Nach 2 Jahren Lügen wieder Alles hinbekommen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte euren Rat bezüglich einer Frau die ich vor 3 Jahren im Internet kennengelernt habe und mit der ich mich bis vor fast 2 Jahren wirklich 1A verstanden habe. Ich habe viel falsch gemacht, was ich im nachhinein wirklich bereue, das ganze lief nur über Internet und Telefon, der Grund ist die Entfernung. Ich habe ihr oft etwas vorgespielt, jemand zu sein der ich überhaupt nicht bin, vorgespielt etwas zu besitzen (z.b Gute Arbeit, Hohen Abschluss) um sie zu beeindrucken, weil ich mich damals überhaupt nicht akzeptierte und mich für meine damaligen Situation geschämt habe. Vor 2 Jahren habe ich ihr gebeichtet das ich das gar nicht alles habe, sie war sehr enttäuscht von mir und hat noch andere Sachen herausgefunden wo ich ihr etwas vorgespielt habe, trotzdem hat sie sich irgendwann in mich verliebt, und wir haben über Dinge geredet die sonst kein anderer weiß. Wir hatten auch sehr schlimmen Streit ( Mit anschreien und den ganzen Zeug) Irgendwann hat sie mich blockiert und ich habe sie in Ruhe gelassen, heute habe ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen nach 2 Jahren, Als ich ihr geschrieben habe das sie mich doch bitte entblocken soll, weil ich ihr was zu sagen habe, sie darauf " Was willst du denn von mir,  du quälst mich wenn du versuchst wieder kontakt aufzubauen" Ich " Geht es dir gut" Sie " mir geht es Wunderbar, ich habe mit meiner Vergangenheit angeschlossen" Jedenfalls habe ich vor ihr zu sagen, wieso ich damals so viel vorgespielt habe, und das ich sie nicht vergessen kann, und wie viel sie mir eigentlich bedeutet,in der Hoffnung sie versteht es, aber gegenüber mir is sie sehr agressiv ablehnend, nicht mal n 2 Jahre Freeze out hat was gebracht, hat das noch Sinn ?

bearbeitet von DerDerDerDer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DerDerDerDer schrieb:

hat das noch Sinn ?

Nein. Was ist los mit dir? Hast du in den 2 Jahren seit dem keine anderen tollen Frauen kennengelernt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt übel. Also alles.

Lass die Frau bitte in Ruhe - sie hat klar zum Ausdruck gebracht, dass sie keinen Kontakt zu Dir möchte und Du hast, wie mir scheint, ganz andere Probleme, um die Du Dich kümmern solltest. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Dreijährige Oneitis? Alternativen? Nur Telefon / Chat? Sie hat sich in dich verliebt? Zwei Jahre Freeze out for what? The fuck what am i reading?!?!

1004498_500136473394831_798489000_n.jpg

Les dir bitte deinen Thread nochmal durch und beantworte dir die Frage dann selbst.

1. NEXT

2. Einlesen

3. Einlesen

und 4. Einlesen

Arbeite an deinem Inner Game, dringend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das ist ja ganz harter Tobak!

Die Vorposter haben eigentlich alles gesagt. Dennoch muss ich eine Frage stellen:

Ist es tatsächlich so, dass Du diese Frau wirklich nie live gesehen hast? Nie geküsst hast,nie ihre Hand gehalten hast? Von Sex will ich gar nicht erst anfangen... Oder hast Du dich im Eingangspost vielleicht nur unklar ausgedrückt?

Falls das wirklich so sein sollte, empfehle ich Dir nur eins: Nimm Dir Zeit, ganz viel Zeit. Ein einziges Wochenende wird nicht genügen!

Setz Dich hin und lies! Lies verdammt nochmal alles - nicht nur hier - was Du zum Thema "Innergame" findest. Saug es auf. Versuch zu verstehen. Lies es einmal, zweimal, dreimal.

Du hast kein Problem mit dieser Frau! Du hast kein Problem mit anderen Frauen! Du hast ein verdammtes Problem mit Dir! Du musst an Dir arbeiten! Zwingend!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Meine Güte, das ist ja ganz harter Tobak!

Die Vorposter haben eigentlich alles gesagt. Dennoch muss ich eine Frage stellen:

Ist es tatsächlich so, dass Du diese Frau wirklich nie live gesehen hast? Nie geküsst hast,nie ihre Hand gehalten hast? Von Sex will ich gar nicht erst anfangen... Oder hast Du dich im Eingangspost vielleicht nur unklar ausgedrückt?

