Vom 1. Date zur FB

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neues

1. Mein Alter

39


2. Alter des Mannes

2-3 Jahre jünger als ich


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (vor über 10 Jahren)


4. Etappe der Verführung

Sex beim Date vor über 10 Jahren, seitdem kein Kontakt - also bis vor Kurzem


5. Beschreibung des Problems

Sorry, für den ewig langen Text:

Ich wohnte vor ca 10 Jahren in XY (größere Stadt) und war dort fast jedes freie Wochenende unterwegs. Manchmal mit Mädels, oft aber auch alleine. Hatte 1-2 Stammlokale und war "spezialisiert" auf Kellner. Da waren aber auch immer welche, die in mein optisches Schema passten. Jedenfalls lernte ich die recht schnell kennen und meistens lief auch was. Fast immer was einmaliges. War also an einem Abend wieder in einem meiner Stammlokale unterwegs. Nahm niemanden mit Hause (war mit den Mädels dort) und verbrachte einen lustigen Abend, einer der Kellner - Jürgen - war auch dort und wir tauschten Nummern. Am nächsten Tag rief mich Jürgen an und fragte, ob wir uns abends treffen wollen. Ich sagte zu, wir gingen ins Kino, im Anschluss was Trinken und zu sehr später Stunde an der Promenade spazieren. Es waren keine Menschen dort unterwegs und ich entschied, dass wir uns auf eine Bank setzen. Ich setzte mich auf ihn und es kam zum FC. Er brachte mich im Anschluss nach Hause, am Weg zu seinem Auto ware er sehr nett und einfühlsam, er nahm sogar meine Hand am Weg dorthin und küsste mich zum Abschied (mit Zunge). So ein Verhalten war mir neu für einen ONS. Irgendwie kippte ich dann da rein. Der Sex war sehr gut und der Typ fiel optisch und charakterlich auch in mein Beuteschema. Ich war dann ziemlich anhänglich, soviel, dass es zwar noch ein paar Tage netten Kontakt (sms) gab, ich dann aber zuviel Druck machte und er sich zurück zog. Sahen uns dann noch ein paar Mal beim Fortgehen im Lokal, wo er arbeitete, aber es lief nichts mehr.

So, jetzt noch die Vorgeschichte, wie es zum wiedersehen kam.

Ich habe Ende letzten Jahres einen Mann kennengelernt (Chris), mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Wir hatten einige Dates, es kam auch zum Sex (mehrfach), aber irgendwie klappte das nicht so richtig. Wir waren öfter gemeinsam unterwegs (abends) und landeten danach immer im Bett, mehrmals pro Nacht gefickt einfach nur geil. Außer dem Sex passte zwischen uns ansonsten eigentlich garnichts. Sexuell gesehen weiß ich, dass er auf BDSM steht, allerdings sah ich in ihm immer den perfekten Dom. Hab das Thema zwar mehrfach angesprochen, aber ich konnte nicht aus ihm rauskriegen, ob er lieber Dom. oder Sub. ist. nagut, dann konzentrierte ich mich auf mich und er brachte Sachen, die kannte ich nicht, bzw mir war garnicht bewusst, wie geil das für mich ist. Sogar Sachen, wo ich vorher gesagt hatte, dass das tabu ist, er tastete sich heran und es war richtig richtig gut! Er spielte nicht, er lebte seine Rolle und ich fuhr voll drauf ab. Jedenfalls wollten wir dann mal Rollenspiele in der Öffentlichkeit probieren und da sich eines meiner früheren (ich lebe seit fast 7 Jahren in einer anderen Stadt, knapp 100 km entfernt) Stammlokale in der Nähe seines Hauses befand planten wir erst grob unsere Inszenierung und ich ging als erste in das Lokal - er sollte nachkommen, sodass nicht offensichtlich war, dass wir uns kennen.

Ich ging also rein und sah IHN. Jürgen. HInter der Bar. Begrüßten uns wie früher mit Wangenbussi. Kurz danach kam Chris und irgendwie konnte ich mich nicht mehr auf unser Game konzentrieren. Küssten uns ein paar Mal (Jürgen kriegte das auch mit) und ich meinte dann nur, dass ich ihn jetzt eigentlich sofort ficken will (zu Jürgen). Wir tranken aus und gingen zu ihm. Verbrachten den folgenden Tag zusammen und gingen abends auf meinen Wunsch wieder in mein Stammlokal. Irgendwas hatte der einfach. Bis auf Smalltalk lief aber nichts. Ging im Anschluss mit Chris heim, ficken. 

 

Am darauffolgenden Wochenende wieder mit Chris unterwegs. Wieder zum Abschluss des Abends in mein Stammlokal. Als Chris kurz zur Toilette ging kam Jürgen zu mir und sagte: Warum bist du denn in letzter Zeit sooft da, hast dich verliebt im "Lokalname"?

