24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Situation ist  etwas kompliziert, aber ich versuche die ganze Geschichte mal so genau, wie möglich, von Beginn an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.


Vor ca. einem halben Jahr hab ich in einem Club ein HB kennengelernt. Das ganze startete sehr spontan, ich glaube ich hab sie beim Vorbeigehen gesehen und hab sie direkt angesprochen, was normalerweise nicht so meine Art ist. Wir kamen schnell ins Gespräch und haben auch den ganzen Abend im Club zusammen verbracht, so knapp 5-6 Std. Im Laufe des Abends, hat sie mir dann komplett ihr Herz geöffnet, also wirklich sehr persönliche und intime Sachen erzählt, aus ihrer Vergangenheit und über die Probleme mit ihrem Freund, etc. Ich hab sie an dem Abend oft im Arm gehabt und wenn wir irgendwo hin gelaufen sind hab ich ihre Hand genommen. Ich denke man kann schon sagen, dass es zwischen uns gefunkt hat. Wir fanden uns gegenseitig glaub ich ziemlich attraktiv. Vielleicht sollte ich noch vorweg sagen, dass ich vor nem halben Jahr 31 war und sie glaub 43 oder so. Sie sieht aber ziemlich heiß aus für ihr Alter, hätte sie auch eher so auf Mitte 30 geschätzt. Naja, jedenfalls war ich zu der Zeit in einer Beziehung, weswegen die Frau für mich absolut tabu war. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen ihr zu sagen, dass ich sie jetzt mit heim nehmen würde, wenn ich Single wäre.  Ich glaube sie wär auch sofort mitgekommen. Ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich gehen muss, weil es auch schon ziemlich früh und ich total fertig war. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich sehr gefreut hab sie kennengelernt zu haben und dass, wenn sie mir ihre Nummer gibt, ich mich bei ihr melden würde. Sie hat mir dann auch ihre Nummer gegeben. Sie bekam dann von mir noch ein Küsschen auf die Wange und dann bin ich weg.

Zuhause hab ich meiner Freundin dann erzählt, dass ich jemand nettes kennengelernt habe und wir ja vielleicht mal was zusammen machen könnten. Ich hätte damals wirklich gerne auch nur rein freundschaftlich den Kontakt zur HB gesucht, aber meine Freundin wurde ziemlich eifersüchtig, weshalb ich mir dann gedacht habe ich lass es lieber und hab dem HB nie geschrieben. Mittlerweile bin ich wieder Single und bin so beim Durchstöbern meiner Telefonnummern auf die Nummer von dem HB gestoßen. Hab ihr dann auch gleich geschrieben:

(In der Kurzfassung) Ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Wir haben uns vor knapp nem halben Jahr in dem Club XY getroffen uns gut verstanden und viel über persönliche Sachen gesprochen. Du hast mich damals sehr beeindruckt, hatte bisher leider keine Gelegenheit mich wie versprochen bei dir zu melden. Hab dich wie du siehst aber nicht vergessen und möchte hiermit mein Versprechen einlösen. Hast du nicht mal Lust was mit mir trinken zu gehen? Blabla

Sie hat dann ein zwei Tage später zurück geschrieben:
Klar erinnere ich mich, bin mächtig überrascht, dass du mir schreibst…
Können uns gerne treffen, vielleicht schon nächsten Samstag.

Hab ihr dann geschrieben, dass ich den Samstag gut finde. Von ihr kam dann aber die ganze Woche nichts mehr zurück. Hab ihr dann Samstags mittags geschrieben, wie es denn nun ausschaut. Sie meinte dann, dass sie krank wäre und heute nix machen würde. Sie würde sich nochmal bei mir melden. Sie hat sich dann zwei Wochen nicht gemeldet, bis dann wieder Samstags nachts um 12 ne SMS kam: Hey du bin grad unterwegs, wenn du noch nix vor hast oder dir langweilig ist kannste ja mitkommen. Das war halt sehr spontan und kam mir eher rüber wie ein Shit-Test. Hab ihr dann nicht geantwortet, erst an dem Montag Morgen und ihr dann gesagt, dass ich gerade viel um die Ohren habe und daher net weggehen konnte am Wochenende (was auch stimmt). Haben dann noch ein zwei mal miteinander geschrieben und jetzt meldet sie sich wieder nicht seit zwei Tagen…

