Ach, sicherer Lay... denkste!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Habe sie (HB7, sportlich, Master-Studentin) vor zwei Wochen über Tinder gemachted. Sind zügig auf WA gewechselt, haben ein paar Tage lose geschrieben bevor ich ein Telefonat initiiert habe, bei welchem ich auch ein Date am Sonntag Abend klar machte.

Date 1: Besuch zweier verschiedener Bars mit einem längeren Stadtbummel dazwischen. Der Vibe war mMn gut, ich war super entspannt, was sie auch positiv bemerkte, weil die anderen Tinder-Dates immer so verkrampft sind. Wir hatten einen ähnlichen Humor und sind auch schnell in sexuelle Themen/Witze übergegangen. Sie war anfangs etwas zurückhaltent, doch taute mit steigenden Drinks bzw. Comfort immer mehr mehr und lies auch Berührungen am Oberschenkel und Hüfte zu. Am Ende dieses schönen 5-stündigen Abends habe ich zum KC angesetzt und es kam zu mehreren Heavy-Makeouts, die sie sichtlich genoss. "Wir müssen auffhören, sonst schwimmt sie heute nach hause, weil sie so feucht ist"

 

Zwischenzeit: Locker, lustigen WA-Kontakt. Non-Needy von mir und von ihr mit teils längeren, kreativen Texten (kein standard BlaBla, werte ich demnach als Invest)

 

Date 2: 5 Tage später an einem Freitag waren wir erst Essen und danach in einer Bar. Sie ware anfangs wieder etwas zurückhaltend, sodass wir uns nur mit Wangenküsschen begrüßten. Ich habe mit meiner lockeren Art wieder viel P&P, C&F und Sexual Talk gefahren, sodass wir wieder schnell im alten State waren. Es war uns beiden klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir Sex haben. Weiterhin erwähnte sie, dass sie eigentlich nur auf ältere Männer steht und weiterhin auch, dass sie mal ein Stalker-Problem hatte, weshalb sie auch 3 verschiedene Nummern hat. Beim abendlichen Spaziergang kam es wieder zum Heavy Maekout und sie massierte mir dabei den Schwanz und ich "prüfte" genau, ob sie wirklich keinen hatte ;). Ich wollte weiter eskalieren und an meinem Auto sagte ich dann, sie solle einsteigen und ich bringe sie nach hause. Sie wusste natürlich was Phase ist und suchte gespielt nach Ausflüchten (Ich habe meine Tage, meine Unterwäsche passt nicht zusammen, usw.) obwohl sie auch sehr geil war. Ich lachte dies zunächst weg, doch bemerkte, dass sie wirklich nicht will, sodass ich cool und nicht eingeschnappt meinte: Ok, schreib mir, wenn du sicher daheim bist, wir sehen uns die nächsten Tage.

Telefonisch hatten wir dann für heute Abend (Dienstag) ein Netflix&Chill bei ihr ausgemacht  [wichtige Info: meine Logistik ist gerade leider nicht vorhanden] wobei sie beim Telefonat bei einer Stelle wirklich komisch rumeierte: Sie hatte ihrer Erfahrung nach in D nur schlechten Sex und kürzlich im Ausland extrem guten gehabt und nun die Befürchtung dass diese Erwartung nie wieder erfüllt werden können. Sie wusste irgendwie selbst nicht was sie wollte und merkte das anscheinend auch selbst. Sie baute sich damit bewusst oder unbewusst einen extremen Erwartungsdruck auf, was ich ihr auch so sagte. Ich bin dann darauf gar nicht weiter eingegangen und haben ein Date in ihrem Ort ausgemacht. Die genaue Adresse wollte sie mir dann später nennen. Also alles safe soweit.

Heute morgen dann völlig unerwartet das von ihr: "Bevor ich deinen dienstag auch noch vergeude, muss ich leider sagen, dass es absolut nicht das ist, was ich suche. Sorry. Wir finden beide sicher ein anderes match." woraufhin sie mich sofort auf WA und Tinder blockierte/löschte.

