Auch Männer haben es nicht leicht: Eure No-Gos bei Frauen!

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
Am 6.4.2017 um 09:07 , Doc Dingo schrieb:

du spickst doch heimlich

 

 

Alternative Formulierung:

"...deren Gesicht aussieht wie nach einer Paintball-Niederlage. Ohne Schutzbrille."

Quelle: unbekannter Schweizer Lovoo-User, 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen die nix trinken (und auch noch den Geruch von Bier sowie das alkoholisierte Benehmen doof finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shisha rauchende frauen, bzw frauen die nur für diese shisha bars leben, die jedes wochenende zum inventar dazu gehören. Wo shisah rauchen als hobby erzählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Phantom Pain schrieb:

shisha rauchende frauen, bzw frauen die nur für diese shisha bars leben, die jedes wochenende zum inventar dazu gehören. Wo shisah rauchen als hobby erzählt wird.

Obwohl die natürlich diesen Bitch-Billig-Tussi-Style haben, inkl. Extensions und dieser Fingernägel.

So zum dreckig wegmachen geht das schon mal klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich hässlich!!

ich habs nicht mit den Tattoos, v.a. wenn kein "Konzept" zu erkennen ist (Mickey Maus neben Totenkopf neben Tribal neben Lebensweisheit/Spruch), eher so nach dem Motto hauptsache irgendwas, weil es ist ja gerade voll trendy ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dünn rasierte Augenbrauen finde ich echt super unattraktiv. Am liebsten würde ich den Frauen sagen warum tust du das nur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Duckface"-Fotos

- gekünstelte Augenbrauen

- dunkle Augenbrauen zu blonden Haaren sind auch albern, die könnte man dann gleich mitfärben

- "Grillbräune" - also braune Haut kann was schönes sein, aber so dunkel sonnen- oder solariumgebräunt, daß ich nicht weiß wo sie aufhört und der Broiler anfängt...

- Frauen die ab Twen-Alter mit schriller Piepstimme das ganze Gespräch auf sich ziehen wie ein unbefriedigter Teenie, mag ja sein, daß das ein guter Indikator ist aber mich turnt das eher ab

- Tattoos, die nicht zum Typ passen

- Frauen, die ein Schild "Ich bin Mutter" verbal vor sich hertragen. Ich interessiere mich für die Frau und nicht ausschließlich für die Kinder.

Gäbe noch vieles. Umgekehrt wäre es aber einfacher zu sagen.

Eine gechillte nette natürliche vorzeigbare Frau, die mich anspricht.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

wegrasierte Augenbrauen, die dann mit nem Stift nachgemalt werden...

Das verstehe ich nicht und werde ich nie verstehen.

Gilt das wirklich in irgendeinem Unterschichtenkreis als "attraktiv"? Das sieht man mittlerweile in Großstädten so oft.

Als mir vor einigen Jahren da die ersten aufgefallen sind, dachte ich die haben Krebs (weil die Haare am Kopf eben auch wie Plastik aussagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, lowSubmarino schrieb:

So dünn rasierte Augenbrauen finde ich echt super unattraktiv. Am liebsten würde ich den Frauen sagen warum tust du das nur.

Solange es kongruent rüber kommt und zu deinem Frame passt, kommt das bestimmt gut an hahahaa 😂 ...zumal du doch sowieso nichts von solchen Mädels willst nehme ich mal an ;-)

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne...ich will die nicht kränken. Du weisst ja wie das mit dem Ego vieler Leute ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Das verstehe ich nicht und werde ich nie verstehen.

Gilt das wirklich in irgendeinem Unterschichtenkreis als "attraktiv"? Das sieht man mittlerweile in Großstädten so oft.

Als mir vor einigen Jahren da die ersten aufgefallen sind, dachte ich die haben Krebs (weil die Haare am Kopf eben auch wie Plastik aussagen).

Mhh finde das ist eher wie der Ohrtunnel. Einige stehen drauf andere denken sich "was machst du nur mit deinem Körper...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2017 um 08:34 , Neocasanova schrieb:

Ich denke alles was den Reproduktionswert der Frau in den Augen des Mannes vermindert geht Richtung NoGo.

Hatte beispielsweise mal ein HB dessen Vater Alkoholiker war.

Sie konnte ja nichts dafür aber verlor in meinen Augen an Attraction, weil ich mir dachte "Wenn ich mit der ein Kind habe, wer weiß, vielleicht wird es dann auch ein Alki".

 

Diese Assoziationskette schreit förmlich danach, brutal an den Haaren herbeigezogen zu sein! Ein Alkoholikerkind bringt tendenziell eher Alkoholikernachwuchs zur Welt? Oder anders: Du würdest sie nicht daten, wenn sie selbst Alkoholiker wäre - verständlich. Aber wenn sie Ihr Leben im Griff hat (mal ganz davon abgesehen dass Du beim ersten und zweiten Date SICHER nicht ihren Vater kennenlernst  - oder kennenlernen solltest. 😄 )
Bei allem Respekt Neo, aber beim Durchschauen dieses Threads haben mich einige Deiner Kommentare ernsthaft an Deinem Frame zweifeln lassen.

