Bitte beurteilt meine Situation

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bitte beurteilt meine Situation

Ich: mitte 20, hatte schon Sex und Beziehungen, single,

Sie: Anfang 20, eine schöne Frau, beliebt bei Männern

 

Also da gibt es eine Arbeitskollegin, ich habe mittlerweile starke Gefühle für sie, wir kennen uns schon ca 3 Jahre. Ich mochte sie schon damals,aber wir hatten da nicht viel Kontakt. Nun arbeitet sie in meiner Abteilung und wir haben viel Kontakt zueinander.

 

Angefangen hat es das sie mich permanent geil gemacht hat, streckte mir ihren Arsch entgegen, zeigte mir Tanga, musterte mich und beobachtete mich. Sie testet mich auch häufig mit Fragen.

Aufjedenfall hatte sie mal Probleme anscheinend mit ihrem Handy, ich solle ihr eine sms schicken. Nun hatte sie meine Nummer.

 

Zufällig haben wir uns dann mal in Club B getroffen, bisschen gequatscht, hat mich gemustert und ist dann weiter gezogen. Ich gehe davon aus das ich von ihr beobachtet wurde.

Am nächsten Tag wurde ich von ihr ziemlich ausgefragt, wann ich gegangen bin usw..ich persönlich bin aber niemand für ons, also dh ich schleppe keine Frauen zu mir nachhause ab. Also es war nur ein chilliger Abend im Club mit Kumpels.

 

Irgendwann erzählte sie mir das sie einen Freund hat? Sie hat aber nichts konkretes erzählt, nur das sie einen Freund hat. Hab auch noch nie was von dem gesehen oder gefunden. War dann ziemlich stinkig auf sie das die mir sowas erzählt, weil hab ja Gefühle für sie? Hatte dann Gefühlschaos und hab sie gefreezed.

 

Nunja war dann mal im Club A und wurde in Facebook verlinkt. In der Arbeit hat sie mich dann gefragt ob ich mit ihr in Club A gehen möchte, hat wohl mein facebook gestalked, wir sind aber nicht miteinander befreundet. Ich hab ihr dann aber indirekt abgesagt wegen der Geschichte mit ihrem angeblichen Freund. Sie hat aber besonnen gewirkt, nicht wirklich Gefühle gezeigt. Ich war dann krank und hab im Geschäft zufällig mit ihr telefoniert, ihr Stimme hat stinkig gewirkt?

 

Ich war dann wieder gesund im Geschäft, mir hat die Geschichte keine Ruhe gegeben und hab sie gefragt ob sie mit in Club A gehen möchte, ich wollte endlich eine Entscheidung. Sie hat weder ja noch nein gesagt, sie meinte sie wäre zeitlich flexibel. Hab gemeint ich würde mich bei ihr melden. Sie war dann den ganzen Tag auf mich ein wenig stinkig?

Hab dann eine Whatsgruppe erstellt und sie eingeladen, es waren noch paar andere Leute dabei. Einen Tag später hat sie die Gruppe verlassen und mir eine Nachricht geschickt:

 

Sie: Hi, ich werde mich dazu spontan entscheiden, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ich: Hi, okay, danke dir auch

 

3 Tage vor Club A hat sie mir abgesagt

 

Sie: Hi, ich werde nicht kommen, ich habe ziemlich viel zu tun, ein anderes mal!! Viel Spaß!!

Ich: Hi in Ordnung, danke! Viel Erfolg im Fremdpraktika.

Sie: Danke!

 

War dann erstmal verärgert weil ich das für sie organisiert habe. Waren aber trotzdem dann noch ohne sie weg. Wollte dann erstmal nichts mehr von ihr wissen.

Sie war dann 2 Monate Fremdpraktika weg und. Sie hat dann wieder bei mir in der Abteilung angefangen. Sie bezirzte mich wieder, die Situation hat mir keine Ruhe gelassen, wir haben bisschen privates beredet und ich habe sie wieder auf Club A angesprochen.

