17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand zu meiner Frage weiterhelfen!

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab eine tolle Frau auf einer Party kennengelernt, haben auch miteinander gekuschelt (hier gabs die Chance auf nen Kuss, da ich alleine mit ihr war, aber egal schon vorbei) und Nummern getauscht. Paar Tage später dann angerufen und Date ausgemacht. Es war  auch ein echt tolles Date, allerdings nur für 2 Stunden. Wir haben uns  gut verstanden, die Zeit ist ein bisschen zu schnell vergangen und es ist bei leichten Berührungen am Bauch, Arm etc. geblieben.

Naja wie auch immer, ich habe ein paar Tage später wieder angerufen und erneut ein Treffen 2 Wochen nach unserem ersten Treffen vereinbart.  Leider hat sie 2 Tage vorher abgesagt, mit der Begründung, dass sie sehr viel für die Uni zutun hat und wir das verschieben müssen (was auch stimmt, hat sie mir damals schon auf der Party mitgeteilt). Gut, ich hab ihr dann geschrieben, dass sie sich um die Uni kümmern soll und  ich mich nächste Woche melde.    

Nächste Woche also kurz frech angeschrieben, es kam leider nur eine gelangweilte Sprachnachricht zurück, dass sie momentan total kaputt vom Studium ist etc. (Hier kommt meines Erachtens der Fehler, ich werd richtig needy) Ich hab versucht lustig weiterzuschreiben und es kamen weiterhin nur gelangweilte Sprachnachrichten zurück. Auf die Frage hin, wann denn ihre stressige Phase vorbei ist, meinte sie nur, dass sie momentan gar keinen Plan hat, in den nächsten Wochen ziemlich zu ist, sie mir aber auf jeden Fall Bescheid gibt.  Daraufhin meinte ich, dass ich sie am Samstag Anruf.

Nunja hier kommt der zweite Fehler:  Samstag war ich ziemlich verkatert und schlecht gelaunt und hab ihr mitgeteilt, dass ich nicht anrufen könne. Allerdings hab ich dann schriftlich (ich Vollidiot !) versucht ein Treffen zu vereinbaren, was sie natürlich mit einer langen Begründung abgelehnt hat! Natürlich ohne Gegenvorschlag...

 

6. Frage/n

Mir ist bewusst, dass meine Chancen nicht besonders hoch sind, da sie wahrscheinlich nicht mehr sonderlich von mir attracted ist. Macht es überhaupt noch Sinn noch einen telefonischen Versuch zu starten? Ich möchte jetzt gut 1 1/2 - 2 Wochen warten und dann noch einen Anruf tätigen. Das wäre dann allerdings mein letzter Versuch. Was meint ihr dazu? 

Ich muss dazu sagen, ich begegne ihr evtl. sowieso nocheinmal auf Partys oder Festivals, von daher bin ich mir ehrlich gesagt unschlüssig, ob  ein weiterer Anruf als sehr needy eingestuft wird und ein regame unmöglich macht.

Hättet ihr ein paar Tipps zum Telefongame in diesem Fall, falls ich nocheinmal anrufen sollte?!

Ich bedanke mich mich schonmal im Vorraus für die Hilfe. Das Mädel mag ich wirklich und es wäre toll, wenn es noch irgendwie zu nem zweiten Treffen kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne mich da ein bisschen wieder, habe früher auch gerne Chancen zur Eskalation an mir vorbei ziehen lassen. Als du sie kennengelernt hast, hättest du sie schon küssen müssen. Sonst kuschelt sie ja nicht mit dir? Dann hat sie dir noch eine zweite Chance gegeben, du hast dann bei eurem ersten Date aber wieder nicht eskaliert. Ich gehe einfach davon aus, dass deine Attraction nach diesen vergebenen Chancen extrem gesunken ist. Wenn du dir jetzt sagst: Ah, der Moment war einfach nicht da. Dann kann ich dir sagen, dass es "diesen Moment" nicht gibt. Du kreierst euren Moment und das hast du einfach nicht. Ich würde einfach behaupten, dass das der Anfangspunkt deines Problems ist.

