Nach drei 'Dates' plötzlich keine Zeit?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 21
3. Theoretisch 3
4. KC
5. Habe seit kürzerer Zeit für eine langjährige Freundin etwas übrig, KC gab es vor 2 Wochen beim Feiern von mir.
Danach die Woche trafen wir uns, waren mehrere Stunden unterwegs wo sie noch etwas distanziert war - Endete damit, dass ich noch ein paar Stunden bei ihr war, ich sie dann doch endlich küssen konnte, was sie vorher versuchte zu vermeiden.
Eis war gebrochen, sie erzählte mir dass es kompliziert ist weil wir so lange Freunde waren und das womöglich kaputt geht - Sagte dazu nur etwas in Richtung "Ohne Risiko ist das Leben langweilig" o.ä., jedenfalls reichte es dass sie mich von da an ständig küsste mich nicht nach hause gehen lassen wollte etc.

Ganz gute Ausgangsposition eigentlich - Seit dem meldet sie sich jeden Tag bei mir, schreibt mir was sie wann macht usw.
Haben uns letzten Sonntag noch mal für ein paar Stunden getroffen, sind aber nur durch die Felder usw. gelaufen und haben uns Unterhalten, war eher zum Kopf frei kriegen wegen eines Todesfalls den ich aber da nicht thematisiert habe - Küsse gabs auch da.

Seit den beiden Treffen schreibt sie mir über den Tag verteilt relativ häufig meistens - Ich halte mich da eher etwas zurück, weder schreibe ich sooo gerne noch bin ich auf ne WhatsApp-Beziehung aus.
Unterhalte mich da lieber persönlich, so hat man auch deutlich mehr Gesprächsstoff.
Ich gehe zwar drauf ein, kann aber gut und gern vorkommen dass ich erst 6h später oder so Antworte, wenns nur Smalltalk ist.

Seit dem kein Treffen mehr, habe sie zwei mal gefragt, da war sie aber entweder anderweitig verabredet - Wollten uns unter anderem Donnerstag und Freitag treffen auf ner Party von einem gemeinsamen Freund, aber sie war vorher noch in ner anderen Stadt unterwegs und kam jeweils erst gegen 12-1 Uhr .
Donnerstags ging die Party gar nicht erst so lang, hab ihr dann gesagt dass da nichts mehr passiert - Schien enttäuscht, aber schwer zu sagen über WhatsApp.
Freitags ähnliches Spiel in Grün, nur dass sie mir schrieb sie ist in 5 Minuten bei uns als ich grade zuhause ankam - Da war sie wohl etwas pissig, aber das war mir relativ, der Gastgeber hat die Party halt frühzeitig beendet, kann ich nix für - Hat sie auch schnell gemerkt dass das bei mir nicht zieht.


6. Ich werde aktuell nicht ganz schlau aus der Sache.
Sie war schon immer konstant auf Achse und relativ beschäftigt, also weiß ich grade nicht ob mein Kopf einfach am Rad dreht mit negativen Gedanken oder ob es wirklich problematisch ist.

Die Treffen machten ihr bisher sichtlich Spaß, nach erstem KC kam sie auch öfter von sich aus zu mir und wollte geküsst werden, daher denke ich eigentlich schon dass sie Interesse hat.
 

Einfach blöd gelaufen, oder sollte ich mir n Kopf machen?
Sollte ich trotz zweifachem Fragens noch mal Fragen für ein Treffen die Tage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du noch nicht eingelocht?

Das Whatsappgeschreibe...

Der Hirnfick, alles unnötig.

Du brauchst gute Logistik (keine Felder, außer es ist echt abgelegen und du hast ne Picknickdecke dabei) und dann eskalierst du. Ein KC ist schön und gut, aber sie wollen eben was zu spühren bekommen, sonst gibt es eine Whatsappbeziehung, weil zum Küssen und reden muss man sich mit nem Schulfreund (z.B.) nicht treffen, das ist langweilig und lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pewpew2 schrieb:

Warum hast du noch nicht eingelocht?

Das Whatsappgeschreibe...

Der Hirnfick, alles unnötig.

Du brauchst gute Logistik (keine Felder, außer es ist echt abgelegen und du hast ne Picknickdecke dabei) und dann eskalierst du. Ein KC ist schön und gut, aber sie wollen eben was zu spühren bekommen, sonst gibt es eine Whatsappbeziehung, weil zum Küssen und reden muss man sich mit nem Schulfreund (z.B.) nicht treffen, das ist langweilig und lohnt sich nicht.a

Einzige Option gabs bei Date Nr2, aber da war noch nicht mehr als rummachen drin.
 

