Nur noch 2 Wochen Zeit - noch ein Versuch möglich?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute folgendes Problem, 

Ich (24) habe eine nette junge Frau (19) kennengelernt, die ich gerne flachlegen will/wollte.

Sie ist für 2 Monate hier, dann wohnt sie wieder am anderen Ende von Deutschland. Die letzten 2 Wochen brechen jetzt bald an. 

Wir haben uns bisher 3 mal getroffen. Beim ersten Mal hatte sie noch einen Typie mit dem was lief (bei sich drüben zu Hause) der kam sie auch besuchen etc. Sie war scheinbar verliebt, faselte auch etwas von wegen 2 könnte sie nie haben.

Wie sich jedoch rausstellte, kam der Typ vor knapp 2 Wochen ein letztes Mal ein Wochenende um sich bei ihr durchzuvögeln. Hat dann einen Tag später online sie abgesägt. Sie kommt damit wie sie mir bei Treffen Nr. 2 mitteilte schwer klar, sie ist in ihrem Stolz getroffen und wenn hätte sie sich lieber getrennt. Außerdem überlegt sie ob er nur ihren Körper wollte und was die neue hat blabla. Trotzdem lief das Treffen gut, hätte vielleicht eskalieren können, jedoch nicht getan. Sie meinte danach, wir müssen uns auf jeden Fall noch einmal vorher sehen! 

Somit Freitag Treffen Nr.  3, Fi(lm) (gu)cken bei mir.  Vorschlag gleich akzeptiert, was gibt's besseres. Waren davor noch was essen, super Stimmung. Dann sind wir zu mir gefahren und am Anfang schien mir noch alles gut, aber während des Films hatte ich keine Chance auch nur ansatzweise an sie ranzukommen. Sie saß da mit Decke wie ein Eisklotz. Alle Anspielungen von mir wie "sitzt du nicht unbequem oder Kommentare zu dem Film" abgeblockt. Nein, dass sei so total super so sitzt sie immer. Hat sich während des Films nicht geändert und anschließend habe ich noch etwas intimen Talk probiert, drüber gesprochen ja, Annäherung oder Spannung keine. 

Habe sie dann noch nach Hause gefahren (zwischendurch fing sie wieder an von dem Typie da zu labern)  und gedacht, okay jetzt oder nie und zum Schluss (leider natürlich Fail) geküsst. Es kam unkalibriert, es hat nicht funktioniert. Sie meinte etwas wie "Ach komm" und ist ausgestiegen und hat sich bedankt. Seit dem ist sie ziemlich reserviert. 

Wollte mich jetzt nicht beleidigt zurückziehen oder freezen, hab J auch keine Zeit mehr groß und daher habe ich versucht alles ganz normal weiterlaufen zu lassen und bisschen was lustiges zu erzählen zwischendurch (war vor 2 Tagen) . Doch sie ist, wie gesagt, jetzt sehr kurz angebunden. 

Kann ich das Ruder nochmal rumreißen? Wenn ja, wie vorgehen? Viel zu verlieren habe ich ja eh nicht. Sie ist noch sehr jung und meint sie ist oft ne Jägerin, wenn sie was sicher hat, dann wird es schnell langweilig. Noch dazu die Geschichte mit xy der scheinbar nur ihren Körper wollte, was sie sehr belastet. Macht es irgendwie schwierig. Irgendwelche Ideen?

Danke für alle Hilfen! 

bearbeitet von Rexxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Bull-Power

Ich würde sie sehr gerne nur trösten, wie gesagt in 2 Wochen ist sie eh weg und ihr Körper ist sehr lecker.... Und charakterlich auch nicht schlecht, bisschen Divenhaft, Medizinstudentin.. 

bearbeitet von Rexxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rexxer schrieb:

Hey @Bull-Power

Ich würde sie gerne trösten, wie gesagt in 2 Wochen ist sie eh weg und ihr Körper ist sehr lecker.... 

Ja aber du wirst sie nur trösten, nicht trösten und befriedigen. Ihre Taten haben schon alles gesagt, du wirst niemals eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir mal so. Sie hatte sich vorher immer sehr bider angezogen. Diesmal hatte  sie auffällig einen sehr schönen Ausschnitt und generell viele nette Kleinigkeiten an sich dran. Noch dazu, war sie direkt mit Film gucken einverstanden. Scheinbar ist ja nicht alles schlecht. 

