserer beider Wahrnehmung würde ich mal nachdenken, wäre ich an Deiner Stelle.

Natürlich entscheidet die Wahrnehmung.

Aber was willst Du genau damit sagen?

Ich meine, wenn Teufelsweib z.B. so eine Aktion startet, könnte man ja nicht mehr von einem unbeabsichtigten Kompliment sprechen, sondern von purer Manipulation.

Deswegen würde mich auch interessieren wie sie es als Frau erklärt.

Wenn wir das so sehen, dann ist auch Verführung pure Manipulation.

Es wäre dann auch pure Manipulation, wenn du mit mir redest und dabei den Eindruck erweckst, dass du ein toller / interessanter / begehrenswerter Kerl bist.

Und dass du heute morgen geduscht hast ist auch Manipulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Also ihr meint man sollte das als Kompliment auffassen?

Ich habe ja kein Problem mit der Vorstellung, wollte es nur wissen.

Macht es Sinn auf das Brustrausstrecken mit einem Kompliment zu reagieren.

So in der Art: "Ich möchte Dir ein Kompliment machen, Du hast eine wirklich schöne Oberweite."

Das wäre doch eigentlich nicht schlecht, oder?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke halt, dass fast alle IOIs völlig unbewusst ablaufen.

vor 19 Minuten schrieb Neocasanova:

Macht es Sinn auf das Brustrausstrecken mit einem Kompliment zu reagieren.

So in der Art: "Ich möchte Dir ein Kompliment machen, Du hast eine wirklich schöne Oberweite."

Das wäre doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Warum?

Geh davon aus, dass jede Frau zu jeder Körperstelle schon X Komplimente gehört hat. Pluspunkte gibt das wohl selten.

Spricht für mich nicht für einen Mann, wenn er sich von Optik beeindrucken lässt. Gibt mir schnell den Eindruck von nem Jüngling, der noch nicht verstanden hat, dass andere Dinge an einer Frau viel wichtiger sind. So diese "Loch ist Loch"-Mentalität.
Bringt also nichts positives in der Interaktion, sondern disqualifiziert den Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Neocasanova:

Ich meine, wenn Teufelsweib z.B. so eine Aktion startet, könnte man ja nicht mehr von einem unbeabsichtigten Kompliment sprechen, sondern von purer Manipulation.

Du musst genauer denken. Wenn es absichtlich geschieht, ist es ein Manipulationsversuch = ein Kompliment. Ob der Betrachter sich manipulieren lässt, steht auf einem anderen Blatt.

vor 45 Minuten schrieb Neocasanova:

Es könnte aber auch ein Zeichen von unbewusster Unterwürfigkeit der Frau sein.

Ist es aber nicht.

vor 27 Minuten schrieb Neocasanova:

Macht es Sinn auf das Brustrausstrecken mit einem Kompliment zu reagieren.

So in der Art: "Ich möchte Dir ein Kompliment machen, Du hast eine wirklich schöne Oberweite."

Das wäre doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Das wäre ein Riesenfehler. Lies Dich doch einfach mal ein. Du schreibst in den letzten Tagen in alle möglichen Threads irgendwas, und jedesmal sieht man, dass Du Dich mit den Grundlagen entweder noch nicht oder noch nicht richtig beschäftigt hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

So diese "Loch ist Loch"-Mentalität.

Und bekanntlich ist jedes Loch anders ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Google mal nach Körpersprache, dann wirst Du noch sensibler für nonverbale Kommunikation, die einen hohen Anteil eines Gespräches ausmacht.Und kannst dann auch entsprechend reagieren.

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 15 Minuten schrieb Herzdame:

Spricht für mich nicht für einen Mann, wenn er sich von Optik beeindrucken lässt. Gibt mir schnell den Eindruck von nem Jüngling, der noch nicht verstanden hat, dass andere Dinge an einer Frau viel wichtiger sind. So diese "Loch ist Loch"-Mentalität.

Bringt also nichts positives in der Interaktion, sondern disqualifiziert den Mann.

Dann ist es nicht so abwegig von mir gewesen, dahinter einen Shittest zu vermuten.

Bisher hatte ich zu so einer Aktion gar nichts gesagt und mich unbeeindruckt gezeigt.

