Sie schreibt mich an und danach kommt nichts mehr?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe das jetzt öfter erlebt das mich Frauen anschreiben, die ich auch schon länger kenne, und dann mich nur Fragen wie es mir geht und was ich mache, ich beantworte die fragen und danach kommt nichts mehr? Was sollen die damit erreichen? Beispiel:

Sie: Hey:) 

Ich: Hi :) 

Sie: Wie gehts dir?

Ich : Gut und dir?

Sie: Auch

Ich: Freut mich

 

ENDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich, als wäre sie aufm Klo, drückt grad 'ne richtig fiese zerbröckelte Kotstulle aus ihrem Po, langweilt sich und hofft auf Entertainment von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nur für dich interessiert wenn ihr kacklangweilig ist stimmt was nicht. Such dich mal welche die ON sind und nicht so luschige Maybes.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Caitlin schrieb:

Wenn sie sich nur für dich interessiert wenn ihr kacklangweilig ist stimmt was nicht. Such dich mal welche die ON sind und nicht so luschige Maybes.

Tja, die Frage is woran erkenne ich die die On sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Zeit und Lust dich zu treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal drüber nachgedacht, selber das Gespräch zu führen. Sie werfen dir den Ball hin und du spielst nicht damit sondern legst ihn in den Schrank.

vor einer Stunde, DerDerDerDer schrieb:

 

Ich: Freut mich

Seriously? Tausende Möglichkeiten hier. Warum schreibst du nichts Neues spannendes? Belohne doch Ihren Invest.

 

muss nicht funktionieren aber öfter als du eventuell meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Schonmal drüber nachgedacht, selber das Gespräch zu führen. Sie werfen dir den Ball hin und du spielst nicht damit sondern legst ihn in den Schrank.

Seriously? Tausende Möglichkeiten hier. Warum schreibst du nichts Neues spannendes? Belohne doch Ihren Invest.

 

muss nicht funktionieren aber öfter als du eventuell meinst

Ja irgendwann is man auch ausgebrannt, ich war damals ziemlich kreativ im schreiben und hab auch deren Invest belohnt, aber irgendwann denkt man sich nur noch wozu? Wahrscheinlich völlig umsonst, weil sie in mir nurn Entertainment Clown sehen der sie unterhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Sinn machen zu spiegeln, so wie du es gemacht hast, aber es kann auch Sinn machen Invest vorzulegen in die Richtung wie @SirRoyTh es vorschlägt.

Schau dir mal die Antworten zu Frage 7 im folgenden Thread an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:

Kann Sinn machen zu spiegeln, so wie du es gemacht hast, aber es kann auch Sinn machen Invest vorzulegen in die Richtung wie @SirRoyTh es vorschlägt.

Schau dir mal die Antworten zu Frage 7 im folgenden Thread an:

 

Hab ich gelesen, ja wenn ich etwas invest gebe, dann erwarte ich doch auch das wenigtens von deren Seite auch was kommt, aber wenn es dann in diesem Interview Modus versinkt und die nur mit Smileys oder ohne Gegenfrage antworten, dann frage ich mich auch was die eigentlich wollen, ich gehe dann meistens sehr direkt und frage direkt nach nem Date. Wenn nein, dann nicht Tschüss. Das ist einfach n Pures Kopfgeficke.

bearbeitet von DerDerDerDer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DerDerDerDer schrieb:

Hab ich gelesen, ja wenn ich etwas invest gebe, dann erwarte ich doch auch das wenigtens von deren Seite auch was kommt, aber wenn es dann in diesem Interview Modus versinkt und die nur mit Smileys oder ohne Gegenfrage antworten, dann frage ich mich auch was die eigentlich wollen, ich gehe dann meistens sehr direkt und frage direkt nach nem Date. Wenn nein, dann nicht Tschüss. Das ist einfach n Pures Kopfgeficke.

