Neue vergebene Frauen im Social Circle

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Platt gefragt: Kann man mit vergebenen Frauen im SC auch mehr tun als nix?

Habe im erweiterten SC, so eine Art Projekt mit ab und zu ein paar neuen Gesichtern, mal wieder zwei vergebene Frauen kennengelernt (unabhängig voneinander.) Jeweils ein längeres einigermaßen PU-mäßiges Gespräch geführt, aber nachdem nach ner halben Stunde klar war, daß sie vergeben ist, habe ich keine Kraft und Lust mehr, weiter rumzugraben, weil sinnlos. Fühlt sich an wie Lottoschein nach dem Abgabetermin ausfüllen. Oder Schwimmen in Sirup mit Bleigürtel.

Ich nexte dann ohne Ansage innerlich. Ihre Nummer brauche ich nicht, weil ich kein Date will und sowieso nicht bekomme, und meine Nummer muß ich ihr auch nicht geben (nach dem Motto melde dich mal, wenn du wieder solo bist.)

Statt einfach nichts mehr zu machen, wäre es in irgendeiner Richtung sinnvoll, zumindest zu kommunizieren warum ich nix mehr mache, bzw. was ich eigentlich wollte? So etwa "Du hast mir gerade angefangen zu gefallen, aber ich will nichts von vergebenen Frauen?" Oder weil man sich doch noch öfter sieht, einfach stillschweigend beerdigen statt hinterher needy dazustehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier zwei sachen die ich für mich anders betrachte.

Nur weil eine Frau zu einem Zeitpunkt vergeben ist heisst das nicht das sie für immer vergeben ist.

Frauen im Social Circle werden dir oft Value geben wenn du sie vernünftig behandelst.

Daher sehe ich keinen grund das anzusprechen , ausserdem wird ihr das ganze meist sowieso klar sein.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht wirklich persönlicher Social Circle, sondern was, wo man sich aufgrund der Aufgabe öfters zusammen sieht.

Ich bin da schon längere Zeit, und da ist noch nie eine Frau solo geworden. Meist kommen sie sogar als Paar, heiraten nach einiger Zeit und kriegen Kinder (aktuell ist wieder eine nach der Hochzeit schwanger, mindestens die 4. seit ich dabei bin.) Oder ziehen beruflich weg.

Solange keine eine Solofreundin extra für mich mitbringt, hilft Value also recht wenig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ist halt nicht wirklich persönlicher Social Circle, sondern was, wo man sich aufgrund der Aufgabe öfters zusammen sieht.

Um die Frage mal zu beantworten: 

Manche haben überhaupt kein Interesse. Andere flirten nur ein wenig. Wieder andere machen es, wenn sie einen Excuse haben und / oder gerade sauer auf den Freund sind. Und manche sind da total abgebrüht und fahren nach der Schiene "was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss". 

Für ne FB sind vergebene Mädels eigentlich ganz angenehm. 

Wobei ich das auch eher durch Zufall rausgefunden habe. Ich glaube, die Frage von mir steht auch hier noch irgendwo im Forum, ob es sich lohnt, auf die Aussage "ich habe einen freund" einfach weiter zu gamen, weil viele Singlemädels das als "geht weg" benutzen. Hab dann angefangen, das radikal mit "ich möchte nicht dein freund sein" zu kontern und war dann auch erstaunt, wie oft ein Mädel dann nach dem Sex wieder mit ihrem Freund anfängt. 

Wäre allerdings nicht die Zielgruppe, auf die ich gehen würde. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich eine ganze Horde Moralspostel um die Ecke kommt, finde auch ich vergebe Mädels eigentlich ganz angenehm. 

Dein Problem sind eher die 10000 Limiting Beliefs, die du in deinem Beitrag auffährst... Warum solltest du sie nicht bekommen wenn sie einen Freund hat? Warum sollte sie dich nicht besser als ihren Freund finden? Warum sollte sie Heiraten und Kinder bekommen? Usw...

Alles Hellseherei.

Think about it.😎

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habs schon schwer genug, eine Solofrau rumzukriegen. Da möchte mir die Arbeit nicht noch um Faktor 100 erschweren und für eine Vergebene den Orbiter und Marktwertbestätiger geben. In den letzten 3, 4 Jahren waren die Mädels dort eben wie beschrieben, also weg oder Heirat, aber niemals mehr solo. Und ich mußte mich in der Zeit auch gegen keine wehren, die unbedingt mit mir fremgehen wollte.

