Frau in Club kennengelernt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin komplett neu bezüglich PickUp.

Habe generell jedoch keinen schlechten Erfolg bei Frauen.

 

Nun zu meinem "Problem"

 

Am Wochenende im Club eine Frau angesprochen (sehr attraktiv). Wir haben mehrere Stunden zusammen verbracht (immer wieder getanzt/geredet aber ohne Berührung). Sie war dort eigentlich allein aber hatte sich im Club mit jemandem verabredet. Den hat sie dann aber "für mich" mehrfach links liegen lassen. Habe ihr irgendwann ins Ohr geflüstert, dass ich sie gern küssen würde (normalerweise würde ich es einfach tun aber ich hatte schon Respekt vor ihr...). Daraufhin meinte Sie "nein, noch nicht". Sie trinkt jedoch keinen Alkohol und schien auch sonst sehr reserviert bezüglich flirten. Wir sind dann irgendwann morgens abgehauen, haben zusammen noch etwas gegessen und uns per Umarmung verabschiedet. Ich glaube rausgehört zu haben, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt(kann mich irren). Auch sagte sie, dass Sie im moment nichts ernstes möchte.

Habe Sie dann nach 2 Tagen nach Kino gefragt aber sie konnte nicht weil nachtschicht + schlafen. Hab dann gefragt, wann Sie wieder normale Schicht hätte woraufhin sie sagte, dass sie ab jetzt die Woche frei hat. 

 

Also ihr geschrieben: ok, melde mich morgen bei dir aber denke dass ich am Mittwoch kann. Heute dann geschrieben "Morgen 19 uhr, am Ort xxx". 


Ihre Antwort: Ich bin morgen schon verabredet.

 

Mehr als ein "Okay, viel Spaß :)" habe ich nicht geschrieben.

 

Sie: Danke


Was nun?

bearbeitet von KartoffelSuppe1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührungen sind schon ein Muss. Ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass ich eine Frau geküsst, geschweige denn mit der Sex hatte, bevor irgend eine Berührung stattfand. Gleich zu fragen nach einem Kuss kommt sehr needy und total unsicher rüber, du willst eigentlich das Gegenteil erreichen, aber nee, kannste knicken, so wirkst du wie ein 13-jähriger, der einen auf Selbstbewusst macht.

"Wir sind dann irgendwann morgens abgehauen, haben zusammen noch etwas gegessen und uns per Umarmung verabschiedet. Ich glaube rausgehört zu haben, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt(kann mich irren). Auch sagte sie, dass Sie im moment nichts ernstes möchte."

Ist von Frauen meistens eine Ausrede. Stell Dir da stünde jetzt der Mann ihrer Träume vor ihr, glaubst du allen ernstes, die würde ihm ne Abfuhr geben, nur weil sie vorher eine Beziehung hatte?

Ich würde mich erst mal gar nicht bei der melden, sonst kommst du nur needy rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mich Jack nur anschließen. 

Beim nächsten Mal frag die HB bitte nicht mehr um Erlaubnis, sondern versuchs einfach. Im schlimmsten Fall blockt sie, kommt vor. 

Würde an deiner Stelle auch mehr auf die Berührungsschiene gehen. Ihr habt ja wie du meintest mehrere Stunden getanzt, da waren garantiert genug Möglichkeiten dazu vorhanden. Ich meine wie würdest du als Frau reagieren wenn du eher "kumpelhaft" mit nem Kerl tanzt ohne Berührungen und er dich auf einmal fragt ob du ihn küssen magst? 0 auf 100 in einer Sekunde geht hier leifer nicht. Sonderlich selbstbewusst ist das nicht rübergekommen denke ich.

Aber das wird. Siehs so, du hast sie mehrere Stunden bei dir gehalten, das ist schonmal was. Denn Alternativen hatte sie sicherlich genug.

An deiner Stelle jetzt erstmal Freeze-Out und schau nach anderen HBs. Vielleicht kommt ja doch noch was, bezweifle ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem ersten Punkt:

 

Das hatte ich schon. Aber da habe ich gemerkt, dass die Frau sehr hungrig war und hab sie einfach gepackt.

 

Bei ihr, muss ich offen zugeben, war ich eingeschüchtert von ihrem Aussehen und ihrer Art (sehr selbstbewusst) - ganz klar verkackt meinerseits.

