An der Warenausgabe Frauen approachen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

Hallo liebe Community,

ich arbeite in einem großen Möbelhaus an der Warenausgabe. Kurze Erklärung wie das bei uns läuft : Frau XY bestellt im z.B. Wohnzimmer Bereich einen neuen Couchtisch, bekommt einen Zettel und muss den an der Kasse bezahlen. In dem Moment wo bezahlt worden ist, geht der Auftrag ins Lager, die Pakete werden zusammengestellt, in meinen Bereich geschoben (Warenausgabe), ich kontrolliere die Ware und ruf den Kunden dann per Abholnummer auf dem Monitor zu mir.

Nun möchte ich aber versuchen dort Frauen zu approachen, ist natürlich nicht der optimale Ort aber ab und zu könnte es klappen.

Ich hatte zum Beispiel letztens die Situation, dass dort ein wirklich süßes Mädchen mit ihrem Vater sehr sehr lange auf ihre Ware gewartet haben (+1 Stunde). Sie wurde ungeduldig in Form von ständigen hin und her laufen vor meiner Theke, war aber immer extrem freundlich und hat gelächelt als ich mit ihr und ihrem Vater über deren Waren gesprochen hab. Als deren Wagen dann endlich da war, hab ich zwei Gutscheine ausgestellt für eine Tasse Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk für den nächsten Einkauf für Sie und ihren Vater. Sie freute sich unheimlich darüber und mein Arbeitskollege fragte mich dann nachher, hast du deine Nummer drauf geschrieben? Und ich hab mir nur mit der Hand ins Gesicht geklatscht. 

Vielleicht hätte Sie sich gemeldet, vielleicht auch nicht, macht kein Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen aber das hat mich jetzt unglaublich gefuchst Frauen zu approachen an der Warenausgabe aber wie stell ich das am besten an? Die Situation muss natürlich passen und auch wenn es nur bei 1 von 1000 Frauen ist wo sich die Situation ergibt was zu reißen, würde ich das gerne machen aber dafür brauch ich ein Plan fürs nächste mal.

Es gibt eigentlich jedes mal folgende Situationen :

Die Frauen wissen nicht wie das funktioniert mit der Warenausgabe :

Dann muss ich denen erklären, dass alles automatisch läuft wenn Sie bezahlt haben und nur auf die Abholnummer warten müssen bis diese auf dem Monitor erscheint. Manche Frauen sind dann genervt, dass Sie nochmal warten müssen (Keine Chance), dann gibt es welche die sind mit ihrem Freund da (Keine Chance) und die Frauen ohne männliche Begleitung (mein Ziel), die mich dann anlächeln und sich bedanken für die Erklärung. 

Die Frauen holen ihre Ware ab :

Die Abholnummer erscheint und die Frau kommt zu mir an die Theke, wird mit einem freundlichen Hi begrüßt, ich kontrolliere die Quittung, geb einen Stempel drauf und überreiche den Wagen. Eigentlich meine Möglichkeit irgend ein Small Talk anzufangen (solange keine Schlange hinter ihr steht). Aber wie fang ich an? Soll ich sowas sagen wie : "Das Paket ist aber ganz schön schwer, ich hoffe du hast dein Freund mit, der dir mein einladen hilft?"  Sie wird dann antworten mit : Der ist zuhause, der ist sich was zu trinken holen, der wartet am Auto oder hab keinen, bin alleine, bla bla.  Natürlich kommt das drauf an wie ihre Laune im ersten Moment ist, zu einer genervten Frau würde ich sowas niemals sagen und einfach die Ware übergeben.

Die Frau hat extrem lange gewartet aber immer noch gute Laune:

Hier könnte ich was mit meinen Gutscheinen reißen. (Ich darf in extrem Fällen wo der Kunde lange warten muss, Gutscheine für einen Kaffee oder Softdrink ausgeben). Auf diese Karten könnte ich meine Handynummer drauf schreiben und der Frau dann übergeben, der Rest liegt natürlich in ihrer Hand dann ob Sie sich meldet oder nicht (wenn Sie die Nummer auf der Rückseite überhaupt bemerkt).