Falls das wirklich so sein sollte, empfehle ich Dir nur eins: Nimm Dir Zeit, ganz viel Zeit. Ein einziges Wochenende wird nicht genügen!

Setz Dich hin und lies! Lies verdammt nochmal alles - nicht nur hier - was Du zum Thema "Innergame" findest. Saug es auf. Versuch zu verstehen. Lies es einmal, zweimal, dreimal.

Du hast kein Problem mit dieser Frau! Du hast kein Problem mit anderen Frauen! Du hast ein verdammtes Problem mit Dir! Du musst an Dir arbeiten! Zwingend!!!!!

 

 

vor 33 Minuten, Dude09 schrieb:

Nein. Was ist los mit dir? Hast du in den 2 Jahren seit dem keine anderen tollen Frauen kennengelernt?

Natürlich habe ich andere Frauen kennengelernt, da habe ich dieses Vorspielen auch gelassen, ich habe es bei ihr nur gemacht, weil ich bis dahin noch nie so eine Frau wie sie kennengelernt habe. Die anderen sind mir einfach viel zu uninteressant, sie hat einfach was an sich was keine hat. Es ist nicht so, das ich das bei jeder Frau getan habe, das war nur bei ihr der Fall, trotzdem sollte ich wirklich was zu Inner Game lesen, ich habe wirklich ein sehr schlechtes Inner Game, was könnt ihr mir empfehlen was ich lesen sollte? Finde dazu im Internet nicht all zu viel, ein Hörbuch wär nicht schlecht.

Und ja ich habe sie noch nie Live gesehen.

bearbeitet von DerDerDerDer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerDerDerDer schrieb:

Und ja ich habe sie noch nie Live gesehen.

Dann bitte...... Bitte, bitte, bitte..... Hör auf sie zu kontaktieren. Du verschwendest DEINE Zeit, Du ziehst DICH damit runter. Es bringt Dir NICHTS! (und ihr auch nicht)

vor 7 Minuten, DerDerDerDer schrieb:

trotzdem sollte ich wirklich was zu Inner Game lesen, ich habe wirklich ein sehr schlechtes Inner Game, finde aber keine Produkte dazu auf dem Link steht "Keine Produkte gefunden"?

Such keine "Produkte". Suche Texte. hier im Forum gibt es eine Rubrik, die sich mit nichts anderem beschäftigt. Lies dir alles durch. Die Schatztruhe gibt dazu auch viel her. Die basics. Die musst Du kapieren. Es gibt andere Internetseiten und Bücher zu diesem Themen. Youtube ist auch zu gebrauchen........

Tür zu, Rolladen runter, Handy aus! Ab jetzt hast Du eine Mission!!!! Lesen, lernen, verstehen --> umsetzen.

Sieh es wie Training im Fitnesstudio. Einmal hingehen bringt nix. 2 Monate und Du siehst kleine Erfolge. 12 Monate und Du hast Deinen Körper verändert! So klappt das hier auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Dann bitte...... Bitte, bitte, bitte..... Hör auf sie zu kontaktieren. Du verschwendest DEINE Zeit, Du ziehst DICH damit runter. Es bringt Dir NICHTS! (und ihr auch nicht)

Such keine "Produkte". Suche Texte. hier im Forum gibt es eine Rubrik, die sich mit nichts anderem beschäftigt. Lies dir alles durch. Die Schatztruhe gibt dazu auch viel her. Die basics. Die musst Du kapieren. Es gibt andere Internetseiten und Bücher zu diesem Themen. Youtube ist auch zu gebrauchen........

Tür zu, Rolladen runter, Handy aus! Ab jetzt hast Du eine Mission!!!! Lesen, lernen, verstehen --> umsetzen.

Sieh es wie Training im Fitnesstudio. Einmal hingehen bringt nix. 2 Monate und Du siehst kleine Erfolge. 12 Monate und Du hast Deinen Körper verändert! So klappt das hier auch.

Ich danke dir, habe so einiges gefunden, weiß aber nicht womit ich anfangen könnte, hast du da eine bestimmte empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Wie viele Beziehungen hattest du in deinem Leben?

Mit wie vielen Frauen ca. warst du im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

Wie alt bist du?

Wie viele Beziehungen hattest du in deinem Leben?

Mit wie vielen Frauen ca. warst du im Bett?

Bin 21 Jahre, hatte 3 Beziehungen, letzte Beziehung ist schon länger her, und mit 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Da du offenbar nicht dem Profil einer typischen 25-jährigen Jungfrau entsprichst wundert's mich schon sehr wie du dich ernsthaft so fixieren kannst auf eine Frau die du noch nie live gesehen hast.