Treffe sie Donnerstag, mal schaun ob da mehr geht.
Klingt bei dir ehrlich gesagt trotzdem so, als ginge es ausschließlich nur um Sex - Klar, spielt ne essentielle Rolle, aber das kommt hier irgendwie so rüber "Warst du nicht mit ihr im Bett, langweilst du sie", was selbst für mich schon etwas krass klingt und ich Werte Sex schon extrem hoch im vergleich zu den meisten Leuten die ich kennen lernen durfte.

Sollte vielleicht erwähnen, dass das Ganze zu ner LTR führen soll, nicht zu ner ein(paar-)-maligen Sache.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, rakimedos schrieb:

Klingt bei dir ehrlich gesagt trotzdem so, als ginge es ausschließlich nur um Sex - Klar, spielt ne essentielle Rolle, aber das kommt hier irgendwie so rüber "Warst du nicht mit ihr im Bett, langweilst du sie", was selbst für mich schon etwas krass klingt und ich Werte Sex schon extrem hoch im vergleich zu den meisten Leuten die ich kennen lernen durfte.

Sollte vielleicht erwähnen, dass das Ganze zu ner LTR führen soll, nicht zu ner ein(paar-)-maligen Sache.

Es kommt nicht darauf an, wie du Sex bewertest, das sollte keine große Sache sein, sondern serienmäßig mit an Bord, bei einer Beziehung, wenn du eine solche wollen würdest.

Und langweilen tust du sie in dem Sinn, dass sie nicht viel investieren muss um deine Aufmerksamkeit zu haben.

Ich rate generell davon ab, schon im Vorraus sowas zu planen, klar, sollte man sich überlegen, ob eine gewisse Frau gutes LTR Material ist, wenn man sich öfter mit ihr trifft.

Der Punkt mit dem Sex ist, dass es der stärkste "Indikator" für ihre Zuneigung dir gegenüber ist. Man merkt es, wenn man in einer Beziehung betaisiert wird, dann nimmt zuerst der Sex ab.

Wenn man mit ner Frau sich küsst und rummacht und spazieren geht und alles, dann hat sie unterbewusst noch nicht viel investiert, sobald es aber zum Sex kommt, dann geht es da um mehr. Stell dir vor wir wären noch in der Zeit vor Verhütungsmitteln, da geht es beim Sex dann gleich um potentiellen Nachwuchs und stabilität (je nachdem wie weit du zurück gehen willst, zu den alten Jägern, oder zu römischen Ämtern etc...).

Klar kannst du jetzt argumentieren, dass ich bullshit schreibe und Sex nichts weiter ist als die mechanische Bewegung von Geschlechtsteilen, wenn du nicht an die Evolution (und die Dauer die sie braucht, die langsamer ist, als technischer Fortschritt) glaubst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Es kommt nicht darauf an, wie du Sex bewertest, das sollte keine große Sache sein, sondern serienmäßig mit an Bord, bei einer Beziehung, wenn du eine solche wollen würdest.

Und langweilen tust du sie in dem Sinn, dass sie nicht viel investieren muss um deine Aufmerksamkeit zu haben.

Ich rate generell davon ab, schon im Vorraus sowas zu planen, klar, sollte man sich überlegen, ob eine gewisse Frau gutes LTR Material ist, wenn man sich öfter mit ihr trifft.

Der Punkt mit dem Sex ist, dass es der stärkste "Indikator" für ihre Zuneigung dir gegenüber ist. Man merkt es, wenn man in einer Beziehung betaisiert wird, dann nimmt zuerst der Sex ab.

Wenn man mit ner Frau sich küsst und rummacht und spazieren geht und alles, dann hat sie unterbewusst noch nicht viel investiert, sobald es aber zum Sex kommt, dann geht es da um mehr. Stell dir vor wir wären noch in der Zeit vor Verhütungsmitteln, da geht es beim Sex dann gleich um potentiellen Nachwuchs und stabilität (je nachdem wie weit du zurück gehen willst, zu den alten Jägern, oder zu römischen Ämtern etc...).

