23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir ist schon oft aufgefallen, dass Frauen, die ich niemals gamen würde (UG, nicht mein Typ Frau, etc.) oft total unfreundlich und desinteressiert mir gegenüber sind, obwohl ich (stets) freundlich denen gegenüber bin. Hingegen behandeln mich wirklich hübsche (HB8-10) nie unfreundlich.

1. Beispiel:

In meinem letzten Praktikum hatte ich im Team eine junge Arbeitskollegin in meinem Alter (Anfang 20), die dort hingegen Vollzeit angestellt war. Als sie mir Aufgaben erklärte und ich Rückfragen stellte, hat sie fast schon wie ne Katze gefaucht und ihre Krallen ausgefahren, obwohl ich sie gerade mal 1 Tag kannte. Sie hat mit allen anderen im Team ganz normal gesprochen, aber mit mir (andere saßen daneben und haben natürlich alles mitbekommen) wirklich so abfällig. Wenn ich versuchte Kontakt aufzubauen (durch Fragen: wo sie studiert hat etc also Small-Talk), kamen bloß abfällige, stichpunktartige Antworten. Auch nach 2 Monaten keine Besserung. Ich habe einfach nicht verstanden wieso, weshalb und warum sie sich mir gegenüber so verhält, den anderen gegenüber aber völlig normal.

2. Beispiel:

In einem Projektkurs sind 2 Frauen: eine HB5 und eine HB9.

Die HB9 war von Anfang an total nett, hat Gespräche und Flirts mit mir initiiert. Die HB5 hingegen von Anfang an mir gegenüber negativ eingestellt. Redet nichts mit mir, nur mit anderen, ignoriert mich wirklich komplett. Ich hingegen habe ihr bei zweimal bei passender Gelegenheit Komplimente für ihre Arbeit gegeben. Aber auch mit ihr konnte ich (wie im 1. Beispiel) kein richtiges Gespräch beginnen geschweige denn aufbauen. Desinteresse pur von ihr. Für mich ist besonders hier der Kontrast so extrem: Während die HB9 von alleine Gespräche und Flirts initiiert und aktiv aufbaut, ohne das ich viel investieren musste, begegnet mir die HB5 von Vorhinein desinteressiert und auch wenn ich investiere ändert sich nichts.

 

Ich könnte noch einige andere, sehr ähnliche Beispiele nennen, aber diese beiden sind ziemlich beispielhaft.

Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt oder wisst warum das so ist?

 

ecobiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die weniger anziehenden Frauen sind bezüglich Männern eher frustriert, weil sie selten angesprochen werden. Ein unterschwelliger 'Männerhass'. HB's empfinden den Umgang mit Männern weniger frustrierend.

Unfreundliche Frauen, am besten noch ohne Humor, haben in meinen Augen einen an der Klatsche. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Meinetwegen. Aber wenn es ein Dauerzustand ist? Da kannst Du auch mit C&F nichts erreichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du signalisierst den UGs unterschwellig, wie kacke du sie findest

jedenfalls muss es wohl an dir liegen, wenn die Frau mit allen anderen normal und freundlich redet nur mit dir nicht

und eine HB5 ist sicher nicht gefrustet, weil sie nie jemand anspricht... dazu muss die auch nur aufgetakelt in die Disco gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Gute frage an was das liegt, ich habe letze Woche in einem Game zu einer HB gesagt das ich sie nett finde, sie absolut nicht mein Typ ist und ich nie mit ihr schlafen würde. 

 

Innerhlab vom einer Sekunde, hat sie ihr Verhalten mir gegenüber total verändert. Sie war unfreundlich, beleidigt und respektlos. Ich habe den Kontakt zu ihr stark reduziert.

 

warum die Reaktion so heftig war kann ich mir auch nicht erklären ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, ecobiz schrieb:

Hallo Leute,

mir ist schon oft aufgefallen, dass Frauen, die ich niemals gamen würde (UG, nicht mein Typ Frau, etc.) oft total unfreundlich und desinteressiert mir gegenüber sind, obwohl ich (stets) freundlich denen gegenüber bin. Hingegen behandeln mich wirklich hübsche (HB8-10) nie unfreundlich.

....

Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt oder wisst warum das so ist?

 

ecobiz

Kann mehrere Gründe haben.