Sie meinte : Ja, kommt drauf an welche Musik läuft usw

Ich wollte dann mit ihr einen Termin ausmachen, sie ist aber ausgewichen und meinte ich soll ihr in Whatsapp schreiben.

 

Hab ihr dann 2 Tage später in Whatsapp geschrieben:

 

Ich: Hi, wie geht es dir? Wie ist der Umzug gelaufen?

Sie: Hi, der Umzug ist gut gelaufen, bin etwas kaputt. Danke für die Nachfrage.

 

20 Minuten später:

Ich: Was machst noch bei dem guten Wetter?

Sie: Puh hab viel zu tun.

Ich: Cool wie ich.

 

Habs dann gelassen. Seitdem sind 3 Tage vergangen, bin über meine Situation verägert und mein Selbstwertgefühl sagt oft: nein, nein, nein.

 

 

Danke schon mal fürs Feedback und lesen! MFG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine konkrete Fragestellung? Verstehe irgendwie nicht was du konkret hören willst. Soviel Weltbewegendes ist da ja nun noch nicht passiert.

Also, falls die Frage lautet: Was macht ihr bei schönem Wetter? Ich fahr gerne Motorrad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Hast du eine konkrete Fragestellung? Verstehe irgendwie nicht was du konkret hören willst. Soviel Weltbewegendes ist da ja nun noch nicht passiert.

Also, falls die Frage lautet: Was macht ihr bei schönem Wetter? Ich fahr gerne Motorrad.

Bin von der Situation verwirrt, keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Was würdest du/ ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Gerry schrieb:

Hast du eine konkrete Fragestellung? Verstehe irgendwie nicht was du konkret hören willst. Soviel Weltbewegendes ist da ja nun noch nicht passiert.

Also, falls die Frage lautet: Was macht ihr bei schönem Wetter? Ich fahr gerne Motorrad.

cool, hoffentlich hast ne Gliedmaßenversicherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bull-Power schrieb:

cool, hoffentlich hast ne Gliedmaßenversicherung...

Keine Sorge, bin Organspender.

Ich würde sie nochmal kontaktieren. Bisschen lustigen Smalltalk, bisschen Faxen machen, Treffen ausmachen. Gut ist. Lässt sie es wieder sausen, lass sie erstmal sausen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Lass das Getippe, es sei denn, du hast das wirklich drauf. Mir liegst denke ich nicht. Leider scheint die Generation Smartphone (zu der ich Wohl oder Übel auch gehöre) das Telefonieren teilweise verlernt zu haben. Daher weiche ich meist auf Sprachnachrichten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Keine Sorge, bin Organspender.

Ich würde sie nochmal kontaktieren. Bisschen lustigen Smalltalk, bisschen Faxen machen, Treffen ausmachen. Gut ist. Lässt sie es wieder sausen, lass sie erstmal sausen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Lass das Getippe, es sei denn, du hast das wirklich drauf. Mir liegst denke ich nicht. Leider scheint die Generation Smartphone (zu der ich Wohl oder Übel auch gehöre) das Telefonieren teilweise verlernt zu haben. Daher weiche ich meist auf Sprachnachrichten aus.

An das Gleiche habe ich in etwa auch gedacht, hätte es nicht anderst gemacht. Ich schreib ihr in paar Tagen kurz, sehen uns sowieso bald wieder öfter. Sprachnachricht ist schon ne gute Idee, mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war an dir interessiert, hat das auch deutlich gezeigt und sogar von sich aus ein Treffen vorgeschlagen. Du hast abgelehnt.

Sie war darueber natuerlich nicht gluecklich, ist jetzt aber drueber hinweg und sucht sich jemand anderen.

Quote

Bin von der Situation verwirrt, keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Was würdest du/ ihr tun?