Ich bin generell bei der Frau ein bisschen verwirrt. Ich weiß nicht so richtig, was ich tun soll. Im Grunde genommen, würde ich sie gerne wieder treffen und mit ihr quatschen um mal herauszufinden, ob sie Single ist oder nicht und sie auch mal ein bisschen besser kennenzulernen. Mehr will ich ja erstmal nicht. Ich habe bei ihr halt das Gefühl, dass sie andauernd irgendwelche Shit-Tests mit mir macht. Z.B den ersten Termin, den sie nie richtig zugesagt hat und dann die zwei Wochen Pause. Da wollte Sie wahrscheinlich schauen, ob ich ihr hinterherlaufe wie ein Schoßhund. Dann die ultra spontane Einladung zum Weggehen. Das war ja sicher auch wieder so ein Test, ob ich, wenn sie sagt spring, gleich frage wie hoch…

Ich hab echt keinen Plan was ich jetzt tun soll. Ich hab schon überlegt sie die Tage mal anzurufen und einfach nen Date klarmache. Hab aber die demnächst kaum Zeit außerdem will ich nicht needy rüberkommen.

Was würdet ihr denn tun? Aktiv dran bleiben und versuchen ein Date klarzumachen oder lieber warten und sie irgendwie aus der Reserve locken?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Overlord23:

Meine Situation ist  etwas kompliziert, aber ich versuche die ganze Geschichte mal so genau, wie möglich, von Beginn an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.


Vor ca. einem halben Jahr hab ich in einem Club ein HB kennengelernt. Das ganze startete sehr spontan, ich glaube ich hab sie beim Vorbeigehen gesehen und hab sie direkt angesprochen, was normalerweise nicht so meine Art ist. Wir kamen schnell ins Gespräch und haben auch den ganzen Abend im Club zusammen verbracht, so knapp 5-6 Std. Im Laufe des Abends, hat sie mir dann komplett ihr Herz geöffnet, also wirklich sehr persönliche und intime Sachen erzählt, aus ihrer Vergangenheit und über die Probleme mit ihrem Freund, etc. Ich hab sie an dem Abend oft im Arm gehabt und wenn wir irgendwo hin gelaufen sind hab ich ihre Hand genommen. Ich denke man kann schon sagen, dass es zwischen uns gefunkt hat. Wir fanden uns gegenseitig glaub ich ziemlich attraktiv. Vielleicht sollte ich noch vorweg sagen, dass ich vor nem halben Jahr 31 war und sie glaub 43 oder so. Sie sieht aber ziemlich heiß aus für ihr Alter, hätte sie auch eher so auf Mitte 30 geschätzt. Naja, jedenfalls war ich zu der Zeit in einer Beziehung, weswegen die Frau für mich absolut tabu war. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen ihr zu sagen, dass ich sie jetzt mit heim nehmen würde, wenn ich Single wäre.  Ich glaube sie wär auch sofort mitgekommen. Ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich gehen muss, weil es auch schon ziemlich früh und ich total fertig war. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich sehr gefreut hab sie kennengelernt zu haben und dass, wenn sie mir ihre Nummer gibt, ich mich bei ihr melden würde. Sie hat mir dann auch ihre Nummer gegeben. Sie bekam dann von mir noch ein Küsschen auf die Wange und dann bin ich weg.

Zuhause hab ich meiner Freundin dann erzählt, dass ich jemand nettes kennengelernt habe und wir ja vielleicht mal was zusammen machen könnten. Ich hätte damals wirklich gerne auch nur rein freundschaftlich den Kontakt zur HB gesucht, aber meine Freundin wurde ziemlich eifersüchtig, weshalb ich mir dann gedacht habe ich lass es lieber und hab dem HB nie geschrieben. Mittlerweile bin ich wieder Single und bin so beim Durchstöbern meiner Telefonnummern auf die Nummer von dem HB gestoßen. Hab ihr dann auch gleich geschrieben:

