Auch Männer haben es nicht leicht: Eure No-Gos bei Frauen!

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wird ja immer behauptet wir Männer würden fast "jede" nehmen, Hauptsache ficken.

Allerdings steigen mit Status ja auch die Ansprüche, insbesondere wenn man in Richtung LTR schielt.

Welche Dinge/Eigenschaften/Optik lehnt ihr grundsätzlich bei einer Frau ab?

Ich fang mal an:

  • Muttis (weil Kinder Hauptrolle spielen, Ex-Mann meist rumspringt, ausgeleierte Mumu, Schwangerschaftsspuren, ...)
  • "mollige" Frauen (nein damit sind nicht gutgebaute, weibliche HBs mit normalen Rundungen gemeint)
  • Raucherinnen (Gestank in Umgebung, aus Mund, Klamotten, gelbe Zähne, "Zigarettenfältchen" am Mund, Falten)
  • Zockerinnen
  • Piercings (ein dezentes P gibt's ja anscheinend nicht, die Damen verschandeln sich selbst)
  • Tattoos (weil die Motive meist hässlich/ausgelutscht/sinnlos sind, noch schlimmer sind Sprüche)
  • Frauen die nicht auf sich achten (insbesondere extreme Altersspuren wegen Sonne, Solarium, Fastfood, Rauchen, ...)
  • Ostblockfrauen (viele hübsch, aber zu tussig und auf's Geld fixiert)
  • Karrierefrauen oder sonstige überarbeitete HBs (ständig gestresst/genervt und kaum Freizeit und somit auch Zeit für mich)
  • Frauen die gleichgroß/größer sind als ich (ICH hab damit weniger ein Problem, aber die Damenwelt ja... also bleibt's)
  • Frauen ohne jeglichen Humor
  • irgendwelche "AntifaschistInnen" und sonstige "politisch engagierte" HBs
  • Frauen jenseits der 40
  • irgendwelche geschiedenen Frauen (meist nix verarbeitet und wird auch nix mehr)
  • ...

Das wären jetzt so mal die gröbsten Dinge ;) Ist das etwa zuviel verlangt oder sind es "normale Ansprüche"?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon so einen Sammelthread. ich finde ihn nur gerade nicht.

Das war auf jeden Fall der Partner-Thread auf Frauenseite:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bio da hast du recht, Frau mit potenzial sieht bei mir in etwa so aus:

  • Keine Prinzessin
  • Keinesfalls größer als 1,70
  • Bitte nicht mehr als 52 KG
  • Keinesfalls unsportlich
  • Keinesfalls ungesund
  • Keinesfalls Alkoholikerin / Raucherin /Drogenabhängige
  • Keinesfalls Arbeitslose
  • Keinesfalls suche reichen Mann
  • Kein Dorfkind
  • Keine unerfahrene
  • Keine Sexuell abgeneigte / langweilige
  • Keine naive Frau
  • Keine niveaulose Frau
  • Keine die selten High Heels trägt
  • Keine die nicht auf ihr äußeres achtet
  • Keinesfalls unrasiert
  • Keinesfalls unhygienisch
  • Kein asoziales Umfeld
  • Bitte nicht Kindisch
  • Keine die nie kochen will
  • Keine die nie einkaufen will
  • Keine die nie aufräumen will
  • Keine Streitsüchtige
  • Keine die 2 Kleider und 2 High Heels besitzt
  • Keine die erwartet das Mann alles bezahlt
  • Keine die nur zu Hause rumhängen will
  • Keine die Depressiv ist und schlechte Emotionen verbreitet
  • Keine die sich nicht zeitgemäß kleidet
  • Keine die in einer ehemaligen Beziehung mit einem meiner Bekannten war
  • Keine Polygamie
  • Keine die Veränderung nicht akzeptiert
  • Keine untreue
  • Keine die nicht weis was Disziplin bedeutet
  • Keine die keine Courage besitzt
  • Keine die bereits Kinder hat
  • Keine die eine gescheiterte Ehe hinter sich hat
  • Keine die nur Party machen will
  • Keine die unattraktiv ist
  • Keine mit harten Gesichtszügen

 

  • Eine die "unbewusst" alle genannten Punkte erfüllt ohne jemals darüber gesprochen zu haben

Muss noch etwas sehr wichtiges hinzufügen bevor es zu kategorisch wird.

  •  Sie muss zu mir passen und meine Interessen teilen und absolut eigenständig sein.
bearbeitet von qan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 47 Minuten schrieb qan:

Muss noch etwas sehr wichtiges hinzufügen bevor es zu kategorisch wird.

  •  Sie muss zu mir passen und meine Interessen teilen und absolut eigenständig sein.

