Es kommt zu keinem treffen obwohl im clubgame alles passt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, da noch keine Antworten kamen schreib ich den Beitrag noch einmal..

Bin am Wochenende fort mit den Freunden, gute Stimmung, alles passt. Habe da null probleme mit mädchen ins gespräch zu kommen und komme auch wirklich jedesmal zum rummachen, rumfummeln, handynummer und das alles also da gibt es keine probleme. wir haben eine gute zeit, haben spaß und man merkt auch vorallem dass sie in guter stimmung und auch (sehr!) angezogen von mir sind. Leider gibt es fast jedesmal einen grund dass es nach dem fort gehn nicht zum lay kommn kann (sie wohnt zu weit weg, sie kann ihre freundin nicht allein lassn, ihre eltern oder meine eltern sind daheim, und so weiter). ist aber nicht schlimm, ich mach mit den mädchen dann halt immer aus dass ich sie nächste woche von der schule ab hol oder wir uns in der stadt treffn oder irgendsowas halt. und jetzt kommt das was wirklich einfach jedes mal passiert. ich schreib ihr 1-3 Tage danach auf whatsapp meistens oder snapchat wegen dem treffn, aber das mädchen sagt jedes mal ab. ich hab's auf echt viele verschiedene weisen schon probiert aber es passiert einfach jedes mal. die dominante weise z.B (Hey, ich hol dich dienstag von der schule ab dann machma uns an chillign tag) oder die freundliche (Hast lust die nächstn tage was zu machn?) ... es kommt aber trotzdem nicht zum treffen, obwohl beim fort gehen alles gepasst hat und sie auch sichtlich von mir angezogen waren. ich schreib halt meistens auch nur (hey passt alles, treffen nächste woche, bla bla bla ..). 

einfach so mit dem mädchen zu schreibn (hey wie gehts was machst erzähl von dir) oder irgendsowas hab ich keine lust, da aber beim texte schreiben laut LDS ja sowieso keine anziehung entstehn kann ist das glaub ich mal nicht der grund dafür, frag mich aber trotzdem wirklich was ich falsch mach.

Ich schaffs irgendwie generell nicht von textnachrichtn zu einem treffen zu kommen, auch bei mädchen die ich schon länger kenn nicht. und wenn man sich dann beim fort gehn odaso sieht freuen sie sich extrem und pickn die ganze zeit an mir. weiß echt nicht mehr weiter ...

Danke im Voraus

bearbeitet von jamaica25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meistens liegt dein Problem vermutlich nicht im Textgame, sondern davor:

- Attraction ist nach deiner Beschreibung kein Problem und dass sie mit dir rummachen, spricht auch dafür, dass sie attracted sind.

- dein Problem liegt daher darin, dass du zu wenig Comfort und Qualification nutzt, um die Sets stabiler zu machen. 

Achte mal drauf, ob du zu viel Fokus auf Attraction und BT legst. Wenn das deine Stärken sind, kann es schnell passieren, dass du die Sets vollkommen darauf fokussierst und eben keinen Comfort aufbaust. Da Attraction aber vergänglicher als Comfort ist, bleibt davon nicht viel übgrig ein paar Tage später.

Beim Textgame solltest du einen Mittelweg zwischen deiner dominanten und deiner freundlichen Version wählen. Aber wie gesagt: dein Hauptansatzpunkt liegt im Set davor mit Q und C.

Falls du SNL statt 2nd Game machen willst, schaut's anders aus: Für SNL Game sind Attraction und BT mit das wichtigste. Falls du mehr auf SNL gehen willst, musst du aber auch auf Effizienz und Logistik achten. Das heißt, direkt früh im Set die Logistik abchecken (mit wem ist sie hier, muss sie früh aufstehen, pennt sie bei einer Freundin etc) und wenn sie nicht passt, aus dem Set ejecten. Außerdem sexual Framing einbauen. 

Falls du U18 bist, konzentrier dich erstmal auf solides 2nd Day Game statt SNL Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Patrick B schrieb:

Wie meistens liegt dein Problem vermutlich nicht im Textgame, sondern davor:

- Attraction ist nach deiner Beschreibung kein Problem und dass sie mit dir rummachen, spricht auch dafür, dass sie attracted sind.

- dein Problem liegt daher darin, dass du zu wenig Comfort und Qualification nutzt, um die Sets stabiler zu machen. 

Achte mal drauf, ob du zu viel Fokus auf Attraction und BT legst. Wenn das deine Stärken sind, kann es schnell passieren, dass du die Sets vollkommen darauf fokussierst und eben keinen Comfort aufbaust. Da Attraction aber vergänglicher als Comfort ist, bleibt davon nicht viel übgrig ein paar Tage später.

Beim Textgame solltest du einen Mittelweg zwischen deiner dominanten und deiner freundlichen Version wählen. Aber wie gesagt: dein Hauptansatzpunkt liegt im Set davor mit Q und C.

Falls du SNL statt 2nd Game machen willst, schaut's anders aus: Für SNL Game sind Attraction und BT mit das wichtigste. Falls du mehr auf SNL gehen willst, musst du aber auch auf Effizienz und Logistik achten. Das heißt, direkt früh im Set die Logistik abchecken (mit wem ist sie hier, muss sie früh aufstehen, pennt sie bei einer Freundin etc) und wenn sie nicht passt, aus dem Set ejecten. Außerdem sexual Framing einbauen. 

Falls du U18 bist, konzentrier dich erstmal auf solides 2nd Day Game statt SNL Game.

Hey, danke für die Antwort erstmal. Daher dass ich bis jetzt nicht einmal gewusst hab dass es comfort und qualifikation gibt und was das ist wird's wahrscheinlich daran gelegen haben haha.

Hab bis jetzt nur LDS gelesn und da wird soweit ich mich erinnern kann nichts von comfort oder qualifikation erwähnt. Hast zufällig einen Link oder einen Beitrag wo die Begriffe ausführlich erklärt werden? Und für was steht BT?

bearbeitet von jamaica25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.