Klar kannst du jetzt argumentieren, dass ich bullshit schreibe und Sex nichts weiter ist als die mechanische Bewegung von Geschlechtsteilen, wenn du nicht an die Evolution (und die Dauer die sie braucht, die langsamer ist, als technischer Fortschritt) glaubst.

Gut, aus der Sicht habe ich das ganze nicht so eindeutig betrachtet, macht Sinn.
Im Bezug auf die LTR - Weniger geplant, mehr das Resultat aus den letzten Wochen sowohl mit ihr als auch anderen Frauen an denen ich (Semi)interessiert war.
Mein Interesse an ihr existiert noch nicht allzu lange, obwohl wir uns schon sehr lange kennen und sehr oft Zeit miteinander verbracht haben - Keine Ahnung ob das irgendwo eine Rolle spielt, aber ich sehe hier trotzdem schon größeren Invest als bei ner Bekanntschaft aus der mehr wird, immerhin steht hier auch was "auf dem Spiel".

Naja, du hast vermutlich schon Recht, in Anbetracht meiner letzten Beziehungen war Sex wohl auch hier der ausschlaggebende Punkt, zumindest wurde es da erst von meiner Seite aus zu ner ernsthaften Option, vorher war das eher solala mal schaun was draus wird.

Mal sehen, Donnerstag werde ich sie wohl treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute das Treffen fällt ins Wasser so wies aussieht, hab mir jetzt was anderes vorgenommen, für "vielleicht" hab ich keine Zeit, wird am ende eh nix.

Wie handhabe ich das ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, vielleicht ein anderes mal"

Alternative Beschäftigung findest Du sicher genug und noch mehr im Forum zu schmökern tut Dir auch gut. Mal ehrlich, Du idealisierst schon jetzt sehr stark und rechtfertigst damit Deinen Invest. Das ist generell ok, ab und zu kann man da auch etwas in Vorleistung gehen, aber das muss Grenzen haben und sollte sich bald möglichst ausgleichen. Ungleiche Verteilungen am Anfang sind schon ein starker Indikator dafür, wo sich dann später in der LTR Reibungspunkte ergeben. Ist doch auch klar, warum sollte sie davon ausgehen, dass Du in der Beziehung anders bist, als beim Kennenlernen? Lass sie ruhig mal etwas kommen.

Grüsse

Kenjii

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjii schrieb:

"Schade, vielleicht ein anderes mal"

Alternative Beschäftigung findest Du sicher genug und noch mehr im Forum zu schmökern tut Dir auch gut. Mal ehrlich, Du idealisierst schon jetzt sehr stark und rechtfertigst damit Deinen Invest. Das ist generell ok, ab und zu kann man da auch etwas in Vorleistung gehen, aber das muss Grenzen haben und sollte sich bald möglichst ausgleichen. Ungleiche Verteilungen am Anfang sind schon ein starker Indikator dafür, wo sich dann später in der LTR Reibungspunkte ergeben. Ist doch auch klar, warum sollte sie davon ausgehen, dass Du in der Beziehung anders bist, als beim Kennenlernen? Lass sie ruhig mal etwas kommen.

Grüsse

Kenjii

 

 

Triffst es auf den Punkt, habe schon selbst gemerkt dass mein Invest im vergleich zu hoch ist - Jetzt ist sie an der Reihe.
Was anderes zu tun, ist für mich absolut kein Problem - Bin mittlerweile 6/7 Abenden die Woche Weg, langweilig wird mir also nicht.
 

Mit den Reibungspunkten triffts gut, ich bin ein extrem pünktlicher Mensch der gerne Voraus plant (was nicht heißt, dass ich nicht auch spontan irgendwas tue) - Zumindest nehme ich mir keinen Abend frei, damit er dann ins Wasser fällt.
 

Werde nun meinen Invest gegen 0 schrauben, zumindest werde ich mich vorerst nicht mehr nach nem Treffen o.ä. fragen bzw. allgemein die Füße still halten was Kontakt angeht.
Nen kleinen inneren Konflikt habe ich noch damit, mich jetzt mit anderen HBs zu treffen bei denen auch definitiv was laufen würde - Widerspricht meinem Inneren irgendwo, andererseits bin ich ihr in keinster Weise verpflichtet.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, was ich am Wochenende vorhabe, hoffe nur dass ich da am Ende kein böses erwachen habe.
Ist hier wohl noch ein InnerGame-Problem - muss ich dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldet sich trotzdem spätestens nach einem Tag Funkstille meinerseits wieder bei mir, einfach gewohnt gut gelaunt antworten und ansonsten nix machen, oder wie soll ich das hier handhaben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, rakimedos schrieb:

Meldet sich trotzdem spätestens nach einem Tag Funkstille meinerseits wieder bei mir, ...