Ihr ( @Neice, @The_Duke) meint wohl eher "normale" Approaches in freier Wildbahn, wo man den Vergeben-Status halt ignoriert und normal weiterspielt? Was aber bedeutet, NC muß erfolgreich sein und Date auch, sonst sieht man sie nie wieder. Eine Aufgebrezelte in der Disco will ficken, das sind schonmal andere Startbedingungen als bei sonem Freizeitding, wo womöglich sogar ihr Freund ab und zu dabei ist.

Die Besonderheit beim SC die ich meine ist ist ja, daß ich sie trotz unterlassenem NC, Dateversuch usw. trotzdem gelegentlich wiedersehe. Meine Vermutung ist halt, wenn ichs beim ersten Mal nicht reiße(n will), wirds bei den weiteren Malen eher noch sinnloser, weil nichtmal Friendzone. Und die Frage, ob es Sinn macht, verbrannte Erde zu hinterlassen, indem ich weitergrabe, nachdem sie den Freund erwähnt hat.

Bei einer vergebenen Bekannten hats mal geholfen, daß ich mit ungefähr "ich bin solo, das gibt mir nix mit einer vergebenen Frau was zu unternehmen" den Kontakt abgebrochen habe. Nach ein paar Monaten hat sie sich gemeldet und wollte. Die hat ihren Freund allerdings mit mindestens 4 weiteren Typen außer mir betrogen. Außerdem hatten wir schon vorher rumgeschraubt, war also im Prinzip schon eine FB, wo sie mich AFC aber aus Bequemlichkeit als sexlosen Orbiter hielt.

Ist nicht wirklich vergleichbar mit einer frisch Kennengelernten im SC. Wie kann ich da "sprich mich erst wieder an, wenn Du ficken willst" sozialverträglich formulieren?

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HerrRossi schrieb:

Ihr ( @Neice, @The_Duke) meint wohl eher "normale" Approaches in freier Wildbahn, wo man den Vergeben-Status halt ignoriert und normal weiterspielt? Was aber bedeutet, NC muß erfolgreich sein und Date auch, sonst sieht man sie nie wieder. Eine Aufgebrezelte in der Disco will ficken, das sind schonmal andere Startbedingungen als bei sonem Freizeitding, wo womöglich sogar ihr Freund ab und zu dabei ist.

Nein, das würde ich nicht pauschal sagen. 

Meine ExEx z.B. hat meinen Vorgänger mit seinem besten Kumpel betrogen. Ganz dreist per SMS gefragt. Sie hat auch mich betrogen (oh Wunder). Diese SC Sachen kommen einfach vor, weil sich die Gelegenheit ergibt. Bedenke mal, dass die meisten Frauen nie alleine feiern gehen. Freundinnen bekommen das mit. Freundinnen zerstreiten sich oder stecken das ihren Freunden. Irgendwann ist der Freund des Mädels mal dabei und der ONS spricht das Mädel an. Club ist für vergebene Mädels je nachdem wie clever sie sind ne heisse Kiste. OG ebenfalls. Klar machen das Mädels auch, aber das ist schon riskant. 

Im SC können sie einen Typen attraktiv finden. Comfort aufbauen. Das ist alles sozial akzeptiert. Wenn sie dann dem Typen vertrauen und es mal in der LTR scheppert oder sie sich verknallen... das Szenario ist nicht so ungewöhnlich. 

Ich glaube nicht, dass es die Mehrzahl der Frauen macht. Aber es gibt so kaputte LTRs oder LTRs in denen dem einem Paar nach Kind und Haus nix mehr einfällt und die eigentlich keine LTR mehr führen, sondern nur noch ne WG. Da kommt das glaube ich häufiger vor als man denkt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEICE hat alles dazu gesagt.

Kann ich genau so aus eigener Erfahrung bestätigen😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Platt gefragt: Kann man mit vergebenen Frauen im SC auch mehr tun als nix?

Lern sie kennen und dann siehst du ob es knistert oder nicht? Deine Frage laeuft darauf hinaus ob Frauen fremdgehen oder nicht, und die Antwort darauf kennst du ja. Die Frage ist, ob die Frauen in deinem SC mit dir Fremdgehen, und das kann dir hier keiner beantworten.

Quote

meine Nummer muß ich ihr auch nicht geben (nach dem Motto melde dich mal, wenn du wieder solo bist.)

