Wie auf späte Rückmeldung reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe vor einigen Wochen beim Feiern ein Mädel kennengelernt, was auch direkt in der Kiste endete. Da ich es zu gut fand um es bei einem ONS zu belassen, haben wir anschließend Nummern getauscht und sind seitdem in Kontakt. Es kam daraufhin zu einem zweiten Date, auch hier landeten wir wieder im Bett. Sie schrieb mir dann im Nachgang, schon fast verknallt, wie schön sie es doch fand etc. Insgesamt scheint sie sehr attracted zu sein, ist aber aufgrund einiger negativer Erlebnisse mit ihren Ex-Partnern sehr vorsichtig und will nicht verletzt werden. Ich habe ihr offen kommuniziert, dass ich nicht auf der Suche nach was festem bin und momentan einfach ein bisschen Spaß haben möchte.

Jetzt zum "Problem": Weil wir uns aus verschiedensten Gründen in den letzten Wochen nicht persönlich sehen konnten, haben wir viel geschrieben. Da ich beruflich recht eingespannt bin, konnte ich teilweise erst einen halben oder ganzen Tag später antworten. Sie hat mal durchklingen lassen, dass sie diese verzögerte Art der Kommunikation "nicht mag", ich vermute aber, dass sie befürchtet, ich würde noch was mit anderen Frauen am laufen haben. Sie hält mich nämlich für einen absoluten Frauenhelden.

Am Freitag schrieb ich ihr dann eine Nachricht, auf die sie erst heute, also 4 Tage später, reagiert hat und das auch nur mit einer eher belanglosen Frage. Ich bin mir sicher, dass es irgendein Spielchen ist, weil Sie desöfteren online war ohne auf meine Frage zu antworten. Wie würdet ihr da jetzt drauf reagieren? Für mich gibt es drei Optionen:

a) Sie freezen, also Nachricht komplett ignorieren. Möchte mich aber eigentlich nicht auf dieses "Spielchenniveau" begeben, ist doch albern

b) Nen flapsigen Spruch über ihre lange Reaktionszeit machen und dann mit wenig invest weitermachen

c) Einfach gar nicht auf die späte Rückmeldung eingehen und kurz antworten

Wie seht ihr das?

Danke für Antworten!

PS: Sind beide Ende 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C ist die einzige Option. Was soll ein freeze bringen? Und bloß nicht irgendwas wegen später Antwort thematisieren!!! 

Anrufen oder schreiben, gute Stimmung schaffen, Date ausmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Trankil schrieb:

Da ich beruflich recht eingespannt bin, konnte ich teilweise erst einen halben oder ganzen Tag später antworten. Sie hat mal durchklingen lassen, dass sie diese verzögerte Art der Kommunikation "nicht mag"

Sie spiegelt dich einfach. Wenn du etwas auf bestimmte Weise machst, dann kannst du dich ja nicht beschweren, dass es jemand auch so macht.

Von daher, einfach weitermachen. Und wenn du nicht willst dass man dir verzögert antwortet, dann antworte doch auch zeitnah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig

d) PDM ausschalten, Treffen, eskalieren

Wieso schiebst du Hirnfick wegen einem Mädel, von dem du eh nur Sex willst? Man man man ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.