Habe es wohl nur nicht geschafft an dem Abend genug Attraction aufzubauen? Daher bin ich mir unsicher, ob nicht noch generell was eine Körperlichkeit drin ist.

Noch ein Treffen vorschlagen @all

 

bearbeitet von Rexxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rexxer schrieb:

Naja, sagen wir mal so. Sie hatte sich vorher immer sehr bider angezogen. Diesmal hätte sie einen sehr schönen Ausschnitt und generell viele nette Kleinigkeiten an sich. Noch dazu, war sie direkt mit Film gucken einverstanden. Scheinbar ist ja nicht alles schlecht. 

Habe es wohl nur nicht geschafft an dem Abend genug Attraction aufzubauen? Daher bin ich mir unsicher, ob nicht noch generell was eine Körperlichkeit drin ist.

Noch ein Treffen vorschlagen @all

 

Du bist ihr Hampelmann.. wir sprechen uns in 2 Wochen. Aber du wirst schon aus sowas lernen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen noch über Meinungen/Vorschläge von erfahrenen Membern die nicht gleichzeitig auch nen Thread haben und dann noch nicht mal schaffen versuchen zu eskalieren. 

Trotzdem schon mal danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rexxer schrieb:

Würde mich freuen noch über Meinungen/Vorschläge von erfahrenen Membern die nicht gleichzeitig auch nen Thread haben und dann noch nicht mal schaffen versuchen zu eskalieren

Trotzdem schon mal danke. 

Danke für den Lacher :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Rexxer schrieb:

Naja, sagen wir mal so. Sie hatte sich vorher immer sehr bider angezogen. Diesmal hatte  sie auffällig einen sehr schönen Ausschnitt und generell viele nette Kleinigkeiten an sich dran. Noch dazu, war sie direkt mit Film gucken einverstanden. Scheinbar ist ja nicht alles schlecht. 

Habe es wohl nur nicht geschafft an dem Abend genug Attraction aufzubauen? Daher bin ich mir unsicher, ob nicht noch generell was eine Körperlichkeit drin ist.

Noch ein Treffen vorschlagen @all

 

Was hast du zu verlieren? Konkreter Vorschlag. Bei Ablehnung: "Ok" -> Next. Bei Zustimmung: Eskalation, lies dich mal in der Schatztruhe bzgl. Themen um Comfort aufzubauen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es am Komfort lag? Dann hätte sie sich doch niemals auf diese Art von Treffen eingelassen. Außerdem hatten wir ja vorher schon 2 Treffen und etliche Diskussionen bzw. Themen. Noch dazu habe ich sie 2 mal nach Hause gefahren. Ist ja nicht so, als hätten wir uns gerade im xy kennengelernt und nix ausgetauscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Frauensicht bin ich überzeugt, dass da nix laufen wird. Ihr Ego ist angekratzt, das gibt sie sogar zu. In dieser Situation bist du greifbar und pushst ihr Ego, lenkst sie ab, hörst ihr zu. Aus deinen Schilderungen kann ich aber nicht heraus lesen, dass irgendein sexueller Vibe zwischen euch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Was willst da machen? Der Reboundfick bist du offensichtlich nicht. Du hast versucht zu eskalieren, wollte sie nicht. Ich finde die Situation auch sau komisch. Sie wird richtig ätzend abserviert und jetzt kommst du und willst auch nur ficken. Da hätte ich auch gesagt "ach komm". Lass gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rexxer

Du suchst Dir auch immer die Problemfälle aus..... Wie bei Deinem letzten Thread hier. Wieso nicht mal was "normales"? Unvoreingenommene Mädels aus der näheren Umgebung. Mach´s Dir doch nicht immer selbst so schwer!

Der Fall hier scheint beendet. Falsche Zeit, falscher Ort. Wie zeberdee es schon geschrieben hat. Sie hat gerade ne Trennung hinter sich von einem Typen, der nur vögeln wollte. Und jetzt kommst du und willst nichts anderes. Ohne die Vorgeschichte hätte es vielleicht geklappt. So hast du aber keine Chance mehr, denke ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.