Beim naechsten mal eine Frau, die den Mut aufbringt von sich aus den Typen auf den sie steht auf ein Treffen anzusprechen (egtl ja deine Aufgabe gewesen), nicht Abweisen wenn du an ihr interessiert bist.

Und nicht einen auf Dramaqueen machen bloss weil sie angeblich einen Freund hat. Ist ihr Freund, nicht deiner. Ausserdem hat sie dich gefragt gemeinsam in den Club zu gehen. Sie wollte dich wahrscheinlich nur testen und du bist durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jklö schrieb:

Sie war an dir interessiert, hat das auch deutlich gezeigt und sogar von sich aus ein Treffen vorgeschlagen. Du hast abgelehnt.

Sie war darueber natuerlich nicht gluecklich, ist jetzt aber drueber hinweg und sucht sich jemand anderen.

Beim naechsten mal eine Frau, die den Mut aufbringt von sich aus den Typen auf den sie steht auf ein Treffen anzusprechen (egtl ja deine Aufgabe gewesen), nicht Abweisen wenn du an ihr interessiert bist.

Und nicht einen auf Dramaqueen machen bloss weil sie angeblich einen Freund hat. Ist ihr Freund, nicht deiner. Ausserdem hat sie dich gefragt gemeinsam in den Club zu gehen. Sie wollte dich wahrscheinlich nur testen und du bist durchgefallen.

Mag sein das ich durchgefallen bin, bereue aber meine Entscheidung nicht. Ich bin echt tolerant, aber das mit dem Freund vorgaugeln finde ich nicht okay, Test hin oder her. Soll es wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Mag sein das ich durchgefallen bin, bereue aber meine Entscheidung nicht. Ich bin echt tolerant, aber das mit dem Freund vorgaugeln finde ich nicht okay, Test hin oder her. Soll es wohl nicht sein.

Das heisst du willst eh nichts mehr von ihr? Warum postest du dann hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jklö schrieb:

Das heisst du willst eh nichts mehr von ihr? Warum postest du dann hier?

 

Ich will noch, die Frage ist ob sie möchte. Aber das wird sich ja zeigen, ich werde investieren. Falls sie nicht will kann ich dagegen leider nichts tun und werde es so respektieren.

PU hin oder her, einem Verliebten ins Gesicht zu sagen das man einen Freund hat...also bitte....ich habe nichts gegen Tests, aber das finde ich schon sehr hart. Man muss nicht alles mit sich machen lassen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jklö schrieb:

Das heisst du willst eh nichts mehr von ihr? Warum postest du dann hier?

Ich will sie erstmal kennen lernen. So gut kennen wir uns doch gar nicht, was dann passiert steht noch nicht geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Bull-Power schrieb:

In der Arbeit hat sie mich dann gefragt ob ich mit ihr in Club A gehen möchte, hat wohl mein facebook gestalked

Du hättest zusagen sollen...

vor 21 Stunden, Bull-Power schrieb:

Zufällig haben wir uns dann mal in Club B getroffen, bisschen gequatscht, hat mich gemustert und ist dann weiter gezogen

Wie weit hast du bisher eskaliert bei ihr? Trifft auch auf die restlichen Treffen mit ihr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, #BruceWayne schrieb:

Du hättest zusagen sollen...

Wie weit hast du bisher eskaliert bei ihr? Trifft auch auf die restlichen Treffen mit ihr zu.

Das ist jetzt eben so, kann ich leider nicht mehr ändern. Mir hat das echt gestunken....

Wir sind noch ganz am Anfang, bisher nur durch unsere Körpersprache eskaliert. Privat haben wir uns noch nicht getroffen, ich habe ihr heute geschrieben.

Sie hat recht zügig geantwortet und mal schauen was jetzt so raus kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Bull-Power schrieb:

Ich wollte dann mit ihr einen Termin ausmachen, sie ist aber ausgewichen und meinte ich soll ihr in Whatsapp schreiben.

 

vor einer Stunde, Bull-Power schrieb:

Privat haben wir uns noch nicht getroffen, ich habe ihr heute geschrieben.