6. Frage/n

Also wir beide waren uns vom körperlichen als auch geistigen super sympatisch und hatten eine gute Anziehung. Plötzlich zieht das HB, das kurz zuvor noch anzügliche Frenulum-Witze gemacht hat, den Stecker. Ich war, soweit ich weiß, fast immer im gelassenen jedoch bestimmt zielstrebiggen Frame. Ferner meinte sie auch, dass sie zur Zeit nur mich date. Dennoch versteh ich ihr verhalten nicht. Lag es vieelleicht daran, dass ich zu viel gepusht habe und gleich zu ihr wollte?

Danke für eure Meinungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich krasse Reaktion von Ihr. Ich kann keine großen Fehler entdecken.

Manchmal weiß man einfach nicht, was auf der anderen Seite gerade vor sich geht. Exfreund, jemand neuen kennengelernt der sie mehr fasziniert, was familiäres, Krankheit, was auch immer.... 

Dass sie Dich sofort überall gelöscht hat, ist schon ziemlich massiv. Zu massiv um irgendein komisches Spiel zu sein. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf drum machen, auch wenns natürlich schwer fällt. Sowas hat meist mit dir gar nichts zu tun. Jedenfalls gehe ich davon aus, sofern du nicht irgendwas wichtiges ausgelassen hast. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denk mal ganz rational und logisch über die Sache nach. Sie hat dich ja nicht einfach so gelöscht sondern dir eine Begründung gegeben. 

Was sucht sie?

A: eine Beziehung
B: einen Fickfreund
C: einen ONS
D: gar nichts (könnte man genau genommen schon ausschließen); platonisch

Nun habt ihr aber Zeit miteinander verbracht und es ging auch ins sexuelle. 

Unterscheiden wir mal Grob zwischen Beziehung und Sexfreundschaft. Offenbar denkt sie das du etwas anderes suchst wie sie. Was sucht sie? Was suchst du? Was suchst du? Oft wissen Frauen allerdings auch nicht genau was sie selber wollen. Deshalb nochmal: Was suchst du?

Verstehst du das?

Was auch immer sie denk, dass sie sucht, sie glaubt das du das Gegenteil davon bist.


Meiner Meinung nach hättest du sie einfach schon eher flachlegen sollen (Da Sex das größte Investment einer Frau ist). Seit ihr am ersten Date schon so weit gegangen dann wäre wohl Sex drinnen gewesen. Meistens ist es so das du als Mann zügig Sex haben solltest und dir dann überlegst, wohin du die Sachen lenken möchtest. Vorher kannst du nichts bestimmen; vor dem Sex ist es immer ungewiss. 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Les das alles nochmal durch was du geschrieben hast, ich habe es auch gemacht. 
Du hast einfach den Fehler gemacht das du zu viel mit ihr irgendwo eskaliert hast, wo du sie nicht knallen kannst. Ja sie gibt dir Bestätigung, du kannst sie anfassen, du darfst sie küssen, du berührst ihre Hüfte. Schön. Kauf dir davon nen Lutscher. Klar fühlt sich das erstmal gut an aber oft hast du davon eben langfristig nichts. Offenbar ist sie sexuell, mag sex sehr und will gut gefickt werden. Du hast 5 Stunden mit ihr verbracht aber nicht den D gegeben, obwohl sie schon bereit dafür war. Speziell für diesen Fall weniger draußen eskalieren, eher pullen und dann Zuhause die Sache zu Ende bringen. Hast du überhaupt probiert sie am ersten Abend zu ihr zu pullen? Wenn nein wieso nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor einer Stunde, Mystikk schrieb:

Verarsche, psycho oder Eisprung vorbei. Abhaken, next.

Ich liebe jeden einzelnen Beitrag von dir.

Verstehe ich das richtig, dass wir jetzt den Pussy-Diagnose-Modus für dich anschmeißen sollen, TE?

Du hast keine Fehler gemacht. Solides Game. Bei der nächsten wird es besser.

