Kostenloses Daygame-Coaching

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsse euch liebe Leute,

 

Donluciano und ich haben letzten Sommer etliche Coachings als Dankeschön an diese Community gegeben.

Wir möchten dieses Jahr ebenfalls unseren Dank zum Ausdruck bringen und euch unsere Zeit und Wissen zur Verfügung stellen, um euch in euren Verführungskünsten voran zu bringen.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch, wie im letzten Jahr, einige der Cats sich trauen würden an diesem Coaching teilzunehmen!

 

Das Coaching ist 100% kostenlos. Ihr müsst nur eure Zeit und die Bereitschaft mitbringen endlich an euch zu arbeiten.

 

Wir sehen uns. Bis dahin,

 

#247/#

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Referenzen könnt ihr aufwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood.

Ist kostenlos und die boys sind offensichtlich enthusiastisch.

Haha und du willst Referenzen.

Haltung Dood. Etwas Haltung!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil! 😍

in welchen Städten macht ihr alles Coachings und wo kann man sich anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AlexB00001 schrieb:

geil! 1f60d.png

in welchen Städten macht ihr alles Coachings und wo kann man sich anmelden?

 

Da die Coachings kostenlos sind werden sie nur in Berlin statt finden.

 

Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben✌

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wäre prinzipiell interessiert an einem Coaching mit euch, macht ihr die regelmäßig oder findet das alles spontan und nach Absprache statt?

Und habt ihr so ne bestimmte Strategie beim Coachen oder macht ihr das eher auch spontan und individuell und seit noch am rumprobieren? Würde mich interessieren ob ihr das nur hobbymäßig macht, oder das vllt auch ma professioneller machen wollt^^ 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir vergeben nur noch 2 freie Plätze für ein kostenloses Daygame Coaching.

 

Melde dich jetzt per PN an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute. Was geht ab?

 

Da der Herbst vor der Tür steht und die meisten von euch faul werden, was das Gamen angeht. Gibt es ein besonderes Special für dich!

 

Es stehen 3 freie Coachingplätze für Daygame an. Das Ganze ist wie immer 100 Prozent kostenlos!

 

Wenn du das Interesse daran haben solltest, dann schicke eine PN!

 

Wir sehen uns.

 

Anmerkung: Das Coaching findet ausschließlich in Berlin statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

auf der Homepage verlangen sie 400,00 € für ein Coaching.

 

Klingt irgendwie, wie ein Lockvogel Angebot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

 

meine Ansicht nach was Pick up Coachings an geht, wendet euch an  Sub_Zero er hat Jahre lange Erfahrung als Coach hat daher das nötige Potential , Wissen, Erfahrung und Charakter fürs Coaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2017 um 15:58 , Ars_de_Palpatio schrieb:

Hi @ll,

 

meine Ansicht nach was Pick up Coachings an geht, wendet euch an  Sub_Zero er hat Jahre lange Erfahrung als Coach hat daher das nötige Potential , Wissen, Erfahrung und Charakter fürs Coaching

Servus,

da ich eines dieser kostenlosen Coachings mitgemacht habe, dachte ich werfe ich mal meine Meinung mit in den Korb.

Klar ist: Die Jungs wollen was. Nix im Leben ist umsonst. Sie sind dabei einen Youtube Kanal aufzubauen und wollen halt ein wenig Content sammeln. Die beiden bieten auch jetzt bereits Coachings an, welche Geld kosten. Sie sind also keine kompletten Anfänger. Diese kostenlosen Plätze sind nur dafür gedacht, dass sie Referenzen sammeln wollen. Ich habe nach dem Coaching ein Interview mitgemacht, in dem ich meine Erfahrungen zum Coaching beschrieben habe. Das finde ich einen fairen Preis.

Du erhältst rund vier Stunden Aufmerksamkeit und Feedback zu Deinem Daygame im Tausch dafür, dass Du fünf Minuten vor der Kamera sagst, wie Dir das Coaching gefallen hat (und nein, es gibt keinen Text, den Du ablesen musst, sondern Du kannst Deine eigene Meinung sagen). Was will man mehr.

Vielleicht gibt es erfahrenere Coaches, die das schon länger machen oder einen krasseren Nickname haben. Aber das ist ein wirklich faires Angebot. Und in einem Thread, in dem die Jungs kostenlos Ihre Hilfe anbieten einen Dis loszulassen und auf "bessere" Angebote hinzuweisen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig schwach. Sub_Zero hat das nicht nötig, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn jemand von diesem kostenlosen Coaching was mitnehmen kann, lass ihn doch. Zwingt Dich ja keiner, dasselbe zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also zum Thema Preise, andere viel mehr Erfahrene und mitmehr wissen verlangen die gleiche Geldsumme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2017 um 14:34 , #247/# schrieb:

Grüsse euch liebe Leute,

 

Donluciano und ich haben letzten Sommer etliche Coachings als Dankeschön an diese Community gegeben.

Wir möchten dieses Jahr ebenfalls unseren Dank zum Ausdruck bringen und euch unsere Zeit und Wissen zur Verfügung stellen, um euch in euren Verführungskünsten voran zu bringen.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch, wie im letzten Jahr, einige der Cats sich trauen würden an diesem Coaching teilzunehmen!

 

Das Coaching ist 100% kostenlos. Ihr müsst nur eure Zeit und die Bereitschaft mitbringen endlich an euch zu arbeiten.

 

Wir sehen uns. Bis dahin,

 

#247/#

Hi, wie sieht es aktuell mit Gruppen/Einzelcoaching in Berlin aus?

Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.