Quote

Statt einfach nichts mehr zu machen, wäre es in irgendeiner Richtung sinnvoll, zumindest zu kommunizieren warum ich nix mehr mache, bzw. was ich eigentlich wollte? So etwa "Du hast mir gerade angefangen zu gefallen, aber ich will nichts von vergebenen Frauen?"

needy as f*ck

Wenn du sie gamen willst sobald sie wieder solo ist, dann flirte mit ihr, bring c&f, kino, etc. das normale program eben um attraction aufzubauen. Wenn sie nen rebound guy sucht, weis sie dann schon an wenn sie sich wenden muss.
Verbalisierung=@ Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

man kann auch mit Frauen einfach nur befreundet sein, ohne sie zu ficken oder zu hoffen, dass man sie irgendwann mal ficken kann

gibt sogar Frauen, mit denen kann man Fußball gucken und Bier trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Meister Rossi, das ist mir alles zu ergebnisorientiert bei Dir. Durchleuchtest Du wirklich jede Interaktion mit Frauen in Deinem Umfeld im Hinblich auf would bang/would not bang? Und 'beerdigst' Du sofort jede Interaktion, wenn auf Deiner unmittelbaren Zeitskala nichts läuft? Und das auch noch in Deinem erweiterten Social Circle? Weisst Du, die Menschen um Dich herum nehmen so etwas wahr. Sprechen über Dich. Und irgendwann bist Du der frustrierte Typ, der es bei jeder versucht und bei keiner landet. Der für jeden Invest auf seiner Seite eine Gratifikation erwartet und wortlos geht, wenn er die nicht bekommt. 

Alternativer Vorschlag: versuch mal, die Dinge offen anzugehen. Beim Ansprechen solcher Frauen kein festes Ziel im Auge zu haben. Wenn etwas gut läuft, es einfach laufen zu lassen und Spaß zu haben an einem Gespräch, einem Flirt. Und umgekehrt etwas einfach elegant versanden zu lassen, wenn sich eine Frau (oder auch ein Kerl) einfach als Schlaftablette erweist. Die Dinge zu tun, die Dir Spaß machen. Nicht die, von denen Du Dir Spaß erhoffst. Ich denke, dass Dein Umfeld Dich nach einer Weile positiver wahrnehmen wird. Als den, der Freude hat und Freude verbreitet. 

Was denkst Du: eine Frau in Deinem SC, die offen ist für ein Abenteuer oder sich vielleicht gerade trennt - an welche Art von Typen wird die sich erinnern? Wenn ein Frau im Moment Interesse an einer Affaire hat - warum sollte sie dann zu Dir kommen? Steuern kannst Du diese Dinge nämlich nicht, gerade in einem Umfeld, wo Du mit den Leuten eher sporadisch Kontakt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Meister Rossi, das ist mir alles zu ergebnisorientiert bei Dir. Durchleuchtest Du wirklich jede Interaktion mit Frauen in Deinem Umfeld im Hinblich auf would bang/would not bang? Und 'beerdigst' Du sofort jede Interaktion, wenn auf Deiner unmittelbaren Zeitskala nichts läuft? Und das auch noch in Deinem erweiterten Social Circle? Weisst Du, die Menschen um Dich herum nehmen so etwas wahr. Sprechen über Dich. Und irgendwann bist Du der frustrierte Typ, der es bei jeder versucht und bei keiner landet. Der für jeden Invest auf seiner Seite eine Gratifikation erwartet und wortlos geht, wenn er die nicht bekommt. 

Alternativer Vorschlag: versuch mal, die Dinge offen anzugehen. Beim Ansprechen solcher Frauen kein festes Ziel im Auge zu haben. Wenn etwas gut läuft, es einfach laufen zu lassen und Spaß zu haben an einem Gespräch, einem Flirt. Und umgekehrt etwas einfach elegant versanden zu lassen, wenn sich eine Frau (oder auch ein Kerl) einfach als Schlaftablette erweist. Die Dinge zu tun, die Dir Spaß machen. Nicht die, von denen Du Dir Spaß erhoffst. Ich denke, dass Dein Umfeld Dich nach einer Weile positiver wahrnehmen wird. Als den, der Freude hat und Freude verbreitet. 