Sie hat recht zügig geantwortet und mal schauen was jetzt so raus kommt....

Gut ich würde jetzt relativ schnell nach einem Treffen fragen, weil schließlich wolltet ihr ja einen Termin ausmachen und es sind wieder 4 Tage vergangen. Also Interesse hat (hatte) sie auf jeden Fall, sonst würde sie nicht dein Profil stalken oder ein Treffen vorschlagen. Du musst bei dem Treffen dann Körperkontakt herstellen und ihr zeigen, dass du auch Interesse an ihr hast. Kam bisher glaube nicht so richtig an, weil ihre Versuche von dir immer abgeblockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, challenged schrieb:

Und aus welcher Kristallkugel soll sie wissen dass du verliebt bist? Gezeigt hast du es ihr ja noch nicht.

Außerdem bist du nicht verliebt, sondern geil auf sie. Das verwechselt man schon mal.

Woher willst du wissen das ich sie nicht als Mensch mag? Ich mag sie sehr, attraktiv finde ich sie natürlich auch...

Naja Frauen sind nicht dumm, die weiss schon was abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, #BruceWayne schrieb:

 

Gut ich würde jetzt relativ schnell nach einem Treffen fragen, weil schließlich wolltet ihr ja einen Termin ausmachen und es sind wieder 4 Tage vergangen. Also Interesse hat (hatte) sie auf jeden Fall, sonst würde sie nicht dein Profil stalken oder ein Treffen vorschlagen. Du musst bei dem Treffen dann Körperkontakt herstellen und ihr zeigen, dass du auch Interesse an ihr hast. Kam bisher glaube nicht so richtig an, weil ihre Versuche von dir immer abgeblockt wurden.

Mein gefühl sagt anderes, mM nach wird sie den Ton angeben bzw tut sie schon. Sie hat schon Andeutungen gemacht wann wir uns treffen könnten, dass wäre so in 2 Wochen. Nächste Woche sehen wir uns sowieso auf Arbeit, ich denke wir schreiben jetzt erstmal einfach auf Whatsapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte irgendwie Interesse, aber so wie du sie - nur relativ oberflächlich - beschreibst, spielt sie ganz gerne.

Gab dir einige dezente IOIs und wollte gucken, was du damit anfängst. Ich glaube sie reagiert besser auf direktes Game. Nicht indirekt über Wochen und Monate vorsichtig via FB anfragen ob sie vielleicht mal hier oder da ist.

Du hattest doch die perfekte Chance oder Chancen? Als du sie im RL im Club oder sogar nach der Arbeit gesehen und getroffeb hast. Du meintest ihr hattet kurzen Smalltalk, sie hat dich gemustert...

Und zog dann weiter.

Cause she was bored, Dood.

100 pro she was bored.

Du meinst sie musterte dich mehrmals. Guckte dich direkt an. Wette sie ist selbstbewusst. Steht auf Initiative bei Männern. Als sie dich im Club sah....shit. ich hätte ijr genau da irgendwas direktes gesagt. Ihre Taille halten, was inhaltlich ultra banales zum job sagen, in einer Stimme die eher nach 'you body is fucking sexy' klingt, während du deine Hände an ihrer Taille hast.

Reagiert sie da drauf irgendwie, bleibt sie (in dieser semi-Umarmung, fängt an zu lächeln usw) kannst du sofort einen Schritt weitergehen. Etwa ein direktes, fucking eindeutiges Kompliment flüstern (bzw hört eh niemand im Club wenn ihr so steht). 'Du hast'n tollen Hintern in dem Outfit'.

Ich weiss nicht wie oft ich das oder eine Variation davon von vermeintlich harmlosen/anständigen :p Frauen hörte:

Ich suche den Wolf im Schafspelz.

Ist möglich dass du zu passiv warst. Zu harmlos.

