Chillige Bar für einen Samstag-Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Bar in Münchens Zentrum. Sie sollte sich an ein Publikum von 20-30 Jahren richten, etwas Musik spielen und nicht zu alternativ daherkommen.

Von Zuhause aus kenne ich das Sausalitos. So etwas ähnliches - ja ich weiß, auch ein Sausalitos gibt es in München - suche ich.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BarKeeper,

das hier sind meine drei Favoriten in folgender Reihenfolge, viel Spaß und schönes Wochenende noch ;)

 

1. Goldene Bar im Haus der Kunst

2. Cocktailhouse

3. Pusser's

Grüße Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die goldene Bar ist aber schon recht posh oder?

Also auch preislich.

Zum Sitzen mach ich das 55Eleven in Schwabing, Eat the Ritch wird später zum Club.

So bin ich gerne im Glockenbach im Holy Home oder im Couch Club. Sieht alternativ aus, aber da das Glockenbach längst über diesen Status hinaus ist, sind die Leute da auch sehr "normal".

Wer Bier und Pubs mag: Kennedys am Sendlinger Tor. Oft live-Musik oder Sport. Sonst gerne mal Karaoke. Immer ne bunte Mischung aus Einheimischen und Touris. Die Leute sind trinkfreudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan und super zentral: Goldene Bar, Herzog, Pussers, Brenner, Schumanns, Anabar, Blue Spa Bar

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.