Was denkst Du: eine Frau in Deinem SC, die offen ist für ein Abenteuer oder sich vielleicht gerade trennt - an welche Art von Typen wird die sich erinnern? Wenn ein Frau im Moment Interesse an einer Affaire hat - warum sollte sie dann zu Dir kommen? Steuern kannst Du diese Dinge nämlich nicht, gerade in einem Umfeld, wo Du mit den Leuten eher sporadisch Kontakt hast.

 

 

Das was Du beschreibst, ist irgendwie eine andere Welt für mich. Ich kanns nichtmal erfassen. Geschweige irgendwie sinnvoll beantworten.

Im meinem Leben gibt es keine Interaktion mit Frauen, wenn ich sie nicht starte. Das zerbröselt alles und verschwindet. Auch in dem SC da, die ziehen weg und heiraten. Da gibt es keine Spätauszahlung, wie Du sie erlebst. Hopp oder Topp. Natürlich rede ich da auch mit einem neuen Pärchen und erklär denen, was los ist. Aber die backen mir keinen Kuchen und stellen mir hübsche Solofrauen vor. Findet nicht statt. Ist dann halt nett. Aber nix mit Frauen.

Üblicherweise game ich dort gar keine Frauen, weil sie eh alle vergeben sind. Die beiden waren sowas wie der sinnlose Versuch, das mal zu ändern (bzw. die unsinnige Hoffnung, es könnte mal eine solo sein). Die Tips bedeuten, daß ich sie jahrelang mit Hunderten Stunden Aufwand bespaßen muß, um genau den Zeitpunkt zu erwischen, wo sie für ein paar Tage Solo ist und nen Kerl zwischendurch braucht. Irrer Aufwand für Null Ergebnis.

Klar macht mir das Projekt da Spaß. Aber vom Spaß haben hat noch nie ein Mann eine Frau bekommen. Ist dasselbe wie "einfach man selbst sein."

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, HerrRossi schrieb:

Im meinem Leben gibt es keine Interaktion mit Frauen, wenn ich sie nicht starte. Das zerbröselt alles und verschwindet. Auch in dem SC da, die ziehen weg und heiraten. Da gibt es keine Spätauszahlung, wie Du sie erlebst. Hopp oder Topp. Natürlich rede ich da auch mit einem neuen Pärchen und erklär denen, was los ist. Aber die backen mir keinen Kuchen und stellen mir hübsche Solofrauen vor. Findet nicht statt. Ist dann halt nett. Aber nix mit Frauen.

Üblicherweise game ich dort gar keine Frauen, weil sie eh alle vergeben sind. Die beiden waren sowas wie der sinnlose Versuch, das mal zu ändern (bzw. die unsinnige Hoffnung, es könnte mal eine solo sein). Die Tips bedeuten, daß ich sie jahrelang mit Hunderten Stunden Aufwand bespaßen muß, um genau den Zeitpunkt zu erwischen, wo sie für ein paar Tage Solo ist und nen Kerl zwischendurch braucht. Irrer Aufwand für Null Ergebnis.

Klar macht mir das Projekt da Spaß. Aber vom Spaß haben hat noch nie ein Mann eine Frau bekommen. Ist dasselbe wie "einfach man selbst sein."

Genau das rate ich Dir ja nicht. Warum solltest Du an Frauen in diesem Setting Zeit investieren in diesem Ausmaß? Wenn es keinen greifbaren Erfolg gibt und Du die Frauen nicht mal interessant findest? Zumal genau dieses Bespaßen kontraproduktiv ist. Hab ich auch hie und da versucht, aber dies massive Eindecken mit Aufmerksamkeit führt meiner Erfahrung nach nicht ins Bett einer Frau, sondern maximal in die Friendzone. Alles, was ich Dir rate, ist, Deine Zeit mit den Leuten zu verbringen, mit denen Du Spaß hast. Wenn Du keine kennst, solltest Du eventuell welche suchen über gemeinsame Interessen. Vielleicht sollte Du überdenken, dass Du diese Leute als Deinen erweiterten Social Circle ansiehst, wenn Du doch anscheinend nur sporadisch mit ihnen zu tun hast? Und die Lebenszeit, die Du hast, investierst Du lieber anderswo als in einem derzeit für Dich unfruchtbaren Setting. Non?