Ich überlege auch diese Karten auszugeben wenn eine Frau ihre Ware abholt und extrem freundlich zu mir ist, mich förmlich anstrahlt mit irgendeinem Satz wie: Du strahlst sowas extrem positives aus, ich wünschte hier wäre jeder Kunde so, ich würde dich gerne auf ein Kaffee einladen (übergebe ihr den Gutschein mit meiner Nummer hinten drauf). Bei der Variante darf mir aber nicht der Chef im Nacken sitzen, sonst kann ich das nicht machen.

 

Ich hoffe ich hab euch einen kleinen Einblick verschafft und vielleicht könnt ihr mir als Außenstehende ein paar Tipps geben wie ich das am besten mache und welche Situation sich dafür am besten eignet.

 

Liebe Grüße,

 

Oronnun

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du jeder Zeit tun.

Lass dich vielleicht nicht direkt vom Boss dabei beobachten.

Am besten ist jedoch immer noch ein Approach.

Nicht nur, weil du dann alleine dadurch, dass du die Balls hast sie so anzusprechen bei vielen Frauen sofort punktest.

1. Beeindruckt das viele Frauen.

2. Wirst du so automatisch selbstbewusster und flirtest immer selbstverständlicher beim Ansprechen, was gleichermaßen attraktiv auf Frauen wirkt, die dich nicht unattraktiv finden und verfügbar sind

3. Sind manche Frauen schüchtern und trauen sich vielleicht nicht dich anzuschreiben, würden jedoch positiv reagieren, wenn du den 1. und 2. Schritt machst. Will heißen, du lädst sie ein mal was mit dir trinken zu gehen und ihr tauscht Nummern und du meldest dich dann bei ihr

Bevor du gar nichts tust, ist eine Nummer auf dem Zettel von einem Lächeln und einem Kompliment begleitet (etwa das was du meintest, dass sie so freundlich/sympathisch/ etc ist) jedoch eine gute Strategie.

Wenn bei euch mal nicht so viel los ist oder du ein paar Augenblicke investieren kannst, dann warte bis sie aus dem Laden ist und sprich sie draußen an. Oder sogar im Laden, wenn sie sich etwas entfernt hat und nicht mehr in Hörreichweite deiner Kollegen usw ist. Keiner wird wissen, ob sie vielleicht was vergessen hat oder du ihr noch etwas zu dem Kauf/der Ware sagen wolltest. Ppl dont know what two are talking about ;). Wärst du der Kunde, würde ich sie direkt dort am Schalter/an der Kasse/ beim Lager ansprechen. Aber du arbeitetst ja da. Ich würde es ebenfalls vermeiden, dass vor meinen Kollegen oder meinen Vorgesetzten zu machen.

Wenn es irgendwie möglich ist, dann überwinde dich immer einen realen Approach zu machen.

Frauen können dich dann richtig, real und live erleben. Alleine das lockere, direkte Ansprechen (wenn du einigermaßen kalibriert und authentisch bist) löst gleich eine ganze Reihe positiver Emotionen und Assoziationen bei einer Frau aus. Das ist halt aufregend, super ungewöhnlich in good ol Germany und du wirst einen völlig anderen Eindruck machen, als jmd. der sich etwa online anschreibt oder ihr die Nummer gibt, ohne, dass da eine richtige Interaktion, ein richtiger Flirt stattfand.

Aber fang ruhig in kleinen Schritten an.

Wenn dich das verunsichert - also einer Frau deine Nummer auf den Bong/die Quittung oder so zu schreiben - dann mach mal ein paar Mal genau das.

Du wirst schnell merken, dass das ganze harmlos ist. Im schlimmsten Fall hat eine Frau kein Interesse aber fühlt sich geschmeichelt. Du hast so ihren Tag versüßt.

Im besten Fall meldet sie sich und ihr trefft euch.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Einfach mal machen.

Bereite einfach mal einen Zettel vor. Schreib deine Nummer drauf und dann z.B. 'würde mich freuen von dir zu hören' und deinen Namen.

Leg den Zettel irgendwo griffbereit hin oder pack ihn in deine Hosentasche.

Wenn dir eine Frau gefällt, nicht grübeln, nicht nachdenken, nicht überlegen, ob das richtig ist. Am Anfang wirst du - sobald du auch nur anfängst darüber nachzudenken - immer Stimmen hören, die dir sagen, dass du das lieber nicht tun solltest usw.