1) Selbstschutz wegen beschissenem Selbstwert

Viele Menschen mit geringem Selbstwert sind der Meinung dass sie keinesfalls unsicher werden dürften. Weil was könnten die anderen denken und so. Wenn man nun aber so drauf fixiert ist nicht unsicher zu werden dann wird man es erst recht. Also wird diese Unsicherheit überspielt, oder man versucht es zumindest, mit bitchigem Verhalten weil man meint "Stärke" demonstrieren zu müssen. Dann kommt dann sowas raus wie Bitchshield  x 1.000.000.

2) Neid wegen beschissenem Innergame auf die vermeintlich hübschere Freundin

3) Frust

4) usw..

Meist lliegt dem ein unterirdisches Innergame zugrunde bei so einem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich hatte auch mal so einen extremen Fall.
Das Mädel sah "okay" aus, nicht hässlich, aber eben auch keine, an welche man sich erinnern würde, wenn man sie mal irgendwo getroffen hätte.


Ich denke das liegt auch stark am Alter der Mädels, gerade die jungen Mädels wachsen eben mit Instagram und Co. auf, und wer die meisten Follower hat, hat eben auch den höchsten Marktwert.
Merkte man auch stark an ihr.
Auf ihren Instagramfotos sieht sie ziemlich "porno" aus, da sie gut mit Photoshop kann, was aber einen ziemlichen Kontrast zu ihrem normalen Aussehen darstellt.

Auf jeden Fall wurde sie auch recht beleidigend irgendwann, und ignorierte mich ziemlich aufgesetzt.

Ich schätze mal, dass die Mädels auf dich standen, aber schon bemerkten, dass sie "eine Stufe unter dir stehen", was die Optik anbelangt.
Ist dann sicherlich eine Mischung aus allem, spielt aber eigentlich keine Rolle.

Abwinken, Banane anbieten, und lächeln.


BTW.:
Was mir häufig aufgefallen ist, dass bei den Frauen die Hübscheste auch diejenige ist, welche den Ton angibt- kommt natürlich auch noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
Am 28.3.2017 um 23:36 , ecobiz schrieb:

Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt oder wisst warum das so ist?

ecobiz

Sympathie ist oft gegenseitig. Also findest Du eine in ihrer gesamten Art cool, ist es meist auch umgekehrt so. Was für Dich HB 9 ist kann für jmd. anderes HB 4 sein. Und andersrum. 🙃

Sympathisch bzw. Attraktivität bedeutet ja, dass Dir jemand sehr ähnlich ist, also Bewegungsabläufe, Körperhaltung, Sprechweise, Atemtempo, Lebenseinstellung,...Attraktivitätsgrad...

Deshalb versuchen viele Verkäufer auch ihre Kunden etwas zu spiegeln um die Verkaufschancen zu erhöhen.

Es kann aber auch sein, dass eine unterdurschnittlich aussehende Frau von Deiner Attraktivität so eingeschüchtert ist, dass sie einfach nicht anders kann als so zu reagieren. "Oh man, den werde ich nie bekommen, also scheiß ich auf den..."

Aber einige Frauen haben wohl auch ganz gute Antennen, wenn Du versuchst cool mit ihnen zu sein, obwohl Du sie abstoßend findest merken sie das unter Umständen. Denk an was schönes wenn Du ihnen sprichst, dann lässt sich dass eventuell etwas vertuschen. 😃

Mögliche andere Gründe wurden über meinem Post schon erwähnt.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sache, die mich eine ganze Weile beschäftigt hat.

Ich habe es häufiger erlebt, dass Frauen, die ich zwar nett aber nicht aufregend fand - nicht, dass ich früher irgendeinen Move gemacht hätte, egal ob ich sie nett oder hübsch finde - mir teilweise entweder ziemlich gleichgültig oder sogar abfällig begegneten.

Zumindest habe ich das so wahrgenommen. Das war auch der Grund, warum ich dann folgerte 'okay...wenn nicht so hübsche Frauen mir teilweise so gleichgültig oder abwertend begegnen, dann habe ich bei für mich hübschen Frauen sowieso keine Chance.

Neben massiver AA und allgemeiner (romantischer/sexueller) Schüchternheit, was das der zweite wesentliche Grund, warum ich damals auch nie einen Sinn darin sah es überhaupt zu versuchen.

Es ist ohne Witz leichter heiße Frauen zu gamen. Die übelsten Körbe bekam ich zu 99 % von eher durchschnittlich aussehenden Frauen.