Dann sagt sie dir, sie meldet sich, wenn sie Zeit hat. Was machst du? DU sagst, sowhat ich melde mich Samstag, warum? WARUM solltest du dich denn melden wollen?

Deine Aktion Samstag war dann wohl vorerst der Sargnagel. Davon abgesehen, dass es diese ganze Anrufaktion als solche gar nie hätte geben sollen. Von telefonieren zu WhatsApp, mit einer absoluten Pussybegründung. Also ich telefoniere selbst eigentlich niemals, also WhatsApp geht absolut easy (aber ich glaube nicht, dass das des Problem ist, wie du kommunizierst, sondern was dieser Wechsel impliziert). Sie sagt dir im Prinzip schon: Okay, im Moment hab ich kein so großen Bock. Deine Reaktion darauf ist, jaja, ich bleib trotzdem dran, um dann Samstag ein drauf zusetzen und per WhatsApp (hart gesagt) um ein Date zu betteln.

 

Zu deinen Fragen:

Warum planst du soweit voraus? Ein Mangel der Alternativen ? ;)

Ich würde sie nicht anrufen, erst sollte etwas von ihr kommen - also solange freeze. Siehst du sie auf einer Party - prima. Dann labern, du siehst gleich ob noch was machbar ist. Und dann eskalieren! Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, zieh dich erst mal zurück und vergesse sie.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Hättest Du sie geflashed bei den Dates wäre Sie froh sich mit Dir, fernab der Lernerei, zu treffen.

Es ist für Sie, bei deinem Gedränge, im Moment aber mehr eine gefühlte Belastung als eine Entspannung wenn Du dich meldest. Es nervt Sie, weil Sie Dir neben dem Unistress noch antworten muss.

Lass Sie. Du brauchst auch nicht das Gefühl zu haben das Sie Dir "entgleitet" wenn Du nun Ruhe gibst. Im Gegenteil, mit jeder Nachfrage nach einem Treffen drängst Du Sie weiter von Dir weg. Sicher. Sie wird Dir wenn Du weiter machst weiterhin absagen, Dir aber irgendwann sowas schreiben wie "Es liegt nicht an Dir, aber ich habe grade einfach zu viel um die Ohren". Ihren Freundinnen würde Sie sagen: "Der ist ja ganz nett, aber der geht mir mit seinem Getränge grade ziemlich auf den Pinsel. Ich will Ihn aber nicht verletzen". Bla.

Du willst hier was erzwingen, dass hat keinen Sinn. Triff dich ab jetzt mit anderen und hab Spass. Bestenfalls bekommt Sie es mit auf einer Party.
Es geht hier um dich. Wieso willst Du dich mit Jemandem treffen der grade gestresst, scheinbar von Dir genervt und nicht wirklich aktiv an einer Möglichkeit sich zu treffen (mit)arbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem Anruf. Wäre sie wirklich scharf auf ein Treffen käme eine Reaktion, die ein Wiedersehen und Kontakt begünstigt. Sie hat sicher viel zu tun aber bei mehreren Wochen lässt sich immer mal so was wie die zwei Stunden einschieben, die ihr hattet. Das Date war offenbar nett aber auch nicht mehr.

Sofern ihr Euch wirklich noch mal zufällig trefft kannst Du sehen wie Du Bock hast. Wichtig ist, dass Du nun loslässt. Weil Du bereits beginnst zu viel über sie nachzudenken. Geh raus, es ist Frühling, auf ein Neues!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb baumpflanze:

Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand zu meiner Frage weiterhelfen!

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab eine tolle Frau auf einer Party kennengelernt, haben auch miteinander gekuschelt (hier gabs die Chance auf nen Kuss, da ich alleine mit ihr war, aber egal schon vorbei) und Nummern getauscht. Paar Tage später dann angerufen und Date ausgemacht. Es war  auch ein echt tolles Date, allerdings nur für 2 Stunden. Wir haben uns  gut verstanden, die Zeit ist ein bisschen zu schnell vergangen und es ist bei leichten Berührungen am Bauch, Arm etc. geblieben.

