7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pickup Forum,

ich habe mich in ein Märchen verliebt und habe sie dann direkt da mit konfrontiert sie sagte das sie mich zwar mag aber als Freund wir haben dann halt immer mal Telefoniert und geschrieben irgendwann mitten im gespräch Fragt sie dann ob ich sie mag ,

ich sage ihr dann das ich sie mehr als nur mag und sie sagt dann ja vielleicht ergibt sich ja noch was.

Ich habe dann sofort gesagt das ich es toll fände,

als ich sie dann Fragte ob sie eine Beziehung meint blockte sie ab.

Nach einem Tag whatsapp sagt sie dann wir können eine beziehung mal probieren.

Und das hat sie dann nocheinmal gemacht diesmal habe ich aber abgeblockt und gesagt das wir das bei einem treffen klären sollten.

Vorgestern hat sie dann nochmal geschrieben ob ich das ernst meine und ob ich das persönlich klären will ich sagte ja und sie respektierte das.

Ich frage mich nur was sie will oder habe ich die erfolgsgaktik entworfen um aus der friendzone rauszukommen?

edit//Sie schickt mir abends schon herzen kuss smileys und so und sagt träum was schönes ist das was besonderes sie macht es bei keinem anderen jungen 

bearbeitet von Frosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Masterthief schrieb:

Bitte lerne unsere Sprache.

Dann hilft dir hier sicher jemand.

Kannst du mir nen Thread geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Frosc schrieb:

Hallo liebes Pickup Forum,

ich habe mich in ein Märchen verliebt und habe sie dann direkt da mit konfrontiert sie sagte das sie mich zwar mag aber als Freund wir haben dann halt immer mal Telefoniert und geschrieben irgendwann mitten im gespräch Fragt sie dann ob ich sie mag ,

ich sage ihr dann das ich sie mehr als nur mag und sie sagt dann ja vielleicht ergibt sich ja noch was.

Ich habe dann sofort gesagt das ich es toll fände,

als ich sie dann Fragte ob sie eine Beziehung meint blockte sie ab.

Nach einem Tag whatsapp sagt sie dann wir können eine beziehung mal probieren.

Und das hat sie dann nocheinmal gemacht diesmal habe ich aber abgeblockt und gesagt das wir das bei einem treffen klären sollten.

Vorgestern hat sie dann nochmal geschrieben ob ich das ernst meine und ob ich das persönlich klären will ich sagte ja und sie respektierte das.

Ich frage mich nur was sie will oder habe ich die erfolgsgaktik entworfen um aus der friendzone rauszukommen?

edit//Sie schickt mir abends schon herzen kuss smileys und so und sagt träum was schönes ist das was besonderes sie macht es bei keinem anderen jungen 

Kinderkacke. Gehört sicher auch nicht in "Fortgeschrittene". Sachen am Telefon, per WhatsApp oder was weiß ich klären macht man so bis 16 und eigentlich nicht mal dann. Triff sie, bereite ihr ne gute Zeit, der Rest ist nicht dein Part.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, da das nichts mit Fortgeschritten zu tun hat.

Bitte trage nach, damit man überhaupt dein Problem versteht:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2017 um 08:37 , Frosc schrieb:

Hallo liebes Pickup Forum,

ich habe mich in ein Märchen verliebt und habe sie dann direkt da mit konfrontiert sie sagte das sie mich zwar mag aber als Freund wir haben dann halt immer mal Telefoniert und geschrieben irgendwann mitten im gespräch Fragt sie dann ob ich sie mag ,

ich sage ihr dann das ich sie mehr als nur mag und sie sagt dann ja vielleicht ergibt sich ja noch was.

Ich habe dann sofort gesagt das ich es toll fände,

als ich sie dann Fragte ob sie eine Beziehung meint blockte sie ab.

Nach einem Tag whatsapp sagt sie dann wir können eine beziehung mal probieren.

Und das hat sie dann nocheinmal gemacht diesmal habe ich aber abgeblockt und gesagt das wir das bei einem treffen klären sollten.

Vorgestern hat sie dann nochmal geschrieben ob ich das ernst meine und ob ich das persönlich klären will ich sagte ja und sie respektierte das.

Ich frage mich nur was sie will oder habe ich die erfolgsgaktik entworfen um aus der friendzone rauszukommen?

edit//Sie schickt mir abends schon herzen kuss smileys und so und sagt träum was schönes ist das was besonderes sie macht es bei keinem anderen jungen 

Hey fellow Friend,

das liest sich ungefähr so wie meine Gedanken vor ein paar Jahren. Ich kann dir empfehlen: Lies dich erstmal ein. Für mich war ein guter Start das Buch Lob des Sexismus. Zusätzlich gibt es hier im Forum tolle Texte, z.B. in der Schatztruhe. Da kannst du dich austoben. Dann sprichst du in ein paar Monaten auch kein Klingonisch mehr und wir sprechen für dich kein Fachchinesisch ;)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2017 um 17:49 , Gerry schrieb:

Hey fellow Friend,

das liest sich ungefähr so wie meine Gedanken vor ein paar Jahren. Ich kann dir empfehlen: Lies dich erstmal ein. Für mich war ein guter Start das Buch Lob des Sexismus. Zusätzlich gibt es hier im Forum tolle Texte, z.B. in der Schatztruhe. Da kannst du dich austoben. Dann sprichst du in ein paar Monaten auch kein Klingonisch mehr und wir sprechen für dich kein Fachchinesisch ;)

Alles Gute!

Okay vielen Dank ich werde mir das Buch mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.