 

bearbeitet von Vegeta385
Fast vergessen themenbezogen zu antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Les das alles nochmal durch was du geschrieben hast, ich habe es auch gemacht. 
Du hast einfach den Fehler gemacht das du zu viel mit ihr irgendwo eskaliert hast, wo du sie nicht knallen kannst. Ja sie gibt dir Bestätigung, du kannst sie anfassen, du darfst sie küssen, du berührst ihre Hüfte. Schön. Kauf dir davon nen Lutscher. Klar fühlt sich das erstmal gut an aber oft hast du davon eben langfristig nichts. Offenbar ist sie sexuell, mag sex sehr und will gut gefickt werden. Du hast 5 Stunden mit ihr verbracht aber nicht den D gegeben, obwohl sie schon bereit dafür war. Speziell für diesen Fall weniger draußen eskalieren, eher pullen und dann Zuhause die Sache zu Ende bringen. Hast du überhaupt probiert sie am ersten Abend zu ihr zu pullen? Wenn nein wieso nicht?

@Marquardt

Ich bin in dem Fall völlig anderer Meinung. Die beiden hatten ne gute Zeit. Es wurde sexuell und ein drittes Date war schon vereinbart. Dass dann einfach ein kompletter Kontaktabbruch erfolgt, inkl. Blockierung und Löschung, ohne wirkliche Begründung ist schon sehr speziell. Klar hätte er sie evtl. eher pullen können. Aber mal ehrlich, der Lay war quasi vorbereitet und eingetütet..... glaube nicht, dass das der Grund ist.

@AmonLight Dieses Gefasel von wegen "nur im Ausland guten Sex".... Was genau hat sie denn da gesagt? Es sollte doch einer erwachsenen Frau eigentlich klar sein, dass Sexqualität nichts mit Landesgrenzen und / oder Nationalität zu tun hat. Ist sie Deutsche?

Ich bleibe erstmal dabei. Da ist irgendwas vorgefallen, was außerhalb Deines Einflussbereichs liegt. Eine Frau nextet Dich vielleicht wenn sie keine Sexualität bei Dir verspürt, Du sie langweilst oder einfach nicht zu Potte kommst. Das war hier aber nicht der Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja solche Frauen kommen schon auch mal vor. Zwei Dinge:

1. Du hättest sie schon früher layen können. 

2. Beim nächsten mal die Sexschiene aushebeln. Spricht, du teased sie körperlich mit Makeouts und brichst dann immer wieder ab kurz bevor du konkret Sexuell wirst von deinen Handlungen. Blocks erzeugen im Kopf der Dame Barrieren. Aus diesem Grund sollte man versuchen weniger Blocks zu bekommen und nicht so lange probieren, bis sie dich von sich wirft und wegrennt.

An dem Umstand, dass sie dich gelöscht/blockiert hat, bist selbst Schuld. Man sollte nicht die Nerven verlieren und die Karten auf den Tischen, sondern lieber nichts anmerken lassen und weiter im Game. 

 

Blockt sie, machst du den Fehler. Das muss einem Verführer immer klar sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

@Marquardt

Ja, was will sie eigentlich? Ich denke, dass ist der springende Punkt, dass sie es selber nicht weis. Eine Nachricht, kurz vor unserem letzten Telefonat, bei dem ich das Date bei ihr ausmachte. "Mit verwirrt liegst du gar nichtmal so falsch. Da dir Unentschlossenheit widerstrebt, sind wir vlt doch nicht kompatibel." Woraufhin ich sie später anrief, sie deshalb extra aus dem Gym ging und wir das Date für den Folgetag ausmachten. Beziehung war auch kein Thema, da ich in unseren Gesprächen durchklingen lassen habe, dass man sich erst mal entspannt kennen lernen sollte. Weiterhin geht sie Ende des Monats in eine andere Stadt zum Studieren.