Daher Zettel vorbereiten. Dann ohne zu überlegen lächelnd der Frau den Zettel + Quitting oder was auch immer ihr da im Lager noch ausstellt oder den Kunden gebt überreichen. Oder halt hinten drauf schreiben.

'Schönen Tag noch :)' sagen, wenn du das gibst, aber das machst du ja sowieso bei Kunden.

Thats it.

Easy.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hat mein Kollege sein Job verloren .... okay er hat es übertrieben 😁

 

Also ich war sehr sehr lange in einer Branche tätig die direkten Kundenkontakt hatte. Ich denke man kann druch aus mal ein Game starten. Absolut Problem los. Nur solltest du mit deinen gutschein Karten vorsichtig sein ! 

 

Der besagte Kollege hat das auch so gemacht, zwei Damen ist er so wohl auf die Nerven gegangen, vermutlich druch zu viel Textgame. Die Damen haben sich dann bei unserem Vorgesetzten beschwert. Und er war sein Job los 

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/28/2017 um 13:28 , Oronnun schrieb:

Die Frau hat extrem lange gewartet aber immer noch gute Laune:

Hier könnte ich was mit meinen Gutscheinen reißen. (Ich darf in extrem Fällen wo der Kunde lange warten muss, Gutscheine für einen Kaffee oder Softdrink ausgeben).

"Wenn du Bock hast, aber nur wenn du willst, können wir den auch zusammen trinken ;)"

Du denkst sehr analytisch nach, gefällt mir. 
Du hast ein Muster erkannt und suchst nach einer guten Lösung dafür, schön. 

Oder wie gesagt schreib deine Nummer drauf. 

Letztendlich kannst du es so sehen: Du kannst mit jeder Frau, wenn sich die Gelegenheit ergibt, etwas üben. Mach quasi einen großen Test und schaue was am besten funktioniert. Probier einfach alles aus, bist ja eh lange genug da lol. 

Aber ja nen Kaffee ausgeben, für das eh dein Möbelhaus zahlt, klingt gut. Wenn du dann noch deine Nummer drauf schreibst past das. Vergeb halt demnächst etwas mehr Kaffee. Schaue wie die Frauen unterschiedlich reagiert, je nachdem was du für eine Mimik hast oder in welchem Tonfall du mit ihnen redest. Mach einen großen Splittest, wie man im Onlinemarketing sagen würde. 


Und natürlich war es extrem dumm von dir das du der einen nicht deine Nummer drauf geschrieben hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

"Wenn du Bock hast, aber nur wenn du willst, können wir den auch zusammen trinken ;)"

Thats good.

Das ist ein lockerer, flirty, lustiger Spruch. Da wirst du sofort sehen, wie eine Frau reagiert. Wenn du dabei einigermaßen selbstbewusst und authentisch bist und sie dich nicht unattraktiv findet, sind so direkte, lustige Anmachen....pretty effective. Und wie Marquardt meinte, dazu einfach die Nummer auf den Zettel. Geht alles super schnell, ist ne ausgezeichnete Strategie und du musst am Anfang auch keine endlosen Gespräche führen.

Hör außerdem nicht auf die ganzen warnenden Rufe.

Was ist besser. Also, jetzt mal ganz ehrlich.

Einen Job für immer, bis zum Ende aller Zeiten und bis zu dem Zeitpunkt, wo wir Menschen nicht mehr da sind, sondern wieder mal dicke, fette Dinosaurier durch die Gegend laufen und alles auffressen wollen, was nach Fleisch aussieht?

Oder jeden 5. Job vielleicht mal irgendwie ein wenig aufs Spiel setzen, weil du deine Verführerqualitäten trainiert hast und dann insgesamt für den Rest deines Lebens, sehr viel passendere, hübschere und coolere Frauen kennengelernt hast, als das bei den meisten afcs jemals der Fall sein wird?

Think about it.

Was könnte wichtiger sein, als eine vermeintliche Traumfrau zu verführen.

Und genau das würde ich jedem Cheffchen lächenld sagen und dabei hilflos mit den Schultern zucken, wenn er mich wütend feuert, weil ich eine Kundin angesprochen habe oder ihr meine Nummer gab.

