6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf einen guten Rat.

 

Ich war ein halbes Jahr in Australien und auch da bei den Frauen recht erfolgreich. Eine hat es mir jedoch extrem angetan, sodass wir ca. 2 Monate gemeinsam gereist und gelebt haben. Sie hat mich Ihrer Familie vorgestellt und ich habe auch dort gewohnt. Man kann also von einer Beziehung sprechen. Charakterlich hat es super funktioniert, der Sex war mehrmals täglich und äußerst gut. Nun wollte sie mich in Deutschland besuchen kommen. Nach ein bisschen gemeinsamer Planung hat sie ihren Flug auf Ende April gebucht.

 

Vor einer Woche hat sie gesagt, dass sie nicht weiß ob es eine so gute Idee ist da sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und Zeit zum Nachdenken braucht.

Ihr habe ihr davor definitiv viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, was nun natürlich bestraft wird.

Am nächsten Tag hat Sie versucht mich anzurufen, ich habe nicht abgenommen da ich mich in der Stadt mit einem Mädel getroffen habe. Dies hab ich ihr auch geschrieben.

Seit einer Woche herrscht nun komplette Funkstille. Ein freeze out von beiden Seiten sozusagen. Mir ist bewusst, dass sie sich melden sollte. Der Flug ist allerdings eine Deadline. Zu lange auf einen freeze zu setzten könnte evtl. in diesem Fall böse nach hinten losgehen. Evtl. schürt dies ihre Bedenken wirklich zu fliegen weitaus mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du gut erkannt. Ihr zu erzählen, dass du dich mit einem Mädel triffst und dann auch den Kontakt abbrichst, halte ich an dieser Stelle für kontraproduktiv. 

In ihrer Situation würde ich auch nur fliegen wenn ich wüsste, dass du dich freust sie zu sehen und nicht schmollst nur weil sie dir wahrheitsgemäß erzählt hat, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Eure Zeit war kurz und die Entfernung ist weit.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ich schätze euch mal beide auf ca 20  Jahre  +/- 

Also da ist dieses Mädel , sie mag dich ... du musst irgendwann weg das weiss sie . Jetzt ist da immernoch dieses Gefühl und sie versucht es aufrechtzuhalten auch über tausende Kilometer , sie merkt aber recht schnell das du nicht mehr so aufmerksam bist und denkt sich "fuck liebt er mich denn überhaupt " will von dir eine bestätigung in dem sie zweifel offen anspricht und anstatt sie aufzufangen und ihr Mut zu machen , setzt du ihr nen anderes Mädel vor die Nase !? Und dann die krönung ....brichst den Kontakt ab , also mal ernsthaft das war ganz ganz großes kino wie man es nicht macht!

Hab wenigstens die eier dich zu entschuldigen , auch wenn jetzt hier alle platzhirsche wieder jodeln .... auch mal nen fehler zugeben muss man lernen, davon geht die welt nicht unter .

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Sie sollte sich melden?

 

 

Warum genau?

Hat sie doch versucht.
 

Da warst du mit Sandy, Erika oder Naomi unterwegs.
Ist okay. Wenn du es eh vorhattest. Als Reaktion auf ihr Verhalten auch was traurig. Aber seis drum.. 
Nur es ihr so plump unter die Nase zu reiben und sich dann zu wundern, dass ihre Zweifel größer werden und sie sich zurück zieht, ist halt bissl blöde.

 

Is aber ein tolles Beispiel dafür, was passiert, wenn  man, weil man sich ja mit PU befasst, plötzlich meint zum großen Taktiker mutieren zu müssen oder gar zu können.

'setz sie in Konkurrenz'
'bei unerwünschtem Verhalten sofortiger Freezeout'
'Wer sich zuerst meldet, verliert, weil needyness'

 

Gute Nummer...
nicht.

 

Wissen, wie was geht, warum was funktioniert und wann und in welchen Situationen man welche Werzeuge anwenden kann, ist relevant. PU is doch keine lustige Rummellostrommel, aus der man blind eine Handlungsempfehlung zieht und dann den großen Plüschhasen gewinnt.


 

Meld dich halt bei ihr und hör dir ihre Bedenken an. Dann sagst du ihr "Versteh ich. Du bist toll. Wird großartig hier!"

Sie hat da grad ein Problem. Zeig ihr, dass du keins hast. Und gib ihr das Gefühl, dass IHR vor allem keins habt und ihr mit dir weiterhin eine gute Zeit bevor steht, wenn sie 'neben dir' bleibt.
Wenn du ihr Sicherheit vermittelst und sie auf deine Führung vertrauen kann, lässt sie sich auch auf dein Angebot ein.

Hat face to face ja anscheinend auch gut funktioniert. Jetzt auf die Distanz versiebst du es, wenn du dich so unsicher zeigst, wie du es mit deinem aktuellen Verhalten tust.
Melden ist nicht immer needy. Es kann auch bedeuten, dass man die Führung wieder übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Chris-X schrieb:

Vor einer Woche hat sie gesagt, dass sie nicht weiß ob es eine so gute Idee ist da sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und Zeit zum Nachdenken braucht.

Sie hat gemerkt, dass es nur ne Urlaubsliebelei war. Und für die ist so ein Flug ein zu großer Invest. Sie weiß, und du auch, dass das gar keine Zukunft hat und erklärt dir das so wie das Mädchen eben manchmal machen.

Treff dich mit welchen von hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Backerbse schrieb:

Ich schätze euch mal beide auf ca 20  Jahre  +/- 

 

Damit triffst du es ziemlich genau :D

 

vor 8 Stunden, Rapunzel schrieb:

 

 

 

 

Hat face to face ja anscheinend auch gut funktioniert. Jetzt auf die Distanz versiebst du es, wenn du dich so unsicher zeigst, wie du es mit deinem aktuellen Verhalten tust.
Melden ist nicht immer needy. Es kann auch bedeuten, dass man die Führung wieder übernimmt.

Ja, face to face war die ganze Situation natürlich eine ganz andere. Mal sehen ob noch was zu retten ist

 

vor 7 Stunden, General Beta schrieb:

Sie hat gemerkt, dass es nur ne Urlaubsliebelei war. Und für die ist so ein Flug ein zu großer Invest. Sie weiß, und du auch, dass das gar keine Zukunft hat und erklärt dir das so wie das Mädchen eben manchmal machen.

Treff dich mit welchen von hier.

Es hat keine Zukunft, dass stimmt. Dennoch hätte ich das ganze gerne etwas länger ausgekostet.

Danke für all die schnellen Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.