Nichtsdestotrotz find ichs gerade als Frau sehr interessant was ihr angesprecht und komme für mich zu dem Schluss, dass es für eine halbwegs reflektierte, selbstbewusste Frau mit gesundem Ästhetikempfinden gar nicht so schwer zu sein scheint, die schlimmsten NoGos (aus Männersicht) zu vermeiden.

Es vermischen sich m.E. jedoch NoGos für FBs und LTRs. Interessant wäre für mich (als Frau) aber noch mal zu differenzieren..

 

Edit:
Btw, ich bin neu hier. Gibts son Thread auch männerbasierend im CatsCorner?

bearbeitet von RedVelvetFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 8 Minuten, RedVelvetFox schrieb:

Diese Assoziationskette schreit förmlich danach, brutal an den Haaren herbeigezogen zu sein! Ein Alkoholikerkind bringt tendenziell eher Alkoholikernachwuchs zur Welt?

"Alkoholsucht wird zu 50 bis 60 Prozent vererbt, so Schumann. Das Risiko, dass die Kinder von Alkoholikern selbst süchtig werden, sei drei- bis viermal so hoch wie das von Kindern, deren Eltern normale Alkoholmengen konsumieren."

Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/news/alkoholkonsum_aid_108148.html

Das kann sich auch auf die Enkelkinder übertragen.

Außerdem habe ich einfach keine Lust mit einem Alkoholiker am Tisch zu sitzen, was ja der Fall sein würde, wenn der Vater einer Freundin Alkoholiker wäre.

Diese Typen gehen mir echt auf die Nerven. Die reden auch extrem viel vom Alkohol, wenn Du denen mal zuhörst, die sind einfach alkoholKRANK.

vor 14 Minuten, RedVelvetFox schrieb:

Bei allem Respekt Neo, aber beim Durchschauen dieses Threads haben mich einige Deiner Kommentare ernsthaft an Deinem Frame zweifeln lassen.

Bei allem Respekt, Du bist eine Frau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Neocasanova schrieb:

"Alkoholsucht wird zu 50 bis 60 Prozent vererbt, so Schumann. Das Risiko, dass die Kinder von Alkoholikern selbst süchtig werden, sei drei- bis viermal so hoch wie das von Kindern, deren Eltern normale Alkoholmengen konsumieren."

Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/news/alkoholkonsum_aid_108148.html

Das kann sich auch auf die Enkelkinder übertragen.

Außerdem habe ich einfach keine Lust mit einem Alkoholiker am Tisch zu sitzen, was ja der Fall sein würde, wenn der Vater einer Freundin Alkoholiker wäre.

Diese Typen gehen mir echt auf die Nerven. Die reden auch extrem viel vom Alkohol, wenn Du denen mal zuhörst, die sind einfach alkoholKRANK.

Ich finds spannend dass DAS die für dich wesentliches NoGo ist.Was wenn ihre Mutter an Krebs starb?

Und zum Glück hast Du ja immer die Wahl, mit wem Du Dich an den Tisch setzt.

Aber hey, ich will hier keine Haarspalterei lostreten und am Ende bist Du ja nur ehrlich. Das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Gerade eben, RedVelvetFox schrieb:

Ich finds spannend dass DAS die für dich wesentliches NoGo ist.Was wenn ihre Mutter an Krebs starb?

Krebs ist wieder eine andere Geschichte. Ich kenne mich in der Heilkunde sehr gut aus, ich weiß wie die Zusammenhänge sind.

vor 2 Minuten, RedVelvetFox schrieb:

Und zum Glück hast Du ja immer die Wahl, mit wem Du Dich an den Tisch setzt.

Nicht immer. Denn wenn der Vater meine Freundin Alkoholiker wäre, müsste ich mich schon mal ab und zu an einen Tisch setzen. Ich habe das schon erlebt und weiß wovon ich rede.

vor 3 Minuten, RedVelvetFox schrieb:

Aber hey, ich will hier keine Haarspalterei lostreten und am Ende bist Du ja nur ehrlich. Das ist gut.

Es sind Deine Erkenntnisprobleme und nicht meine. Ich weiß was ich will und daher sage ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das meinungsbild bezüglich Übergewicht so sieht wundere ich mich fast das ich dann doch so viel ficke 😅

auf der anderen Seite scheinen die meisten einfach auch nicht zugeben zu wollen wenn sie auf füllige / dicke Frauen stehen.  Kumpel von mir - mega Spätzünder weil er sich ewig nicht eingestanden hat das er halt dicke mag. Inzwischen kommt er gut klar und hat ne süße und liebe Freundin. Aber hat mega das geschiss drum gemacht bis er mir erzählt hat das er erst nen harten kriegt wenn der Arsch groß genug ist. 

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol Ahnung von Heilkunde..;) ne is klar...sorry wegen offtopic..aber der war zu gut.