(In der Kurzfassung) Ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Wir haben uns vor knapp nem halben Jahr in dem Club XY getroffen uns gut verstanden und viel über persönliche Sachen gesprochen. Du hast mich damals sehr beeindruckt, hatte bisher leider keine Gelegenheit mich wie versprochen bei dir zu melden. Hab dich wie du siehst aber nicht vergessen und möchte hiermit mein Versprechen einlösen. Hast du nicht mal Lust was mit mir trinken zu gehen? Blabla

Sie hat dann ein zwei Tage später zurück geschrieben:
Klar erinnere ich mich, bin mächtig überrascht, dass du mir schreibst…
Können uns gerne treffen, vielleicht schon nächsten Samstag.

Hab ihr dann geschrieben, dass ich den Samstag gut finde. Von ihr kam dann aber die ganze Woche nichts mehr zurück. Hab ihr dann Samstags mittags geschrieben, wie es denn nun ausschaut. Sie meinte dann, dass sie krank wäre und heute nix machen würde. Sie würde sich nochmal bei mir melden. Sie hat sich dann zwei Wochen nicht gemeldet, bis dann wieder Samstags nachts um 12 ne SMS kam: Hey du bin grad unterwegs, wenn du noch nix vor hast oder dir langweilig ist kannste ja mitkommen. Das war halt sehr spontan und kam mir eher rüber wie ein Shit-Test. Hab ihr dann nicht geantwortet, erst an dem Montag Morgen und ihr dann gesagt, dass ich gerade viel um die Ohren habe und daher net weggehen konnte am Wochenende (was auch stimmt). Haben dann noch ein zwei mal miteinander geschrieben und jetzt meldet sie sich wieder nicht seit zwei Tagen…

Ich bin generell bei der Frau ein bisschen verwirrt. Ich weiß nicht so richtig, was ich tun soll. Im Grunde genommen, würde ich sie gerne wieder treffen und mit ihr quatschen um mal herauszufinden, ob sie Single ist oder nicht und sie auch mal ein bisschen besser kennenzulernen. Mehr will ich ja erstmal nicht. Ich habe bei ihr halt das Gefühl, dass sie andauernd irgendwelche Shit-Tests mit mir macht. Z.B den ersten Termin, den sie nie richtig zugesagt hat und dann die zwei Wochen Pause. Da wollte Sie wahrscheinlich schauen, ob ich ihr hinterherlaufe wie ein Schoßhund. Dann die ultra spontane Einladung zum Weggehen. Das war ja sicher auch wieder so ein Test, ob ich, wenn sie sagt spring, gleich frage wie hoch…

Ich hab echt keinen Plan was ich jetzt tun soll. Ich hab schon überlegt sie die Tage mal anzurufen und einfach nen Date klarmache. Hab aber die demnächst kaum Zeit außerdem will ich nicht needy rüberkommen.

Was würdet ihr denn tun? Aktiv dran bleiben und versuchen ein Date klarzumachen oder lieber warten und sie irgendwie aus der Reserve locken?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hey,

ich würde sagen ----->Next 

Der Freeze Out war recht lang und wenn dann müsstest du sie jetzt per Textgame verführen. Das eine war bestimmt ein Flake mit der Krankheit.Pass auf, dass es kein One-Itis wird.

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie da irgendwie Interesse hat. Wahrscheinlich steckt sie in einer Beziehung und hat daher kein Interesse....

Aber können Frauen das nicht einfach dann sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Overlord23:

Aktiv dran bleiben und versuchen ein Date klarzumachen oder lieber warten und sie irgendwie aus der Reserve locken?

Wie willst du das denn machen? Meldest du dich noch ein paar Mal riskierst du deinen Marktwert zu verlieren. Der ist übrigens jetzt schon auf dem Tiefstand. Mensch Kerl, lässt die Frau ein halbes Jahr warten und willst wieder da andocken wo es beendet wurde? Die Sache ist gelaufen, ist genau 6 Monate her. Such dir was neues. 