Nutze immer die RL Begegnungen die du hast. Und nix mit Gefühle. Shit...du findest sie richtig heiss. Das wolltest du sagen. Verwechsel große sexuelle Anziehung nicht mit Gefühlen. Those are 2 completly different things.

Du hättest die im RL mehrmals direkt anflirten können. Nonneedy, relaxed....aber mit Kino und eundeutig.

Stattdessen setzt du immer wieder auf wa und FB.

Vielleicht täusche ich mich. Ich hab die IOIs - wenn es welche gab - nicht live erlebt.

Aber ich wette 10 cent sie hätte auf eine direktere Art (im rl) besser reagiert.

Wolf im Schafspelz...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

PU hin oder her, einem Verliebten ins Gesicht zu sagen das man einen Freund hat...also bitte....ich habe nichts gegen Tests, aber das finde ich schon sehr hart. Man muss nicht alles mit sich machen lassen...

Wie beschrieben bist du weder verliebt, noch hast du Interesse an ihr gezeigt. Davon abgesehen ist diese Gefuehlsduselei und der Hang zum Drama bevor irgendwas gelaufen ist ein absoluter Abturner. 

Quote

Woher willst du wissen das ich sie nicht als Mensch mag? Ich mag sie sehr, attraktiv finde ich sie natürlich auch...

Weil du eben erst geschrieben hast dass du dich noch nie (!) mit ihr getroffen hast, noch nichts gelaufen ist und du praktisch nichts von ihr weist (nichtmal ob sie einen Freund hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern kurz geschrieben..

 

Schreiberei war gegen Abends beendet und ich hab um 0 Uhr nachts ihr geschrieben, hab jetzt eskaliert

 

hab geschrieben: Ich find dich mega scharf...

13 h später die Antwort: Danke mit einem Happy smiley

 

Jetzt weiß ich erstmal nicht weiter, ich denke daran zu schreiben was ich ihr gegenüber fühle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, Bull-Power said:

Jetzt weiß ich erstmal nicht weiter, ich denke daran zu schreiben was ich ihr gegenüber fühle....

Nein, das solltest du nicht per WA machen.

Schreib ihr besser einen Brief, mit der Hand so eine A4 Seite, und den schickst du ihr zusammen mit irgendwelchen Blumen, Rosen sind am besten.

 

Ernsthaft???

Junge, lies dich bitte hier mal ein. Du machst alles falsch was du falsch machen kannst. Dein Mindset ist am Boden, dein Verständnis von Flirtdynamiken ist ungefähr so wie mein Wissen zur Quantenphysik, dein Auftreten und Haltung is schwer abtörnend.

Ab in die Schatzkiste und Sachen lesen/merken/ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Nein, das solltest du nicht per WA machen.

Schreib ihr besser einen Brief, mit der Hand so eine A4 Seite, und den schickst du ihr zusammen mit irgendwelchen Blumen, Rosen sind am besten.

 

Ernsthaft???

Junge, lies dich bitte hier mal ein. Du machst alles falsch was du falsch machen kannst. Dein Mindset ist am Boden, dein Verständnis von Flirtdynamiken ist ungefähr so wie mein Wissen zur Quantenphysik, dein Auftreten und Haltung is schwer abtörnend.

Ab in die Schatzkiste und Sachen lesen/merken/ausprobieren.

 

Danke für deinen Ratschlag, an einen Brief habe ich auch gedacht.

Naja ich werde nie ein Pick-Up Artist sein, vielleicht ist es auf diese Weise doch gar nicht so schlecht? Ich bin kein Aufreisser und werde auch nie einer sein. Das kommt denke ich auch so rüber, dafür schäme ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber dann wirst du halt "eine schöne Frau, beliebt bei Männern" nie daten wenn du alles falsch machst was man als Mann so tun kann um seine Attraktivität ins Spiel zu bringen. Das hat auch nix mit Verstellen oder Manipulation zu tun, sondern einfach damit nicht rüberzukommen wie das ultimativ unsichere Weichei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.