Ne Spass, kleiner Tipp von mir, werde ein Sozialerverträglicher Mensch dann klappts auch mit den Frauen.. denn keiner mag EQ-Krüppel! 

Frohe Ostern ;)

bearbeitet von Bacons
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich nur eine Sache, auf die ich nicht klar komme: Zu viel Parfüm. Fürchterlich. Kopfschmerzen. Atemschutzmasken auf, das ist keine Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

So oder so zeugt die Sichtweise von einem engen Horizont, einer stark beschränkten Sichtweise. 

Es stimmt: Das Risiko ist erhöht, aber eben auch nur

erhöht, nicht garantiert. Das gilt genauso für Zigaretten und auch für Übergewicht. Wenn deine Eltern Miesepeter sind, sind die Chancen auch erhöht, dass du einer wirst. Kann viele Ursachen haben, genetisch, psychologisch etc  

Fakt ist aber, nur weil du bessere Chancen hast, im Lotto zu gewinnen, weil du seit 10 Jahren die selben Zahlen spielst, heißt das nicht, dass du im Lotto gewinnst. 

 

Genau wie der allgemeine Kanon hier im Forum, dass man Frauen aus kaputten Elternhäusern meiden soll. Von Leuten, die sich großteils mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen , hätte ich etwas mehr Weitsicht und common sense erwartet. Es ist einfach nur ein beschränkter Blickwinkel, nicht mehr und ncht weniger.

Meiner Meinung nach sind solche Frauen aber nicht Menschen 2. Klasse. Es gibt genügend Menschen, welche genau das als Motivation nutzen, es besser zu machen oder vom Alkoholmissbrauch fernzubleiben.

Ihr pauschalisiert diese Menschen, obwohl nichmal die Hälfte von Ihnen die selben Probleme entwickelt, also völlig zu Unrecht.

 

Klar, es hinterlässt Spuren. Aber viele dieser Leute sind froh, wenn Sie die Chance haben, endlich von zuhaus auszuziehen und normal zu leben. Wenige davon bauen sich ein ähnlich kaputtes Leben wie das ihrer Eltern auf. Die Spuren bleiben, aber ich habe noch keine Frau ( oder Mann ) kennen gelernt, welche aufgrund dessen penetranter Macken hatte als die " Normalos".

 

Genau wie das Thema Alkoholkranke. Ich kenne genügend davon, hatte auch schon unzählige Gespräche mit Diesen und sehe 2 davon, Umfeldbedingt, einigermaßen regelmäßig.

Solange Sie im Rausch nicht gewalttätig werden, habe ich einfach nur Mitleid mit diesen Leuten. Scheinbar könnt Ihr euch gar nicht vorstellen, wie schwer es diese Lute haben. Aus was für abgefuckten Gründen da die meisten reinrutschen ( nein, das ist keine Rechtfertigung ). Alkoholkrank zu sein ist eben in erster Linie eins: eine Krankheit.

Die Leute kommen dann nicht mehr dagegen an, ebenso wenig wie du dich mit einem Fingerschnipp vom Krebs heilen kannst. Was meinst du denn, warum so viele Alkoholiker 5-10 Entzüge machen, bis Sie es dauerhaft schaffen, trocken zu bleiben?

Klar, wenn man immer nur vor solchen "Problemen" wegläuft

( welches ja

nichtmal eines ist, wenn man nicht grade mit dem zusammenwohnt ), lernt man auch nichts über die Menschen, kann nicht offen auf Sie zugehen und einen Einblick in ihre Sichtweise erhaschen, bzw ein gewisses Verständniss dafür entwickeln.

Ich fordere ja nicht, dass Ihr ihnen hilft, das kann und will man ja auch nicht unbedingt bewerkstelligen. Aber man kann zumindest versuche n, seine Sichtweiße von 1 Quadratmeter auf

zumindest 2 oder 3 zu erweitern. Etwas Offenheit und Mitgefühl zeigen, falls einem die Worte fremd sind. Sowas kann man lernen, wenn man will, außer ihr seit Soziopathen.

 

Ich könnte tausend Beispiele nennen, von Leuten aus problematischen Verhältnissen, welche es später zu was gebracht haben oder zumindest gute, aufrichtige

Menschen ( ohne Drogenproblem ) geworden sind. Dahingegen fallen mir nur 2 ein, die dem Beispiel ihrer Eltern gefolgt sind ( einer Alkoholkrank, der andere hat irgendwie eine wirkliche Klatsche aus seinem Umfeld mitbekommen. Keine Ahnung ob der auch Drogen nimmt ).

Teilweise ist es einfach nur noch lächerlich, was hier verzapft wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, El Rapero said:

Genau wie der allgemeine Kanon hier im Forum, dass man Frauen aus kaputten Elternhäusern meiden soll.

Die besten Mädels die ich kenne hatten so einen Hintergrund.

Ansonsten: Wenn hier jeder soviele Frauen gehabt hätte wie Punkte auf seiner langen "No-Go Listen" gäbs den Thread nicht. Scheint mir eher invers proportional.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.