 

vor 30 Minuten schrieb Overlord23:

Sie hat sich dann zwei Wochen nicht gemeldet, bis dann wieder Samstags nachts um 12 ne SMS kam: Hey du bin grad unterwegs, wenn du noch nix vor hast oder dir langweilig ist kannste ja mitkommen. Das war halt sehr spontan und kam mir eher rüber wie ein Shit-Test.

Das war kein Shit-Test!!! Die Kleine hatte Langeweile und hat sich ganz spontan an dich erinnert. Du willst doch wohl nicht zum Lückenbüßer werden? Du wärst dann nur ein unzureichender Ersatz und ehe du dich versiehst, wird sie es dir auch beweisen. Geh raus und sei flirty. Angel dir was neues und zieh so einen Scheiß nicht noch mal ab. Ich kenne keine Frau, die so was entschuldigt oder vergisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Overlord,

 

ich möchte dir eine Gegenfrage stellen:

Stell dir vor, du triffst einen Menschen, den du sofort sympathisch findest, schon ganz attraktiv und auch annehmbar mal für ein Abenteuer. Nur hat dieser Mensch zu diesem zeitpunkt die Gunst der Stunde nicht ergriffen und es ist nichts (sexuelles) passiert. Jetzt vergehen 6 lange Monate. Du erlebst viele andere aufregende Dinge, hast Dates, Sex mit anderen Menschen, hast ein Leben.

 

... und dann kommt aus dem Nichts eine Nachricht genau der Person aus der oben genannten Situation, den du noch dunkel erinnerst. Diese Person will sich sofort wieder mit dir treffen, will da weitermachen, wo ihr angefangen habt. Was denkst du jetzt? Findest du diese Person cool, weil sie so lange gewartet hat, um noch einmal zu schreiben, nachdem ihr euch einen einzigen Abend unterhalten habt? Oder eher creepy, weil sie so lange gewartet hat, um noch einmal zu schreiben, nachdem ihr euch einen einzigen Abend unterhalten habt?

Das ist natürlich situativ unterschiedlich aber allgemein wichtig... Frauen bleiben nicht in der Zeit stehen, nachdem man sie angesprochen hat und dann wartet....

 

vor einer Stunde schrieb Overlord23:

 was ich jetzt tun soll. Ich hab schon überlegt sie die Tage mal anzurufen und einfach nen Date klarmache. Hab aber die demnächst kaum Zeit außerdem will ich nicht needy rüberkommen.

Was würdet ihr denn tun? Aktiv dran bleiben und versuchen ein Date klarzumachen oder lieber warten und sie irgendwie aus der Reserve locken?

Es hat ja offensichtlich zweimal nicht geklappt, dass du sie treffen wolltest. Was willst du also tun? du sagst du willst ihr nicht hinterherlaufen. Was tust du also?

 

Grüße

 

Sir Roy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entgegengesetzt der Meinung meiner Vorposter.

Wo ist das Problem wenn du sie bei Gelegenheit einfach ein letztes Mal anrufst und DU ein Date und einen Ort vorschlägst? 

Du schreibst doch dass du damals eine Freundin hattest und ihr das damals auch nebenbei erzählt hast. Von daher sehe ich keinen Grund wieso du "creepy" wirken sollst, nach einen halben Jahr. 

Ruf die werte Dame an und schau was dabei rauskommt, hebt sie nicht ab und meldet sich nicht, abhacken, vergeben und vergessen (;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles wertvolle Posts... wir können deine Situation nicht hunderprozentig korrekt einschätzen. Das geht über die Entfernung nicht =)

Zieh deine Schlüsse, mach das, was du willst und lerne fürs nächste Mal daraus. Erfahrungen selbst machen ist immer besser als irgendwelche Anweisungen zu befolgen. Dann weßt du am Ende nicht, warum jetzt A funktioniert hat, du aber in der nächsten kniffligen Situation nicht auf B kommst und dann rausfliegst.

