Bedeutung/Einrichtung der Wohnung bei PU

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Pickup!

Bin ein PuA-Anfänger, der noch nie ein Lay hatte. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass es bald passiert. Ist so eine Gewissheit, weil ich jetzt das Commitment dazu mache und Dinge tue, die ich vorher nie gemacht hab.

Jetzt fängt meine Vorstellungskraft an, verrückt zu spielen. Ich stelle mir vor, wie es ist den ganzen Weg zu gehen. Vom Hallo bis zum Close. Ich finds voll gut, denn wie hat es William Blake so schön gesagt: “What is now proved was once only imagined.” Also lasse ich das zu, wohlwissend, dass meine Fantasie unendlich kraftvoll ist.

Mir fallen da allerdings gerade so ein paar Dinge auf.

Meine Wohnung ist winzig und da ist nur ein Bett für 1 Person. Wenn ihr Frauen mit nach Hause nehmt, übernachten die dann bei euch? Wär ja eigentlich schon blöd, wenn man nachher noch weg muss, wenn man gerade so mega entspannt ist.

Ich überleg mir eine Luftmatratze zuzulegen. Oder vielleicht gibt es irgendwelche Klappbetten mit Luftpolstern, die man gut verstauen kann? Es sollte eine irgendwie smart sein und eine Balance zwischen Komfort und Platzsparen bieten.

Und wo wir gerade dabei sind, eine Kaffeemaschine könnte ich eigentlich auch besorgen. Ich trink zwar keinen Kaffee, aber ich finds irgendwie wichtig, dass meine Gäste sich wohlfühlen.

Hier eine Frage an die erfahrenen Verführer. Könnt ihr irgendwas empfehlen, was die Frauen der Schöpfung besonders wertschätzen, wenn sie zu euch kommen?

Bzw an die Damen: Was darf in einem Haushalt auf keinen Fall fehlen, damit ihr euch da wohlfühlen könnt?

Ok, mein Badezimmer sieht eigentlich ganz passabel aus und alles ist gut gereinigt.

Ich weiß, ich mache mir da wahrscheinlich zuviele Gedanken. Kann man irgendwie schlecht abstellen. Aber hey was solls, ich mache das gerne, weil sonst fühle ich mich selber nicht wohl. Außerdem mache ich ein emotionales Commitment zu meinem Ziel und das an sich fühlt sich toll an 🙂

bearbeitet von MarkusA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit "Verführung" an sich hat das ja eigentlich nicht viel zu tun. Ich würd´s eher in die "Lifestyle-Rubrik" verschieben. Prinzipiell solltest Du Deine wohnung nach Deinem Geschmack und Deinem Bedürfnis einrichten. (Sauberkeit setze ich mal voraus)

Richte die Bude so ein, damit Du dich wohl fühlst. Ist vollkommen individuell und da ist jeder anders gestrickt. Ich brauche auch keine Kaffeemaschine und kein großes Bad. Andere können ohne Kaffeemaschine und Badewanne nicht leben. Richte Dich nicht nach den Mädels. Ist vollkommener Unsinn. zu 99% lebst du alleine in der wohnung und nach Deinen Maßstäben solltest Du sie einrichten.

Eine Ausnahme: Das Bett. Versuch doch wenigstens was zu finden, wo zwei Leute Platz haben. Das macht schon Sinn als angehender PUA ;-)   Und bitte keine Luftmatratzen....

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir deine Fragen ja schon selbst beantwortet. Im Kinderbett zu vögeln. Naja :D

Ansonsten viel Spaß dabei Dir ne coole Wohnung einzurichten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Man nimmt in einer fremden Wohnung unbewusst zuerst den Geruch wahr. Das ist bereits zu weiten teilen entscheidend, ob man sich dort wohl fühlt oder nicht. Es sollte also nicht unbedingt nach dem Döner riechen, den du dir gestern Abend reingezerrt hast. Bevor Besuch kommt einmal kräftig lüften, eine simple Duftöllampe entzünden reicht da schon aus.

Selbstredend muss die Wohnung aufgeräumt und sauber sein. Bitte kein Chaos in Schränken und Schubladen, das einen erschlägt, wenn man die Türe öffnet.

Angenehme Beleuchtung. Also kein weißer Deckenstrahler, sondern indirektes Licht. Kerzen. Nicht übertreiben.