Diese ganzen Überlegungen und Sorgen sind müßig.

Entweder man ist ein Mann der das macht und das Risiko eingeht (good) oder man ist eine Pussy, die immer vor allem Angst hat (bad).

Und da Frauen absolut keine Pussys mögen und es sich auch echt richtig scheiße anfühlt eine Pussy zu sein, bleibt da ja nicht mehr viel.

Also ich sehe da nur einen Weg.

If the need is great enough (whenever you want a woman) you take the risk with a smile and a shrug for a better world, more love, more sex, more orgasms and more drama.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 um 13:28 , Oronnun schrieb:

Als deren Wagen dann endlich da war, hab ich zwei Gutscheine ausgestellt für eine Tasse Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk für den nächsten Einkauf für Sie und ihren Vater. Sie freute sich unheimlich darüber und mein Arbeitskollege fragte mich dann nachher, hast du deine Nummer drauf geschrieben? Und ich hab mir nur mit der Hand ins Gesicht geklatscht. 

nimm doch einfach das als Masche, fertig...

wieso willst du jetzt noch extra einen tollen "Plan" entwickeln... und sowas:

Zitat

 Aber wie fang ich an? Soll ich sowas sagen wie : "Das Paket ist aber ganz schön schwer, ich hoffe du hast dein Freund mit, der dir mein einladen hilft?"  

finde ich eher schleimig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

finde ich eher schleimig.

Das war von ihm ja auch eher als screening gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

War gerade an der Front und hab mit euren Tipps versucht irgendwas zu starten. Große Enttäuschung heute, kaum junge Frauen in meinem Alter, wenn dann nur Pärchen und dann war dort ein Mädchen was mir eindeutige Signale mit ihren Blicken schickte, es war einfach eine freudige Ausstrahlung, ein tiefes in die Augen blicken mit einem süßen Lächeln verbunden, sie war aber in Begleitung mit ihrem Vater. Mir ging im ersten Moment der Puls, als ich merkte das ist meine Chance, hab dann aber nachdem ich Quittung und Ware übergeben hab, ihr noch zwei Gutscheine gegeben wo auf einer Karte hinten meine Nummer stand und wünschte ihr einen schönen Tag. Mein großes Problem nun : ich weiß nicht ob Sie die Nummer hinten auf der Karte bemerkt hat! Mein Arbeitskollege sagte, er wettet sie hat die Nummer nicht bemerkt, was ich auch glaube, weil man die Karten sich nur einmal anschaut und vorne alles draufsteht was man wissen muss. Ich hätte noch sowas sagen sollen wie "meld dich" aber der Vater neben ihr hat mich innerlich blockiert. Hab verkackt aber es lohnt sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, ich hab ja nächste Woche wieder ein Versuch. 

Dieses mal aber werde ich ein Zettel vorbereiten mit : "würde mich freuen von dir zu hören", meinen Namen, Handynummer und den in die Hosentasche stecken. Wenn sich eine Möglichkeit nächste mal wieder ergibt, geb ich den anstatt diese Gutscheine. Mein Kollege hat mich auch gewarnt, dass ich damit vorsichtig sein und wirklich nur die Gutscheine ausgeben soll wenn es nötig ist. Und wenn ich wieder einen ausgebe, dieses mal mit Nummer vorne drauf!

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre: wenn die Frau die Ware abholt, sagst du zu ihr: "Falls irgendwas fehlen oder nicht in Ordnung sein sollte - ich werde mich persönlich darum kümmern..." und dann Zettel mit der Telefonnummer überreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Kurzes Update:

Ich war letzte Woche und gestern wieder arbeiten.