Ich: Nur wegen Dir

Er verdrehte die Augen. Muss anmerken, ich spreche oft fließend sarkastisch und er ging davon aus, dass ich das nicht ernst meinte. Kurz danach kam Chris und wir verließen das Lokal wieder. Das war dann auch unsere letzte gemeinsame Ficknacht. Morgens war er total zickig und obwohl vereinbart war, dass ich das ganze Wochenende bei ihm bleib fuhr ich recht bald, weil ich mir das nicht antun wollte. Jedenfalls verabredete ich mich mit einem guten Kumpel, der noch in dieser Stadt wohnte und musste somit noch nicht Heim fahren. Schrieb Jürgen via FB Messenger, ob er abends wieder arbeitet. Er antwortete sofort, dass er "jetzt schon" vorort sei. Ich schrieb: ich komme drauf zurück. Gegen Mitternacht (war davor mit dem Kumpel unterwegs) ging ich alleine in das Stammlokal. Als Jürgen mich sah, tippte er vorwurfsvoll auf die Uhr. Ich fragte, ob ich zu früh sei. Er antwortete "Nein, zu spät" und fragte, ob ich alleine da sei, ich bejahte. Als er dann eine freie Minute hatte kam er zu mir, setzte sich zu mir und wir unterhielten uns - richtig nett. Ich musste dann aber bald gehen.

Um es ab jetzt kürzer zu machen... fuhr dann mein nächstes freies Wochenende wieder in diese Stadt und ging in das Lokal. Alleine. Jürgen wechselte in seinem Verhalten zwischen ungutem Humor (auf mein Alter bezogen), mir gegenüber und wirklich heftigem, mich absolut anturnenden Verhalten (Brutal selbstbewusst, provokativ und erotisch). Kino pur!! Allerdings flirtete er auch ganz offensichtlich (also in meinem frontalen Blickfeld) mit einer, die gemeinsam mit ihrem Freund im Lokal war. Kurz vor Sperrstunde kam er zu mir und fragte, warum ich so lange nicht da war, und in letzter Zeit so oft. Ich antwortete: Nur wegen Dir! Er überlegte kurz und sagte: Weißt Du was traurig ist, ich glaub dir das wirklich. Er meinte dann noch, dass ich mich einfach bei ihm melden soll, und ich deswegen ja nicht extra kommen brauch um bis zur Sperrstunde zu warten. Er blieb dann (obwohl das Lokal noch immer brechend voll war mit Menschen) bei mir sitzen und es gab irre viel Kino von seiner Seite. Er tastete sich wirklich an Grenzen heran mit seinem dominanten Verhalten und ich gab ihm offensichtlich zu verstehen, dass es mir total taugt.

Ich war an diesem Abend eigentlich darauf eingestellt gewesen, dass ich bis Sperrstunde warte und im Anschluss bei ihm schlafe, diesen Plan verwarf ich nun wieder und machte mich auf den Heimweg. Beim Verabschieden wies er mich nochmal an, mich zu melden.

Ich meldet mich also, und schlug ihm ein oder zwei Abende vor, an denen ich Zeit hatte. Er antwortete 4 Tage NICHT. Dann meldete er sich, entschuldigte sich und schlug einen anderen Termin vor (er kann nur unter der Woche, ich nur am Wochenende). Ich antwortete, dass ich da nicht kann. Und Ende. 4 Tage auf eine Antwort warten lassen geht garnicht. Das war, wie gesagt Ende letzten Jahres.

Letztes Wochenende traf ich mich wieder mit einem Kumpel in dieser Stadt und nach reichlichem Alkoholkonsum schlug ich vor in mein Lokal zu gehen. Es war schon nach Mitternacht als wir eintrafen. Jürgen war da, sah mich, begrüßte mich aber nicht. Ein anderer Kellner kam zu uns und nahm unsere BEstellung auf. Als Jürgen zufällig (?) in unserer Nähe einen Tisch abwischte ging ich zu ihm und begrüßte ihn mit Wangenbussi. Er war kalt. Verachtend. Er würdigte mich keines Blickes. Sogar meinem Kumpel fiel das auf (und der kannte ihn nicht).

Irgendwann ging ich zu Jürgen an die Bar und fragte ihn etwas. Jürgen sagte bloß "Geh zu deinem Freund und deutete in Richtung meines Kumpels". Ich sagte mit einem Lachen "zu WEM????" Er ging nicht drauf ein, wechselte das Thema, kurzer Smalltalk, ich ging wieder. Er kam kein Einziges Mal zu uns um eine Bestellung aufzunehmen, immer kam nur der andere Kellner. So oft, dass es schon auffällig war. 