 

vor 1 Stunde schrieb Overlord23:

Hab ihr dann geschrieben, dass ich den Samstag gut finde. Von ihr kam dann aber die ganze Woche nichts mehr zurück. Hab ihr dann Samstags mittags geschrieben, wie es denn nun ausschaut. Sie meinte dann, dass sie krank wäre und heute nix machen würde. Sie würde sich nochmal bei mir melden. Sie hat sich dann zwei Wochen nicht gemeldet, bis dann wieder Samstags nachts um 12 ne SMS kam: Hey du bin grad unterwegs, wenn du noch nix vor hast oder dir langweilig ist kannste ja mitkommen. Das war halt sehr spontan und kam mir eher rüber wie ein Shit-Test. Hab ihr dann nicht geantwortet, erst an dem Montag Morgen und ihr dann gesagt, dass ich gerade viel um die Ohren habe und daher net weggehen konnte am Wochenende (was auch stimmt). Haben dann noch ein zwei mal miteinander geschrieben und jetzt meldet sie sich wieder nicht seit zwei Tagen…

 

hier hat sie sich an das gehalten, was sie versprochen hat. Sie meldete sich bei dir, sogar mit einem (wenn auch durch  Freunde abgesicherten) angebotenen Treffen bei dir. Warum hast du hier, weil DU ja nicht konntest keinen neuen konkreten Vorschlag gemacht und zwar relativ zeitnah danach? Was lässt dich denken, dass es ein Shittest war?

ändert alles nichts. Entweder du meldest dich mit einem konkreten Vorschlag bei ihr oder du lässt es komplett sein. Nicht halbherzig. :-)

Ich hofe, ich konnte dir helfen

Und ich wünsche dir definitiv auch, dass es mit euch beiden noch was wird. toi toi toi....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank euch erst mal für eure Meinungen!

Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen. Ich tendiere aber dazu sie kurz anzurufen und nach nem Date zu fragen.

Was gegen einen Anruf und für ----> next spricht:

- Sie hat mich 2 Wochen warten lassen

- Nach 2 Wochen schreibt sie mir 5 Minuten bevor sie losgeht, dass wir uns treffen können. (Meiner Meinung kein ernst gemeintes Angebot)

 

Was für einen Anruf spricht:

- Sie hat sich nach nem halben Jahr noch an mich erinnert und mir zurückgeschrieben

- Sie hat im Gegensatz zu mir auch schon in kurzen Abständen geantwortet

- Sie hat mir, wenn auch kurzfristig, ein Treffen vorgeschlagen

 

Ich kann die 2 Wochen auch für sie positiv interpretieren: Ich meine da kommt jemand der meldet sich nach 6 Monaten und fragt nach nem Date. Auch wenn wir uns gegenseitig sehr reizend fanden, aber wir kennen uns ja nicht. Was mach ich nun als Frau? Ich könnte mir vorstellen, dass sie da erst mal die 2 Wochen als Puffer gebraucht hat, damit es nicht so wirkt, als hätte sie nur auf mich gewartet. Ich denke sie hätte sich dabei unwohl gefühlt, wenn sie sich unmittelbar nach meiner ersten Anfrage mit mir getroffen hätte, weil sie ja eine Frau ist, die was von sich hält....

 

Was meint ihr? Könnte man das so interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Overlord23:

Was meint ihr? Könnte man das so interpretieren?

Du interpretierst jetzt am besten mal überhaupt nichts mehr. Ihr hattet einen schönen Abend, und dann hast Du Dich 6 Monate lang gar nicht gemeldet. Nach so langer Zeit bist Du für sie de facto ein Fremder. Einer, an den sie gute Erinnerungen hat (weswegen sie Dir ja auch antwortet), aber ein Fremder. Und noch ein zweites: An dem Abend vor sechs Monaten hat sie Dir ihr Herz ausgeschüttet. Das ist normalerweise nicht der Weg ins Bett einer Frau, sondern in die Friendzone. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass einen dass als Mann schwer beeindruckt, weil man selbst nie auf den Gedanken kommen würde, aber die Frau sieht Dich in dem Moment weniger als Mann, denn als Beichtvater.

Daher: Verführung bitte von vorn. Du hast bei ihr genug 'Stein im Brett', dass sie Dir antwortet - mehr nicht. Deine Dateanfrage per Texten hatte zu wenig Vorlauf, daher ist sie nicht wirklich drauf eingestiegen. Das war nix mit Shittest, sondern schlicht und einfach zu wenig Attraction bei ihr, zu viel kalte Küche.