Letzte Woche:

Ein relativ ruhiger Arbeitstag eigentlich perfekt um irgendwas zu starten dachte ich mir. Da war ein hübsches Mädchen ganz alleine, ohne Begleitung. Hab mich aber nicht getraut ihr den Zettel mit meinem Namen und Handynummer zu zustecken. Hab mich danach geärgert, weil ich die Eier in dem Moment nicht hatte. Zweiter Versuch, ein Mädchen mit ihrer Freundin, relativ hübsch aber keine Granate, hab mit ihr tiefen Augenkontakt gehabt als ich hinter der Theke stand. Ihre Abholnummer erschien, die beiden haben ihre Ware abgeholt, Zettel mit Nummer in die Hand gedrückt und einen Schönen Tag gewünscht. Hat sich bis heute nicht gemeldet, wird Sie auch nicht, da ich kaum mit ihr gesprochen hab, es quasi kein Gespräch zwischen und stattfand. Was enorm wichtig ist, sonst kannst du die Nummer auch dem Mülleimer in die Hand drücken, außer Sie schickt dir 1000 IOI's! Dann war das Mädchen wo ich die Eier nicht hatte, wieder da! Ich hab zu ihr gesagt : "Dich kenn ich doch !" Sie lachte und guckte verlegen mit der Antwort : "Jaaa, hab was vergessen!" (Sie war in Begleitung mit ihren Eltern da?), ich antwortet : "Danke das du mir den Job hier sicherst!" und brachte die ganze Gruppe zum lachen! Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment zu sagen ich lad dich deswegen mal auf ein Kaffee ein aber ich hatte kein Zettel parat und es hat mich blockiert das vor den Eltern zu machen, obwohl Sie dann gemerkt hätte das ich Eier aus Stahl hab.

 

Gestern:

Stress pur, kaum Frauen alleine unterwegs und alle Kunden ungeduldig. Hab mir direkt gedacht das wird nichts, geh aber auch ohne Erwartung zur Arbeit, damit ich nicht enttäuscht bin wenn wirklich nichts klappt. Dafür hab ich mich mit meiner 18 Jährigen Arbeitskollegin grandios verstanden. Sie hat zwar ein Freund aber wir haben uns non Stop verarscht, ich habe viel C&F geübt, sie bezeichnete mich oft als Arsch mit einem süßen Lächeln, Augenkontakt war extrem. Das ganze ging dann auch auf die sexuelle Schiene mit den Themen und manchmal haben wir auch sehr persönliche Ernste Themen besprochen. Ich habe versucht so viel Kino wie es geht zu machen, Sie an ihrer Schulter berührt, im vorbeigehen berührt und es scheint ihr alles extrem gefallen zu haben. Das merkte ich vorallem als unsere Schicht zu ende war und wir uns verabschiedet, vorher gab es immer eine distanzierte Umarmung. An dem Tag hat sie sich an mich gedrückt, mit dem Kopf auf meiner Brust, konnte ihre Titten usw. alles spüren. 

Nun ist an dem Tag noch etwas passiert, bei mir gibt es eine Kassiererin, süß, jung, zierlich. Hab Sie vor einem Monat mal bei Facebook angeschrieben (weil ich nie eine Pause mit ihr hab und mit ihr nicht an der Kasse quatschen kann weil der Bereich wo ich arbeite weiter weg von der Kasse ist). Hab natürlich nur ein wenig mit ihr geschrieben, wie viele Stunden Sie im Monat arbeitet usw. dann hat Sie nicht mehr zurückgeschrieben. Needy Boy No. 1 hätte noch ne Nachricht hinterher geschickt, ich hab einfach nichts investiert (die Nachricht ohne Antwort ist schon 3 Wochen her) und Sie in Ruhe gelassen (hab mich sowieso dumm gefühlt über Facebook meine Arbeitskollegin an zu schreiben), ich wollte auf gar keinen Fall, dass Sie mich als Klette sieht oder sich bedrängt fühlt. Gestern bin ich nun zur Pause gegangen (muss immer durch die Kassen dafür) und hab gesehen wie sie an einer geschlossenen Kasse, einige Dinge sortierte. Gut hab ich mir gedacht, gehst du nach der Pause dorthin. Gesagt getan, bin ich dorthin, Sie hat mich sofort erkannt und verlegen angeguckt, ich hab ihr die Hand gereicht, mich vorgestellt und ein wenig small Talk mit ihr gehalten und bin dann wieder gegangen mit der Begründung, meine Pause ist zu ende ich muss wieder ran. Dann bin ich eben ins Büro, hab ein Zettel geschrieben mit Nummer, "würde mich freuen von dir zu hören" und Name. Bin dann wieder zu ihr hin, hab ihr den in die Hand gedrückt und gesagt "meld dich wenn du mal ein Kaffee trinken willst" und bin wieder gegangen. Und gestern Abend nach der Arbeit hat Sie sich gemeldet!