Während die heißesten Frauen fast immer freundlich, lustig, positiv wirkten. Das ist natürlich nur ein subjektiv wahrgenommener Trend, aber es ist interessant, dass du das gleiche erlebt hast oder erlebst.

Würde mein Leben davon abhängen in den nächsten 2 Std ein Date zu organisieren, entweder auf einer Party mit ausschließlich durchschnitlich oder weniger gutaussehenden Frauen oder aber auf einer Party wo nur HBs sind.....ich würde ohne zu zögern zu Party Nr. 2 gehen.

Ich weiss auch nicht, warum das so ist. Und, nein. Ich begegne allen Leuten immer freundlich. Kack egal, ob ich sie heiß finde oder nicht. Selbst, wenn ich jmd rein optisch oder bei einer kurzen Begegnung eher etwas komisch oder seltsam finde, bin ich zunächst freundlich und offen. Aber ich hatte in einigen Situationen sogar das Gefühl, dass Frauen die ich halt überhaupt nicht attraktiv finde, mir sogar direkt zeigen wollten, dass sie gar kein Bock auf mich haben. Doc Dingo hat da einige Sachen angesprochen. Vielleicht ist das so was oder wieder etwas anderes. Ich hab kA, aber das ist tatsächlich einer der Gründe, warum ich früher nie auch nur auf die Idee gekommen wäre schöne Frauen anzusprechen.

Wenn man schon bei eher unattraktiven Frauen manchmal so negatives Feedback kriegt, dann hat man bei HBs zero Chance.

Daher muss ich jedes mal schmunzeln, wenn hier mit der HB-Skala hantiert wird.

Shit.

Hübsche Frauen sind leichter ins Bett zu kriegen, sind leichter zu appraochen, sind insgesamt häufig freundlicher.

I have no idea why but thats how it is. Or those are my experiences.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Thematik wurde schon wissenschaftlich untersucht.

Und ein Ergebnis ist das folgende , wenn Menschen jemandem begegnen der attraktiv ist dann nehmen sie unterbewusst

an dass dieser attraktive Mensch von anderen Menschen oft freundlich behandelt wird und daher auch selbst

andere Menschen freundlich behandelt. Weil man dann erwartet von diesem attraktiven Menschen freundlich

behandelt zu werden begenet man dann diesem Menschen auch selbst freundich.

Das heisst es handelt sich hier um sowas wie eine selbsterfüllende prohezeihung.

Was du beschreibst hört sich für mich nach der umgekehrten dynamik für unattraktive Menschen an.

Was noch hinzukommt ist das das äussere Erscheinungsbild häufig auch etwas über das innere diese

Menschen aussagt, damit will ich sagen einige UGs sind nicht von Natur aus UGs und ich kann mir

vorstellen dass es eine korrelation gibt zwischen sehr unattraktivem aussehen und Problemen

im Umgang mit anderen Menschen, z.b. in derart mangelnder Selbstwert -> legt kein wert darauf sich

gut zu präsentieren    mangelnder selbstwert -> behandelt andere Menschen nicht gut.

 

Was ich damit auch sagen will, es liegt wahrscheinlich nicht in erster Linie an dir und ich würde mir da keine Gedanken drüber machen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Hübsche Frauen sind leichter ins Bett zu kriegen, sind leichter zu appraochen, sind insgesamt häufig freundlicher.

Was mir schon öfter auffiel...Frauen die ich geil finde, finden manche Kumpels von mir dann eher nicht so geil. Und so verhält es sich dann auch oft umgekehrt. Früher dachte ich deshalb immer, bei der kann ich niemals landen, die sieht so gut aus, die will jeder haben. Was aber oft nicht der Fall war. Für mich wars HB 9 und fürn Bekannten dann nur HB 5 oder so. Attraktvität hat schon stark was mit gegenseitiger Sympathie zu tun. D.h. wenn Du eine wirklich beim näheren kennenlernen gut findest, findet sie dich meistens auch gut.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher dachte ich deshalb immer, bei der kann ich niemals landen, die sieht so gut aus, die will jeder haben

Ja, genau so ging es mir auch. Und, ja. Geschmäcker sind krass unterschiedlich. Wenn ich meinem Bruder begeistert ein pic von einer Frau zeige dich ich echt hübsch finde, merken wir immer wieder dass wir da völlig andere Wahrnehmungen haben.

