9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

vor kurzem hatte ich ein Date mit einer jungen Mama (24). Es kam zum Thema Ex-Freunde und sie erzählte mir dass sie den Vater ihres Kindes verlassen habe weil er aufgehört hat sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren. 

Das habe sie irgendwann so gestört dass sie sich getrennt hat.

Ihren letzten Partner habe sie verlassen weil er kein Auto hatte und sich wegen ihr erstmal keins anschaffen wollte. Sie aber sah eine Notwendigkeit da sie nicht immer zu ihm fahren wollte, eine öffentliche Bus/Bahn Verbindung nicht zu jeder Zeit verfügbar gewesen sei, sie ihren Partner aber am liebsten ständig um sich haben möchte.

 

Wie ist das Ganze zu werten? 

Ich kauf ihr das nicht ab, aber sie wirkt dabei sehr überzeugend. Können das wirklich die Gründe gewesen sein?

 

Beste Grüße

Pluvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pluvio schrieb:

Ich kauf ihr das nicht ab, aber sie wirkt dabei sehr überzeugend. Können das wirklich die Gründe gewesen sein?

Selbst wenn das die Gründe sind, dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell wegrennen. Nachher verlässt sie dich noch, weil du die falschen Schuhe trägst :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor einer Stunde, Pluvio schrieb:

Es kam zum Thema Ex-Freunde und sie erzählte mir dass sie den Vater ihres Kindes verlassen habe weil er aufgehört hat sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren.

 

vor einer Stunde, Pluvio schrieb:

Ihren letzten Partner habe sie verlassen weil er kein Auto hatte und sich wegen ihr erstmal keins anschaffen wollte.

Ich schmeiß mich weg! Wie kannst du jemanden, der solche Sätze von sich gibt, überhaupt ernst nehmen? Ich hätte ihr lachend gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat und sie die Tür von außen zumachen kann. Das nächste mal soll sie sich von jemandem wegbolzen lassen, der über Rasierer und Auto verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pluvio schrieb:

Wie ist das Ganze zu werten?

Das ist der international genormte Code für drei Kondome übereinander anziehen, und je eines in die Ohren stopfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

weil er aufgehört hat sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren

Bist du dir sicher, dass es sich ausschließlich um das Gesicht gehandelt hat? Spaß beiseite...

Zitat

Wie ist das Ganze zu werten?

Lauf!

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Aldous schrieb:

Das ist der international genormte Code für drei Kondome übereinander anziehen, und je eines in die Ohren stopfen.

Gilt das auch für Anal?!

@Pluvio

Wo ist jetzt dein Problem? Willst du die Frau heiraten? Du bist vermutlich einfach nur unsicher und nicht selbstbewusst genug, sonst würdest du dir nicht so ein Hirnfick machen, dass die Alte dich wegen XYZ auch absägen würde. Wenn du sie flachlegen willst tu es, für mehr würde ich dir abraten. Die Dame legt wohl sehr viel wert auf Oberflächlichkeiten, insbesondere die Geschichte mit dem Bart ist creepy (Muss da gerade an meine erste Freundin mit 13 denken, die ich aufgrund ihrer Tellergroßen Brustwarzen verlassen hatte 😂). Wenn eine Frau kein Auto hat ist das kein Beinbruch, ist mir aber auch lieber bei was Ernsterem - Schluss macht deswegen aber auch kein normaler Mensch. Mach dir mal Gedanken...

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer solchen Frau zusammen bist hast du wahrscheinlich

jede Menge arbeit an dir selbst vor dir.

Ich würde mich darauf konzentrieren.

vor 14 Stunden, Pluvio schrieb:

Wie ist das Ganze zu werten?

Ich kauf ihr das nicht ab, aber sie wirkt dabei sehr überzeugend. Können das wirklich die Gründe gewesen sein?

 Natürlich sind das nicht ihre wirklichen Gründe und dass heisst das sie Null Bewusstsein dafür hat

was ihre wirklichen emotionalen Motivationen für ihre Handlungen sind.

Da du mit einer solchen Frau zusammen bist gilt für dich wahrscheinich genau dasselbe

und ich würde damit anfangen bei der selbstreflektion.

Konkret frag dich was der emotionale Grund ist wieso du dich von dieser Frau nicht SOFORT trennst

wenn so ein Bullshit kommt wo wie dir ja auch die anderen andeuten klar ist das da nur mist für dich rauskommen kann.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Pluvio schrieb:

Guten Morgen,

vor kurzem hatte ich ein Date mit einer jungen Mama (24). Es kam zum Thema Ex-Freunde und sie erzählte mir dass sie den Vater ihres Kindes verlassen habe weil er aufgehört hat sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren. 

Das habe sie irgendwann so gestört dass sie sich getrennt hat.

Ihren letzten Partner habe sie verlassen weil er kein Auto hatte und sich wegen ihr erstmal keins anschaffen wollte. Sie aber sah eine Notwendigkeit da sie nicht immer zu ihm fahren wollte, eine öffentliche Bus/Bahn Verbindung nicht zu jeder Zeit verfügbar gewesen sei, sie ihren Partner aber am liebsten ständig um sich haben möchte.

 

Wie ist das Ganze zu werten? 

Ich kauf ihr das nicht ab, aber sie wirkt dabei sehr überzeugend. Können das wirklich die Gründe gewesen sein?

 

Beste Grüße

Pluvio

Was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung sagen, kannst Du getrost in die Tonne treten.

Sie hat Dich ein wenig getestet und BAZINGA! Erfolg gehabt, denn Du bist total verunsichert!

Geh zum nächsten Treffen mit einem beginnenden Dreitagebart und sag "Ich will auch mal verlassen werden wegen Haaren! Als nächstes verkauf ich meine Karre. "

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.