Freundin bi - inner Game

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 5.0 Original

First world Problems.


Mal ernsthaft, sie macht etwas, was dir nicht so zusagt, dann reagiere entsprechend, und beende es!

Du benötigst noch 2,1 Kinder, mach sie mit einer anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reine

Fuck, Alter, das ist ne heiße Braut, ihr wird's langweilig, deshalb schreibt sie ihrem Ex ein paar unwichtige Dinge hin und her! Die hat dich nicht verraten, sondern reißt sich vermutlich unheimlich am Riemen.Sorge für Abwechslung, sie wird es dir danken. (Das schreibe ich jetzt, etwas angedüdelt, habe mich mit euch ja schon ein bissl beschäftigt, und vielleicht stimmt's auch nicht) Bitte selber nachdenken und entscheiden . Aber wenn ich so deine Rechtschreibung ansehe, hattest du auch was intus. So ne Braut muss man beschäftigen! Bin selber eine! Schiebe ihr nicht die Schuld zu und nimm sie so wie sie ist, wobei du schon Offenheit fordern  kannst! Also mach's oder lass es? Die ist toll, führe sie, oder lass es, wenn du es nicht willst. Sie wird immer anstrengend bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reine
Am 15.5.2017 um 13:03 , Herzdame schrieb:

Schau mal in meine Thread zum Thema Reflexion (siehe Signatur).

Schritt 1 wäre wohl, deine Eifersucht mal im Detail zu zerlegen und zu verstehen.

Ich würde an deiner Stelle diesen Tip beherzigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man fragt sich langsam, ob du diese Beziehung nicht führen möchtest... Das grenzt wirklich an Sabotage, was du hier treibst.

  1. Schickst HB zu ner Frau zum Knutschen und kommst damit nicht klar.
  2. Schiebst deswegen Drama wie ein Mädchen, statt es runter zu schlucken.
  3. Willst HB dennoch auf andere Schwänze schicken, super Idee bei deinem mindset.
  4. ...
  5. Jetzt spionierst du im Handy (ohne dass wir hier einen Grund lesen) und findest da irgendwas um wieder Drama-Treibstoff nachzutanken.

Wo ist dein Problem? Kannst du nicht einfach glücklich mit ihr sein oder brauchst du immer wieder neues Drama damit du dich lebendig fühlst? Was in eurer Kennenlernphase war ist lange her, da war sie dir evtl. zu nichts verpflichtet und passiert ist auch nichts.

Daher: Ihre Entschuldigung annehmen, den Versöhnungssex genießen und diese unwichtige Sache aus dem Kopf schlagen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe länger über diese Dinge nachgedacht und frage mich folgendes.

Was genau wünschen sich Menschen, die alles was nicht streng monogam ist wirklich?

Ist es Treue im realen Leben, trotz möglicherweise vorhandener Fantasien oder Interesse an anderen Männern und Frauen.

Also in meinem Geist habe ich ständig fremdgevögelt.

Und ich denke so geht es wahrscheinlich den meisten Menschen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele Leute vor allen ein gewisses Konstrukt aufrechterhalten wollen. Etwa, dass er oder sie - die jeweiligen Freundinnen, Freunde, husbands and wifes - nie auch nur daran denken diesen gutaussehenden Kerl von der Arbeit oder die hübsche Bekannte zu vögeln.

Ich frage mich, wie genau Leute so reagieren würden, wenn sie damit konfrontiert würden, was so alles wirklich in den Köpfen ihrer Lover vorgeht.

Ich glaube mittlerweile, das ein Großteil des diesbezüglichen Dramas genau darauf zurückzuführen ist. We create our own lovely bubbel trying not to thinkg what reality really looks like

Ganz ehrlich. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen erschrocken und ungläubig staunen würden, wenn sie hören und fühlen könnten, was bei dem im realen Leben tatsächlich monogamen Partner so alles im Kopf vorgeht haha.

War mir absolut missfällt, ist die Vorstellung, dass eine Freundin monogam ist, weil sie das aus einem Pflichtgefühl heraus tut oder aber, weil sie Angst vor gesellschaftlicher Verurteilung hat oder glaubt, man müsse so leben, das sei moralisch und richtig 'Ich will keine Schlampe sein', aber trotzdem immer mal wieder absolut Bock hätte auch einen anderen Mann zu bumsen.

Was genau wollen Menschen wirklich?

Dass ihre PartnerInnen nie auch nur intensiv daran denken und sich das nachts vorstellen und dabei echt schön rollig werden? Oder wollen sie einfach nur selbst überzeugt werden und das vor allem selbst einfach nur glauben. Ganz nach dem Motto was ich nicht weiss, macht mich auch nicht heiß.

Which one is it.

Vielleicht kann ich das noch etwas ergänzen.

Vor etlichen Jahren las ich ein Buch von dem britischen Schriftsteller Peter F. Hamilton. Das Buch heißt 'Reality Dysfunction'.

Hunderte oder sogar ein paar tausend Jahre in der Zukunft gibt es Admisten und Edenisten. Letztere nutzen gewonnene Erkenntnisse um den menschlichen Körper und auch dem Geist leistungsfähiger zu machen. Sie leben sehr viel länger, sind leistungsfähiger, haben erweiterte kognitive Leistungsfähigkeit. Während Adamisten (der Name impliziert es schon) all das ablehnen und die Evolution nicht künstlich beeinflussen wollen. Sie leben etwa so lange wie wir heute.