Eine Luftmatratze für was? Du willst doch nicht etwa deine Damen auf einer Luftmatratze schlafen lassen? Merke, je enger es im Bett wird, umso mehr muss körperlicher Kontakt hergestellt und gekuschelt werden.

Das muss allerdings alles auch zu dir passen. Räumst du panisch auf bevor Besuch kommt wird dir das irgendwann um die Ohren knallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen um deine Wohnung oder ein kleines Bett.

Eine Frau die zu dir kommt, will einfach nur schön gevögelt werden. Saubere Wohnung wäre von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, nimbly777 said:

Bin ein PuA-Anfänger, der noch nie ein Lay hatte.

Meinst du damit das du noch nie erfolgreich PU angewendet hast, oder das du noch Jungfrau bist?

Wenn letzteres.... Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Helmut said:

Meinst du damit das du noch nie erfolgreich PU angewendet hast, oder das du noch Jungfrau bist?

Wenn letzteres.... Warum? 

"Meine Wohnung ist winzig und da ist nur ein Bett für 1 Person. Wenn ihr Frauen mit nach Hause nehmt, übernachten die dann bei euch?" --> noch Fragen!? 😉

@nimbly777 Wenn du so angespannt bist, dass du penibel auf jedes Detail deiner Wohnung achtest, meinst du, du bist dann entspannt genug, dort ne Frau flachzulegen? Was eine Frau am meisten wertschätzt ist deine Persönlichkeit (ja, okay, und deinen Schwanz natürlich). Klar, wenn du ein Messi bist, haste direkt verloren aber ne Frau die heiß auf dich ist, wird es nicht jucken, wenn da ne Staubflocke aufm Boden ist oder dein altes Sportshirt über dem Stuhl hängt. 

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat n 90cm Bett total was von Kinderzimmer. Mal drüber nachgedacht, das auszutauschen? Fände Luftmatratze jetzt wirklich nicht die passende Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Aufzugswart said:

Eine Ausnahme: Das Bett. Versuch doch wenigstens was zu finden, wo zwei Leute Platz haben. Das macht schon Sinn als angehender PUA ;-)   Und bitte keine Luftmatratzen....

 

 

17 minutes ago, Herzdame said:

Für mich hat n 90cm Bett total was von Kinderzimmer. Mal drüber nachgedacht, das auszutauschen? Fände Luftmatratze jetzt wirklich nicht die passende Variante.

Ok, folgende Situation: Meine Wohnung ist 18qm groß und es ist absolut kein Platz für ein größeres Bett. Ganz davon zu schweigen, dass das Bett dem Vermieter gehört und ich es dann irgendwo unterbringen müsste. Auch Stauraum ist kaum vorhanden. Ändert aber nichts daran, dass die Wohnung eigentlich perfekt ist. Meine alte Wohnung war wesentlich größer und hatte ein Doppelbett, die hab ich aber verkauft, um etwas Kapital freizulegen. Unter anderem um extensiv Daygame machen zu können.

Luftmatratze fand ich auch nicht so prickelnd, deswegen hab ich nach smarten Alternativen gesucht. Das war halt so ein erster Gedanke. Schon klar, dass die Damen da mehr Luxus gewöhnt sind 😜

Vielleicht kriege ich ja einfach irgendwo eine Matratze, die man dann richtig klein zusammen rollen kann. Oder so ein zusammenklappbares Bettgestell mit Luftpolstern, so wie die Stylisten in meiner alten Wohnung das hatten. Irgendwas wird es ja wohl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, ruta_hollies said:

"Meine Wohnung ist winzig und da ist nur ein Bett für 1 Person. Wenn ihr Frauen mit nach Hause nehmt, übernachten die dann bei euch?" --> noch Fragen!? 1f609.png

@nimbly777 Wenn du so angespannt bist, dass du penibel auf jedes Detail deiner Wohnung achtest, meinst du, du bist dann entspannt genug, dort ne Frau flachzulegen? Was eine Frau am meisten wertschätzt ist deine Persönlichkeit (ja, okay, und deinen Schwanz natürlich). Klar, wenn du ein Messi bist, haste direkt verloren aber ne Frau die heiß auf dich ist, wird es nicht jucken, wenn da ne Staubflocke aufm Boden ist oder dein altes Sportshirt über dem Stuhl hängt. 

Klar. Irgendwann treffe ich mal ein Ja-Girl, was sich nicht daran stört, dass ich total unerfahren und unkalibriert bin. Ich mach einfach ein tägliches Commitment in meine Ziele, probiere Dinge aus. Ob es dann einen Monat dauert oder ein Jahr, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, Helmut said:

Meinst du damit das du noch nie erfolgreich PU angewendet hast, oder das du noch Jungfrau bist?