Wozu soll die Tipperei eigentlich gut sein? Boykottiere das doch einfach mal für ein Paar Wochen. 

Dieses blöde, wichtigtuerische Geschreibsel geht mir nur noch auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Frank11 schrieb:

Wozu soll die Tipperei eigentlich gut sein? Boykottiere das doch einfach mal für ein Paar Wochen. 

Dieses blöde, wichtigtuerische Geschreibsel geht mir nur noch auf den Sack.

Seh ich auch als unnötig an, aber ignorieren kann ich sie ja schlecht, würde ich bei anderen Leuten auch nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 2.4.2017 um 22:41 , rakimedos schrieb:

eit dem kein Treffen mehr, habe sie zwei mal gefragt, da war sie aber entweder anderweitig verabredet -

Wäre sie sexuell ON, hättest Du sie lange geknallt. Sie verbindet mit Dir best friends-Erlebnisse. Ihr Verhalten, das sie Dir aufzwingt, ist eindeutig: texten, Gefühle mitteilen wie mit Uschi, best friends. Treffen, wo er wieder rumfummelt, lieber nicht. Immer Ausreden bringen, damit er das Interesse verliert.

Wieso willst Du plötzlich was von ihr? Hast Du keine Alternativen und Trieb?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passiert mir auch immer wieder! Date 1 oder 2 KC, danach muss man einfach die nächsten Dates so planen, dass man zuhause landet und bei Date 3-5 zum "Schuss" kommt, sonst ist man zwangsläufig in der Friendzone gelandet! Ich habs aber auch immer wieder mit Mädels zu tun, die mir das Gefühl geben "lass es uns langsam angehen", weil von ihnen selbst diesbezüglich nicht viel/gar nichts kommt 🤔

Nach mehreren Dates ohne FC bist raus und es heißt nur noch "kann leider nicht, weil mir der Zehennagel eingerissen ist, Kanarienvogel von Oma hat Schnupfen,..." (ich sollte mir das tätowieren lassen!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag, 2. April 2017 um 22:41 , rakimedos schrieb:

Eis war gebrochen, sie erzählte mir dass es kompliziert ist weil wir so lange Freunde waren und das womöglich kaputt geht - Sagte dazu nur etwas in Richtung "Ohne Risiko ist das Leben langweilig" o.ä., jedenfalls reichte es dass sie mich von da an ständig küsste mich nicht nach hause gehen lassen wollte etc.

Was willst du denn bitte noch ??? Muss sie dir die klamotten vom Leib reissen und sich auf dich werfen bis du was machst.

Das ist halt auch mega inkongruent wenn du sowas sagst wie 'ohne Risiko ist das leben langweilig' sie dann drauf einsteigst

und du dann so ach ne das Risiko dich jetzt zu ficken ist mir doch irgendwie zu gross, das ist doch klar das sie dann denkt

wtf ist mit dem Typen los.

Am Montag, 3. April 2017 um 01:42 , rakimedos schrieb:

Klingt bei dir ehrlich gesagt trotzdem so, als ginge es ausschließlich nur um Sex - Klar, spielt ne essentielle Rolle, aber das kommt hier irgendwie so rüber "Warst du nicht mit ihr im Bett, langweilst du sie", was selbst für mich schon etwas krass klingt und ich Werte Sex schon extrem hoch im vergleich zu den meisten Leuten die ich kennen lernen durfte.

Sollte vielleicht erwähnen, dass das Ganze zu ner LTR führen soll, nicht zu ner ein(paar-)-maligen Sache.

Ok alles was ich von dir lese sagt mir das du full of shit bist was das Thema Sexualität angeht.

Wenn Sex für dich eine essentielle Rolle spielen würde würdest du niemals schon so stark an ein LTR denken bevor du

überhaupt mit ihr geschlafen hast. Du würdest auch nicht jemanden als Oberflächlich betrachten für den Sex tatsächlich einen

hohen stellenwert hat und du hättest auch nicht einen Social circle voller Betas.

Solange du dir selbst was vormachst wirst du auch nicht an diesem Thema arbeiten können !

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.