Attraktion sinkt vor erstem Treffen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Attraction
5. Beschreibung des Problems: Attraction sinkt vor erstem Treffen
6. Frage: 

 

Hallo zusammen,

 

HB im Club kennengelernt. Sie mit 2 Arbeitskolleginnen da, ich mit mehreren Freunden. Ins Gespräch gekommen dadurch, dass mein Freund die HB bereits von früher kennt. Nicht sehr viel unterhalten, auf der Tanzfläche gewesen ohne näheren Kontakt aber geflirtet. 

Danach HB mit Freundinnen gefragt ob Sie noch mitkommen in unseren Partyraum den wir gemietet haben ganz in der Nähe. Die Damen sind mitgekommen. Dort noch net unterhalten zusammen Tisch Kicker gespielt usw. Diverse intensive Blickkontakte mit HB. 

2 Tage später HB in Facebook geaddet, bisschen Smalltalk dann gleich nach Verabredung gefragt. Sofortige Zustimmung aber HB ging direkt 9 Tage im Urlaub. In dieser Zeit mal mehr mal weniger geschrieben. Sie ist beim Schreiben eher kurz angebunden, habe mich daher angepasst. Nach ein paar Tagen hat die HB mit ihre Handy Nummer geschickt, da es wohl mit dem Messenger nicht klappt. 

Ich wollte den Kontakt extra in Grenzen halten und warten bis sie aus dem Urlaub zurück kommt. Also alle 2 Tage mal kurz geschrieben. Nach dem Urlaub gleich Trefffen ausgemacht, welches sie leider kurz vorher abgesagt hat aufgrund von Krankheit. Hab dann gesagt Sie soll sich melden wenn Sie wieder fit ist. 

Weiterhin sporadischer Kontakt so alle 2-3 Tage jedenfalls ohne Vorschlag eines Verschiebungstermins Ihrerseits. Nach einer Woche ein letztes Mal wegen eines Termins gefragt wodurch ein Vorschlag gekommen ist. Diese Woche. Also jetzt 3 Wochen nach erstem Kontakt im Club.

Ich habe das Gefühl die ganze Spannung ist verflogen. Vorfällen finde ich es irgendwie unpassend beim ersten Date (was trinken gehen) gleich zu eskalieren nachdem so viel Zeit verflogen ist. 

Was meint ihr dazu? Danke für die Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Ronald1234 schrieb:

Vorfällen finde ich es irgendwie unpassend beim ersten Date (was trinken gehen) gleich zu eskalieren nachdem so viel Zeit verflogen ist. 

Dann mach es auch nicht, sich zu verstellen bringt sowieso nichts. Sei wie du bist.

 

Ist ja ganz normal dass die Attraction von 0,00001 (kulanterweise wegen der Blickkontakte) auf 0 sinkt nach 3 Wochen. 

Du machst dir zu viele Gedanken(vorallem nach 0 Dates) drüber. Geh zum Date und schau wie es läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ray11 schrieb:

Du machst dir zu viele Gedanken(vorallem nach 0 Dates) drüber. Geh zum Date und schau wie es läuft. 

Okay da hast du wahrscheinlich Recht. Also das Date als ganz locker sehen, als würde ich mich mit einem Freund treffen und schauen wie es läuft. 

Da es unter der Woche Abends stattfindet habe ich als Location eine gemütliche Weinbar gewählt. Ich denke mal da spricht nichts dagegen. Ansonsten kann ich mir nach dem Date immernoch einen Plan machen was eventuelle Eskalation zu KC angeht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du frägst wegen dem Eskalieren ? 

Da gibt es ganz klar nur einen Weg, egal wie lang ihr euch nicht gesehen habt und auf welcher Etappe der Verführung ihr euch befindet. 

Ich habe momentan einen Run von 8 HBs in a Row beim ersten Date flachgelegt. Bei allen !! hab ich extrem schnell eskaliert, d.h. innerhalb der ersten 30minutes schon ihr Hand genommen und dann knallhart durcheskaliert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hier gibts es einen internen running gag: Er tippt und tippt bis die Attraction kippt.

Kontakt einstellen, sie kommen lassen. Dann sofort auf Treffen lenken. Hat sie keine Zeit, kommen Ausreden, sofort Kontakt beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, UpPicker90 schrieb:

Komplette Standartgeschichte.

Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren 

Punkt 1 und 2 hast ja schon abgehackt. Go for it

Ich kann mir ehrlich gesagt ein Eskalieren beim ersten Date garnicht vorstellen. Bzw. muss da schon alles super laufen wie ich es noch nicht erlebt habe. Wir hatten ja kaum Kontakt an dem Club Abend. 

Gutes Kino könnte ich mir da schon eher vorstellen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Ronald1234 schrieb:

Ich kann mir ehrlich gesagt ein eskalieren beim ersten Date garnicht vorstellen.

