Ich verstehe sie einfach nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

1. 30

2. 24

3. 2

4: heavy Makeouts, Küsse, intime Berührungen

5.   kleine Vorgeschichte, recht unterhaltsamer Thread, wer sich diese geben will.
http://www.pickupforum.de/topic/155341-date-abgesagt-am-selben-tag/

Ansonsten die Kurzversion:

Lernte die Dame im OG kennen, erhielt 2 Absagen, blieb aber hartnäckig und bekam 2 Dates. Der obige Thread wurde geschlossen bevor das 2. Date stattfand.

Was jetzt beim 2. Date geschah und Status Quo ist:

Wir hatten ein schönes Treffen. Waren was trinken, ich eskalierte, küsste sie. Ab da war sie sehr anhänglich und verschmust. Wir haben sehr viel gelacht, waren was essen und sind um die Häuser gezogen. Irgendwann hat sie mich eingeladen mit ihr mit nach Hause zu gehen. Dort haben wir TV geschaut, sehr viel gelacht und als ich gehen wollte, meinte sie dass ich bleiben kann. Wir gingen in's Schlafzimmer, als ich Eskallierten wollte blockte sie, als sie eskallierte blockte ich weil ich dann nicht mehr horny war und müde. Am nächsten Morgen bekam ich einen Handjob, als ich eskalieren wollte hat sie geschmunzelt und mich nicht gelassen. Eingeschlafen sind wir arm in arm und haben uns ständig geküsst. Ich hab alles versucht um zu eskalieren aber sie sagte das sei gemein dass ich sie jetzt geil mache und wollte es einfach nicht ganz zulassen. Auch Eskalationen am Tag davor wurden geblockt.

Ich war weder beleidigt noch habe ich druck gemacht. Immer locker, lustig, gut gelaunt.

6. Mein Problem:

1 Tag später schreibe ich ihr ne Aprilscherz Nachricht (Audio Nachricht mit lustigem Song)  und sie Antwortet nicht seit gestern Abend. Verstehe das nicht. Das alles obwohl sie sagt dass alles schön war, und voll den verknallten Eindruck gemacht hat? Ein Date Nummer 3 ist auch schon ausgemacht bei mir am Samstag...vielleicht sollt ich noch erwähnen dass ich das ganze Richtung LTR entwickeln möchte. Und sie wollte das eigentlich auch.

Was ist nun los? :( Was soll ich tun?

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Roten zu Besuch gewesen? :D

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

1 Tag später schreibe ich ihr ne Aprilscherz Nachricht (Audio Nachricht mit lustigem Song)  und sie Antwortet nicht seit gestern Abend.

 

Finde das jetzt nicht so wild, einfach abwarten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Sind die Roten zu Besuch gewesen? :D

Sorry was meinst damit? xD

Edit: Also falls du meinst ob sie ihre Tage hatte - keine Ahnung hahahah

Vlt mache ich mir umsonst nen Kopf. Kumpel von mir sagt es ist nie ein gutes Zeichen wenn sich eine Frau nicht meldet. So wie dass ich mich melden soll und sie fragen soll ob sie noch lebt

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Sorry was meinst damit? xD

Ob sie ihre Tage hatte und du deshalb ''nur'' einen HJ bekommen hast :P 

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Vlt mache ich mir umsonst nen Kopf. Kumpel von mir sagt es ist nie ein gutes Zeichen wenn sich eine Frau nicht meldet

Würde ich jetzt nicht so sagen. Könnte sein, dass sie zur Zeit sehr beschäftigt ist oder sie will testen wie needy du bist. Hatte auch mal eine die mich immer 2-3 Tage zappeln lassen hat. Im Endeffekt habe ich dann das Interesse verloren und mit anderen geschrieben/getroffen, jedoch schreibt sie mir jetzt fast täglich (zur Info habe sie dann nochmal im Club getroffen und ziemlich eskaliert, wahrscheinlich das auch der Grund für den Sinneswandel)

Also erstmal abwarten und nicht mit Nachrichten bombardieren. Falls sie nicht antwortet, nochmal vor Samstag anschreiben und das Organisatorische wegen dem Treffen abklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Irgendwann hat sie mich eingeladen mit ihr mit nach Hause zu gehen. Dort haben wir TV geschaut, sehr viel gelacht und als ich gehen wollte

Sie lädt dich zu ihr und du willst dann einfach wieder gehen?

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Wir gingen in's Schlafzimmer, als ich Eskallierten wollte blockte sie

Verständlich, du wirkst zu zögerlich

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

als sie eskallierte blockte ich weil ich dann nicht mehr horny war und müde

DU blockst? Nächstes Mal würd ich mir überlegen, ob ich wegen Müdigkeit die Dame effektiv von der Bettkante stoßen sollte

 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

sie antwortete gerade. Mit Kosenamen, habe nur die Vorschau gesehen. Schaut gut aus. vlt bin ich einfach nur eine verdammte pussy.

vor 15 Minuten, TÜTANIK schrieb:

Sie lädt dich zu ihr und du willst dann einfach wieder gehen?

 

Verständlich, du wirkst zu zögerlich

DU blockst? Nächstes Mal würd ich mir überlegen, ob ich wegen Müdigkeit die Dame effektiv von der Bettkante stoßen sollte

 

Du hast recht. Ich habe leider Errektionsprobleme aufgrund einer verletzung. Es fällt mir schwer drüber zu reden selbst hier. Eig darf ich auch noch 2 Wochen keinen Sex haben.

Wenn es ging blockte sie halt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.