Naja wie auch immer, ich habe ein paar Tage später wieder angerufen und erneut ein Treffen 2 Wochen nach unserem ersten Treffen vereinbart.  Leider hat sie 2 Tage vorher abgesagt, mit der Begründung, dass sie sehr viel für die Uni zutun hat und wir das verschieben müssen (was auch stimmt, hat sie mir damals schon auf der Party mitgeteilt). Gut, ich hab ihr dann geschrieben, dass sie sich um die Uni kümmern soll und  ich mich nächste Woche melde.    

Nächste Woche also kurz frech angeschrieben, es kam leider nur eine gelangweilte Sprachnachricht zurück, dass sie momentan total kaputt vom Studium ist etc. (Hier kommt meines Erachtens der Fehler, ich werd richtig needy) Ich hab versucht lustig weiterzuschreiben und es kamen weiterhin nur gelangweilte Sprachnachrichten zurück. Auf die Frage hin, wann denn ihre stressige Phase vorbei ist, meinte sie nur, dass sie momentan gar keinen Plan hat, in den nächsten Wochen ziemlich zu ist, sie mir aber auf jeden Fall Bescheid gibt.  Daraufhin meinte ich, dass ich sie am Samstag Anruf.

Nunja hier kommt der zweite Fehler:  Samstag war ich ziemlich verkatert und schlecht gelaunt und hab ihr mitgeteilt, dass ich nicht anrufen könne. Allerdings hab ich dann schriftlich (ich Vollidiot !) versucht ein Treffen zu vereinbaren, was sie natürlich mit einer langen Begründung abgelehnt hat! Natürlich ohne Gegenvorschlag...

 

6. Frage/n

Mir ist bewusst, dass meine Chancen nicht besonders hoch sind, da sie wahrscheinlich nicht mehr sonderlich von mir attracted ist. Macht es überhaupt noch Sinn noch einen telefonischen Versuch zu starten? Ich möchte jetzt gut 1 1/2 - 2 Wochen warten und dann noch einen Anruf tätigen. Das wäre dann allerdings mein letzter Versuch. Was meint ihr dazu? 

Ich muss dazu sagen, ich begegne ihr evtl. sowieso nocheinmal auf Partys oder Festivals, von daher bin ich mir ehrlich gesagt unschlüssig, ob  ein weiterer Anruf als sehr needy eingestuft wird und ein regame unmöglich macht.

Hättet ihr ein paar Tipps zum Telefongame in diesem Fall, falls ich nocheinmal anrufen sollte?!

Ich bedanke mich mich schonmal im Vorraus für die Hilfe. Das Mädel mag ich wirklich und es wäre toll, wenn es noch irgendwie zu nem zweiten Treffen kommen sollte!

Du hast es bereits gesagt, dass du needy gewirkt hast und sie das wahrgenommen hat. Es ist aber kein Fehler ihr zu schreiben solange es Dateanfragen sind, nur generell nicht mehr als nötig um an dein Ziel, das Date, zu kommen ist hierfür relevant. Ansonsten war nicht das der Fehler.

 