Das ging so weit, dass einige Freunde mir in der Uni nicht glauben wollten, dass ich Angelina Jolie oder Megan Fox nicht anziehend fand. Also gar nicht. Ich spüre da einfach nichts. Aber dann nicht nachvollziehen konnten warum ich Zoe Saldana (Ohura Star Trek) super schön finde. Wir stritten ohne Witz ne Ewigkeit über Geschmack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

...und bei Leuten mit denen ich mich extrem gut verstehe, also wirklich ABF, also ein gutes Gefühl im Bauch habe...deren Frauen finde ich meistens auch gut und umgekehrt. Hab manchmal das Gefühl, dass man daran auch wahre Freunde erkennt, wenn man ihre Frauen geil findet und deren Frauen mich dann auch. 🙂

Nur geh ich dann nie ran, weil sie schon dran waren.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Ich glaube auch, dass Frauen feinere Antennen haben, die erkennen wohl schon deutlich früher als Männer, ob man wirklich zusammenpasst oder nicht, also Kinder- und Heiratstechnisch , weshalb sich dann viele erstmal über den Korb wundern.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun... wenn man bedenkt, das Frauen öfters angelabert werden, als Kerle, und dann oft noch auf plumpe Art und Weise usw.. dann hat das egtl nix mit Antennen zu tun, 
sondern eher mit Auswahl und "ok den shice gebe ich mir nicht..."

Kerle sind da eben mehr random... sieht man ja hier im Forum auch... 1000 Approaches.. und hauptsache bei jeder zum Stich kommen wies geht.

Mit bissl mehr "Standards" (also Auswahl/Alternativen) verteilt man als Kerl auch wesentlich mehr Körbe....

 

Bzgl. extrem heiße Frauen/ normale Frauen hatten wir ja auch mal schon.. Das Gro der Kerle traut sich ja an die HB8/9 nicht ran, oder nur besoffen.
Also stufen die sich runter und gehen eben auf die "normalen" Frauen zu, die ja eh schon "großen" Andrang haben.

Aber ja, die Reaktionen sind schon stark anders. Auch wenns mal Ausreißer gibt.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist folgender: eine hübsche Frau fühlt sich gut und ist mit ihrem Leben zufrieden. Sie ist glücklich, sieht gut aus und hat in der Regel ein nettes Leben ohne großen Stress. Das führt dazu dass sie automatisch freundlicher, offener und netter "spielt" als Geschlechtsgenossinenn die ->

eher unzufrieden mit sich und der Gesamtsituation sind, alles sowieso eher blöd finden, wenig Leidenschaft für garnicht haben und sowieso ist alles ungerecht und scheisse. Sie hadern mit allem und jedem und auch mit sich selbst und somit sind sie nie die, die so richtig hübsch und entspannt sind. 

 

Das gleiche gilt übrigens irgendwie auch für Männer, fällt mir gerade auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

Nun... wenn man bedenkt, das Frauen öfters angelabert werden, als Kerle, und dann oft noch auf plumpe Art und Weise usw.. dann hat das egtl nix mit Antennen zu tun, 
sondern eher mit Auswahl und "ok den shice gebe ich mir nicht..."
 

Meine das eher in Bezug auf richtige Dates, wo sich der Mann dann wundert, warum es nichts wurde, wo doch sein Game gepasst hat. Viele Frauen denken halt an langfristige Beziehungen und Kinderkriegen, Heiraten, Verreisen, ... Die haben da wohl ein besseres Gespür wer wirklich passt und wer nicht so. Viele Männer denken da wohl eher an den IST-Zustand, wie "bald Sex mit ihr" und was danach kommt, ist erstmal nicht so wichtig.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nun... wenn du der Annahme bist, Frauen, die einen Kerl abservieren, der sich nicht direkt binden lässt, über gewisse "Antennen" verfügen.. Plump gesagt: "Lieber den sicheren, einfachen Beta, als den zu invest-intensiven Alpha, mit riesen Auswahl".
Halte ich nicht für ein "Gespür".... sondern eher einfach fürn geringes Selbstbewusst sein.


Desweiteren gibts genug Paare (bzw Frauen, um bei ihnen zu bleiben), die einfach nen SHICE! Gespür haben, wer zu ihnen passt oder nicht...
Die sind teils genauso needy bzgl Beziehung, wie manch Kerl bzgl Sex. Siehe die ganzen gewalttätigen Beziehungen, oder LTR´s wo ganz ganz schnell Langeweile vorherrscht, bzw nur Streit und keine Harmonie. Alles basiert auf schlechter Partnerwahl.