Ich hab bei Deinen Posts immer mal wieder den Eindruck, dass Du zu fest zudrückst. Und dann mit leeren Händen da stehst. Täusche ich mich da? Ich hab mich vor zweieinhalb Jahren nach langer Beziehung getrennt und hab es ähnlich - erfolglos - versucht. Bei Kolleginnen. Über Onlinegame. Massiv bespaßt, um zu sehen, wie die Damen von anderen Typen aus dem Social Circle, bei der Arbeit oder beim Sport 'abgeräumt' wurden. Typen, die bereits aus der Ferne angeschmachtet wurden, ohne dass es übermässig viel Kontakt gegeben hatte. Hatte irgendwann die Schnauze voll und war dann erstmal bewusst eine Weile allein. Hab gelernt, aus Überzeugung allein zu sein, was nicht immer witzig war und auch nicht ist - will ich in keiner Weise schön reden. Aber: seitdem ich bewusst losgelassen habe, läuft's in Sachen Frauen deutlich besser.

Re: 'man selbst sein' - hast Du denn Spaß mit Dir selbst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nachtzug schrieb:

man kann auch mit Frauen einfach nur befreundet sein, ohne sie zu ficken oder zu hoffen, dass man sie irgendwann mal ficken kann

gibt sogar Frauen, mit denen kann man Fußball gucken und Bier trinken

Kann man. Ist aber irgendwie schwul.

 

@TE

Alter du musst dringend an deiner Einstellung arbeiten. So viele LBs müssen aus dem Weg geräumt werden. Bevor du das nicht tust wirst du immer blockiert sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich halt wieso du dir das Leben nicht einfach ein wenig leichter machst und es bei einer der 100'000 hübschen Singelfrauen versuchst.
Was ist denn eigentlich dein Bedürfnis ? 
Möchtest du einfach ne schnelle Nummer (ONS), suchst du eine FB oder geht es gar um eine LTR ? 
Das ist in meinen Augen so ziemlich das relevanteste um die Frage zu beantworten.
Generell ja klar kann da was gehen, da liegen die Anderen auf jeden Fall richtig, klar vereinfacht ein guter Socialcircle so etwas aber der Umstand das Sie vergeben sind erschwert es auch, denn wenn Sie glücklich ist, dann kannst du noch so viel Zeit investieren, da wird nix laufen.

Ist Sie nicht so glücklich stehen die Chancen besser, wobei es dann auch eine Charakterfrage ist, ist die Beziehung bereits tot, obwohl es die noch Offiziel gibt hast du die besten Chancen , aber wieso man sowas einer Singelfrau vorzieht versteh ich trotzdem nicht, da die Chancen vergleichbar sind.


Ich behaupte aber das was du  hier im Thread beantwortet haben willst ist eigentlich nicht wirklich deine Baustelle sondern eine ganz andere.
Schon durch den Schreibstil und diverse Aussagen merkt man das da mit Frauen wenig läuft und du innerlich schon leicht resigniert hast (zumind. macht es den Eindruck).

Fakt ist Frauen sind auch nur Menschen wie wir Männer und daher müssen Sie weder auf Podeste gehoben werden noch bespasst werden , dass ist einfach ein Irrglaube und halt eher Kontraporduktiv. Im Mittelalter hatten die Könige Hofnarren um Sie zu bespassen, Sie durften zwar als einzige die Wahrheit sagen und auch Kritik an gesellschaftlichen Normen ausüben ohne das Sie schlimmeres befürchten mussten, jedoch wurden Sie nicht ernst genommen. Bei Frauen ist das ähnlich solche Typen sind zwar eine Zeit lang amüsant (sofern Sie gut sind) , aber interessant oder gar ein Partner eigentlich nicht, da Sie ebenfalls nicht sonderlich ernst genommen werden. 

Humor ist zwar durchaus positiv aber es geht immer um die Dossierung der smarte Kerl mit Humor kriegt die Frauen der Pausenclown eher weniger.

Und um das mal auseinander zu nehmen, wenn man meint jemanden zu bespassen müssen, dann gibt man sich schon alleine dadurch selber weniger Wert als dem Gegenüber, ansonsten könnte er ja auch mich bespassen.

Mir erging es ähndlich wie Botte kurz vor 20ig hatte ich diverse Dates öfter eher kurze Beziehungen bis ich dann mit 20 über 6 Jahre weg vom Fenster war (Beziehung) nach der Trennung habe ich erst mal das verarbeitet kein grosse Interesse an Frauen gehabt für einige Zeit, danach merkte ich relativ schnell das ich ziemlich eingerostet bin.