Also du schreibst sie hat irgendwas was andere nicht haben - ja, du hast sie noch nie live gesehen, andere schon. Vielleicht liegts daran?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Hmm...

Da du offenbar nicht dem Profil einer typischen 25-jährigen Jungfrau entsprichst wundert's mich schon sehr wie du dich ernsthaft so fixieren kannst auf eine Frau die du noch nie live gesehen hast.

Also du schreibst sie hat irgendwas was andere nicht haben - ja, du hast sie noch nie live gesehen, andere schon. Vielleicht liegts daran?

Ich konnte mich einfach mit ihr sehr Tiefgründig unterhalten, was ich mit anderen irgendwie nicht kann, die sind alle so uninteressant und haben nichts in der Birne, sind 0 Neugierig. Das war sie eben nicht, aber ich habe damit schon abgeschlossen, habe ihr alles erzählt wieso ich ihr das vorgespielt habe, damit ich endlich meine innere Ruhe habe, sie hat es auch akzeptiert und mir verziehen.

Mein Problem ist einfach noch mein Inner Game, das ich immer denke, das Frauen was von mir erwarten, wie z.b ne Feste Arbeit, Geld, undn Auto, was ich nicht wirklich besitze. Und deshalb ziehe mich runter und denke, die kann auf langzeit eh nichts mit mir anfangen, kann ihr ja nichts bieten. Innere Zerissenheit, liegt villeicht daran das ich schon lange nichts mehr mit ner Frau hatte, außer Chatten Chatten Chatten, ich hasse es mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DerDerDerDer schrieb:

das Frauen was von mir erwarten, wie z.b ne Feste Arbeit, Geld, undn Auto

Bist du glücklich ohne Arbeit, Geld und Auto? Wenn ja, dann ist das eben Dein Ding. Und wenn das Dein ding ist, dann wirst Du auch eine Frau finden, die drauf steht oder der das zumindest egal ist.

Bist Du mit der Situation nicht glücklich? Dann, verdammt, änder sie!!!

Es geht nicht um Frauen. Nochmal: Es geht um Dich! Bist Du mit Dir im Reinen, dann kannst Du mal irgendwann an Frauen denken. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit einer Lüge beginnt, wird niemals zur Wahrheit werden 😋

Du solltest dir andere Alternativen suchen. Die auch real sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerDerDerDer schrieb:

 das ich immer denke, das Frauen was von mir erwarten, wie z.b ne Feste Arbeit, Geld, undn Auto, was ich nicht wirklich besitze.

Du musst aufhören Dich selbst nach Materiellen Wert zu bemessen. Klar gibt es Frauen die nur auf Geld, Teure Autos und Luxusvillen stehen, aber Sie stehen nicht auf DICH sondern auf DAS was du hast! Sobald DAS weg ist, ist die Frau auch weg. Willst du solche Frauen in deinem Leben haben? Ich glaube kaum.

Ich glaube viel Lieber möchtest du eine Frau die DICH liebt, so wie DU bist. Also versuche erstmal herauszufinden wer DU eigentlich bist und was DU eigentlich möchtest.

Ein Freund von mir ist 26, hat kein Auto, wohnt zuhause bei den Eltern, hat einen ganz schlichten Job in der Altenpflege und hat TROTZDEM Erfolg ohne Ende bei den Frauen! Komisch, was? Eigentlich nicht. Er ist eine der Charismatischten Personen die ich kenne und die Frauen lieben das!

Jedem Einsteiger empfehle ich Lob des Sexismus durchzulesen.

Danach hast du ein Gefühl dafür wohin die Reise geht und worauf du dich gefasst machen kannst.

 

EDIT:

Whops, mein Link wurde entfernt. Sorry dafür! Du kannst bei Google "############" Eingeben und der erste treffer wird dir weiterhelfen.

bearbeitet von Neice
Link zur illegaler LDS Quelle entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, DerDerDerDer said:

Bin 21 Jahre, hatte 3 Beziehungen, letzte Beziehung ist schon länger her, und mit 5

Du bist heute 21, und hast ihr vor 3 Jahren vorgespielt einen guten Job und einen hohen Abschluss zu haben...
D.h. Schueler zu sein und bald einen Schlussabschluss zu haben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2017 um 11:39 , DerDerDerDer schrieb:

sie darauf " Was willst du denn von mir,  du quälst mich wenn du versuchst wieder kontakt aufzubauen"

Hier sagt sie es doch schon ganz deutlich. Nach so eine Ansage würde ich die Numemr löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.