Dein letzter Absatz leuchtet mir ein und ist mir eine wichtige Erkenntnis aus dieser Geschichte: "Es bringt verdammt wenig, wenn ich an einem Ort eskaliere, wo ich sie daraufhin nicht layen kann". Mit einer besseren Logistik und einer noch zielstrebigeren Dategestaltung (also nicht nur ein 5h "rumlabern" und Make-out) wäre ein SNL wohl möglich gewesen. Dieser These entgegen steht jedoch der Fakt, dass sie beim 2. Date, wo ich sie mit dem Auto "heimfahren" wollte, jedoch geblockt hat. Komisch das rückblickend so zu sehen, weil ich eigentlich während dessen eher das Gefühl hatte zu schnell zu viel zu wollen.

@Aufzugswart

Ja sie ist Deutsche, und hat es in den Auslandssemestern mit anderen Expads ordentlich krachen lassen. Sie wusste Bezug auf ihre Sex-Aussage selbst, dass sie total unlogisch ist. Weiteres Zitat: "Sonst habe ich immer was mit "Dümmeren" weil die es besser machen, aber diesmal wollte ich mal etwas anderes".

@The_Duke

Zu 2. Ja, eventuell haben wir das Sex Thema zu offensichtlich angesprochen, wobei die Blocks ja weniger von mir als von ihr kamen. Nerven verloren? Sehe ich weniger, da ich ihr ruhig am Handy erklärt habe, warum es bei mir gerade nicht geht und sie hat ja daraufhin auch ein Date bei sich zugestimmt.

 

Zusammenfassend denke ich, dass es eine ungünstige Kombination aus schlechter Logistik meinerseits, ihrer Stalker-Vergangenheit samt diffusen Ängsten vor schlechtem Sex und dem Fakt, dass sie mich dann doch nicht zu sich einladen wollte, war. Alles in allem sehr lehrreich für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich schon verstanden und auch nicht Gegenteiliges beschrieben. 

Deine Reaktion ist insofern falsch, weil du keiner Frau dieser Welt logisch erklären kannst, dass sie jetzt bitte Sex mit dir haben soll. Das ist immer eine Gefühlssache. 

In deiner Analyse warum es letztendlich nicht geklappt, findest du lediglich excuses. Es lag weder an Logistig, noch an irgendwelchen skurrilen Erfahrungen, von Sex im Ausland. 

Mach dir da bitte nichts vor.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The_Duke schrieb:

Spricht, du teased sie körperlich mit Makeouts und brichst dann immer wieder ab kurz bevor du konkret Sexuell wirst von deinen Handlungen

das

vor 3 Stunden, AmonLight schrieb:

Dieser These entgegen steht jedoch der Fakt, dass sie beim 2. Date, wo ich sie mit dem Auto "heimfahren" wollte, jedoch geblockt hat

Nicht geblockt, eher token resistance. Hast ja selber geschrieben das ihre Ausreden quatsch waren. 


Und du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Warum hast du nicht probiert sie am ersten Abend zu pullen? Warum sonst sollte sie fünf Stunden mit ihr verbringen. Ich stelle hier mal die Theorie auf, das, wenn eine Frau eh schon fünf Stunden mit dir beim ersten Treffen abhängt, ihr gute Berührungen habt und sexuelle Witze macht, sie auch bereit für sex ist. Warum sonst sollte sie fünf Stunden mit dir abhängen? Die meisten Dates sind ja wohl etwas kürzer. Sie ist da und wartet auf dich das du Dinge zum laufen bringst. Du bist der Mann.
 

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt Danke für den Input! Ich hatte beim ersten Date gar nicht daran gedacht sie jetzt schon zu pullen. Es lag einfach außerhalb meiner Realität. Weiterhin ist auch die Logistik mit meine größte Baustelle. Ich kann imo keine HB zu mir pullen, weil es meine "Wohnsituation" einfach nicht hergibt. Bin jedoch schon dabei dies zu ändern, weil es mich selbst riesig ankotzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Punk: Außerhalb der Realität.