Daher: kurz antexten, möglichst schnell zu einem Telefonat durch. Wenn sie sich darauf einlässt: ein bischen (!) Callback zu dem Abend vor 6 Monaten für Comfort, dann aber zügig zur Gegenwart durch und ein, zwei DHV-Stories auspacken. Fragen stellen. Nimm Dir ruhig etwas Zeit, um gute Stimmung herzustellen. Und dann irgendwann nochmal direkt und ehrlich nach nem Date fragen.

Ach ja: falls sie fragt, warum Du sechs Monate nichts hast von Dir hören lassen, solltest Du eine gute Antwort haben. Mein Favorit wäre direkt: 'fand Dich da schon sehr interessant, war aber damals vergeben und fand's in dem Moment nicht richtig, weiter zu gehen.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb botte:

Du interpretierst jetzt am besten mal überhaupt nichts mehr. Ihr hattet einen schönen Abend, und dann hast Du Dich 6 Monate lang gar nicht gemeldet. Nach so langer Zeit bist Du für sie de facto ein Fremder. Einer, an den sie gute Erinnerungen hat (weswegen sie Dir ja auch antwortet), aber ein Fremder. Und noch ein zweites: An dem Abend vor sechs Monaten hat sie Dir ihr Herz ausgeschüttet. Das ist normalerweise nicht der Weg ins Bett einer Frau, sondern in die Friendzone. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass einen dass als Mann schwer beeindruckt, weil man selbst nie auf den Gedanken kommen würde, aber die Frau sieht Dich in dem Moment weniger als Mann, denn als Beichtvater.

Daher: Verführung bitte von vorn. Du hast bei ihr genug 'Stein im Brett', dass sie Dir antwortet - mehr nicht. Deine Dateanfrage per Texten hatte zu wenig Vorlauf, daher ist sie nicht wirklich drauf eingestiegen. Das war nix mit Shittest, sondern schlicht und einfach zu wenig Attraction bei ihr, zu viel kalte Küche.

Daher: kurz antexten, möglichst schnell zu einem Telefonat durch. Wenn sie sich darauf einlässt: ein bischen (!) Callback zu dem Abend vor 6 Monaten für Comfort, dann aber zügig zur Gegenwart durch und ein, zwei DHV-Stories auspacken. Fragen stellen. Nimm Dir ruhig etwas Zeit, um gute Stimmung herzustellen. Und dann irgendwann nochmal direkt und ehrlich nach nem Date fragen.

Ach ja: falls sie fragt, warum Du sechs Monate nichts hast von Dir hören lassen, solltest Du eine gute Antwort haben. Mein Favorit wäre direkt: 'fand Dich da schon sehr interessant, war aber damals vergeben und fand's in dem Moment nicht richtig, weiter zu gehen.'

Genau so 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich das Ganze denn am besten jetzt an?

Ich hab ihr vorgestern das letzte mal geschrieben, danach kam keine Antwort mehr...

Ich will eigentlich ungern weiter texten, auch will ich nicht unbedingt auf eine Antwort ihrerseits warten. Mein Plan wäre sie eventuell heute Abend direkt anzurufen.

Dann werde ich ja sehen, ob sie abhebt, oder ob sie generell Interesse an nem Date hat oder nicht...

Oder meint ihr ich sollte meinen Anruf per SMS irgendwie "ankündigen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Direkt anrufen. Sei darauf vorbereitet, dass sie nicht ran geht und Du eine wohlgelaunte Sprachnachricht bei ihr hinterlassen darfst. So unsicher wie Du derzeit hier noch rüber kommst: formulier Dir die ruhig mal vorher vor. Bau ein, zwei offene Enden ein.

Und auch hier bitte nicht (!!!) in ihren möglichen Motiven herum stochern. Wenn sie in dem Moment nicht dran geht, spielt sie sehr wahrscheinlich nicht Ködern & Warten, sondern sitzt vielleicht einfach mit ner Freundin in der Sauna. Es ist ein großer (und hier im Forum gern gemachter) Fehler, immer jedes unerwartete Verhalten oder Nichtverhalten einer Frau sofort analysieren und ergründen zu wollen. Wenn ihr Interesse geweckt ist, wird sie schon zurück rufen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb botte:

So unsicher wie Du derzeit hier noch rüber kommst: formulier Dir die ruhig mal vorher vor. Bau ein, zwei offene Enden ein.

