Ansprechen durch Autentzität und überzeugung Wollen dass Frauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestelllt dass man die besten Erfolge hat wenn man autentisch und überzeugt ist mit dem was man sagt

Wenn ich eine Frau ansprechen will läuft das in der Regel recht gut. sollange man autentisch ist.

Womit ich Tageweise Probleme habe ist das überwinden, da ich da eine Falsche einstellung habe. Ich bin davon überzeugt das es die Frau nicht mag angesprochen zu werden.

Und wenn ich sie Anspreche wird sie mir das zwar nicht sagen aber eigentlich mag Sie es nicht.

Erfahrungen habe ich eigentlich hauptsächlich positive gemacht.

 

Ich habe im prinzip mit den Glauben ein Problem dass Frauen das wirklich wollen. Und selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, Ozo12 said:

Ich habe festgestelllt dass man die besten Erfolge hat wenn man autentisch und überzeugt ist mit dem was man sagt

Wenn ich eine Frau ansprechen will läuft das in der Regel recht gut. sollange man autentisch ist.

Womit ich Tageweise Probleme habe ist das überwinden, da ich da eine Falsche einstellung habe. Ich bin davon überzeugt das es die Frau nicht mag angesprochen zu werden.

Und wenn ich sie Anspreche wird sie mir das zwar nicht sagen aber eigentlich mag Sie es nicht.

Erfahrungen habe ich eigentlich hauptsächlich positive gemacht.

 

Ich habe im prinzip mit den Glauben ein Problem dass Frauen das wirklich wollen. Und selbstwert.

Das ist ein Mindfuck, den du dir selber gibst. Woher willst du wissen, wie sie darauf reagiert, wenn du sie ansprichst?

Zuerst das HB ansprechen und danach kalibrieren! Du wirst erst wissen, ob sie ein Problem damit hat, WENN du sie angesprochen hast. Und anhand ihrer Reaktion wirst du dann entsprechend die Interaktion steuern.

1. Ansprechen

2. Kalibrieren

nie umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Ozo12 schrieb:

Ich habe im prinzip mit den Glauben ein Problem dass Frauen das wirklich wollen.

Das passt doch perfekt: frag die Frauen auf der Strasse. "ist es für Dich okay wenn Du auf der Strasse angesprochen wirst ?" Ist ein geiler Opener für Dich. Weil Authentisch. Mach es einfach mal. Kannst dann gerne hier berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.