Wenn letzteres.... Warum? 

Ich meine damit PU, dachte der Begriff wird in dem Hinblick benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, nimbly777 schrieb:

Meine alte Wohnung war wesentlich größer und hatte ein Doppelbett, die hab ich aber verkauft, um etwas Kapital freizulegen. Unter anderem um extensiv Daygame machen zu können

Hhm...???? Das war der bzw. ein Grund? Wie muss man sich das vorstellen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Schwielenschorsch said:

Man nimmt in einer fremden Wohnung unbewusst zuerst den Geruch wahr. Das ist bereits zu weiten teilen entscheidend, ob man sich dort wohl fühlt oder nicht. Es sollte also nicht unbedingt nach dem Döner riechen, den du dir gestern Abend reingezerrt hast. Bevor Besuch kommt einmal kräftig lüften, eine simple Duftöllampe entzünden reicht da schon aus.

Selbstredend muss die Wohnung aufgeräumt und sauber sein. Bitte kein Chaos in Schränken und Schubladen, das einen erschlägt, wenn man die Türe öffnet.

Angenehme Beleuchtung. Also kein weißer Deckenstrahler, sondern indirektes Licht. Kerzen. Nicht übertreiben.

Eine Luftmatratze für was? Du willst doch nicht etwa deine Damen auf einer Luftmatratze schlafen lassen? Merke, je enger es im Bett wird, umso mehr muss körperlicher Kontakt hergestellt und gekuschelt werden.

Das muss allerdings alles auch zu dir passen. Räumst du panisch auf bevor Besuch kommt wird dir das irgendwann um die Ohren knallen.

 

Danke für diesen Beitrag! Meine Beleuchtung könnte ich noch anpassen, das ist eine gute Idee.

Dann noch das Bett und ansonsten versuche ich mich jetzt einfach zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine Wohnung nur 18qm hat und da wirklich kein anderes Bett reinpasst, dann ist das ok, aber wo tust Du dann die Luftmatratze hin ? Wenn Die hinpasst, dann würde auch ein 1,40m Bett passen und da kann man schon bequemer schlafen. Ich denke als Student spielt das nicht so die Rolle. Bist Du kein Student mehr, wieso suchst Du Dir nichts anderes ? Ich weiß Hamburg ist sehr schwierig, aber Du hast ja Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, hanju said:

Hhm...???? Das war der bzw. ein Grund? Wie muss man sich das vorstellen?

Ok, jetzt bitte nicht wieder ewig lange Diskussionen! Nicht in diesem Thread!

Ich hab vor einiger Zeit meinen Job gekündigt und meine Wohnung aufgegeben, um mich voll meiner Persönlichkeitsentwicklung hingeben zu können.

Dazu gehören: (1) Ein Coaching-Business aufziehen (2) Daygame bzw. allgemein besser mit Frauen werden (3) ein neuen Freundeskreis aufbauen (4) neuen Hobbys nachgehen.

Dem voraus ging mehrere Jahre täglicher spiritueller Übungen, in denen ich mich selber besser kennengelernt hab und erst mal rausgefunden habe, was ich eigentlich mit meinem Leben machen will. 

bearbeitet von nimbly777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker, wenn eine Frau mit zu dir kommt wird sie nicht abhauen nur weil du ein kleines Bett hast. Gerade wenn deine Wohnung kleiner ist. Hättest du jetzt eine 100qm Wohnung mit einem 90cm Bett dann wäre es schon eher ungünstig aber so sehe ich kein Problem 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, Nikem said:

Also wenn deine Wohnung nur 18qm hat und da wirklich kein anderes Bett reinpasst, dann ist das ok, aber wo tust Du dann die Luftmatratze hin ? Wenn Die hinpasst, dann würde auch ein 1,40m Bett passen und da kann man schon bequemer schlafen. Ich denke als Student spielt das nicht so die Rolle. Bist Du kein Student mehr, wieso suchst Du Dir nichts anderes ? Ich weiß Hamburg ist sehr schwierig, aber Du hast ja Zeit.

Ich hatte die Möglichkeit, was anderes zu bekommen, aber das hat irgendwie alles nicht gepasst. Die Wohnung ist ansonsten richtig schön, es gibt Gemeinschaftsräume, Waschräume, Fahrradkeller, großen Balkon, sehr coole Aussicht und es sind nur 5min zu Fuss zum Hauptbahnhof.