Klingt des weiteren eher so als ob du excuses machst, nicht zu dir zu pullen. andere haben schön hübschere Frauen in hässlichere Buden gepullt und dann hättest du sie ja auch noch zu ihr pullen können. No excuses mein lieber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marquardt schrieb:

Großer Punk: Außerhalb der Realität.

Klingt des weiteren eher so als ob du excuses machst, nicht zu dir zu pullen. andere haben schön hübschere Frauen in hässlichere Buden gepullt und dann hättest du sie ja auch noch zu ihr pullen können. No excuses mein lieber.

Ganz genau. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Ich habe schon mal am Rand einer Tanzfläche gelayt... 

Realität ist das wofür du sie hältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, AmonLight schrieb:

@Marquardt, @The_Duke: Ok, ok, ihr habt mich erwischt. Ich bin halt nicht der schamlose Seitengassenficker und auch auf eine Nummer in meinem Kleinwagen war ich nicht sehr erpicht, weil beim letzten Mal schon die Mittelarmlehne rausgeberochen ist. Ich hatte eine vage Vorstellung von einem klassischen Lay auf dem großzügigen Ledersofa einer gediegenen Vorstadtvilla, bei Ed Sheeran und gut gefülltem Kühlschrank bevor ich zurück in mein Wohnklo schleiche, welches so eng ist, dass ich die Fischstäbchen hochkant frittieren muss. ;)

Das bedeutet wohl, wenn du nicht gerade eine Vorstadtvilla und ein Lesersofa in der Rückhand hast, wirst du wohl ungefickt ins Bett müssen...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaoloPinkel Argh, Fick ja! Denk ich inzwischen auch. Da hat Mann mal so ein Exemplar und schießt sich mit der entspannten "Free-from-outcome"-Attitude selbst ins Knie. SH*T! Danke dir! 

Memo an mich selbst: In Zukunft krasser eskalieren als eine englische Rolltreppe!

bearbeitet von AmonLight
Memo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen groben Fehler. Eher pullen, ok. Mindestens meine letzten 10 Lays oder so waren alle SDL/SNL, meist mit anschließender FB. Das liegt natürlich in erster Linie an der Preselection. Aber die klappt gerade über Tinder eigtl. ganz gut. Ich kenne die Situation mit 2., 3. etc. Date also nicht wirklich. Bei mir sind die Fronten dann schon längst geklärt. 

Trotzdem tippe ich auf einen Ex oder long distance lover (Ausland...), der da herumpfuscht und Einfluss hat. Mit dem besteht irgendeine emotionale Basis, die Du in der Kürze der Zeit natürlich nicht etablieren konntest. Daher auch das Löschen und Blockieren. Sie will keine Spuren hinterlassen. Liegt nicht an Dir. 

Do it! 

Major

bearbeitet von OF3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die allgemeine Meinung solche Damen in 3, 4 Wochen mit etwas wie "Genug geschmollt! Runter mit dir von der stillen Treppe, du darfst wieder mitspielen." anzutexten. So wankelmütig wie sie war, hätte es vielleicht sogar Erfolg.

Allgemein nervt mich mehr als der entgangene Lay, der Fakt, dass sie mich einfach so wortlos abwürgt, weil ich persönlich einigen Wert auf einen gewissen Umgang lege. Hätte nicht wenig Lust, ihr eine SMS zu schreiben ala "Woher denn der plötzliche Sinnenswandel komme, etc.". Dies wäre aber wohl nur für mein Ego und würde die Gesamtsituation keinen Deut besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, AmonLight schrieb:

Da hat Mann mal so ein Exemplar und schießt sich mit der entspannten "Free-from-outcome"-Attitude selbst ins Knie. SH*T!

Outcome Independence bezieht sich nur auf Dich, nicht auf sie. Wenn sie erzählt dass sie nur im Ausland guten Sex hatte, hat sie Dich eben noch nicht gehabt. Zeit wird's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 11.4.2017 um 19:52 , AmonLight schrieb:

Heute morgen dann völlig unerwartet das von ihr: "Bevor ich deinen dienstag auch noch vergeude, muss ich leider sagen, dass es absolut nicht das ist, was ich suche. Sorry. Wir finden beide sicher ein anderes match." woraufhin sie mich sofort auf WA und Tinder blockierte/löschte.