Nein du solltest sie nicht anrufen, natürlich ist es schade wenn nach einem emotional aufwühlenden Date dein Target kein weiteres will. aber du musst einsehen, dass du sie dann auch nicht mehr rum kriegst. Ja es scheint einem immer so als ob es noch ginge: "wenn ich nur genug investieren, mich noch mal als Alpha behaupte....", aber nein, für sie ist der Beschluss so fest, wie wenn du eine Frau siehst, die du zu groß, klein, fett, dünn oder hässlich empfindest - dann weißt du, dass du sie niemals vögeln wirst, selbst wenn du keine andere bekommst. So auch hier, auch wenn es für eine Frau lange nicht so krass sein muss. Weine dich aus wenn es hilft (tut es gelegentlich) und such eine andere. Falls du sie siehst kannst du sie gutgelaunt ansprechen, wenn du magst, aber konzentriere und warte nicht darauf, dass sie auftaucht! Lege den Fokus lieber auf andere hübsche Mädchen, die du noch nicht ausgeführt hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ja, ihr habt wohl recht, ich werde den Anruf sein lassen. Es tut schon ein bisschen weh im Nachhinein über seine vergebenen Chancen bei diesem tollen Mädchen nachzudenken, aber kann man wohl nichts mehr machen. Hinfallen, aufstehen, daraus lernen, weitermachen und wie Keltica bereits gesagt hat, auf ein Neues :)

Vielen Dank für die Antworten, ihr habt mir echt geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Montag, 27. März 2017 um 18:40 , baumpflanze schrieb:

Es war  auch ein echt tolles Date, allerdings nur für 2 Stunden. Wir haben uns  gut verstanden, die Zeit ist ein bisschen zu schnell vergangen und es ist bei leichten Berührungen am Bauch, Arm etc. geblieben.

Naja wie auch immer, ich habe ein paar Tage später wieder angerufen und erneut ein Treffen 2 Wochen nach unserem ersten Treffen vereinbart.

Wieso läuft das Date nur für 2 Stunden wenns so gut gepasst hat ?

Wieso vereinbarst du ein nächstes Treffen erst für 2 Wochen später ?

Ich hab den Eindruck das du es dir mit solchen Dingen die gar nicht von der jeweiligen Frau abhängen

es dir zusätzlich schwerer machst.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Zwischen den Dates sollte man maximal eine Woche verstreichen lassen- ansonsten erlischt das Feuer.

Hatte jetzt auch so einen Fall, welche mich nach 4 Dates immer noch geblockt hat, nun heult sie rum, dass ich mich zu wenig melde.
Doch auch da ist dann einfach die Luft raus.
Schönes Beispiel dafür, dass auch für den Mann die Frau uninteressanter wird, wenn der Koitus nur unnötig hinausgezögert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie hat keine Zeit


Da liegt eigentlich schon der Fehler. Nicht sie hat keiner Zeit, sondern deine Attraktion ist irgendwo flöten gegangen. Wo? (für die Zukunft lernen ist meistens besser als momentanes zu retten)
 

Am 3/27/2017 um 18:40 , baumpflanze schrieb:

haben auch miteinander gekuschelt (hier gabs die Chance auf nen Kuss, da ich alleine mit ihr war, aber egal schon vorbei) und Nummern getauscht.

Das klingt ja fast so als hättest du sie da schon nageln können und dann küsst du sie nichtmal :/

Naja.

Hast du zwischendurch mit ihr geschrieben? Klingt so als habt ihr nur ein paar mal telefoniert, was ja nicht wirklich üblich ist heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir irgendwie bekannt vor^^

so schnell wie möglich bzw. von anfang an Körperkontakt und spätestens  beim 2. Date KC, wenn es gut läuft, gleich beim ersten! Wenn die Zeit zwischen den Dates zu lange ist (>1 Woche), weil die Gute Blumen gießen oder Briefmarken unbedingt sortieren muss (bei mir jetzt: "Mädelsabend, hab ich schon ewig aufgeschoben" & Geburtstag von Cousin(e)?) - wenn wirklich Interesse besteht, muss außer in Ausnahmesituationen Zeit für ein wenn auch kürzeres Date sein! So nextet sie sich bewusst oder unbewusst selbst 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Am 30.3.2017 um 01:09 , mondmann schrieb:

Wieso läuft das Date nur für 2 Stunden wenns so gut gepasst hat ?

Sie hatte für den Tag schon was mit Freundinnen geplant,hat das allerdings, nach eigener Aussage, für mich nach hinten verschoben. Ob das so stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen :D

 

Am 30.3.2017 um 01:09 , mondmann schrieb:

Wieso vereinbarst du ein nächstes Treffen erst für 2 Wochen später ?