In meinem Bektanntenkreis zig fach erlebt. Desweiteren kannste im Ladie´s Room selbiges oft genug nachlesen.


 

Zitat

Viele Männer denken da wohl eher an den IST-Zustand, wie "bald Sex mit ihr" und was danach kommt, ist erstmal nicht so wichtig.

Was ist so schlimm daran? Man lebt im Jetzt. Läuft keiner Vergangenheit nach und träumt auch nicht extrem weit in die Zukunft.
Beide Extreme würde ich sowohl bei Mann, als auch Frau beunruhigend finden.

 

Es bessert sich aber mit der Zeit/Alter und Reflektion. Bei manchen... die anderen dümpeln eben weiter und bleiben in ihren Mustern.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noodle hat Recht.

Hier und Jetzt spielt die Musik.

Menschen versuchen panisch alles zu planen. Ich fing überhaupt erst an mich auf Dates zu entspannen, als ich aufhörte zu grübeln was gleich, morgen oder später passieren könnte, sollte oder müsste. Man kann echt den ganzen Mindfuck beim Ansprechen, Daten, Kino, Eskalieren usw auf diesen panischen Planungstrieb zurückzuführen. Bzw dass in die Vergangenheit oder gen Zukunft gerichtete Grübeln und Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

o.k.

ein wenig Männeranalyse über weibliches Verhalten. Fein. Deshalb sind wir ja hier.

Zuerst einmal ist klar, dass die „HB“ Skala sehr individuell ist. Amerikanische Pornostars sind für mich z.B. mit das Unsexieste überhaupt. Dafür ist manche Amateurin so unglaublich. Also… hübsch… Ich empfinde auch die meisten Mädels die sich in Mainstreamläden aufgedonnert rumtreiben eher grenzwertig. Ist halt mein eigener Geschmack.

Zum anderen ist Attraktivität sehr stark mit dem „Ich fühl mich mit mir wohl/toll“ Faktor gekoppelt.

Und dieser kann in der persönlichen Erfahrung mit dem Mädel natürlich von der Erfahrung anderer abweichen. Wenn beidseitige Attraktivität/ Interesse besteht ergibt sich ein ganz anderer Wert.

Ist davon abgesehen auch nochmal ziemlich vom Milieu abhängig.

Aber die absoluten! Naturschönheiten, die mir im Leben begegnet sind und auf die sich so richtig viele auch einigen konnten, von wegen jep die ist toll (sind jetzt nicht so viele), die waren weitestgehend so richtig gut mit sich zufrieden. Und die Auswahl der Männer, für die diese Frauen sich interessierten, war eben jene, die das gleiche ausstrahlten, ohne dabei Modeltypen zu sein (war komplett irrelevant).

Vielleicht bin aber auch in Kreisen unterwegs, die für eine statistisch relevante Menge an Usern hier nicht zugänglich ist, von daher können andere Erfahrungen abweiche.  *großeslachendesgesicht

Aber ein interessantes Thema.

 

P.S. und offtopic. Hab keine Sternchen mehr, aber ein paar extra für LowSubMarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dandy Brandy schrieb:

Aber die absoluten! Naturschönheiten, die mir im Leben begegnet sind und auf die sich so richtig viele auch einigen konnten, von wegen jep die ist toll (sind jetzt nicht so viele), die waren weitestgehend so richtig gut mit sich zufrieden. Und die Auswahl der Männer, für die diese Frauen sich interessierten, war eben jene, die das gleiche ausstrahlten, ohne dabei Modeltypen zu sein (war komplett irrelevant).

Kann ich so bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 12 Stunden, Noodle schrieb:

Was ist so schlimm daran? Man lebt im Jetzt. Läuft keiner Vergangenheit nach und träumt auch nicht extrem weit in die Zukunft.

Beide Extreme würde ich sowohl bei Mann, als auch Frau beunruhigend finden.

Es bessert sich aber mit der Zeit/Alter und Reflektion. Bei manchen... die anderen dümpeln eben weiter und bleiben in ihren Mustern.

Ich finds auch besser im Jetzt zu leben, aber mir kommt es manchmal so vor als würden n haufen Frauen eben schon bis an die Goldene Hochzeit denken, und deshalb den Kontakt abbrechen, wenn der Mann nicht so ganz in die Zukunftsplanung passt. 🙂

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.