Also bleibt alles beim Alten, nur dass ich das Negative in meiner Ansicht versuche auszublenden.

 

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber trotzdem kann ich mich ja ins Forum einbringen.

Vor allem will ich ja auch was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Neocasanova - vielleicht solltest Du Deine 'gewisse Intelligenz' erstmal dem Studium der hier im Forum abrufbaren Erfahrungswerte widmen. Und vor allem etwas üben, um gelassener zu werden.

Eine schöne junge Frau zeigt sich Dir, Du bemerkst ihre ansehnliche Oberweite. Wie kommst Du dazu, dahinter einen Shittest zu sehen? Weil Du überinterpretierst (was übrigens viele hier tun). Hinter jeder Aktion einer Frau eine bewusste, auf Dich gerichtete Handlung siehst. Und daher jede (!) noch so kleine Interaktion entweder als Shittest oder als IOI interpretierst. Ist es aber nicht zwingend. Manchmal ist eine Frau, die gerne angeschaut wird, einfach mal nur das: eine Frau, die gerne angeschaut wird. Nimm es wahr, erfreu Dich daran (ich tue das jedenfalls ;)) und dann mach einfach weiter.

Selbst wenn sie damit einen Eindruck bei Dir erzielen möchte: musst Du nicht jede Äusserung, jede Körperhaltung einer Frau quittieren oder danach handeln. In dem Moment machst Du Dich von ihr abhängig und lässt sie die Agenda bestimmen. Was nicht sehr attraktiv ist, weil sie dann weiss, dass sie so jederzeit Dein Interesse wecken kann, wenn sie es will - siehe Post von @Herzdame. Lass sie doch einfach spielen, und folge Deiner eigenen Agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor einer Stunde schrieb Neice:

Ist eigentlich eher ein IOI.

Ja, der Link war aufschlussreich:

https://www.wie-flirte-ich.com/flirttipps/koerpersprache-von-mann-und-frau-beim-flirten-verstehen

Signale, die ihr Interesse zeigen:

Sie betont ihre körperlichen Vorzüge, indem sie ihre Brust herausstreckt oder Dir den Hintern entgegenhält (wie Arnies Putzfrau :)

Die Frage ist im Einzelfall dann natürlich nur: Ist es authentisch oder gespielt?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite streckt meine Oma auf jedem Foto die Titten raus seit 70 Jahren.
Weil sie mal gelernt hat, dass man grade und aufrecht sitzen soll. 

Es könnte aber auch sein, dass dem Mädel einfach die Arschbacke weh tut und sie die Sitzposition ändert. 

Dann wäre es kein IOI. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 44 Minuten schrieb Neice:

Auf der anderen Seite streckt meine Oma auf jedem Foto die Titten raus seit 70 Jahren.

Meine Oma ist schon ne Leiche.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon die Frage kommen "Sie hat gemeint, dass ich sie ficken soll. Das ist doch ein Shittest, um zu sehen, ob ich needy bin?! Was meint ihr?!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Auf der anderen Seite streckt meine Oma auf jedem Foto die Titten raus seit 70 Jahren.
Weil sie mal gelernt hat, dass man grade und aufrecht sitzen soll. 

Es könnte aber auch sein, dass dem Mädel einfach die Arschbacke weh tut und sie die Sitzposition ändert. 

Dann wäre es kein IOI. 

Kenne ich ähnlich. 

Ich arbeite öfter in einem alten Kuhstall. Gibt kaum eine Umgebung, in der mir weniger nach flirten ist, und kaum jemanden, den ich unattraktiver finde als meinen Kollegen dort. Der kriegt trotzdem regelmäßig meinen Hintern zu sehen, weils dort zu meiner Arbeit gehört, mich zu bücken. Da ist es mir egal, ob der das sieht und sich vielleicht drüber freut. 

Ist kein IOI, genauso wenig wie von der Putzfrau. Und von der Frau, die vielleicht Rückenschmerzen hat und sich mal dehnt - die zeigt ihre Titten dann einfach, weil sie eben angewachsen sind, Ende der Geschichte. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Stunden schrieb Neocasanova:

Wenn ich als Mann mit einer Frau mit interessanter Oberweite rede und sie streckt sie mir im Laufe des Gesprächs absichtlich entgegen, dann fühle ich mich irgendwie ein bischen angegriffen, muss ich sagen.