Da geb ich dir Recht, ich hinterlasse hier sicher nicht den selbstsichersten Eindruck . Mir ist es im Moment einfach wichtig auch mal nach Details zu fragen, um die Meinung von euch zu hören. Und klar, ich bin auch unsicher, weil ich nicht weiß was der richtige Weg ist.

Wenn ich aber heute Abend anrufe, dann werd ich das Ding schon selbstbewusst schaukeln ;)

Danke nochmal für deinen Tipp. Genau so werd ich es machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @botte schon gesagt hat, direkt anrufen.

Wenn sie nicht rangeht, würde ich allerdings nicht die Mailbox vollquatschen, sondern wieder auflegen. Sie sieht ja, dass du angerufen hast. Wenn von ihr dann per Text nix mehr kommen sollte -> Next.

Wenn sie - egal wann (1, 2, 5 Tag(e)) - später schreiben sollte "was wolltest du?", dann mal ne ehrliche Antwort von dir:
"Hi, ich melde mich jetzt erst, weil ich vergeben war, als wir uns kennengelernt haben und ich es in dem Moment nicht richtig fand weiter zu gehen. <Callback Humor>. Wir können uns ja am Mittwoch oder Donnerstag um 19 Uhr bei der <Cocktailbar - whatever> treffen und uns weiter unterhalten."

Dann wartest du auf eine Antwort von ihr. Wenn die positiv ist, weiter und wenn sie negativ ist "Kein Problem. Alles Gute" -> Next.

Wenn du sie dann mal beim, Feiern wiedersehen solltest, gamest du sie, ohne zurückzublicken, von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das völlig anders. Sie ist in einer Beziehung, würde gern mit TE fremdgehen, aber es mangelt an Gelegenheiten. Wenn es eine gibt und sie rollig ist, meldet sie sich spontan. Aber eben nicht immer, mangels tatsächlichem Sex ist sie noch nicht angefixt. Also mit deinem Gewissen abklären und bei "ja, bißchen ficken" Bereitschaft zwischen den Zeilen signalisieren (nicht rumnerven), entspannt zurücklehnen ihr ein wenig das Date-Timing überlassen und dann neu verführen und zügig eskalieren. Ob das doch nur Orbiter-Mist ist, kriegst du dann schon raus. Keine ernsthaften Sachen anstreben, Alternativen haben, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Jingang:

Ich sehe das völlig anders. Sie ist in einer Beziehung, würde gern mit TE fremdgehen, aber es mangelt an Gelegenheiten.

Hab ich das irgendwo überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Overlord23:

Abend im Club zusammen verbracht, so knapp 5-6 Std. Im Laufe des Abends, hat sie mir dann komplett ihr Herz geöffnet, also wirklich sehr persönliche und intime Sachen erzählt, aus ihrer Vergangenheit und über die Probleme mit ihrem Freund, etc. Ich hab sie an dem Abend oft im Arm gehabt und wenn wir irgendwo hin gelaufen sind hab ich ihre Hand genommen. Ich denke man kann schon sagen, dass es zwischen uns gefunkt hat. Wir fanden uns gegenseitig glaub ich ziemlich attraktiv. Vielleicht sollte ich noch vorweg sagen, dass ich vor nem halben Jahr 31 war und sie glaub 43 oder so. Sie sieht aber ziemlich heiß aus für ihr Alter

"Probleme mit dem Freund" = "fick mich", in dem Alter sehr oft hoher Sexdrive + Beziehungslangeweile und eben ihr Verabredungsverhalten (samstags hat sie Ausgang).

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. Das hat man dann davon, wenn man den Text nur überfliegt :-)

@TE

Streich meinen letzten Post.