Ich kriegte durchaus Nummern und es gab erste Dates, später auch ab und zu ein Flake und schlussendlich hat am anfang meist etwas nicht gepasst. 
Danach gab es 2 Damen die mir wirklich gefiehlen bei der einen habe ich es ziemlich schnell verhauen (da halt ziemlich eingerostet und bei der Verführung ohne merkliche hilfe vom Gegenüber war ich auch nicht sonderlich erfahren). 
Bei der zweiten klappte es dann schon deutlich besser da lief auch etwas aber schnell war wieder der Offen aus. Danach hatte ich die schnauze voll und konzentrierte mich wieder mehr auf mich, da ich bereits davor auch so ne gute Zeit haben konnte und die diversen Fehlschläge eher wieder frustriert haben. Habs dann einfach auch etwas ruigher angegangen und voila aufs mal lief es wieder und mittlerweile habe ich ne Freundin die menschlich alle Ihre Vorgängerinnen deutlich übertrifft.

Lange rede kurzer Sinn, ich bin da absolut bei Botte mit meinen Erfahrungen, das Leben besteht nicht nur aus Frauen und es gibt viele tolle Dinge mit den man ein erfülltes Leben haben kann, schafft man es als Singel glücklich und zufrieden, dann ist man sehr oft nicht mehr lange Singel.
Gerade eine gute Ausstrahlung und das die Leute um dich rum merken, dass du einfach Spass hast lassen dich sehr attraktiv Erscheinen, da musst du nicht mal wirklich gut aussehen. 
Dafür brauchts aber die richtige Einstellung und das man an sich selbst arbeitet.

Bei dir hört es sich halt eher nach vielen limiting beliefs eher negativer Haltung und pauschalisierst auch vieles (alle sind vergeben , heiraten oder ziehen wegen dem Beruf weg). Es gibt in jeder Alterklasse Singels und das nicht wirklich nicht geringer Zahl, klar mag es Socialcircels geben, wo man vorallem Paare antrifft, aber niemand sagt dir, dass du diesen nicht erweitern könntest oder halt mal ausserlhalb von diesem gamest.

Ich mein da gibt es unzählige Möglichkeiten wo man Singelfrauen kennenlernen kann, da liegt die Verantwortung bei dir und nicht bei deinen Freundin dir gefälligst mal eine Singeldame anzuschleppen und vorzustellen.

Ich glaube dir würde einfach mal eine Pause bei dem Thema Frau gut tun, kümmerst dich um dich und dein geiles Leben und anschliessend wenn du cool und glücklich bist dann gehst du es wieder an, aber nie verbissen, dass Frustet nur und führt zu nix.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, The_Duke schrieb:

Kann man. Ist aber irgendwie schwul.

 

schwul ist eher, nur mit Männern rumhängen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

schwul ist eher, nur mit Männern rumhängen 1f61c.png

Das ist allerdings wahr.😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Ich frage mich halt wieso du dir das Leben nicht einfach ein wenig leichter machst und es bei einer der 100'000 hübschen Singelfrauen versuchst.
Was ist denn eigentlich dein Bedürfnis ? 
Möchtest du einfach ne schnelle Nummer (ONS), suchst du eine FB oder geht es gar um eine LTR ? 
Das ist in meinen Augen so ziemlich das relevanteste um die Frage zu beantworten.
(...)
Ich behaupte aber das was du  hier im Thread beantwortet haben willst ist eigentlich nicht wirklich deine Baustelle sondern eine ganz andere.
Schon durch den Schreibstil und diverse Aussagen merkt man das da mit Frauen wenig läuft und du innerlich schon leicht resigniert hast (zumind. macht es den Eindruck).
(...)
Lange rede kurzer Sinn, ich bin da absolut bei Botte mit meinen Erfahrungen, das Leben besteht nicht nur aus Frauen und es gibt viele tolle Dinge mit den man ein erfülltes Leben haben kann, schafft man es als Singel glücklich und zufrieden, dann ist man sehr oft nicht mehr lange Singel.
Gerade eine gute Ausstrahlung und das die Leute um dich rum merken, dass du einfach Spass hast lassen dich sehr attraktiv Erscheinen, da musst du nicht mal wirklich gut aussehen. 
Dafür brauchts aber die richtige Einstellung und das man an sich selbst arbeitet.
(...)
Ich glaube dir würde einfach mal eine Pause bei dem Thema Frau gut tun, kümmerst dich um dich und dein geiles Leben und anschliessend wenn du cool und glücklich bist dann gehst du es wieder an, aber nie verbissen, dass Frustet nur und führt zu nix.