Das nur am Rande.

Edenisten haben allerdings u.A. und wenn sie es wünschen Zugang zu einer Art kollektiven Wahrnehmung. Eine Art emotionale sowie insgesamt kognitive Telepathie. Es wird beschrieben, wie eine Gruppe junger Edenisten aufwächst.

Die Art und Weise wie sie kommunizieren ist vergleichsweise....transparent. Sie sind also nicht nur auf verbale oder beobachtbare Kommunikation wie wir sie kennen beschränkt.

If they want to they can feel and hear what somebody that chooses to share all that feels and even thinks.

Kurzum, sie gehen sehr viel vertrauter und ehrlicher miteinander um, als wir das heute kennen. Menschen die sich sehr nahe sind - etwa Lover - kennen ihr Gegenüber sehr viel besser, als das bei uns heute je der Fall sein könnte.

Sie sind so aufgewachsen. Es gibt quasi keine Eifersucht. Es scheint so, als ob zumindest aus sicht des Autors insgesamt ehrlicher und verständnisvoller, weniger ängstlich und ablehnend mit der menschlichen Natur umgegangen wird.

Beispiel, ein Mann sagt grinsend zu seiner Freundin:

'Darling...youve been imagining seducing that young boy for several weeks now. Hes good looking and smart. I can see why you fancy him...'

'I know....he keeps popping up in my head every second day'.

Sie sind tatsächlich ehrlich.

Diese Vorstellung beeindruckte mich damals, stimmte mich aber auch etwas nachdenklich.

Wir Menschen reden heutzutage zwar oft von Ehrlichkeit...but we are not. Most of it we hold back. Aus einer Myriade Gründe. In unterschiedlicher Ausprägung.

Den Eindruck habe ich zumindest.

Ich glaube es gibt so viel Verwirrung und Schmerz, Angst und Eifersucht, weil Menschen einen Teil ihrer Menschlichkeit noch nicht wirklich konfrontiert haben.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Man fragt sich langsam, ob du diese Beziehung nicht führen möchtest... Das grenzt wirklich an Sabotage, was du hier treibst.

  1. Schickst HB zu ner Frau zum Knutschen und kommst damit nicht klar.
  2. Schiebst deswegen Drama wie ein Mädchen, statt es runter zu schlucken.
  3. Willst HB dennoch auf andere Schwänze schicken, super Idee bei deinem mindset.
  4. ...
  5. Jetzt spionierst du im Handy (ohne dass wir hier einen Grund lesen) und findest da irgendwas um wieder Drama-Treibstoff nachzutanken.

zu 3) hab ich doch garnicht, wie kommst du darauf?

4) es geht darum das wir ehrlich sind. Sie wollte auch wissen wenn meine Ex sich meldet und ich war ehrlich zu ihr und habe das selbe von ihr erwartet.  

Was mich verletzt ist die Tatsache das es zu einem Zeitpunkt passiert ist als wir offiziell als Paar aufgetreten sind. Oder würdest du das toll finden wenn dein Partner sagt das er sich liebt und zeitgleich seinem Ex schreibt wie sehr er den Sex und ihn vermisst?

 

vor 3 Stunden, Suane schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt ehrlich.

Ich begrüße es immer wenn gerade auf dieser Ebene Ehrlichkeit gelebt wird. Und nicht nur ständig offiziell mit leuchtenden Augen von Ehrlichkeit gesprochen wird....and when it matters most, ppl act and live totally dishonest.

Ich sage nicht, dass du das tun sollst oder das der richtige oder beste Weg ist.

Aber ich würde das nutzen um mich dieser Eifersucht zu stellen. I dont like being dominated by such bad emotions. Ich hasse es, wenn ich vor irgendwas krass Angst habe und dieser Antrieb mich dann kontrolliert.

Außerdem, zwei Frauen die knutschen...thats beautiful. Ich stand da zwei mal mit offenem Mund daneben und die grinsten über meinen Gesichtsausdruck. Thats fucking hot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Eifersucht und dem stellen stimmt. Freiwillig gesagt hat sie es nicht.. nur weil ich sie erwischt habe gestanden... Und das ist das was nicht stört.. das sie nicht ehrlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 10 Stunden, VPlus schrieb:

Was mich verletzt ist die Tatsache das es zu einem Zeitpunkt passiert ist als wir offiziell als Paar aufgetreten sind. Oder würdest du das toll finden wenn dein Partner sagt das er sich liebt und zeitgleich seinem Ex schreibt wie sehr er den Sex und ihn vermisst?

 

 

Ich würde den Schlussstrich ziehen- na und?
Zu feige dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, VPlus schrieb:

Was mich verletzt ist die Tatsache das es zu einem Zeitpunkt passiert ist als wir offiziell als Paar aufgetreten sind. Oder würdest du das toll finden wenn dein Partner sagt das er sich liebt und zeitgleich seinem Ex schreibt wie sehr er den Sex und ihn vermisst?

Das kann fast jeder nachempfinden. Die Fragen die du dir dennoch stellen musst sind:

1. Warum habe ich das getan?

2. Was werde ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.