Allerdings begann er dann später doch etwas frech zu weden, wenn mein Kumpel weg war (Toilette), mich zu necken und ich gab es ihm postwendend retour. 

Das Lokal war relativ leer und ich musste zur Toilette. Ich ging also in diese Richtung und plötzlich kam Jürgen aus der Bar, stellte sich mir seitlich zugewandt in den Weg. Ich hätte locker ausweichen können, touchierte ihn aber bewusst mit meinem Körper. Er warf mir das scherzhaft vor, ich sagte, dass ich zur Toilette muss und er zeigte mir wo diese sind. Er ging sogar mit mir hin und erklärte mir die Symbole an der Tür (für Männlein und Weiblein). Ich erwartete nun von ihm, dass er mir die Tür aufmachte bzw aufhielt, was er tag. Irgendwie standen wir plötzlich im Eingangsbereich der Toiletten auf richtig Körperkontakt und ich küsste ihn. Wir stolperten in die Räumlichkeit und er drückte mich an die Wand, erwiderte meinen Kuss und fasste mir in den Schritt. Ich musste kurz aufstöhnen. Plötzlich wollte eine andere Frau reinkommen. Er verdrehte die Augen, blockierte kurz die Tür, überlegte und ließ sie rein, sagte, dass er nur Toilettenpapier gebracht habe und ging raus.

Im Anschluss gab es etwa 1 Stunde garkeinen Kontakt zwischen uns. Kann auch sein, dass es an mir lag, hatte nicht wirklich Augen für ihn. Ich unterhielt mich mit meinem Kumpel und wir lachten die ganze Zeit. Sperrstunde. Ich stand auf, zog meine Jacke an und wollte gehen, da rief mich Jürgen und winkte mich zu sich. Ich ging zu ihm, er kam brutal nahe an mich heran beim Reden. Ich hatte wirklich überlegt, ob ich ihn nochmal küssen soll (seine Lippen waren nur wenige cm von meinen entfernt), unterließ es aber. Er fragte, wann wir uns sehen. Ich fragte, wann er frei hat. Er sah in seinem Dienstkalender nach und sagte es mir. Er sagte: Du kannst dich per Messenger melden oder per Sms, du hast ja eh alles. Ich mit einem Lächeln "nein, alles hab ich noch nicht". Er wiederholte, wann er Zeit hat und dass ich mich melden solle. Ich antwortete nicht darauf. Und was ich jetzt beruflich mache und blabla. Ich antwortete kurz und es gab dann noch ein Bussi halb auf die Lippen, hald auf die Wange. Dann ging ich.

6. Frage/n

So, endlich sind wir bei den Fragen....

1. Ja, ich werde mich melden und etwas ausmachen. Ich hätte aber gerne, dass er die ganze Nacht bleibt (zur Erinnerung ca 100 km Entfernung). Ich möchte die ganze Nacht auskosten und soweit machbar mehrfach gefickt werden. Sinnvoller bei ihm oder bei mir treffen? 

2. Ich hab generell keine Thematik mit Schlagfertigkeit und Sarkasmus, nur hier steh ich etwas an. Was kann ich antworten, wenn er wieder mit dem Alter kommt.... also so ungute Aussagen, dass er freundlich zu mir sein muss, weil zu alten Frauen ist man nett (mich selbst stört das Alter nicht, aber das ist nicht wirklich ne schlagfertige Antwort)

3. Es wird definitiv Sex geben, das ist aktuell das Einzige an das ich denken kann, wenn ich an ihn denke. Alleine der dominante Vorgeschmack in seinen Handlungen mir gegenüber (hab nicht alles Einzeln erwähnt) macht mich schon scharf. Gibt es Chancen auf eine FB? Wenn der Sex gut ist dann gibt's ja hoffentlich weitere Treffen, oder gibt's noch ein paar Faktoren, an die ich gerade nicht denke?

4.  Als ich alleine dort war, war er ja nicht SO direkt mit Treffen vorschlagen und es kam zwar zu Berührungen aber nie zur Chance auf mehr. Als ich mit Chris damals dort war er in den Momenten wo ich alleine war oft bei mir. So auch als ich mit meinem Kumpel dort war. Das eine Mal, wo ich die ganze Nacht ganz alleine dort war, war er ziemlich am Flirten mit ner Andren und im Verhältnis nur etwa 10-15 Minuten bei mir. War / Ist es das Konkurrenz-Denken, dass in ihm mehr Interesse weckt? Er weiß ja bis jetzt nicht sicher, ob der Kumpel mein Freund ist - wobei es ziemlich offensichtlich war, dass wir nur freundschaftlich unterwegs waren (es gab allerdings schon Gerüchte, dass wir was miteinander haben/hatten, die er sicher mitbekommen hat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.