Denn in mir ensteht dann der Eindruck, dass sie mit mir spielen möchte und zwar auf eine dümmliche Art und Weise.

Vielleicht liegt es daran, dass ich über eine gewisse Intelligenz verfüge.

Vielleicht geht es bei dem Phänomen der Brustrausstreckung von Frauen gegenüber Männern ja generell um die Vergrößerung der weiblichen Reize oder der sexuellen Reize.

Ein Bekannter von mir hat z.B. eine Putzfrau, die ihm beim Putzen nicht immer aber oft ihren Arsch entgegenstreckt. Gleiches Phänomen, nur anderer Körperteil, oder?

Wie gesagt, ich kann es noch nicht richtig einschätzen.

Bist du Mehrvomleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam mal in der Disco im Gedränge eine die Treppe runter entgegen. Mit etwas ausgeprägterer Oberweite und einem Ausschnitt, der knapp an ihren Vorhöfen vorbeiging. Ich lächel sie an, schau in ihre Auslage und schaue immer noch lächelnd wieder sie an. Sie pflaumt mich daraufhin ätzend an "Dafür hab ichs net angezogen!". Klar, in Wirklichkeit hatte ihr Kleiderschrank Mottenbefall und sie mußte kurzfristig das Turnleibchen ihrer neunjährigen Cousine anziehen.

Etwas ähnliches meint der TE wohl mit Shittest.

Ich glaube mich zu erinnern, daß sowohl bei Mystery als auch in LDS (und war nicht gar bei Styles Game ne Story drin mit dieser abgehalfterten Sängerin, die ihm ständig die Titten entgegenstreckte und Komplimente dafür wollte) darauf eingegangen wird dahingehend, daß man solche Anmachen tunlichst ignorieren soll, weil sie nämlich Tests sind, ob man sich so billig beeindrucken läßt. Gibts übrigens auch sehr (*seeeehr*!) selten in der Sauna, da kommt man sich dann vor wie auf dem Pferdehof, wenn die rossigen Stuten blitzen. Bevorzugt aber, wenn der Freund danebensitzt und sie so ein bißchen ihren Marktwert testen kann. Entweder heimlich oder um ihn eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gibt's aber auch anders herum. Ich hab mal eine junge Frau eingearbeitet, die immer recht offensiv gekleidet zur Arbeit kam. Wir haben uns gut verstanden. Irgendwann sagt sie etwas beiläufig und anscheinend auch bedauernd: "Komisch. Du bist der einzige hier, der mir nicht in den Ausschnitt guckt." Was ich übrigens schon getan habe, aber dezent genug, dass sie es nicht als Glotzen wahrgenommen hat.

Also ja, ein Test vielleicht schon, aber eher ein allgemeiner von ihr; ob sie als attraktiv wahrgenommen wurde. Gehört für manche Frauen zum Selbstbild einfach dazu. Und hatte wenig mit mir persönlich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 10 Stunden schrieb Dairis:

Ich sehe schon die Frage kommen "Sie hat gemeint, dass ich sie ficken soll. Das ist doch ein Shittest, um zu sehen, ob ich needy bin?! Was meint ihr?!"

Den Charakter kenne ich aus meiner Schulzeit. Da gab es auch manchmal Verwunderung über meine Fragen, weil es ja klar sein sollte. Verwunderung gab es dann auch bei der Klassenarbeit, weil ich besser war ;)

Das Thema "Titten rausstrecken" ist interessant, wir sehen hier in den Beiträgen ja auch die verschiedenen Ansichten dazu.

Mir ist noch eine Geschite von Stalin dazu eingefallen:

Zu dem ist mal eine schöne Frau gekommen, und dachte sie könne mit ihren Reizen Stalin dazu bringen einen Verwandten aus dem Arbeitslager zu entlassen.

Stalin hat sie gleich in den Folterkeller geschickt.

Das meine ich ja damit, es ist nicht gut wenn ein Mann den Eindruck hat, dass Verhalten der Frau sei respektlos ihm gegenüber.

Aber: Ich bin kein Stalin-Fan, ist mir nur so eingefallen.

Geschichte halt.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.