 

Wie heißts so schön, ich will "irgendwas mit Frauen". Das weiß ich doch vorher nicht, was dabei rauskommt.

Nennen wir das Ding mal einen alternativen Taubenzüchterverein, vielleicht führt der Begriff erweiterter Social Circle etwas in die Irre. Ich hab das vor ein paar Jahren gleich nach der Gründung mit aufgebaut. War ne tolle Kerngruppe, alle auf einer Wellenlänge. Und alle Mädels vergeben. Eine war richtig gut drauf, hat uns zu Besprechungen zu sich nachhause eingeladen oder ich ging (alleine *sabber*) zu ihr, um dreckiges Partygeschirr vom Treffen durch die Spülmaschine zu jagen. Während ihr Zweijähriger in seinem Zimmer schlief. Verheiratet war sie schon (mittlerweile Haus gekauft und weggezogen). Die hat mir auch vor der Gruppe voll Value gegeben, weil ich bei der Orga gut war, nur war keinE da, um das hören zu können. Bzw. die die dawaren, mußten auf ihre Kinder aufpassen oder haben mit dem Freund Händchengehalten.

War also Taubenzucht mit viel sozial und gut integriert. Also genau das, was mir auch hier wieder empfohlen wurde, und eigentlich ideal, um beiläufig mit Frauen in Kontakt zu kommen. Aber halt mit 0 unvergebenen Frauen. Ein einziges Mal war eine solo und sehr on, bei der Abschiedsumarmung hätte ich sie küssen müssen und habs im Rückblick dadurch verkackt. Nummer hatte ich gerade geholt und sie wollte mich abends auf ne Geburtstagsparty mitnehmen. Stunde später die Absage. Als ich sie dann paar Tage später anrief, war sie gerade auf ner Radtour im Biergarten mit nem anderen Typen von dem Projekt. Mit dem lief dann zwar nix, mit mir aber auch nix mehr außer noch einem von mir herbeigeführten Date auf Sparflamme. Paar Wochen später ist sie für ein Jahr nach Frankreich und dann wegezogen.

So, und das waren die Gelegenheiten aus einigen Jahren "Taubenzucht". Ich habe tolle Tauben und hatte viel Spaß. Aber eben 0 Frauen. Von dort. Klar, jeder der 5% erfolgrechen PUler wird mir sagen, konzentrier dich halt auf die Tauben und reiß deine Mädels auf der Straße oder in der Disco auf. Das Projekt wäre aber der ideale Weg, um eben nicht crash&burn Mädels vor dem Schuhgeschäft zuzutexten, sondern über meine Interessen und Fähigkeiten in gemeinschaftlicher Atmosphäre ranzukommen. Weil die dann merken wie toll ich bin und wie toll mich die anderen finden und mich dann alle haben wollen. Soweit die Theorie. Die Praxis heißt aber, entweder Tauben haben oder Frauen.

Wenn sie alle nur nichts von mir wöllten, weil ich scheiße bin, hätte ich ne Chance, das zu verbessern. Aber wenn sie alle vergeben sind, eben nicht. Mache ich etwas falsch, daß dort fast keine Solofrauen hinkommen? Daher mein Gedankengang, ob ich etwas verändern kann, um wenigstens aus den Vergebenen Nektar zu saugen. Oder halt den Gedanken aufgebe, daß man Fauen kennenlernen kann, ohne sie in der Fußgängerzone niederzuringen.

 

Ich finde Tips etwas merkwürdig, daß man sich nichts anmerken lassen soll, daß man etwas von Frauen will. Das ist ja noch ne Stufe tiefer unter dem Radar wie Mystery.

Die Pause von Frauen habe ich schon, ich hatte 4 Jahre ne LDR, die sich irgendwann letzten Juni verkrümelt hat. Und das "hab einfach Spaß, sei einfach Du selbt, dann kommen die Frauen von selber" ist mir dann doch zu AFC-mäßig und über die letzten Jahrzehnte als erfolglos gefieldtestet.

 

 

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe da halt einfach viele limiting beliefs und jemand der ungerne aus der Comfortzone kommt.
Es ist schon richtig, das man durchaus durch einen Verein Frauen kennen lernen kann, aber wie du selber feststellen musstest hat nicht jeder Verein die gewünschte Zielgruppe mit viel Singelfrauen, da wäre jetzt Taubenzüchten nicht meine erste Wahl gewesen , wenn es rein um den Aspekt Singel Frauen geht, aber da habe ich auch nicht viel Ahnung von. Ist doch gut sowas zu haben, aber wie du feststellen musstest eignenet es sich halt nicht für Frauenkontakte.

