Bedeutung/Einrichtung der Wohnung bei PU

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

46 minutes ago, nimbly777 said:

Ich meine damit PU, dachte der Begriff wird in dem Hinblick benutzt?

Also du hattest schon Sex? Aber halt nicht durch "PU-Taktiken"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst 4 Jahre lang in einer 17m² Bude gelebt und ohne Probleme gelayt was das Zeug hält.

Ab und zu kam zwar n Spruch, wenn die Dame das erste Mal das App. betreten hat à la 'Oh Gott, selbst mein Schlafzimmer ist größer als deine gesamte Wohnung'.

Stündchen später hatten Sie dann trotzdem i.d.R. an meinem Schniepel gelutscht.

Ist kein Problem, wenn es für dich keins ist. Easy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Neice schrieb:

Japanischer Futon bietet sich auch an. 

 

 

Schon mal auf nem Futon gefickt? Das ist echt hart. Im wahrsten Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ist so eine Gewissheit, weil ich jetzt das Commitment dazu mache

Quote

Also lasse ich das zu, wohlwissend, dass meine Fantasie unendlich kraftvoll ist.

Quote

hatte ein Doppelbett, die hab ich aber verkauft, um etwas Kapital freizulegen. Unter anderem um extensiv Daygame machen

Quote

(1) Ein Coaching-Business aufziehen

Quote

mehrere Jahre täglicher spiritueller Übungen,

Erst dachte ich du bist BWL-Ersti in nem Wohnheimzimmer, aber vermutlich ist die krasse Persönlichkeitsentwicklung, die du über Jahre durchgemacht hast, auch eine Erklärung. Kann mich gar nicht entscheiden, was ich besser finde: Die Kapitalbeschaffung durch Verkauf eines gebrauchten Doppelbetts fürs Daygame (nachdem man seinen Job gekündigt hat) oder die Prio 1 als Jungfrau Coach werden zu wollen.

 

Quote

müsste ich es irgendwo lagern. Irgendjemand ne Idee dazu?

Man nennt es "Keller" bzw "Keller von nem Kumpel".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.