Männer, macht das mal so. Wenn ihr bei Euch auf die Weise 99.8% der weiblichen Bevölkerung sauber heraus gescreent habt, habe ich mehr Optionen ;)

Etwas mehr im Ernst: Screeningkriterien zu haben und die auch durchzuziehen ist eine gute Sache. Bewahrt oft vor Schmerz und Problemen. Ich hoffe nur, dass Eure sehr (!) langen Listen mit formalen Kriterien Euren eigenen Erfahrungen entspringen, und nicht lediglich theoretischen Überlegungen. Ich hätte bei einem solchen Vorgehen in den letzten Jahren so einiges verpasst. Zum Beispiel die geschiedene zweifache Mutter Mitte 30 mit dem fantastischen Hardbody - da ist absolut gar nix 'ausgeleiert'. Oder die nahezu ganzkörpertätowierte Nachbarin mit den perfekten Brüsten. Was ich (denke ich) sagen will: jeder von uns hat Schwächen. Wenn Euch eine Frau nicht gefällt, gefällt sie Euch nicht. Alles legitim. Aber lasst Raum für Eure eigenen Erfahrungen, wenn ihr Eure Screeningkriterien formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui eine Frauen-Wunschliste, fast wie im Quelle-Katalog. 

Da es einfacher ist die will-ich-haben-Liste aufzuschreiben mach ich das jetzt mal: 

- Ich muss mich mit Madame gut unterhalten können

- Irgendwas zwischen 45 und 63 Kg

- Brünette 

- durchschnittliches Aussehen

- auf meinem intellektuellen Level wäre toll

 

Alles andere ist mir recht egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb botte:

Männer, macht das mal so. Wenn ihr bei Euch auf die Weise 99.8% der weiblichen Bevölkerung sauber heraus gescreent habt, habe ich mehr Optionen ;)

Etwas mehr im Ernst: Screeningkriterien zu haben und die auch durchzuziehen ist eine gute Sache. Bewahrt oft vor Schmerz und Problemen. Ich hoffe nur, dass Eure sehr (!) langen Listen mit formalen Kriterien Euren eigenen Erfahrungen entspringen, und nicht lediglich theoretischen Überlegungen. Ich hätte bei einem solchen Vorgehen in den letzten Jahren so einiges verpasst. Zum Beispiel die geschiedene zweifache Mutter Mitte 30 mit dem fantastischen Hardbody - da ist absolut gar nix 'ausgeleiert'. Oder die nahezu ganzkörpertätowierte Nachbarin mit den perfekten Brüsten. Was ich (denke ich) sagen will: jeder von uns hat Schwächen. Wenn Euch eine Frau nicht gefällt, gefällt sie Euch nicht. Alles legitim. Aber lasst Raum für Eure eigenen Erfahrungen, wenn ihr Eure Screeningkriterien formuliert.

Bei 3,4 Milliarden Frauen ist genug für alle da :) Sich selbst zu kennen und gut zu screenen ist wie eine Marktniche im Internet zu finden. Jackpot.

Also wenn mir einer erzählen würde, dass ich alles ficke was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Dann würde ich sagen mit 16 war das zutreffend. Nur entwickelt man sich ja auch weiter.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigstes Attribut: Spaß am Leben haben, positiv sein, optimistisch, leidenschaftlich

Rest kann ich nicht bestätigen. Hatte tolle Beziehungen mit Müttern und/oder Karrierefrauen, Raucherinnen usw.

Meine erste Freundin war etwas mollig und das hat mich nicht gestört. Sie war toll und hatte einen tollen, großen Hintern =)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine die viele hier genannte "No-Gos" erfüllt, aber selbst Ansprüche jenseits von gut und böse stellt!

 

Keine die mit Vollzeitarbeit (keine wirklichen Hobbys, Vereinsaktivitäten etc.) schon überfordert ist^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den Wünschen wäre es doch mal interessant das Selbst gegenüber gestellt zu sehen.

Sehe da schon so interessante Sachen wie "auf keinen Fall Übergewicht vs. hab 110 kg auf 1.80m" oder "muss volles Haar haben vs. hab Halbglatze" oder "kein doofes Dorfkind, komme aus einem 500 Seelen Nest" etc.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die haben dieses eine besondere süße Lächeln. Dann wird alles andere egal. Zumindest für den Moment. 😌

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Übertreibt doch nicht so :D

Was für Listen. Piercings, Tattoo's, am besten sollte Sie eine einzige Vagina sein.

 

Seht das doch mal vernünftiger: Je größer die Liste, desto größer die Chance, großartige Frauen/Beziehungen/Liebesgeschichten/Affären etc. zu verpassen.

Klar, wenn Ihr absolute Nichtraucher seit und den Gestank absolut nicht ausstehen könnt, werdet ihr mit keiner Raucherin auf den grünen Zweig kommen.

Aber eine ellenlange Liste zu schreiben, in der teilweise schon Kleinigkeiten für ein "Next" reichen, hat mehr mit "sich selbst ein Bein stellen" als mit vernünftigem Screening zu tun. Wer gibt denn was auf ein Bauchnabelpiercing, wenn das vielleicht DIE Frau deines Lebens ist??

Hütet euch vor solchen voreiligen Schlüßen, insbesondere wenn eure Liste länger als ein Bandwurm ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

einen Penis.