Ein 1,40m Bett würde schon passen ja, aber dazu müsste ich halt das andere Bett rausräumen. Und weil das dem Vermieter gehört, müsste ich es irgendwo lagern. Irgendjemand ne Idee dazu?

Edit: Ich habe die Wohnung ja auch genommen, weil die Möbel schon drin waren und ich so total flexibel bin.

bearbeitet von nimbly777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Souken said:

Mach dich locker, wenn eine Frau mit zu dir kommt wird sie nicht abhauen nur weil du ein kleines Bett hast. Gerade wenn deine Wohnung kleiner ist. Hättest du jetzt eine 100qm Wohnung mit einem 90cm Bett dann wäre es schon eher ungünstig aber so sehe ich kein Problem 

Ok, dann mach ich mich jetzt mal locker!

Einfach tief ein- und ausatmen. Oder so 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, nimbly777 schrieb:

 

Ein 1,40m Bett würde schon passen ja, aber dazu müsste ich halt das andere Bett rausräumen. Und weil das dem Vermieter gehört, müsste ich es irgendwo lagern. Irgendjemand ne Idee dazu?

 

Hast Du mit dem Vermieter schonmal darüber gesprochen. Wenn er es in der Wohnung lassen will, hast Du da wenig Chance, höchstens zerlegen sauber verpacken und in der Kellerbox / Dachbodenanteil (sofern Du sowas hast) lagern. Ansonsten hast Du recht, da wird nichts helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, nimbly777 schrieb:

Ok, jetzt bitte nicht wieder ewig lange Diskussionen! Nicht in diesem Thread!

Ich hab vor einiger Zeit meinen Job gekündigt und meine Wohnung aufgegeben, um mich voll meiner Persönlichkeitsentwicklung hingeben zu können.

Dazu gehören: (1) Ein Coaching-Business aufziehen (2) Daygame bzw. allgemein besser mit Frauen werden (3) ein neuen Freundeskreis aufbauen (4) neuen Hobbys nachgehen.

Dem voraus ging mehrere Jahre täglicher spiritueller Übungen, in denen ich mich selber besser kennengelernt hab und erst mal rausgefunden habe, was ich eigentlich mit meinem Leben machen will. 

Hatte ich auch nicht im Sinn. Kannte deine Vorgeschichte nicht. Never mind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Nikem said:

Hast Du mit dem Vermieter schonmal darüber gesprochen. Wenn er es in der Wohnung lassen will, hast Du da wenig Chance, höchstens zerlegen sauber verpacken und in der Kellerbox / Dachbodenanteil (sofern Du sowas hast) lagern. Ansonsten hast Du recht, da wird nichts helfen.

Ich habe gleich gefragt, als ich eingezogen bin. Sie meinte, dass ich einen Kellerraum mieten kann, der kostet mich dann aber ein monatliches Extra. Und ich weiß echt nicht, ob es mir das wert ist. Was solls, ich frag einfach wieviel das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, hanju said:

Hatte ich auch nicht im Sinn. Kannte deine Vorgeschichte nicht. Never mind.

Ok sorry. Das ist in dem anderen Thread bisschen ausgeartet. Aber kannst du ja nix dafür 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Souken schrieb:

Mach dich locker, wenn eine Frau mit zu dir kommt wird sie nicht abhauen nur weil du ein kleines Bett hast. Gerade wenn deine Wohnung kleiner ist. Hättest du jetzt eine 100qm Wohnung mit einem 90cm Bett dann wäre es schon eher ungünstig aber so sehe ich kein Problem 

90cm Bett ist kein Problem für Sex.

Machst ein paar große Kissen für den Rücken drauf und verkaufst es als "Sofa". Das löst dann auch das nervige Problem, wie man das Mädel ins Bett bekommt. Wenn Du dauerhaft Mädels da hast die auch mal übernachten, wird Dich 90cm nerven. 1,40m ist super. 1,20m geht wenn man ab und zu mal ein Mädel zum Übernachten da hat. 

Kümmere Dich darum, wenn Du ein Mädel hast, das 2-3x die Woche bei Dir übernachtet. 

Mögliche Lösungen Rollmatratze hast Du schon angesprochen. Japanischer Futon bietet sich auch an. Auf ner Luftmatratze willst Du keinen Sex haben. Auf jeden Fall nicht dauerhaft. Merkste dann schon, warum. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.