Ex fühlt sich betrogen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 23
  • Ihr/Sein Alter: 22
  • Dauer der Beziehung: 2,5 Jahre, seit 3 Monaten getrennt
  • Art der Beziehung: Monogam
  • Probleme, um die es sich handelt: ex wollte wieder zusammenkommen und fühlt sich wegen ons betrogen
  • Fragen an die Community: Vorgehensweise um Vertrauen zurückzugewinnen

Moin,

das hier ist kein typischer Ex-Back (auch wenn es natürlich danach aussieht :D).

Kurze Vorgeschichte: Hatte mit meiner Ex eine recht stressige Beziehung. Sie viel geklammert und mich eingeengt und mich damit immer mehr auf Abstand getrieben. Irgendwann hat sie dann nen anderen Typen kennengelernt sich gut mit ihm verstanden und mich dann verlassen. Sie sagt sie hatte nie körperlich was mit ihm, außer dass er sie geküsst hat, hat aber auch zu mir gesagt dass sie glaubt irgendwo Gefühle für ihn entwickelt zu haben. Daraufhin gabs ne Kehrtwende bei mir, sodass ich in ne übelste oneitis verfallen bin und ihr hinterhergelaufen bin. Sie hat mich darauf hin rund drei Monate hingehalten und mir schlussendlich nach einer letzten Woche Kontaktsperre (ihrerseits) gesagt dass sie sich komplett entschieden hat und dass es aus ist. Ich habe daraufhin "gedroht" ihrem Typen ein Video wo sie mir nen BJ gibt zu schicken.  Betrunken hatte ich dann ein ONS. Ich habe mich am nächsten Tag für diese scheiß Aktion entschuldigt und ihr gesagt dass ich das mit dem Video auf keinen Fall mache und dass ich ihr viel Glück für die Zukunft wünsche. Sie ist danach wieder angekommen und war ihren Aussagen nach wieder auf ne Beziehung aus. Ich habe ihr das mit dem ONS erzählt, was sie als fremdgehen aufgefasst hat und sagt sie will nun nie wieder mit mir zusammen sein. Sie meinte noch anschließend, dass das was sie immer so an mir bewunderte der Fakt sei, dass ich erst mit 2 Frauen vor ihr geschlafen habe und sieht mich jetzt als Arschloch/Player/einer der nur aufs ficken aus ist.

Gibt es noch nen Weg das gerade zu biegen? Erstmal sie das verarbeiten lassen und in ein paar Tagen/Wochen/Monaten es noch mal versuchen?

Ich sehe es persönlich so, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Sie hat mir gesagt es ist komplett aus und sie ist glücklich ohne mich und mit dem Mindset ist das passiert. In einer Beziehung in der sie mir die Sicherheit gibt wäre und ist mir sowas nie passiert. Ich hatte nie großartig Kontakt mit anderen Frauen. Sie ist eher LSE und ich habe das Gefühl dass sie eher nicht damit klar kommen wird. Ihr erster Freund ist ihr dauernd fremdgegangen, also ist sie was das angeht schon leicht vorgeschädigt.

 

 

bearbeitet von CFGauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Forenregeln beachten und noch ergänzen: 

 

Zitat

 

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

 

  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, CFGauß schrieb:

Ich sehe es persönlich so, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe.

Wirklich? Du bist ihr hinterher gedackelt, drohst ihr, erzählst vom ONS.

vor 18 Minuten, CFGauß schrieb:

Hatte mit meiner Ex eine recht stressige Beziehung. Sie viel geklammert und mich eingeengt und mich damit immer mehr auf Abstand getrieben.

Warum glaubst da hat sie sich geändert du schreibst sie wäre eher LSE. Welche Sicherheit gib sie dir? Das Sie dich wieder beim nächsten Typen verläßt ! Sie ist nicht LTR-fähig. KS und Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ZuNett schrieb:

Wirklich? Du bist ihr hinterher gedackelt, drohst ihr, erzählst vom ONS.

Warum glaubst da hat sie sich geändert du schreibst sie wäre eher LSE. Welche Sicherheit gib sie dir? Das Sie dich wieder beim nächsten Typen verläßt ! Sie ist nicht LTR-fähig. KS und Next.

Das meine ich nicht. Ich meine das der ONS aufgrund der Umstände (sie Schluss gemacht etc.) für mich kein Fremdgehen bedeutet.

Warum ich glaube dass es anders laufen könnte? Weil sich einfach alles geändert hat zwischen uns. Ich bin mir jetzt bewusst geworden was sie mir bedeutet und würde mich auch anders verhalten. Ich habe in der Beziehung auch viel falsch gemacht und habe ihr zum Teil sehr wenig Aufmerksamkeit gezeigt, sodass es kein Wunder war dass sie Verlustängste hat und das irgendwann auch nicht mehr mit macht. Ich habe jetzt mal am eigenen Leibe erfahren dürfen wie es ist wenn man Abweisung von der Person erfährt die man liebt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CFGauß schrieb:

meine ich nicht. Ich meine das der ONS aufgrund der Umstände (sie Schluss gemacht etc.) für mich kein Fremdgehen bedeutet.

 

Ist es auch nicht. Das ist schon immanent. Sobald Schluss gemacht wurde, kann es definitionsgemäß kein Fremdgehen mehr geben. Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, CFGauß schrieb:

Ich habe ihr das mit dem ONS erzählt, was sie als fremdgehen aufgefasst hat und sagt sie will nun nie wieder mit mir zusammen sein. Sie meinte noch anschließend, dass das was sie immer so an mir bewunderte der Fakt sei, dass ich erst mit 2 Frauen vor ihr geschlafen habe und sieht mich jetzt als Arschloch/Player/einer der nur aufs ficken aus ist.

Sorry, aber deine Ex-Dramaqueen kannst doch selbst nicht ernst nehmen. Super Bewunderungsgrund! Mach dir nichts vor, die Beziehung würde wieder stressig werden.

Gut das du reflektiert hast was falsch lief, aber so schnell hat man seine Verhaltensmuster nicht geändert. Da hast noch viel Arbeit vor dir.

Respektiere ihren Korb. Jetzt ist es zu spät mit ihr Vertrauen aufzubauen. Die Sache ist gerade durch, nimm es als Mann an. Insgeheim aber klammerst du dich an die Erfahrung das es bei einer LSE nächste Woche wieder anders aussehen kann. Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit. 

Bester Rat: Kontaktsperre und anderen HB's widmen, Spaß und Freude haben, entwickle dich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein.

Das ist ganz normal, dass man der Ex noch eine Weile nachtrauert, auch wenn es gar nicht gepasst hat. Ist eben wie ein Drogenentzug. Hormone und so.

Wird schon.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch total besondere, einzigartige Ex-Backs gehören in den Ex-Back Thread:

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.