Dann lies Dich dringend ein. Eskalieren heißt ja nicht, dass Du sofort mit ihr schlafen musst. Berühr sie. Zeig Ihr, dass du (sexuelles) Interesse an ihr hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mystikk schrieb:

Hier gibts es einen internen running gag: Er tippt und tippt bis die Attraction kippt.

Ich dachte bis die Stimmung kippt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aufzugswart schrieb:

Dann lies Dich dringend ein.

This, weil

vor 3 Stunden, Aufzugswart schrieb:

eskalieren heißt ja nicht, dass Du sofort mit ihr schlafen musst. Berühr sie. Zeig Ihr, dass du (sexuelles) Interesse an ihr hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Da noch kein Date stattgefunden hat -> Verschoben in Anfängerbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten. So oder so muss ich das Date morgen abwarten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich dazu ein wenig eingelesen und werde dann nochmal berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also es ist folgendermaßen gelaufen: 

Ich habe mich heute Mittag nochmal versichern und die genaue Uhrzeit ausmachen wollen. Ohne konkret zu antworten kam zurück, dass sie so viel heute zu tun bla bla bla. Da war mir schon klar, dass sie schon Ausreden zum Absagen sucht. Ich nochmal Konfekt nachgefragt ob die vorgeschlagene Zeit passt? Sie sagt sie weiß noch nicht ob sie es rechtzeitig aus der Arbeit schafft. 

Ich sag ihr, sie soll zumindest nicht fünf Minuten vorher absagen, aber in nicht beleidigter, spaßhafter Weise, owbohl mir schon klar ist, dass sie 100 pro absagen wird. So kam dann 15 Minuten später auch, dass sie lieber mal absagt aus den o.g. Gründen. 

Hab nur wiederum nicht beleidigt geantwortet mit " Gute Entscheidung :-)" . Jetzt totaler freeze von mir bzw. Next. Oh man und so ein rumgelabert von einer 29-jährigen Frau. Hätte ich zu Beginn nicht erwartet. Aber Anstand und Reife scheint wohl kein Sache des Alters zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ronald1234 schrieb:

Ich sag ihr, sie soll zumindest nicht fünf Minuten vorher absagen, aber in nicht beleidigter, spaßhafter Weise, owbohl mir schon klar ist, dass sie 100 pro absagen wird. So kam dann 15 Minuten später auch, dass sie lieber mal absagt aus den o.g. Gründen. 

Mhhhhh..... Ich weiß nicht. Ich an Deiner stelle hätte geschrieben: "Kein Problem, eine Stunde später. Gleicher Ort. Stress Dich nicht."

Das hätte wahrscheinlich nichts an Ihrem Flake geändert, erzeugt aber erstmal eine andere Stimmung als Dein: "Ich sag ihr, sie soll zumindest nicht fünf Minuten vorher absagen"

Dein "Gute Entscheidung :-)" kapier ich auch irgendwie nicht..... Spielt aber auch keine große Rolle mehr.

Es ist jetzt soviel Zeit seit Eurem Treffen vergangen und in Summe stehen nur zwei Flakes und ein bisschen Getipper auf der Rechnung. Nicht viel.....

Würde jetzt nix mehr machen und mal drei Wochen abwarten. Dann kannst Du nochmal anrufen und ne coole story erzählen, gute Stimmung verbreiten. Vielleicht kippt es dann nochmal, aber die Chance ist klein. Wenn Sie nicht rangeht oder absagt. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Mhhhhh..... Ich weiß nicht. Ich an Deiner stelle hätte geschrieben: "Kein Problem, eine Stunde später. Gleicher Ort. Stress Dich nicht."

Das hätte wahrscheinlich nichts an Ihrem Flake geändert, erzeugt aber erstmal eine andere Stimmung als Dein: "Ich sag ihr, sie soll zumindest nicht fünf Minuten vorher absagen"

Ja hast du wahrscheinlich Recht. Im Nachhinein ist man immer schlauer aber ich denke auch, dass es nichts an dem Flake geändert hätte. Hätte ja fragen können ob es später geht aber gut...

 

vor 22 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Dein "Gute Entscheidung :-)" kapier ich auch irgendwie nicht..... Spielt aber auch keine große Rolle mehr.

Habe geschrieben "Richtige Entscheidung :-)". Sollte wohl so eine Art Anspielung sein, da sie wohl wenn ich nichts angesprochen hätte, Sie sowieso kurz vorher abgesagt hätte. Ohne blöd zu werden. 

 

vor 24 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Würde jetzt nix mehr machen und mal drei Wochen abwarten. Dann kannst Du nochmal anrufen und ne coole story erzählen, gute Stimmung verbreiten. Vielleicht kippt es dann nochmal, aber die Chance ist klein. Wenn Sie nicht rangeht oder absagt. NEXT.

Definitiv. Werde ich so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.