Ich versteh dich, dass du nicht an einem Samstag Nachmittag in die Stadt willst um da soviele Frauen wie möglich anzusprechen, trotzdem wärs doch mal ein Versuch Wert und wahrscheinlich ein Schritt aus deiner Comfortzone. Oder du baust es einfach in deinen Alltag ein, gestern beispielweise hätte ich sehr gut eine Frau ansprechen können, wenn ich nicht bereits vergeben war.

War mit meinem Auto in Schritttempo unterwegs, da ich was suchte, da sah ich eine hübsche Frau hatten länger Augenkontakt und Sie lächelte mich an, da hätte was gehen können, wenn ich interesse daran gehabt hätte. Selbst wenn wir in unserem Alltag nicht sovielen fremden Menschen begegnen gibt es immer mal wieder eine Chance was zu machen.
Daher verstehe ich nicht wieso du so fixiert auf diesen Verein bist und es nicht einfach mal im Alltag versuchst oder halt mal in eine Bar oder Disco gehst.

Keine Ahnung was das für Tipps sein sollen .... sorry, klar sollte man nicht auf bedürftige Art und Weise als Bittsteller auftreten, aber gerade ein direkter Opener im Alltag wo das die wenigstens machen gibt dir, wenn du das mit einer lässigen Art und Weise machst Value. Klar sollte da nicht zu schnell zu viel kommen, aber ein Kompliment für die Ausstrahlung oder das Outfit schaden in der Regel nie.

Nö da sind halt wieder die Falsche Einstellung und deine Limiting Beliefs, keiner sagt, dass du alles von den Frauen in deinem Verein abhängig machen musst, wenn da keine Singels sind ok, aber es gibt in der heutigen Zeit in jeder Altergruppe mehr als genügend Singel kling für mich wie an anderen Stellen deines Textes einfach danach das du gerne die Schuld irgendwo anders suchst.
Versteh mich nicht falsch, dass macht jeder Mensch mal, dass man lieber einem Umstand einer Person oder der Situation die Schuld gibt um sich nicht eingestehen zu müssen das man es nicht gepacken kriegt, aber das bringt dich im Endeffekt einfach keinen Schritt weiter, denn der erste Schritt ist immer eine Schwächen und Fehler zu erkennen.

Pause war vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber einfach mal ein paar Gänge zurückschalten und die Priorität von Frauen wieder etwas runterschrauben, denn selbst wenn du nur leicht Verzweifelt bist oder frustriert wird das von Frauen bemerkt, dass führt dazu das nix klappt wie das auch bei mir schon Zeitweise der Fall war, obwohl ich mich ansonsten nicht beklagen kann.

Auch als Singel Spass zu haben und freude am Leben zu haben ohne eine Frau hat rein gar nix mit AFC zu tun, wenn du ne tolle Zeit hast und dir denkst alles kann nix muss, dann strahlst du das auch aus und das registrieren die Frauen und reagieren mit IOI's, entweder lässt du dir unzählige Chancen entgehen oder du machst dir was vor mit dem glücklich sein, dass kann man gar nicht erfolglos über Jahrzehnte fieldtesten, natürlich kommt keine und sagt willst du mein Freund sein, aber Sie macht einen ersten Schritt in dem Sie dir ein IOI sendet oder dich sogar anspricht, was du daraus machst ist dann eine andere Frage ( das ist mit von alleine kommen gemeint).

Habe ich längerfristig einen wirklich guten State, dann läuft da auf jeden Fall was und öfter bin ich danach nicht mehr all zu lang Singel.
Wie heisst es so schön unverhofft kommt oft.

Mach was du willst aber ich würde mal Primär die Schuld bei mir suchen und nicht bei allem anderen ( den Ratschlägen, der Situation, dem Verein usw. ), denn an dir kannst du was ändern an den anderen Sachen jedoch nicht immer.

Ich denke du weisst welche Textpassagen ich mit meiner These ansprechen, ansonsten geb ich dir die gerne an.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Nur auf die Schnelle, es ist natürlich nicht Taubenzüchten, sondern "Taubenzüchten", also irgendwas anderes. Die Welt ist dank Google zu klein um das konkret benennen zu können ohne Rückschlüsse zu ermöglichen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.