KC Block, Verhalten ändern oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21


2. Alter der Frau: 18


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
 

5. Beschreibung des Problems:

Erste Date lief gut, sehr viel Kino, sie hat persönliche Probleme (kann sehr schwer Leuten vertrauen), leider kein KC, aber das wollte ich selbst auch nicht, weil ich erst wissen wollte, auf was ich mich da einlasse (ihre Probleme usw.). Zweite Date, sehr viel Kino, sexuelle Themen, viele Berührungen, sie selbst spielte mit, und jetzt kommt mein Fehlverhalten, ich hätte sie direkt in der ersten Stunde des Dates vermutlich küssen sollen, da lief alles super, ich versuchte es jedoch erst etwas später, bei ihr auf der Couch, als sie schon recht müde war, KC wurde mit zurückziehendem Gesicht und leichtem Kopfschütteln / Augen zukneifen geblockt. Danach lagen wir nur noch zusammen gekuschelt da, und es war leider nicht mehr genug Zeit für einen erneuten KC Versuch da ---> daher war es meiner Ansicht nach mein Fehlverhalten, nicht ihres.

 

6. Frage/n: Wie gehe ich nun vor nach diesem Date? Soll ich warten bis sie sich meldet, um zu schauen, ob noch Interesse da ist? Ich würde mich sonst in 2-3 Tagen selbst mal telefonisch bei ihr melden und eigentlich genau so weitermachen wie bisher auch, den Block natürlich nicht ansprechen, neues Treffen vereinbaren und dann das Ganze früher versuchen, wenn es besser passt.

 

 

 Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Splitt12365 schrieb:

6. Frage/n: Wie gehe ich nun vor nach diesem Date? Ich würde mich sonst in 2-3 Tagen selbst mal telefonisch bei ihr melden und eigentlich genau so weitermachen wie bisher auch, den Block natürlich nicht ansprechen, neues Treffen vereinbaren und dann das Ganze früher versuchen, wenn es besser passt.

 

Hast dir deine Frage schon selber beantwortet ;)

vor einer Stunde, Splitt12365 schrieb:

Soll ich warten bis sie sich meldet, um zu schauen, ob noch Interesse da ist?

also Interesse besteht von ihrer Seite:

 

vor einer Stunde, Splitt12365 schrieb:

Zweite Date, sehr viel Kino, sexuelle Themen, viele Berührungen, sie selbst spielte mit

Danach lagen wir nur noch zusammen gekuschelt da

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC muss nicht Gameover heißen. Hab oft genug Mädls gehabt, die beim 1. Treffen geblockt haben. Und beim 2. Treffen gings dann. Immerhin will sie sich ja noch treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Splitt12365 schrieb:

leider kein KC, aber das wollte ich selbst auch nicht, weil ich erst wissen wollte, auf was ich mich da einlasse (ihre Probleme usw.).

klingt bisschen gay
Remember du bist nicht ihr Therapeut
 

vor 18 Stunden, Splitt12365 schrieb:

bei ihr auf der Couch, als sie schon recht müde war, KC wurde mit zurückziehendem Gesicht und leichtem Kopfschütteln / Augen zukneifen geblockt. Danach lagen wir nur noch zusammen gekuschelt da

Wenn ich bereits mit ihr bei ihr zuhause auf der couch Kuschel und sie noch nicht geküsst habe, würde ich mir mal ernsthaft überlegen, ob ich vielleicht nicht doch etwas mehr eskalieren sollte. 

Wenn ich mit einer Frau alleine bin, dann ist die chance schon relativ hoch, dass wir auch zusammen sex haben. Um dir das bei mir mal zu verdeutlichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für Eure Antworten!

 

Wollt ihr mal den Witz des Jahrtausends hören? Die Dame meldet sich grade bei mir, und erzählt mir doch allen Ernstes, dass sie einen Freund hätte, und dass sie niemals etwas tun würde, was ihn verletzt usw..

Gut, die Dame ist natürlich für mich jetzt sowas von abgehakt, aber sie hatte nie auch nur ansatzweise was davon erwähnt, selbst nach dem ersten Date nicht. Ist das eine Art Blöff warum auch immer? Ist mir noch nie passiert so etwas..

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

 

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte 'n bischen ihren Marktwert testen und als du angesprungen bist, war's für sie ok und game over.

vor 11 Stunden, Splitt12365 schrieb:

Die Dame meldet sich grade bei mir, und erzählt mir doch allen Ernstes, dass sie einen Freund hätte, und dass sie niemals etwas tun würde, was ihn verletzt usw..

Faule Ausrede. Wie erklärt sie ihm denn 2 Dates mit einem anderen und Fummeln auf ihrer Couch? Ich, als Freund, wäre not amused ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zunächst nicht auf ihr Geheule angesprungen, aber als sie dann weiter darauf beharrt hat, war bzw. ist es mir einfach zu blöd. Mit nem Mädel, was solche "Taktiken" nötig hat, will ich sowieso nichts am Hut haben, daher tschüss.

Ich kann mir eher denken, dass das mit ihren Problemen zu tun hat, erste Date bei ihr Zuhause direkt hätte mich da eigentlich schon aufhorchen lassen sollen.

Aber gut, war vielleicht etwas naiv von mir, jetzt ist die Sache klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.