Also meiner Meinung nach findest du es recht zügig raus wenn du nach einem Treffen fragst. Ich habe selber gerade eine die mir öfters schreibt und dachte immer so "oh die interessiert sich für dich" und dann stelle ich fest das es nie zu einem Treffen kommt. Zweimal habe ich schon gefragt und da war es mir auch schon einmal zuviel. Wenn Mädels sich nicht treffen wollen ist es entweder Langeweile oder Unschlüssigkeit darüber, ob es sich mit dir lohnt Zeit zu verbringen. Generell habe ich eher den Eindruck das Frauen sehr stark sozialisiert und süchtig nach Anerkennung sind und dich dann orbiten. Wer sich nicht orbiten lässt verliert die Frau zwar ( sie hatte meine Nummer gelöscht weil ich nach 7 Stunden noch nichts geantwortet hatte....) aber ganz ehrlich, was bringt dir sowas denn überhaupt? Frauen die dich mit langweiligen Fragen löchern während du viel geilere Sachen mit denen machen könntest.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, BloodEye schrieb:

Also meiner Meinung nach findest du es recht zügig raus wenn du nach einem Treffen fragst. Ich habe selber gerade eine die mir öfters schreibt und dachte immer so "oh die interessiert sich für dich" und dann stelle ich fest das es nie zu einem Treffen kommt. Zweimal habe ich schon gefragt und da war es mir auch schon einmal zuviel. Wenn Mädels sich nicht treffen wollen ist es entweder langweile oder Unschlüssigkeit ob es sich mit dir lohnt Zeit zu verbringen. Generell habe ich eher den Eindruck das Frauen sehr stark sozialisiert und süchtig nach Anerkennung sind und dich dann orbiten. Wer sich nicht orbiten lässt verliert die Frau zwar ( sie hatte meine Nummer gelöscht weil ich nach 7 Stunden noch nichts geantwortet hatte....) aber ganz ehrlich, was bringt dir sowas denn überhaupt? Frauen die dich mit langweiligen Fragen löchern während du viel geilere Sachen mit ihr machen könntest.

So siehts aus, Anerkennung wollen die und Unterhalten werden. Einfach auf sowas scheißen, direkt nach Date Fragen und eventuell erwähnen das man seine Zeit nich verschwenden will, ich sag da immer was ich denke. In der Hoffnung das sie mich verstehen und wissen das ich keien Unterhaltungsanerkennungsgeber Maschine bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerDerDerDer schrieb:

 

Sie: Hey:) 

 

Grundsätzlich reagiert man auf solche Messages nicht.

Das ist Kinderkacke. Belanglos. Du hast keine Zeit für sowas.

Der nette Nebeneffekt ist, dass sich der Invest von Ihr sogar steigert, wenn du nicht reagierst.

 

Gruß, Babel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe im Folgenden davon aus, dass du dich hier bereits eingelesen hast und ich Grundlegendes im Pu bei dir voraussetzen kann. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte lies dich ein.

vor 3 Stunden, DerDerDerDer schrieb:

Habe das jetzt öfter erlebt das mich Frauen anschreiben, die ich auch schon länger kenne, und dann mich nur Fragen wie es mir geht und was ich mache, ich beantworte die fragen und danach kommt nichts mehr? Was sollen die damit erreichen? Beispiel:

Sie: Hey:) 

Ich: Hi :) 

Sie: Wie gehts dir?

Ich : Gut und dir?

Sie: Auch

Ich: Freut mich

 

ENDE

vor 1 Stunde, DerDerDerDer schrieb:

So siehts aus, Anerkennung wollen die und Unterhalten werden. Einfach auf sowas scheißen, direkt nach Date Fragen und eventuell erwähnen das man seine Zeit nich verschwenden will, ich sag da immer was ich denke. In der Hoffnung das sie mich verstehen und wissen das ich keien Unterhaltungsanerkennungsgeber Maschine bin :D

dann ist "freut mich" sowas wie ne nette Abfuhr? oder erwartest du, dass darauf noch etwas verwertbares kommt? wird wohl eher nicht passieren. und oben hast du doch deine Antwort für dich. Was wäre also die logishe Konsequenz für dich?

vor 2 Stunden, DerDerDerDer schrieb:

Ja irgendwann is man auch ausgebrannt, ich war damals ziemlich kreativ im schreiben und hab auch deren Invest belohnt, aber irgendwann denkt man sich nur noch wozu? Wahrscheinlich völlig umsonst, weil sie in mir nurn Entertainment Clown sehen der sie unterhalten soll.

daran sind aber nicht die Mädels schuld. Das ist dein Inner Game. Entweder antwortest du und versuchst es wie @Patrick B und die Anderen, also beschrieben haben, also ohne viel Geschreibsel ein Date einzuleiten.

oder du machst es wie @Babel und gibst einen Fick darauf.

Was du aber auf keinen Fall machst, ist deine Emotionen daran zu koppeln und irgendwas großartiges zu erwarten. Stichwort Outcome independence....

das macht dich doch nur selber kaputt.

 

Grüße

 

SirRoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.