Da fällt mir einer ein:

Sagt die thailändische Frau zu ihrem deutschen Mann: "Ein kleiner Penis ist nicht schlimm", sagt der Deutsche:" Wäre mir trotzdem lieber, wenn du keinen hättest."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ewig langen Listen voller Oberflächlichkeiten und Schubladisierungen als no-go Kriterien - da frage ich mich ob die Ersteller mit sich so im Reinen sind. Oder einen Außenfeind bekämpfen um den inneren nicht zu hören. Oohhhhmmmm

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

einen Penis.

Schwierigkeiten mit dem Inner Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Geschwurbel da oben lese, kommt es mir so vor als würden manche mit nem Klemmbrett und ner Liste in die Bar gehen...

bearbeitet von Gerry
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte:

  • eigenständig leben können
  • gewisse intelligenz haben
  • meinen humor teilen
  • meiner subjektiven definition von schönheit entsprechen
  • nähe/distanz verhältnis sollte zu meinem passen
  • treu/loyal mir gegenüber sein

 

glaube das sind so die wichtigsten punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema.

Ich habe definitiv ein Idealbild vor Augen, aber das verändert sich gefühlt von Stunde zu Stunde.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf diese Idealvorstellung scheiße - Wenn dem nicht so wäre, hätte ich zwei im größten Teil sehr sehr geile Beziehungen verpasst.
Schlussendlich spielen diese Vorstellungen zwar eine gewisse Rolle und können auch Trennungsgründe aufgeben, wenn man an einer Stelle absolut nicht kompatibel ist, aber ebenso können sich viele Punkte untereinander ausgleichen.

Meine aktuelle HB, mit der es wohl langsam zunehmend ernster wird, trifft z.B. optisch absolut nicht auf mein Idealbild zu - Ich finde sie trotzdem bildhübsch, auch wenn sie gegen ne heiße rothaarige optisch bei mir nicht gewinnen könnte.
Ist aber kein Problem, ihr Charakter ist dafür gefühlt Maßgeschneidert, selten so viel Spaß mit einer Person abseits vom Bett gehabt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Thema entwickelt sich gerade in eine sehr interessante Richtung. Mit Sicherheit ist mein Bandwurm nicht dein Bandwurm. Jeder hat sein eigenes Ideal und seinen eigenen Anspruch. Das ist das gleiche wie wenn jemand als Müllmann arbeitet und der andere einen eigenen Betrieb aufbaut und damit reich wird. Es gibt kein Patentrezept. Nun ist es halt mal Fakt das es Frauen gibt die Ansprüche an Männer haben und andersrum genauso. Alle die hier von zu heftigem screening sprechen, erwähnen im zweiten Satz Ihre gescheiterten Beziehungen. Wenn ich Nichtraucher bin, küss ich doch keinen Aschenbecher. Hallo? Wem es schmeckt nur zu, so schön kann sie gar nicht mehr werden um unter diesem Gestank mein Leben verbringen zu müssen. Ausserdem vergeht ja die Schönheit. Doch der Gestank bleibt. 

Ich hatte auch einige Beziehungen (die ich auch alle die Reihe durch beendet habe) unabhängig der ONS, nur ist jede meiner darauf folgenden Beziehungen ein UPGRADE gewesen und kein DOWNGRADE. Ich habe aus vielen Fehlern und unzähligen schlechten Erfahrungen gelernt. Ich finde es auch legitim das Frauen genauso Ansprüche haben. Ohne diese Erfahrungen, wäre ich heute auch nicht dort wo ich mich aktuell befinde, kurz vor Hochzeit. Jeder entwickelt sich anders und hat andere Vorstellungen und sammelt andere Erfahrungen, also gibt es hier faktisch kein Platz für Allgemeinheit.

Aber eins steht auch fest, derjenige der etwas zu bieten hat kann auch etwas fordern.   

Werdet euch einfach mal im klaren was ihr überhaupt wollt. Wer ihr seid und was für ein Typ Frau zu euch passt. Dann kann das auch was werden mit einer tollen LTR.

Die den meisten wohl leider vorenthalten bleibt.

Andernfalls könnt ihr auch Roulette spielen 50/50 

Die Wahrheit ist jedoch das viele Männer kaum screenen bzw. schlecht und sich auch noch voreilig in eine LTR stürzen. Selbst als Aussenstehender sieht man bei vielen die permanten Meinungsverschiedenheiten sowie die kleinen streitigkeiten und ungereimtheiten wo jeder überdurchschnittlich erfahrene schon weis das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie sich voneinader trennen.

Das alles kann so einfach sein, wenn man das Game verinnerlicht und weniger auf seinen Schwanz hört und auch mal sein Gehirn benutzt.

bearbeitet von qan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das thema dient nicht dem Zweck Vorlieben oder Geschmäcker auszutauschen.

Es geht offensichtlich um Frustabbau

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titten sollte sie haben und nen Abi oder zumindest etwas allgemein interessiert 

 

Wo ist der Thread? 

 

Angeblich gibt es schon nen Thread zum Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberweite ist mir nicht wichtig.

Aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir der Hintern unwichtig ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.