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice boy.

Immer schön regelmäßig aktiv sein. Dann datest du auch.

Das mit dem Zettel ist okay. Aber das solltest du nur tun wenn es echt nicht anders geht.

Zettel und selbst ultra kurze real life Interaktion > FB.

Und real life Approach (du flirtest direkt mit ihr bzw lädst die auf einen Kaffee oder was auch immer ein) > Zettel.

Versteck dich weder hinter FB noch einem Zettel.

Aber wird schon. Immer mutiger werden. Regelmäßig. So wird das bald selbstverständlich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Schreibst Du Deine Nummer direkt hinten auf den Gutschein? Dann warte ich hoffnungsvoll darauf, dass Dich der Typ von der Getränketheke demnächst anruft!

Ev. beherzigst Du es ja schon, aber generell wird es einfacher zu sein, mit den interessanten Frauen zu reden, wenn Du auch locker mit den anderen Kunden sprichst.

 

Glückwunsch, dass sich die Kassiererin gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
Am 16.4.2017 um 13:40 , lowSubmarino schrieb:

Das mit dem Zettel ist okay. Aber das solltest du nur tun wenn es echt nicht anders geht.

In dem Moment ging es nicht anders bei der Kassiererin

 

Am 16.4.2017 um 13:40 , lowSubmarino schrieb:

Zettel und selbst ultra kurze real life Interaktion > FB.

Und real life Approach (du flirtest direkt mit ihr bzw lädst die auf einen Kaffee oder was auch immer ein) > Zettel.

Versteck dich weder hinter FB noch einem Zettel.

Das sind wahre Worte, es musst auf jeden Fall eine Real Life Interaktion geben, sonst passiert nix.

 

Am 16.4.2017 um 13:59 , tarileih schrieb:

Schreibst Du Deine Nummer direkt hinten auf den Gutschein? Dann warte ich hoffnungsvoll darauf, dass Dich der Typ von der Getränketheke demnächst anruft!

Das mit den Gutscheinen hab ich schon ganz am Anfang ganz schnell seien lassen, einer der Gründe war der Typ an der Getränketheke.

 

Am 16.4.2017 um 13:59 , tarileih schrieb:

Glückwunsch, dass sich die Kassiererin gemeldet hat.

Sie hat sich zwar Abends gemeldet, mir einen schönen Feierabend gewünscht. Ich antwortet ihr am nächsten morgen und fragte Sie nach einem Treffen nach der Arbeit. Was Sie ablehnte, da sie bis zum Ladenschluss arbeiten muss (hat wahrscheinlich kein Bock nach 6 Stunden arbeiten noch in die Stadt zu gehen, hab ich Verständnis für). Worauf ich antwortete : "Ok, kein Problem". Aber bis jetzt keine Antwort von ihr bekommen, vielleicht hat Sie viel zu tun oder die Attraction ist weg, was ich aber nicht versteh warum sie mir dann direkt nach der Arbeit geschrieben hat. Ich halte die Füße still und mach nix, bis irgendwas von ihr kommt. Vielleicht lässt Sie das einfach im Sand verlaufen, wäre für mich okay, möchte Sie auf gar keinen Fall belästigen oder das Sie sich unwohl auf der Arbeit fühlt wegen mir. Meine Antwort "OK, kein Problem" war nicht optimal, das geb ich zu. Ich hätte vielleicht schreiben sollen "alles klar, meld dich wenn du Zeit findest" aber sowas ähnliches hab ich schon gesagt als ich ihr den Zettel in die Hand drückte. Ich mach mir wieder zu viele Gedanken, einfach mit anderen Dingen und Frauen beschäftigen. 👍

Naja, ich freu mich schon wenn ich wieder Arbeiten und versuchen kann dort was zu starten mit den Kundinnen, der Kick dabei ist echt der Wahnsinn.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, ich hätte Sie anrufen können anstatt zu schreiben als Sie mir als erstes schrieb. Wäre wahrscheinlich besser gewesen?

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.