Also wir beide waren uns vom körperlichen als auch geistigen super sympatisch und hatten eine gute Anziehung. Plötzlich zieht das HB, das kurz zuvor noch anzügliche Frenulum-Witze gemacht hat, den Stecker. Ich war, soweit ich weiß, fast immer im gelassenen jedoch bestimmt zielstrebiggen Frame. Ferner meinte sie auch, dass sie zur Zeit nur mich date. Dennoch versteh ich ihr verhalten nicht. Lag es vieelleicht daran, dass ich zu viel gepusht habe und gleich zu ihr wollte?

 

Ablauf laut Lehrbuch:

attachment.php?aid=15064

 

Fazit:
Der Abbruch erfolgte innerhalb von Stufe "C3-Intimacy". Das bedeutet aus meiner Sicht, dass Du zu schnell warst. Die Frau hat zwar mitgemacht, gab Dir aber dann die Schuld an der schnellen Eskalation. Sie gibt Dir praktisch die Schuld, dass Du sie nicht richtig geführt hast.
Ist mir auch schon mal passiert.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Hey Bro,
ich erkenne mich ein wenig in dir wieder.
Etwas zu viel PU Blabla intus, aber ansonsten ein cleveres Kerlchen.

Ich glaube, wärst du voll der Niceguy gewesen, hätte es besser funktioniert.
Ansonsten ist @OF3 recht realitätsnah.

Der Rest hat einfach keine Ahnung vom Ficken in diesem Thread.

Kleine Tipp am Rande:
Ich sage jetzt immer bei ersten Dates, dass ich mir prinzipiell schon eine Beziehung vorstellen kann, wenn es denn passt- meine Layquote schnellte so was von nach oben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnte Ich gewesen sein.  Manchmal hat man zwei gute Dates mit einem, überlegt auch ernsthaft das man den gerne vögeln möchte aber dann hat man PMS, lernt wen anderen kennen, etc.pp. und beschließt das man es nicht möchte. 

Es kann immer irgendwas passieren und ich habe auch schon booty calls gecancelt weil es mir nicht so gut ging emotional. Immerhin macht sie dir eine klare Ansage anstatt lügen vom kranken Hamster zu erzählen.

Du hast nichts falsch gemacht, sowas passiert eben. Abhaken und weiter machen.

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2017 um 19:52 , AmonLight schrieb:

Heute morgen dann völlig unerwartet das von ihr: "Bevor ich deinen dienstag auch noch vergeude, muss ich leider sagen, dass es absolut nicht das ist, was ich suche. Sorry. Wir finden beide sicher ein anderes match." woraufhin sie mich sofort auf WA und Tinder blockierte/löschte.

Das war ne miese Nummer von ihr. Dass Männer vielleicht auch Gefühle haben, kommt manch einer Frau wohl nicht in den Sinn?

Du hast Zeit mit ihr verbracht und hast dich auf sie eingelassen. Da hast du auch ein Recht, von ihr ein ehrliches Feedback zu bekommen, warum es nicht geklappt hat. Als normal würde ich so ein Verhalten einer Frau keinesfalls bezeichnen, wenn sie dich nach einem 2. Date einfach blockt. (Ich hab sowas noch nie erlebt. Normalerweise ist es auch kein Problem, nach einem Korb noch mal nachzuhaken.)  

Wenn ein anderer Mann dazwischen gekommen ist, wie hier spekuliert wird, dann kann sie dir das sagen. Dann weißt du, woran du bist. Dann musst du auch nicht rumrätseln, woran es nun gelegen hat. Diese Nummer, die sie abgezogen hat, geht so nicht. Sei froh, dass es mit der Frau nix geworden ist. Wahrscheinlich ist sie generell komisch drauf.    

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.