5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

Da die letzten Wochen wirklich unglaublich gut gelaufen sind wollte ich gerne mit euch meine Erfahrungen teilen.

Alles hat damit angefangen das ich geschäftlich häufiger mit Emirates fliege und privat vor 2 Monaten in Dubai war und ich Stewardessen von Emirates einfach absolut sexy finde. 

 

Ich habe vor meinem Urlaub via Tinder Plus Stewardessen von Emirates kennengelernt und 2 sind mich auch vor dem Urlaub in München besuchen gekommen. 

Via Whatsapp vor dem Treffen eigentlich schon alles klar gemacht, dass ich bei Ihnen im Hotel übernachten werde. Und immer kleine Necks gestreut " du schläfst dann aber in der Badewanne , ich brauche viel Platz zum schlafen " 

Bei beiden eigentlich auch die komplett gleiche Nummer abgezogen , knallhartes Eskalieren von Anfang an. Immer in den ersten 30 Minuten ihre Hand genommen, schick loungen ( immer sehr wichtig das ihr nicht steif face2face sitzt ) gewesen, innerhalb der ersten 2h geküsst. 

Stimme und Tonart , Körpersprache genau so wie Liam McRae in Rapid Escalation es erklärt (youtube ) , viele Necks, viel Push and Pull ( zB sie streicheln und dann danach ihre Hand zu nehmen und sie wegzuschieben,um sie 10 Minuten später wieder zu nehmen. Und auch im Inhalt oft Andeutungen auf Sex gemacht ( ihnen indrekt mitgeteilt das es bei mir definitiv nur um das eine geht - das waren sie sich alle bewusst) 

Beide Dates waren sowas von einfach und bei beiden ist es auch direkt zum Sex gekommen in der ersten Nacht ( Sie sind sowieso meistens nur 24h layover in den jeweiligen Destinations ) 

 

Danach habe ich auf den Flügen und in Clubs in Dubai 7 weitere Stewardessen kennengelernt ,von welchen ich aber nur 2 in Dubai gedated habe und auch hier ist es direkt in der ersten Nacht beim ersten Date zum Sex gekommen.

Die anderen (5 ) habe ich in den Wochen danach alle nach München kommen lassen  - Sie müssen sich die Destination im voraus wünschen (bid) oder wenn sie den Flugplan erhalten mit einer anderen Destination tauschen. Ist also nicht ganz so einfach . 

Gestern war die letzte der 5 zu Besuch. Und ich muss sagen der Run geht weiter und weiter. Bei allen 5 wieder genau die gleiche Nummer abgezogen , natürlich mittlerweile schon sehr routiniert und alle 5 auch in der ersten Nacht flachgelegt. 

 

Manchmal fühle ich mich wie im Film und kann ich es selbst nicht glauben wie unfassbar einfach es geht, aber ich bin gestern auf das erwähnte  Video von Liam McRae gestossen und ich hab mich zu 100% in allem wiedergesehen. Ich würde euch Wort für Wort genau das gleiche erzählen . Genau so funktioniert es ! 

Momentan sind es 9 in a Row welche ich innerhalb von 12h flachgelegt habe ( völlig unterschiedliche Nationalitäten und alle HB 8 aufwärts ) , muss dazu aber auch sagen, dass ich allgemein schon immer sehr gut bei der Frauenwelt angekommen bin und die Rahmenbedingungen wie Job und Geld auch sehr gut sind.

 

A lot more to follow ! Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie der Run weitergeht oder ob es mal einen Cut gibt. 

Fragen, Kritik und Anmerkungen sind gerne willkommen :) 

 

Gruss

layover12

 

bearbeitet von Layover12
Fehler gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Momentan sind es 9 in a Row welche ich innerhalb von 12h flachgelegt habe ( völlig unterschiedliche Nationalitäten und alle HB 8 aufwärts ) , muss dazu aber auch sagen, dass ich allgemein schon immer sehr gut bei der Frauenwelt angekommen bin und die Rahmenbedinungen wie Job und Geld auch sehr gut sind.

Cool story bro. Das gehört aber in den FR Bereich, und nicht "Erste Schritte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feedback? Liest sich wie eine Werbeeinschaltung von Dubai, Emirates und Tinder Plus.

No offense. Bin gespannt, ob da noch was kommt. Mehr Feedback kann man meines Erachtens Stand jetzt kaum geben, da wenig Substanz im Eröffnungstext steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

auf den Flügen und in Clubs in Dubai 7 weitere Stewardessen kennengelernt 

Fliege selber sehr oft, kann mich nicht an eine Situation erinnern, wo es möglich wäre, ein Stewardess zu #closen. Ferner war ich vor kurzem selber in Dubai, preislich spielen die dort in einer anderen Liga und dabei bin ich kein armer Schlucker. Also hier mehr Details  bitte:

1) wie im Flieger closen 

2) in welchen Clubs hast du sie geopend und wie ist das Preisgefüge in diesen Clubs?

3) wäre auch interessant zu wissen, ob es sich auf Frauen beschränkt, die aus Ländern kommen, wo sexualität ohnehin offener ausgelebt wird als in unsere Hemisphäre (Skandinavien, Brasilien ect). Da es dann nicht eine Frage Deines Games wäre, sondern der Einstellung der Frau, die sich von jedem layen lässt, der sich nicht völlig dumm anstellt. Auch deswegen, weil die Damen immer nur kurz an einem Ort sind und dadurch jedes Date wie im Zeitraffer laufen muss.

4) für mich, da du Tinderplus hast, kannst du Deine Location ändern. Daher, matchst Du die Damen vor deinem Abflug nach Dubai? Wenn ja, wie hältst Du sie bis dahin warm?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.