Wenn sie noch mit ihrem Kerl zusammensein sollte, dann nicht anrufen, sondern texten (während der Arbeitszeit). Das Texten natürlich nur nebenher, während du dich um andere Frauen kümmerst. Keine Hoffnung machen, dass da jemals was gehen könnte mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 26 Minuten schrieb Jingang:

"Probleme mit dem Freund" = "fick mich", in dem Alter sehr oft hoher Sexdrive + Beziehungslangeweile und eben ihr Verabredungsverhalten (samstags hat sie Ausgang).

Zu viel Spekulation meiner Meinung nach. Die Probleme mit dem Freund sind mindestens mal 6 Monate zurück, und auch ledige Mädels gehen gern mal am Samstag aus. Je nachdem, wo man wohnt, ist an anderen Tagen auch gar nichts los. Ich kann's Dir auch umdrehen und sagen: eine heisse Frau Anfang 40, die in Clubs herum hängt und mit fremden über Probleme mit ihrem Freund spricht, ist mit großer Sicherheit nicht für längere Zeit gebunden - oder?

Spekulation ist eine feine Sache, wenn Du im Spielmodus bist, ist aber kontraproduktiv, wenn Du unsicher bist und Dir eine einzelne Frau wichtig ist. Lieber einfach probieren.

Du sprichst aber einen guten Punkt an - falls sie anspringt, mit welchem Frame sollte unser TE dann fahren? Ist mir aber eigentlich auch schon wieder viel 'wenn' und 'aber'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei ü30 oder ü40 würde ich nicht anrufen, weil die mit ihrem Partner höchstwahrscheinlich auch zusammen wohnen. Deshalb nebenher (zu Zeiten wo der Freund nicht neben ihr auf der couch hockt) bissl rumtexten und schauen, ob sie auch ins Texten investiert.

Und das alles während man andere Frauen kennenlernt und sich somit nicht auf diese eine vergebene Frau fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist es erst mal besser nur zu texten und nicht anzurufen.

Ich warte auch damit ein Date klarzumachen, ich signalisiere ihr, dass ich da bin und warte auf ein Datevorschlag von ihr???

Meint ihr es ist okay, wenn ich ihr zweimal hintereinander schreibe oder ist das ein no-go? Sie hat mir ja seit zwei TAgen nicht geantwortet...

Würde ihr sonst kurz was nettes schreiben. Obwohl ich es grundlegend schon vermeiden generell so auf die Text-Schiene zu kommen, das is nicht so mein Ding irgendwie...

Mein Problem is zudem noch, dass ich mir selbst nicht sicher bin, was ich eigentlich von ihr will. Klar, wenn sich was sexuelles oder sogar mehr entwickelt wäre natürlich top, aber ich bin noch ziemlich "satt" von meiner Ex, mit ihr freundschaftlich was zu starten, hin und wieder Party zu machen fänd ich eigentlich auch ganz gut. Ich sollte mir jedenfalls bald klar darüber werden, was ich will, damit ich eine klare Linie fahren kann. Was für mich halt wichtig zu wissen wäre, ob sie in ner Beziehung ist oder nicht... Fragen kann ich das ja wahrscheinlich erst bei nem Date (beiläufig).

Was meint ihr soll ich auf ne Anwort von ihr warten oder vorher ne Nachricht an sie schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, botte schrieb:

eine heisse Frau Anfang 40, die in Clubs herum hängt und mit fremden über Probleme mit ihrem Freund spricht, ist mit großer Sicherheit nicht für längere Zeit gebunden - oder?

Anders: Wieso sollte eine heisse Frau Anfang 40, die in Clubs herum hängt, sofort mit nem (für sie) attraktiven unbekannten Mann über Beziehungsprobleme reden, ist doch ziemlich intim, sie war nicht down sondern on, oder? Weil sie ihm signalisieren möchte, daß was geht, aber nichts ernstes. Nicht so wörtlich nehmen, wer weiß, ob sie überhaupt nen Freund hat oder einfach keine Beziehung will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ein letztes Update:

Auf meinen konkreten Terminvorschlag hat sie sich nicht mehr gemeldet!

Das ist schade, aber auch kein Weltuntergang. Ich werde am Ball bleiben und mir neue Gelegenheiten erarbeiten!

 

Gruß und danke nochmal für die Tipps!

Overlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.