Ich glaube, dass das Thema Beziehung keine Ausrede ist. Eher dass ihre letzte unglücklich verlaufen ist und sie jetzt erstmal "die Schnauze voll hat". Sie kann doch noch gar nicht einschätzen, ob ich der Mann ihrer Träume bin.  Soviel Menschenkenntnis rechne mir zu; sehr erfahren, deutlich weniger naiv als die typische 20 Jährige und viel reservierter/vorsichtiger.

 

"Ich merke schon, du bist sehr vorischtig und zurückhaltend" - "Man macht seine Erfahrungen und wird verarscht, da muss man aufpassen." (Dialog zwischen uns beiden)

Sie wird auf ihrer Arbeit so oft und penetrant angemacht, dass sie einen Ring trägt um eine Ausrede zu haben.

 

Was glaubt ihr wie lange ich jetzt warten sollte? Sie ist eher der konservative Typ (ost-Europa) - vielleicht hilft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kewl Das küssen ist mir ziemlich egal. Es war keine passende Situation und mir wurde langweilig. Das würde ich nicht überbewerten da ich mich schon scheisse angestellt habe (untypisch aber fakt).

 

Es geht eher darum, dass sie sehr wenig Interesse per WA zeigt und auch keine alternative vorschlägt. Entweder hat sie wirklich kein Interesse (dafür haben wir uns aber zu gut verstanden / gab nie eine Gesprächspause etc.) oder sie möchte zeigen dass sie nicht so leicht zu haben ist.

bearbeitet von KartoffelSuppe1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast ihr bereits 2 Dates vorgeschlagen die sie abgelehnt hat. 

Würde sagen warte mind. eine Woche ab, vielleicht kommt bis dahin was von ihr. Spring dann aber nicht gleich sondern pass dich ihrem Schreibpensum an, tendenziell eher weniger als sie.

Falls du dann noch interessiert bist ruf ihr im besten Fall an, erinnere sie an irgendwas lustiges zwischen euch oder dergleichen und schlag dann ein Date vor. Falls abgelehnt -> next.

Bin im Übrigen kein Fan von WA bzw. schreiben allgemein. Mir gelingt es so gut wie nie alleine durch schreiben Attraction aufzubauen, meistens stelle ich mir dabei eher selbst ein Bein. Ich versuchs daher auf ein Minimum zu beschränken. Ich finde persönlich kann man immernoch am meisten Eindruck hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Beziehung war auch eine Ost-Europäerin. Konservativ? Nur an der Oberfläche. Das mit dem "Traummann" ist ein synonym für jemanden, den sie attraktiv findet, und wenn du es wärst für hätte sie zumindest  nach einem Treffen gefragt oder wäre weiter interessiert gewesen. Eine Erfahrung die ich mal mit einer gemacht habe, die eine Beziehung mit einem Typen hatte, der sie sogar geschlagen hat. Wir haben noch am selben Abend rumgeknutscht, als ich mich an sie ran gemacht habe. Wie lange Auszeit? Gute Frage. Weiss ich selbst nicht so genau, ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass da noch mehr draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast genug Interesse bekundet. Jetzt ist sie am Zug. Selbst wenn sie bewusst hard2get spielt macht es keinen Sinn wenn du dich meldest.

Ich persönlich glaube auch, dass sie den Abend nett fand, darüber hinaus die Attraction aber nicht hoch genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie hat sich bei dir einfach wohl gefühlt, weil du nicht so aufdringlich warst, außer deiner Frage nach dem Kuss...sie hat sich gefreut sich endlich mal mit jemandem einfach nur so zu unterhalten, ohne dass er ihr an die Wäsche geht. Sie fühlt sich wohl bei Dir und damit das so bleibt, will sie es lieber nicht riskieren mit dir eine Beziehung ein zu gehen, weil mit dem Ende einer Beziehung leidet nicht selten auch die Freundschaft. Sieh das als eine wichtige Erfahrung, die du gemacht hast.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mööööp! Sie hatte genug Interesse. Du hast dich verunsichern lassen und deshalb versagt. Das ist nicht weiter schlimm.

Mehr Rapport und Eskalation, dann flaket sie dir beim nächsten mal nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, KartoffelSuppe1 schrieb:

Was nun?

Der übliche Kladeradatsch. Ich denke nicht dass sie viel Interesse hat, sie investiert zu wenig, bringt keinen Gegenvorschlag. Ich würde nicht mehr fragen oder da irgendwie rumschubbern. NEXT. Wär mir zuviel Mummenschanz. Lass dich von solchen Kinkerlitzchen nicht entmutigen und probiers bei der nächsten. Und da auch nicht Fragen ob du sie Küssen darfst oder so n Mummpitz.

Try it again.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.