Ich hab den Eindruck das du es dir mit solchen Dingen die gar nicht von der jeweiligen Frau abhängen

es dir zusätzlich schwerer machst.


 

Am 30.3.2017 um 03:19 , 5.0 Original schrieb:

Zwischen den Dates sollte man maximal eine Woche verstreichen lassen- ansonsten erlischt das Feuer.

 

 

Ja das ist wirklich dumm gelaufen, sie konnte unter der Woche nicht und ich hatte am darauffolgenden Wochenende kaum Zeit. Aber ja, irgendwie hätte man was arrangieren können. Merk ich mir und mach es das nächste mal besser :)

 

Am 30.3.2017 um 07:46 , Marquardt schrieb:


Da liegt eigentlich schon der Fehler. Nicht sie hat keiner Zeit, sondern deine Attraktion ist irgendwo flöten gegangen. Wo? (für die Zukunft lernen ist meistens besser als momentanes zu retten)
 

 

Jap,wie viele hier ja schon geschrieben haben, ich war einfach etwas zu passiv. Nicht geküsst, obwohl eindeutige Signale da waren (das ärgert mich sogar jetzt noch ) und dann beim ersten Treffen wieder nichts passiert. Zusätzlich kaum Kontakt, außer die jeweiligen (ca. 15 minütigen) Telefonate um die Dates klar zu machen.

 

Am 30.3.2017 um 10:08 , TheDoctor85 schrieb:

kommt mir irgendwie bekannt vor^^

so schnell wie möglich bzw. von anfang an Körperkontakt und spätestens  beim 2. Date KC, wenn es gut läuft, gleich beim ersten!

Yes, werd ich berücksichtigen!

 

 

Also nochmal, vielen Dank für die Antworten! Freut mich wirklich, dass einem hier so geholfen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich sein. 

In einer stressigen Phase finde ich es furchtbar, wenn mir ein Typ ein Gespräch aufzwängen will, weil ich das Gefühl bekomme, dass er entweder keine Alternativen hat oder denkt ich hätte nichts wichtigeres zu tun. 

Mein Tipp: Nutze die Wochen für andere Frauen oder dich selbst. Dann nach einer Weile wieder bei ihr melden und in Zukunft bei den Treffen mehr Anziehung aufbauen, denn dann hat sie nächstes Mal selbst in stressigen Phasen noch Lust auf dich. ;)

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier neulich gelesen ...

Wenn man sich kennen lernt und es paßt, baut man Brücken, keine Mauern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2017 um 20:20 , Dr. Strangelove schrieb:

Irgendwo hier neulich gelesen ...

Wenn man sich kennen lernt und es paßt, baut man Brücken, keine Mauern.

Ist so. Selbst in der stressigsten Phase nehme ich mir Zeit, wenn mir ein Mädel sehr gut gefällt.. Wenn nicht, dann eben nicht. Genauso ist es wohl auch umgekehrt. Wenn frau Interesse hat, dann hat sie auch mal Zeit sich zu treffen. Es kann gar nicht sein, dass man nicht mal 2-3 Stunden/Woche Zeit hat, um jemanden zu treffen, an dem man Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn sie wirklich "Feuer und Flamme" ist, dann lässt sie auch andere Sachen und nimmt sich die Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und auch eine Freundin von mir haben uns sogar für Dates während des Examens getroffen. Also wenn man wirklich Bock drauf hat, dann macht mans auch. Denn im besten Fall stellt ein Date auch ein schönes Erlebnis dar und keine zusätzliche Belastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja da habt ihr wohl recht, aber gut, das Mädel ist ja jetzt eh mittlerweile abgehakt.

Bin momentan jedes Wochenende unterwegs und lern neue Leute kennen, da ist sie mittlerweile schon ein bisschen in Vergessenheit geraten!

Naja ich denke das Thema wurde genügend besprochen und mir wurde echt gut geholfen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.